In einem edelem Hotelzimmer wurde die Leiche eines russischen Mafiekontaktmannes gefunden.
Situation:
Es war ein (nicht unschwer zu erkennender) Kopfschuss doch es wurde keine Kugel gefunden! Die Leiche lag vor einem geöfneten Fenster( gegenüber steht ein verlassenes Gebäude. Die Polizei stellte wie gesagt keine Kugel weder Fußspuren noch eine Waffe sicher.
Verdächtige:
Ein Profiekiller der chinesischen Mafia(befindet sich im Krieg mit den Russen)
Er selbst(selbstmord denn er hatte hohe Schulden bei der Russenmafia)
Die Russen selbst mit einem Profiekiller
In frage kommende Waffen:
Scharfschützengewehr
Schallgedämpfte Pistole
Messer
Enzy. zum Tatopfer:
Er arbeitete als Spitzel für die Russen bei den Chinesen und wurde gut bezahlt. Doch hatte er Schulden bei den Russen(Spielschulden). Er besas eine eigene Waffe.
Er wollte nach seiner Hotelübernachtung das Geld den Russen zurückzahlen(die Russen wussten davon).DIe Chinesen stellten ihn unwissend als Schutzgeldmanager an. Er klaute ein bischen Schutzgeld der Chinesen um es den Russen zurückzuzahlen.
Also wer war es????
Ps: Na hat unser Dedektiv Tom schon die lösung??
Situation:
Es war ein (nicht unschwer zu erkennender) Kopfschuss doch es wurde keine Kugel gefunden! Die Leiche lag vor einem geöfneten Fenster( gegenüber steht ein verlassenes Gebäude. Die Polizei stellte wie gesagt keine Kugel weder Fußspuren noch eine Waffe sicher.
Verdächtige:
Ein Profiekiller der chinesischen Mafia(befindet sich im Krieg mit den Russen)
Er selbst(selbstmord denn er hatte hohe Schulden bei der Russenmafia)
Die Russen selbst mit einem Profiekiller
In frage kommende Waffen:
Scharfschützengewehr
Schallgedämpfte Pistole
Messer
Enzy. zum Tatopfer:
Er arbeitete als Spitzel für die Russen bei den Chinesen und wurde gut bezahlt. Doch hatte er Schulden bei den Russen(Spielschulden). Er besas eine eigene Waffe.