Anwendung Sacrifice Cheats (PC: Strategie und Wirtschaft)

Anwendung Sacrifice Cheats (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hallo!

Ich habe ein kleines Problemchen mit den Sacrifice Cheats - ich kann nämlich die Konsole leider nicht dazu überreden ein "@" darzustellen, das ja zur Eingabe der Cheats benötigt wird. Kann mir evtl. jemand verraten mit welcher Tastenkombination man dieses Zeichen im Spiel erstellen kann? Danke!!!

Ciao,
Kull
Probier mal Shift + 2 (und schreib mir, ob es geklappt hat).
Leider nicht, die Kombination bringt wie auf der deutschen Tastatur nur " zustande.
Probiers's ,mal mit alt und Q
Ich hab´s getestet - bringt wie AltGr+Q leider nur ein "q" zustande... :(
Ich kann dir leider auch nicht helfen, aber der Programierer des Trainers, der im übrigen auch nicht funktioniert, sagt das es gar keine In Game Cheats gibt da er den Code wohl sehr genau kennt.
CU
Naja, aus einem Grund muß es die Konsole ja geben. Ich denke schon, daß die Cheats funktionieren, da sie auf diversen Fan-Sites veröffentlicht sind.

Ich habe eine Mail an den Support geschrieben mit der Bitte um Hilfe bzgl. der Cheats. Hier geht das "@" nämlich auch nicht.
Hallo an alle verzwiefelten. Die Cheats funktionieren, allerdings nur wenn man das Englische Tastaturlayout benutzt. Wie, ganz einfach man muss die Datei keyboard_German.wad durch die Englische ersetzen. Ich habe sie mir von einer Konkurenzseite gezogen, dummerweise in der aufregung aber den Namen vergessen. Wer sie haben will kann mir eine E-Mail schicken und ich sende ihm die datei zu, nur 1.07KB groß.

CU
Azmodan
Marodeur0329@aol.com
Die cheats gehen nur kann ich kein ü,ä und kein ö einsetzen ich habe auch oe,ae und ue probiert doch dan funktioniert der cheat nicht,was soll ich tun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.