Pokewettbewerb (Pokémon)

Pokewettbewerb (Pokémon)

Erzählt mir eine Geschichte über euer/eurer Lieblingspokemon/s. Am Schluss das ist am 7März gibt es dann eine Abstimmung ihr durft nur einmal Stimmen ich sag euch dann am 8März wer gewonnen hat ok. Und es kommt nicht nur auf die Länge eurer Geschichte an sondern auch wie spannend und so weiter.
Eure Geschichte kann erfunden sein aber das Pokemon muss es in Rot/Blau/Gelb/Silber/Gold oder Kristall geben.

Ps:Wenn bis zum 7März noch nicht mehr als 10Geschichten da sind sag ich euch einen neuen Termin für die Abstimmung. Man darf nicht für sich selber Stimmen.

OK überlegt euch eine gute Geschichte und schreibt sie.

Euer KillerbabySmiley
ey!!!!!!!!!!! das ist von mir geklaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ok ales hat damit angefangen das ich Pokemon sapphire bekommen habe,am anfang habe ich mizugio oder wie das süsse wasser Pokemon heisst. also ich nehme es und am anfang war ich mir nicht sicher ob ich wirklich die richtige enteidung getroffen habe , den ich hatte probleme den ersten arenaleiter zu besiegen den ich hatte es nicht richtig gut trainirt,also ging ich mit dem pokemon ins Grass und war über 12 stunden beschäffigt und habe nur dieses pokemon trainirt mit der zeit dan war es stark genug um gegen den arenaleiter anzutreten , doch ich hatte es woll zu gut trainirt den es gehorchte mir nicht mehr ganz, also musste ich mit einem anderem pokemon weitewrkämpfen.Nach ein paar versuchen habe ich den arenaleiter besieg , das war gut den ab da an gehorcht mir das pokemon.alos weiter, als ich dan in der näüchsten stadt ankamm ging ich gleich wieder in die arena ich setzte gleich das wasser Pokemon Mizugiro (oder so) ein ich gewahn den match ziemlich schnel und hatte meine zweiten orden und von da an wusste ich das dieses süsse pokemon mein LieblingsPokemon ist. Und so Kämpfte ich mich durch gegen team Magma und gegen alle anderen 6 arenaleiter auch bis hin zu den top 4, ich sag euch das war nicht immer einfach mit einem wasser pokemon doch ich habe es geschaft, ja auch gegen den champ habe ich gewonnen, dass war sehr schwer gegen drachen pokemon mit einem wasser Pokemon doch ich habe es geschaft. Und ich Finde es seh sehr sehr gur das ich das mizuigi genohmen habe ich bin sehr glücklich meit der entscheiung die ich gefält habe.

Ich hoffe dir hat meine geschichte gefallen
PS. die geschichte ist mir echt passiert im spiel, also nicht erfunden.

grüsse Poke-master
Die Geschichte ist sehr gut Poke-master aber eigentlich sollte es die Pokemon in R/B/Ge/Go/S/K
geben und nicht in Saphir aber das ist jetzt auch nicht schlimm!!!!!!!!!!!!!!

Euer KillerbabySmiley
Hallo schreibt denn keiner auser Poke-master eine Geschichte?

Euer KillerbabySmiley
Hm ? Was uns echt passsiert ist oder auch erfundenes ?!
Genau!
hm...

...das hat wohl nicht den mp. Leuten gefallen...
KOMISCH LOL schreibst du trotzdem eine Geschichte PsIaNa TraineR?
hab ich hier hin geschrieben dass ich hier meine
Geschichte schreibe ? Ich suche nämlich schon das Thread die ganze zeit !
Gestern stand hier du würdest eine Gesichte schreiben aber nicht gleich!!!!!!!!Smiley
ok
hey die geschichte wird lange werden. Um
mal zu unterbrechen zu müssen schreibe ich
sie auf ein notepat (.txt) und tus dann hier rein kopieren !
ok
mir wird das auch langsam zu bunt !

thxthx... ey sorry !

Schade ist aber, dass nur ich hier (versuche)
reinzuschreiben... lol !
find ich au ist zum (heulen)
Ok, es watr ein mal dornbrøtchen, sie wollte eine geschichte schreiben, doch sie hatttte tsu fiele rekhtschreibbe feller, darrum kontte zie keinne geshichtte shreiben.
Shade. seitdem hiess disess dornbrøtchen ENTON.

Shøne geshichte, odder?

SmileySmileySmiley
Kann es auch eine erfundene Story sein?
Bløde frage, glaubst du die geschichte da eben hab' ich erlebt??? Smiley
mein Lieblingspokemon ist Lugia das ist so groooooos

Mix Mattias
Lugia ist zwar groß aber das ist doch keine
Geschichte oder???
Natürlich kann die geschichte selbst erfunden sein aber das Poké soll es schon geben OK!!!!!!!!!!!
Yo ! Psiana und Nachtara sind die besten !

und reneGAY ist größer !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.