Bitte helft mir.
In Kristal gibt es im Kesselberg zwei Trainer die voneinander sprechen. Der eine hat ein Flegmon und der andere ein Seemon. Der erste sagt das das Seemon von seinem Kumpel Kaskade kann und er ihn verlohren hat und ihn sucht.
Wie kann man die beiden zusammen bringen?
In Kristal gibt es im Kesselberg zwei Trainer die voneinander sprechen. Der eine hat ein Flegmon und der andere ein Seemon. Der erste sagt das das Seemon von seinem Kumpel Kaskade kann und er ihn verlohren hat und ihn sucht.
Wie kann man die beiden zusammen bringen?
ich glaube gar nicht, bin mir aber nicht sicher.
Weißt du was ? Ich mag das auch wissem !
Kann es uns wer sagen ?
Weißt du was ? Ich mag das auch wissem !
Kann es uns wer sagen ?
ja, vor einem der beiden trainer musst du glaube ic´c fluchtseil einsetzen
Die stehen da einfach nur rum, also nichts besonderes. Aber irgendwo im Kesselberg ist ja diese Lapras-Höhle!
hab mich umgenannt!
Wo ist die Laprashöhle? Lapras kann man doch jeden freitag im einheitstunnel fangen. oder ist das ein geheimgang?
Wo ist die Laprashöhle? Lapras kann man doch jeden freitag im einheitstunnel fangen. oder ist das ein geheimgang?
Oh, sorry. Hab den Kesselberg und den Einheitstunnel verwechselt! ^^" Im Kesselberg kann man den einen Ninja besiegen, der dir als Preis dann ein .... (wie heißt das noch gleich??) naja irgendein Kampf-Pokemon gibt!
Kann mir jetz noch jemand sagen für was der Lastwagen in R/B/G gut ist? (MS Anne)
Für gar nichts! Einige sagen zwar, darunter wäre Mew verborgen, aber das stimmt nicht und man kann den auch nicht wegbewegen...auch wenn das viele behaupten!^^
haha ! Die wollen damit DIE verrückt machen, die denken, mew gibt es in G/R/B.
Sonst dient er zur verzehrung...
verziehrung
Sonst dient er zur verzehrung...
verziehrung
Hi ich bins mal wieder! Ich wollte euch nur fragen ob ihr mir ein paar cheats für Kristall und Gold geben könnt?
totaler mist
erstens gibt es alle attacken aus B R G
auch in G S K
zweitens wenn du Mogelbaum gefangen hast
beherrst es Mimikri
erstens gibt es alle attacken aus B R G
auch in G S K
zweitens wenn du Mogelbaum gefangen hast
beherrst es Mimikri
Sie wollte aber die TM und Mimikry gibts da wirklich nicht als TM. In g/s/c ist das nämlich Lehmschelle.
Ich glaube gar nicht. Ich kanns aber nicht mit Sicherheit sagen, weil ich keinen Xploder habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.