Geht mal auf
http://www.spide.de/iqtest.php3?colour=ffffff
und lasst euren IQ checken
Ich hab 147!!(bin 11)
http://www.spide.de/iqtest.php3?colour=ffffff
und lasst euren IQ checken
Ich hab 147!!(bin 11)
link in [] setzten: http://www.spide.de/iqtest.php3?colour=ffffff
schon erwähnt,das ich keinen Bock hatte,und nen Schnelldurchlauf gemacht habe??
lol.. der deutsche Standard liegt bei 100, ist euch klar, oder?
der auf seine 132 schon enorm stolz warende
Lok!
der auf seine 132 schon enorm stolz warende
Lok!
So ein Quatsch! Das hatten wir in jüngster Zeit schonmal!
Komisch dass zufällig alle die den Test gemacht haben so super abgeschnitten haben; d.h. wir sind ja hier einen Ansammlung von super-Intelligenten! :)
Komisch dass zufällig alle die den Test gemacht haben so super abgeschnitten haben; d.h. wir sind ja hier einen Ansammlung von super-Intelligenten! :)
Das ist doch Beschiss.
Obwohl bei mir die Aufgaben 1-9 nicht angezeigt wurden, hatte ich schon 129. Normal nur 123. Bei 130 ist man hochbegabt, bei 150 genial, was ich ja ansonsten fast wäre. Dieser IQ-Test hilft einem überhaupt nicht weiter.
*wissenschaftlicherwiesenerIntelligenztesterklärbezweifler*
Obwohl bei mir die Aufgaben 1-9 nicht angezeigt wurden, hatte ich schon 129. Normal nur 123. Bei 130 ist man hochbegabt, bei 150 genial, was ich ja ansonsten fast wäre. Dieser IQ-Test hilft einem überhaupt nicht weiter.
*wissenschaftlicherwiesenerIntelligenztesterklärbezweifler*
Intelligenztests im I-Net sinfd kaum zuverlässig:
Ich hab nachgewiesenerweise 126 ,im I-Net krieg ich immer zwischen 155 und 175.Die Gripsshow von Jauch war dagegen sehr effizient.Das ergebniss hat bei allen die ich kenne und die so einen Test beim Psychologen gemacht haben bis auf 1 oder 2 Zähler gestimmt.
Ich hab nachgewiesenerweise 126 ,im I-Net krieg ich immer zwischen 155 und 175.Die Gripsshow von Jauch war dagegen sehr effizient.Das ergebniss hat bei allen die ich kenne und die so einen Test beim Psychologen gemacht haben bis auf 1 oder 2 Zähler gestimmt.
135 bin 15
Es gibt aber andere Seiten die das warscheinlicher ausrechnen können. Vergleichsweise hatte ich bei einem anderen Test nur 112.
Es gibt aber andere Seiten die das warscheinlicher ausrechnen können. Vergleichsweise hatte ich bei einem anderen Test nur 112.
Mein bruder (20) hatte mal einen test gemacht.
DOrt waren ganz komische fragen , zahlen und symbole ich hab gar nichts verstanden
der test dauerte 5 stunden und war mit zeitlimit am schluss kamen nur 110 IQ raus ich dachte schon das sind über 500 den sowas hab ich nie gesehen
DOrt waren ganz komische fragen , zahlen und symbole ich hab gar nichts verstanden
der test dauerte 5 stunden und war mit zeitlimit am schluss kamen nur 110 IQ raus ich dachte schon das sind über 500 den sowas hab ich nie gesehenHallo IQ-Fan`s
wenn ich mir die Beiträge anschaue, denke ich Keiner hat mehr als 50!!!!!!
wenn ich mir die Beiträge anschaue, denke ich Keiner hat mehr als 50!!!!!!
scheiss auf IQ, interessiert nur Leute mit Minderwertigkeits-komplexen.
@ Karl I.
Ich hab von nem Psychologen bestätigte 126. Wenn du deine Behauptung nun ........ modifizieren würdest.
Danke.
Ich hab von nem Psychologen bestätigte 126. Wenn du deine Behauptung nun ........ modifizieren würdest.
Danke.
JA die Gripsshow bei RTL war da schon aufschlussreicher. Mein IQ fiel dort geringer aus als in diesem I-Net-test.
Die IQ- Show war genial! Alle 3 Leute (inklusive mir) die ich kenne die einen IQ-Tset gemacht haben haben dort exakt dasselbe ergebnis wie im Test vom Psychologen erhalten!
Naja, nach dem Test von RTL hätte mein Freund einen IQ von 158. Er ist zwar schon ziehmlich klug und auch Klassenbester, trotzdem glaube ich nicht das er wirklich so genial sein kann. Außerdem kriegt man bei dem Test mehr Punkte wenn man älter ist oder so... hab ich zumindest mal gehört.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.