2 Pfarrer ... (Zum Lachen)

2 Pfarrer ... (Zum Lachen)

Hoffe ihr kennt ihn noch nicht, für mich war er neu:

Unterhalten sich 2 Pfarrer: "Ach mann, das ist doch alles Mist in dem Kaff hier. Es ist nichts mehr los, keine Hochzeiten und keine Todesfälle mehr. Ich hab gar nichts mehr zu tun."
Der andere Pfarrer: "Und wenn ich nicht ab und zu unter die Leute gehen würde, hätten wir auch keine Taufen mehr!"
pvs
DDDDDDDOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
kenn ich schon is aber trotzdem geil ;)
Naja
;-) ist gar nicht mal so schlecht.
Bestimmt Katholiken ;-)
Oder evangelikale
oder batisten
oder quaker
oder Zeugen des Sofas
oder...
BEKNATTERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Oder ?
man kann's lesen Smiley
Sowas habe ich mal in einer Broschüre aus der Apotheke gelesen.
Last uns diesen armen Pfarrern doch einfach mal helfen:-))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.