Ich möchte fragen wer sich dieses spiel kauft? Werden manche extra wegen einem pokemon saphir/rubin spiel einen GBA oder sogar Einen GBA SP kaufen? Aber am meisten will ich wissen wieviel spart ihr für dieses Spiel? Ich haber ca. 37,30 € für das spiel gespart bald werdens 41 € oder vielleicht noch wegen der 1 in der schularbeit 51 €
Vielleicht kauf ich mir sogar wenn ich genug geld habe einen GBA SP aber natürlich nicht extra wegen pokemon sondern auch für andere Spyro, Golden Sun usw. also wieviel spart ihr wenn überhaupt
Vielleicht kauf ich mir sogar wenn ich genug geld habe einen GBA SP aber natürlich nicht extra wegen pokemon sondern auch für andere Spyro, Golden Sun usw. also wieviel spart ihr wenn überhaupt
bei E-bay sonst NOCH nicht!oder nicht in paar americkanischen japanischen Shops!!!!Im Internet!
na und hier gehts ob ihr spart und nicht um eBay oder was auch immer?
macht nix übrigens jetzt hab ich 40,30 € gesparrt aber ich glaub es ist lange genug zeit und geb etwas aus
Um was geht es den bei ruby/saphir?Ich lebe in Mosaku und bekomme nicht so viel mit........
Sag mal Dark Ninja soll das heisen Golden Sun 2 kommt nur für den SP raus oder wie meinst du das?
ich meine ich kaufe mir nicht extra wegen golden sun einen neuen gameboy sondern nur das spiel
Entschuldige, ich spiel auch golden sun und weil du das oben erwähnt hast hab ich gefragt.
Ich werd mir auf jeden Fall eine der beiden Versionen kaufen. Warscheinlich Safir. Aber erst wenns auf deutsch rauskommt, hab keinen bock mich mit der Übersetzerei rumzuschlagen.
Ich werd mir auf jeden Fall eine der beiden Versionen kaufen. Warscheinlich Safir. Aber erst wenns auf deutsch rauskommt, hab keinen bock mich mit der Übersetzerei rumzuschlagen.
Wann kommen denn Rubin und Saphir raus auf dem markt
E@mail tskrzipuletz@web.de
E@mail tskrzipuletz@web.de
@ Bajume
wie du wohl gelesen haben müsstest ist gba sp ein und der gleiche wie der gba nur kleiner, mit licht u.s.w.
wie du wohl gelesen haben müsstest ist gba sp ein und der gleiche wie der gba nur kleiner, mit licht u.s.w.
Hi, irgend jemannd , da der mir sagen kann wann die neuen pokemon Editionen hier in Deutschland erhältlich sind?
Stimmt es dass der Gameboy Advance SP am 28.03. 2003 im Handel erhältlich ist (ín Deutschland.)
Bin erst 10 und krieg auch nur 60€ im Monat, aber bis jetzt denk ich mal ich hab schon mehr als genug Geld.
Stimmt es dass der Gameboy Advance SP am 28.03. 2003 im Handel erhältlich ist (ín Deutschland.)
Bin erst 10 und krieg auch nur 60€ im Monat, aber bis jetzt denk ich mal ich hab schon mehr als genug Geld.
10 Jahre alt und 60? im Monat ? Kann ich nicht so ganz glauben.... ich bekomme den Gameboy Advance SP von meiner Oma geschenkt, sobald er rauskommt. Ich kaufe mir wahrscheinlich Saphir und die extra Version (wie Gelb und Crystal).
Ich auch !!!! Auch in Silber. Leider kann ich jetzt damit keine Pokemon mehr tauschen, da bei ihm nur der Advance-GameLink Kabel funktioniert... Ich werde es überleben !
habe ihn von einen freundlichen Toys'R'us Mitarbeiter frü 109€ bekommen!
Naja, eigentlich war das von mein besten Freund der Bruder ,der bei Toys'R'us ein bisschen geldverdient, und ich dann Rabatt bekomme!
Naja, eigentlich war das von mein besten Freund der Bruder ,der bei Toys'R'us ein bisschen geldverdient, und ich dann Rabatt bekomme!
du hast doch noch die Originalverpackung von dem GameBoy Advance SP, oder?
Meine ICQ oder Internet-Adresse gebe ich nicht weiter, daher: Ja, ich habe noch die Hülle ! Wie kann man einen gewinnen ?
naja, es sollte geheim bleiben...
kannst doch deine ICQ Daten umändern, bitte!
Schreibe an: 167448208
aber ich brauche dazu deine email! Sonst kann man nicht gewinnen! Man muss einen Freund über nintendo eine email schreiben!
Ich verspreche dir! Ich werde keine Viren oder ähnliches verschicken!
kannst doch deine ICQ Daten umändern, bitte!
Schreibe an: 167448208
aber ich brauche dazu deine email! Sonst kann man nicht gewinnen! Man muss einen Freund über nintendo eine email schreiben!
Ich verspreche dir! Ich werde keine Viren oder ähnliches verschicken!
also ich wollte euch nur mal sagen das pokemon spaphir und rubin erst ab 2004 rauskommen wahrscheinlich eh so im dezember also habt ihr noch genug zeit um für diese edition zu sparen
stimmt nicht!
Es soll ich September oder Oktober rauskommen!
Aber irgendwie hast du recht....
Aber trotzdem soll es mir egal sein!
Es soll ich September oder Oktober rauskommen!
Aber irgendwie hast du recht....
Aber trotzdem soll es mir egal sein!
Sorry! Ich mach das nicht ! ich will echt nicht meine eMail addy oder ICq-Nummer rausgeben. Und eine neue ICQ Nummer will ich auch nicht da ich paar dutzend leute in meiner liste habe.
Arrrrhhhhhh so ein mist, bei EBay gibts die englische Sapphire Edi für sage und schreibe nur 6,50€ und ich bin nicht dort angemeldet
@Dark Ninja
Ich glaube das nicht (dir schon, nur eBay nicht)
Die verkaufen ja aufgegessene Pizzastücke oder Cheats die man überall im Internet finden kann ! Ich würde das nicht machen, da der Verkäufer dir nur vielleicht die Verpackung schickt !
Ich glaube das nicht (dir schon, nur eBay nicht)
Die verkaufen ja aufgegessene Pizzastücke oder Cheats die man überall im Internet finden kann ! Ich würde das nicht machen, da der Verkäufer dir nur vielleicht die Verpackung schickt !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.