Also ein Forscher wurde von einem wilden Indianerstamm gefangen genommen. Da tritt der Häuptling vor und sagt: Du musst eine Behauptung aufstellen! Empfinde ich sie als wahr, wirst du mit vergifteten Pfeilen getötet. Empfinde ich sie als falsch , wirst du im Feuer verbrennen!
Der Forscher überlegte kurz und fand eine Antwort mit der es unmöglich war ihn zu töten! Frage: Was hat er gesagt???
Der Forscher überlegte kurz und fand eine Antwort mit der es unmöglich war ihn zu töten! Frage: Was hat er gesagt???
vielleicht hat er gesagt, dass es keine Antwort geben würde mit der er frei kommt!
Behauptung: "Ich werde verbrennen"
(wäre es wahr würde er mit Pfeilen getötet und die Behauptung wäre falsch,
wäre es falsch würde er verbrannt und die Behauptung wäre wieder richtig)

(wäre es wahr würde er mit Pfeilen getötet und die Behauptung wäre falsch,
wäre es falsch würde er verbrannt und die Behauptung wäre wieder richtig)

Dann müsste der Häuptling nur sagen:"Falsch."
Dann wird er verbrannt.
Der Häuptling hat doch net gesagt,dass seine Vermutung richtig sein muss.
Dann wird er verbrannt.
Der Häuptling hat doch net gesagt,dass seine Vermutung richtig sein muss.
Und woher soll der Häuptling wissen wie er den Forscher killen soll
Vielleicht sagt er ja:
"Mein Name ist Daniel Kübelböck" und fängt an zu singen, dann würden der Indianerhäuptling und seine Leute rennen.
"Mein Name ist Daniel Kübelböck" und fängt an zu singen, dann würden der Indianerhäuptling und seine Leute rennen.
da steht dran er soll eine behauptung aufstellen!!
doch dann steht da dran..
Der Forscher überlegte kurz und fand eine Antwort mit der es unmöglich war ihn zu töten!
eine behauptung ist keine Antwort.. entweder hat reaper falsch geschrieben oder dass ist der fehler..
doch dann steht da dran..
Der Forscher überlegte kurz und fand eine Antwort mit der es unmöglich war ihn zu töten!
eine behauptung ist keine Antwort.. entweder hat reaper falsch geschrieben oder dass ist der fehler..
Das ist Käse...!
Die Theorie von Detektiv Tom ist nicht schlecht,aber der Forscher kann trotzdem noch getötet werden...
Ist wohl wieder eine dieser Fragen wo es in Wirklichkeit garkeine Antwort gibt...
Die Theorie von Detektiv Tom ist nicht schlecht,aber der Forscher kann trotzdem noch getötet werden...
Ist wohl wieder eine dieser Fragen wo es in Wirklichkeit garkeine Antwort gibt...
Was ist denn daran schwer zu verstehen? :)
"Ich werde verbrennen." ist schon korrekt.
Denkt noch einmal genau nach ...
"Ich werde verbrennen." ist schon korrekt.
Denkt noch einmal genau nach ...
Er sagt ich werde mit giftigen und brennenden Pfeilen getötet und verbrannt. (Wenn es wahr ist dann wird er mit Gift getötet aber es ist auch falsch weil er auch verbrannt wird also kann man ihn nicht töten) 

Bilde die Zahl 78 aus 4 GLEICHEN Ziffern mithilfe der 4 Grundrechenarten.
(Beispiel 10:
(3/3)+(3*3)=10)
(Beispiel 10:
(3/3)+(3*3)=10)
meinst du mit ziffern zahlen? wenn ja dann ist es folgendes:
78
=
39+39
=
19,5 + 19,5 + 19,5 + 19,5
78
=
39+39
=
19,5 + 19,5 + 19,5 + 19,5
@shinichi
man muss doch nicht alle benutzen oder?
und bei der beispielrechnung ist auch kein minus dabei
man muss doch nicht alle benutzen oder?
und bei der beispielrechnung ist auch kein minus dabei
Soweit ich weiß zählt zu Grundrechenart nur +,-,x und :
(plus,minus,malnehmen,teilen)oder?
(plus,minus,malnehmen,teilen)oder?
Mit Grundrechenarten sind nur + - * / gemeint
mit ziffern sind nicht zahlen gemeint
mit ziffern sind nicht zahlen gemeint
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.