Wie bekomme ich meine statuswerte hoch (* Final Fantasy)

Wie bekomme ich meine statuswerte hoch (* Final Fantasy)

Hilfe bitte
ich weiss ja nicht wie hoch deine chars jetzt sind! oder wie hoch du sie bringen willst? ich denke mal du willst sie aufs maximum bringen.

also ich würde mir 3 der 7 chars aussuchen , denn alle zu trainieren bringt es nicht. denn irgendwann wenn du alles aufm maximum hast sind sie eh alle gleich. ( meine 3 lieblings chars sind tidus yuna und rikku).

also zuerst solltest du alle monster in der moster farm mehrmals gefangen haben. denn bei manchen gezüchteten monstern bekommst du Hp-MP-Glück-Fortuna usw. Spähroiden. dann würde ich die 3 chars in der mitte des spärobretts versammeln , und dann jeden weg nochmal durchgehen und diese späroiden aus der monsterfarm einsetzen. außerdem wenn du jedes monster 5 mal gefangen hast züchtet der farmer den sogenannten "ULTIMA BUSTER" , wenn du diesen besiegt hast kannst du vom farmer spreng-späros kaufen. diese spreng-späros sind dazu da status erhöhende felder zu sprengen. so kannst du zum beispiel ein schwaches feld löschen und es durch ein besseres ersetzen. Beispiel: du sprengst ein feld mit Geschick +1 und ersetzt es durch einen geschick-späro +4 (aus der monsterfarm). so hast du einen geschick gewinn von 3 gemacht.

P.S. der ultima buster hats in sich , ich schreib dir mal seine werte auf:
HP : 5.000.000
MP : 140
Angriff : 168
Abwehr : 60
Magie : 178
Z-Abwehr : 71
Geschick : 72
Glück : 15
Reflex : 0
Treffer : 130
Er hat keine elementaren schwächen! aber wenn du glück hast bekommst du nach dem kampf eine rüstung mit mp-expander

ich hoffe ich konnte dir helfen. falls du noch fragen hast kannst du es ja sagen bzw. schreiben
ich glaub man muss den ultima buster überhaupt net besiegen man muss ihn nur in der monsterfarm haben
und dat mit dem mp-expander, was bringt der dir?wer brauch schon 9999mp schleife,auto-hast,auto-phönix,hp-expander, sind für mich viel wichtiger.
ja ja da hast du schon recht mit dem mp-expander, ich wollte nur was intelligentes reinschreiben. auf meine rüstungen mache ich auch immer hp-expander, auto hast und schleife. als viertes werde ich auch immer auto phönix hin tun . nur bei rikku habe ich als viertes bereits raritätenfreak ( immer seltene gegenstände klauen) hingemacht. :-)

ob man den ultima buster besiegen muss weiss ich nicht , so weit bin ich noch nicht. ich bin zu faul zum fangen. aber im lösungsheft steht das man ihn besiegen muss. keine ahnung!
@ biest 33

wird bei auto phönix eigentlich eine feder benutzt wenn man kampfunfähig ist, oder steht man einfach wieder auf?
nene, es wird eine feder von deinen mitstreitern benutzt.also z.b. wenn tidus stirbt muss ein anderer auto-phönix haben dieser benutzt dann die feder
da wird ne feder benutzt
zählt das denn als zug wenn man durch auto-phönix automatisch eine feder zieht?
nope, genau wie bei auto-kur
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.