Liebe Mogelpower,
Ich denke ja, dass kann ich euch fragen :
Ich habe gerade eine mail vom
dusty bekommen.
Er hatte mich darauf hingewiesen,
dass der supermatex gesperrt wurde.
Ich kam also schnell ins Mp. forum
und, da, ich sah es !
Wenn man gesperrt wird, muss man
ja was schlimmes getan haben.
Was hatte er verbrochen, dass er
gesperrt wurde ?
Könntet ihr es uns verraten ? Ich
mein es intersiert ja auch bestimmt andere leser, und wir würden es ja gerne wissen,
damit uns auch nicht die selbe
starfe ereilt. Ach und ist er für immer
gesperrt ?
oder bleibt so was stets "geheim",
und man sollte da nicht rumfragen ?
Falls dem so wäre : sorry ich wusste
es nicht.
Ok danke schon mal für die antwort.
PsIaNa TraineR
Ich denke ja, dass kann ich euch fragen :
Ich habe gerade eine mail vom
dusty bekommen.
Er hatte mich darauf hingewiesen,
dass der supermatex gesperrt wurde.
Ich kam also schnell ins Mp. forum
und, da, ich sah es !
Wenn man gesperrt wird, muss man
ja was schlimmes getan haben.
Was hatte er verbrochen, dass er
gesperrt wurde ?
Könntet ihr es uns verraten ? Ich
mein es intersiert ja auch bestimmt andere leser, und wir würden es ja gerne wissen,
damit uns auch nicht die selbe
starfe ereilt. Ach und ist er für immer
gesperrt ?
oder bleibt so was stets "geheim",
und man sollte da nicht rumfragen ?
Falls dem so wäre : sorry ich wusste
es nicht.
Ok danke schon mal für die antwort.
PsIaNa TraineR
JaJa ich bin Einer der Besten Freunde Von Supermatex!Könnt ihr Ihn nicht Vielleicht wiedr
he ich auch ! Oh schau ! er ist da !
(besucher online)
Du shiny man ? Wir warten erstmal auf die Antwort von der mogelpower.
(besucher online)
Du shiny man ? Wir warten erstmal auf die Antwort von der mogelpower.
SHinY--Man = supermatex
Hier werden außerordentlich wenig Besucher gesperrt. Im Fall von supermatex hielten wir es für unbedingt erforderlich. Mehrere Tage hintereinander mussten wir ihn vorübergehend sperren, weil seine Beiträge Gehässigkeiten oder starke Beleidigungen enthielten.
Wenn jemand hier eine Frage stellt, dann soll er nicht mit Antworten wie "Ich weiß es, aber ich sage es Dir nicht!" verprellt werden, und Ausdrücke weit unter der Gürtellinie sind völlig unakzeptabel.
supermatex wußte genau, daß er durch die Kurzsperrungen mehrere Verwarnungen erhalten hatte. Doch er nutze die Chancen nicht, die Ausfälle wurden schlimmer. So mußten wir den Account sperren.
In drei Wochen kann er gern per Mail Kontakt zu einem der Moderatoren aufnehmen, wo wir bereden, wie er sich künftig benehmen will. Bis dahin sollte er es auch vermeiden, sich unter einem anderen Namen hier zu verewigen. Wer nämlich die Freiheit des Forums, ohne Registrierung zu schreiben, mißbraucht, um unsere Maßnahmen zu hintergehen, zeigt, daß er nichts gelernt hat.
Hier werden außerordentlich wenig Besucher gesperrt. Im Fall von supermatex hielten wir es für unbedingt erforderlich. Mehrere Tage hintereinander mussten wir ihn vorübergehend sperren, weil seine Beiträge Gehässigkeiten oder starke Beleidigungen enthielten.
Wenn jemand hier eine Frage stellt, dann soll er nicht mit Antworten wie "Ich weiß es, aber ich sage es Dir nicht!" verprellt werden, und Ausdrücke weit unter der Gürtellinie sind völlig unakzeptabel.
supermatex wußte genau, daß er durch die Kurzsperrungen mehrere Verwarnungen erhalten hatte. Doch er nutze die Chancen nicht, die Ausfälle wurden schlimmer. So mußten wir den Account sperren.
In drei Wochen kann er gern per Mail Kontakt zu einem der Moderatoren aufnehmen, wo wir bereden, wie er sich künftig benehmen will. Bis dahin sollte er es auch vermeiden, sich unter einem anderen Namen hier zu verewigen. Wer nämlich die Freiheit des Forums, ohne Registrierung zu schreiben, mißbraucht, um unsere Maßnahmen zu hintergehen, zeigt, daß er nichts gelernt hat.
Nachtrag: Da supermatex offenbar überhaupt nicht verstanden hat, wovon wir hier sprechen ("Hurensöhne!") noch einmal ein deutlicher Hinweis: Bei fortwährenden, großen Störungen schrecken wir nicht davor zurück, Anzeige zu erstatten. Ein 13jähriger sollte sich genau überlegen, wieviel ihm der Spaß wert ist, hier herumzupöpeln.
Ich hätte mal ne Bitte, könntet ihr aus dem Beitrag "Internationaler Tangela Fan-Club" den einen Beitrag von "Stadium" löschen? Das war ich nämlich nicht und ich möchte nicht dass jemand sowas mit meinem Namen macht.
*angst*
da bin ich seit ca. ner woche da, da hab ich schon angst rauszufliegen! ist das normal?
*schlotter*
ich sollte mich besser beherrschen und keinen müll schreiben, richtig?
das werde ich auch tun!
da bin ich seit ca. ner woche da, da hab ich schon angst rauszufliegen! ist das normal?
*schlotter*
ich sollte mich besser beherrschen und keinen müll schreiben, richtig?
das werde ich auch tun!
Ja, habe ich auch gerade gesehen, nur denkt man jetzt dass ich so nen Müll schreibe -_-
Ich wusste gar nicht dass man sich hier registrieren kann ^^ Naja, hab´s jetzt jedenfalls zur Sicherheit mal gemacht!
oh ja !
Dehalb habe ich ja damals den otto
gebeten, sich zu registrieren...
Wisst ihr was ? Meine Frage war kalsse, he ^^ ?
Hm naja ich hab ja gesagt, es würde andere Leser
auch interesiern.
Also danke für die Tollen antworten !
PsIaNa TraineR
Dehalb habe ich ja damals den otto
gebeten, sich zu registrieren...
Wisst ihr was ? Meine Frage war kalsse, he ^^ ?
Hm naja ich hab ja gesagt, es würde andere Leser
auch interesiern.
Also danke für die Tollen antworten !
PsIaNa TraineR
Psiana, weißt du eigentlich dass dein toller Freund Supermatex --> Shiny-Man im Flohmarkt-Forum "Hurensöhne" zu den Mogelpower-leuten gesagt hat? Super, ne? -_-
WAS ?! Das hätte ich wirklich nicht erwartet.
Ich bin irgendwie entäuscht...
hm...
Ich bin irgendwie entäuscht...
hm...
Hast du dir das thread nicht durchgelesen ?
In 3 Wochen entriegeln sie dich wieder. Hab gedult.
In 3 Wochen entriegeln sie dich wieder. Hab gedult.
warum schreiben eigendlich so viele leute so viele beleidigungen.das brringt doch nichts.
das frag ich mich auch.
aber...he vielleicht weil die anderen ihn profoziert haben !
aber...he vielleicht weil die anderen ihn profoziert haben !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.