hi leutz wie findet ihr The Tribe? also ich hatte es schon mal ziemlich früh gesehen und schaue es seit kurzem wieder.IM Geheimen Amber (Beth Allen) die ist ja arrrrrrrrrrr.
hechel,hechel,hechel,tearst geil.
hechel,hechel,hechel,tearst geil.
also mein fall is dat net ich find dat irgendwie dämlich was die da machen un so...
Nee, die spielen nicht Indianer...:) Aber ich schnall die Bemalung auch net..
Alle Erwachsenen sind weg und plötzlich laufen alle rum wie...wie weiss nicht was für welche...*lol*
Ich sehe es mir ab und zu an, weil ich es gar nicht mal so schlecht finde. Aber ich warte momentan auf die neuen Folgen...(wann kommen die? weiss das einer?)
Alle Erwachsenen sind weg und plötzlich laufen alle rum wie...wie weiss nicht was für welche...*lol*
Ich sehe es mir ab und zu an, weil ich es gar nicht mal so schlecht finde. Aber ich warte momentan auf die neuen Folgen...(wann kommen die? weiss das einer?)
also ich finde tribe voll geil und sehs mir immer an. die neue staffel mit den teccnos find ich superspannend...
hmm ist ganz okak aber ich finde es etwas unrealistisch. Ich meine nicht, dass mit den Erwachsenen aber ich finde die Kinder dort verhalten sich ziemlich merkwürdig, nicht wie im richtigen Leben.
zieht euch ma lieber "spellbinder" rein. das war noch ne gute serie =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.