Ihr müsst mir mal unbedingt helfen. Wenn ich zum Beispiel die NHL 2001 Demo, Fifa 2001 Demo oder Fifa 2000 starte dann startet er es erstmal ganz normal der Bildschirm wird schwarz, der Computer arbeitet aber er macht nicht weiter. Der Bildschirm bleibt schwarz und man kann nur noch reset drücken. Die scheiße will einfach nicht funktionieren. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert (DirectX 8 installiert, aktuellste Grafik und Soundkartentreiber installiert, Windows neu installiert, Scandisk, Windows Media und Quicktimeplayer neu runtergeladen und mehr Arbeitsspeicher gekauft(nicht deswegen). Was sollich noch machen?
Bitte helft mir! Ich will unbedingt Fifa 2001 spielen.
Ich bin sehr dankbar für jede Antwort.
MfG der ganz verzweifelte Sarge
Bitte helft mir! Ich will unbedingt Fifa 2001 spielen.
Ich bin sehr dankbar für jede Antwort.
MfG der ganz verzweifelte Sarge
Was für eine Grafikkarte hast du???
Und in was für einem Modus spielst du da?
OpenGl, Direct3D...........
Und in was für einem Modus spielst du da?
OpenGl, Direct3D...........
ICh habe eine Voodoo 3 und es ist egal in welchen Modus ich spiele (Glide, Direct3d,Software) es ist immer das gleiche.
iCH WÜRDE MIR DIE vOLLVERSIONEN KAUFEN,HAB SCHON ALLE DIE DU GENANNT HAST(IN VOLLVERSION)
Ich habe gehört das DirectX 8 sehr fehlerhaft sein soll. Oder ist das nicht mehr der Fall ??
Das ist (hoffentlich) nicht mehr der Fall.
Bei mir Läuft es jedenfalls gut.
Bei mir Läuft es jedenfalls gut.
Mit was fürn Videoplayer laufen die Spieleeigentlich? Denn F12000 funktioniert und der läuft mit dem Quicktimplayer.
@Sarge
Bei mir läuft FIFA2000 gänzlich ohne 3D-Karte, mit 64 MB Ram und einem AMD K6 350 MHZ völlig ohne Probleme. Ich würd sagen, bei dir stimmt was prinzipielles nicht...
PS: DX7
Bei mir läuft FIFA2000 gänzlich ohne 3D-Karte, mit 64 MB Ram und einem AMD K6 350 MHZ völlig ohne Probleme. Ich würd sagen, bei dir stimmt was prinzipielles nicht...
PS: DX7
@demonarch was ist den das fürne blööööde frage ????? "Probleme?" liest du denn nicht was er schreibt oder was ? *lol*
"probleme?" ne ne ne *lol*
"probleme?" ne ne ne *lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.