Tekken 4 (PlayStation 1+2)

Tekken 4 (PlayStation 1+2)

wie findet ihr das spiel .mit wem spilt ihr am besten?
man ey ich bin so gut man könnte mich auch TEKKENGOTT nennen!!!!ich spiele immer mit Paul,Jin,Kazuya,und Lee!!!!!
ja na klar woll ma glauben
also ich kämpfe immer mit yoshimitsu ,bin aber echt nicht der beste in diesem spiel . ich spiel es auch eigentlich nicht so gerne ,lieber mortal kombat - deadly alliance oder virtua fighter 4 .
@ baba19

es gibt bestimmt ein paar tausend spieler die dich mit verbundenen augen besiegen
@ baba19

Smiley Es gibt sogar millionen von Menschen die dich mit verbundene Augen und nur einer Hand schlagen. Ausserdem kann man mit Paul, Jin und Kazuya gar nicht so gut sein, die haben zu schlechte Combos.
Ihr habt doch alle keine Ahnung es kommt nicht auf Combos an sondern wie man seinen Kämpfer beherscht und kennt, die richtigen Aktionen zur richtigen Zeit das ist das Geheimnis des Sieges!!!!!!!
@Shu
Ist egal wie gut du deinen Charakter kennst, wenn dein Gegner dich mit einer einzigen Combo Platt macht. Ich kenn auch zwei so Typen die das immer machen.
@Havoc
Ist schon klar damit das auch möglich ist, aber ich spiele Tekken seit dem ersten Teil, man muss natürlich auch auf die Verteidigung achten. Das Ausgeglichene ist der Schlüssel.Wobei mein Motto in Not-Situationen ist: "Angriff ist die beste Verteidigung"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.