wer weiss wo es XXX Skins oder sex patches gibt? (* Die Sims)

wer weiss wo es XXX Skins oder sex patches gibt? (* Die Sims)

Hallo ich suche nen sex patch oder xxx skins.Wenn jemand weiss wo es solche gibt dann wäre es nett wenn er es mir verraten würde.

PS: Bin schon 19 Jahre alt :-)
Hey,
warum willst du sehen wie zwei Computerfiguren Sex haben???Ich finde das schon echt pervers und außerdem sind die Sims ein Spiel bei dem es NICHT um Sex geht.Und achte bitte auf die jungen User und stelle sowelche Fragen bitte in anderer Form.
MfG
Nina
Wann genau bist du 19 Jahre alt?? in 6 Jahren???
Wenn Du für sowas unbedingt Geld ausgeben willst...
http://www.8thdeadlysim.com/
Hey, bei den sims geht es ja um das reale Leben und sex gehört zum realen Leben!Und warum wollen soviele den nackt patch???
Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist Joey aber siehst du etwas verschwommen wenn du bei dir zu Hause auf die Toilette gehst???? Oder siehst du was verschwommen wenn du baden gehst?????? Nein ich glaube nicht. Dafür wollen die meisten den Nacktpatch sonst sieht es ja nicht real aus.
mit dem nacktpatch siehts auch nicht real aus (kein\e...ihr wisst schon!)
Bei mir sind schon welche da. Habe ja den von schönersimulieren.
Ich habe auch denn vom schöner simulieren.Ich finde das von Sex patch zwar auch blöd aber das mit dem Nackt patch hat er recht. Hey last ihn doch wenn er so scharf drauf ist Computerfiguren vögeln zu sehen.
Ich finde das pervers
Ach Gottchen,ne.Was regt ihr euch so auf.Ich mein ja jetz nich,ihr dürft nich eure Meinung sagen,aber vielleicht braucht er`s ja.Yojimbo`s Frage (3.Eintrag)ist wahrscheinlich berechtigt und so spannend ist dieser nacktpatch auch nicht.Und Joey:Niemand lädt sich hier oder sonstwo den nacktpatch runter,um sich daran aufzugeilen.Zwischen sex,-und nacktpatch ist ein Unterschied,oder?Wenn du dich daran aufgeilen willst,dann tu es.Wir tun es nicht.Also bitte.
Gut gesagt Zicke, hehe!
Hey für die die meinen die hätten mich überwältigt habe ich noch ein Argument!
Also wenn sex nichts mit dem sims spiel zu tun hat,warum kann man dan Betspielchen machen???Oder bei Urlaub total kann mans auch im Zelt Treiben!!

Maxis würde bestimmt sex im spiel einfügen wenn nicht sie viele Kinder wie ihr Spielen würden.
Jetzt kommt ihr sicher wieder mit irgendwelche behauptungen,aber ich habe trotzdem recht!
Also deine Behauptung "aber ich habe trotzdem recht" ist wohl die aller gewagteste hier in diesem Tread! Hehe, aber ein netter joke, hihi!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.