Verkaufe meine umgebaute Playstation 2! Eingebaut ist der Magic 3.1, der Nachfolger des legendären Magic 3 mit dem sich momentan ALLES spielen lässt und natürlich auch noch updatefähig ist.
Die Konsole ist noch in sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei.
Als zusätzlichen Bonus gibts das berühmte Metal Gear Solid 2 inkl. BonusDVD!
Alles in allem:
Konsole + Controller + Kabel + Modchip + MGS2 für nur 280€!
Die Konsole ist noch in sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei.
Als zusätzlichen Bonus gibts das berühmte Metal Gear Solid 2 inkl. BonusDVD!
Alles in allem:
Konsole + Controller + Kabel + Modchip + MGS2 für nur 280€!
Nur das Ist Eigentlich Viel.Wenn man mal Die anderen Treads Anguckt!
Allein der Einbau des Modchips kostet schon 150€, wobei ich darauf hinweisen möchte, dass der Chip nigel-nagel-neu ist.
Damit kosten Konsole und Spiel verhältnissmäßig nur 130€!
Günstiger gehts ja wohl nicht!
Damit kosten Konsole und Spiel verhältnissmäßig nur 130€!
Günstiger gehts ja wohl nicht!
An dem Preis kann ich leider nicht mehr so viel machen, denn würde ich noch weiter runtergehen, würde ich ziemlich viel Geld verlieren.
Du musst auch noch bedenken, dass der Chip erst gestern (!) eingebaut wurde, also wirklich noch BRANDNEU ist und natürlich noch Garantie hat :-)
Wenn es dir trotzdem noch zu viel ist, könnte ich dir vielleicht noch mit Red Faction und Dead or Alive 2 entgegenkommen.
Du musst auch noch bedenken, dass der Chip erst gestern (!) eingebaut wurde, also wirklich noch BRANDNEU ist und natürlich noch Garantie hat :-)
Wenn es dir trotzdem noch zu viel ist, könnte ich dir vielleicht noch mit Red Faction und Dead or Alive 2 entgegenkommen.
ja na klar wieso hast dann denn chip einbauen lassen wenn du weist das du ihn verkauft
Die Konsole ist in einwandfreiem Zustand, genauso wie der Chip. Die ganze Sache war für einen Bekannten von mir, der aber plötzlich abgesprungen ist als der Chip schon drin war. Jetzt hab ich bei mir zwei Playstations rumfliegen und möchte deshalb eine verkaufen.
Ich sags nochmal: die Konsole mitsamt Chip ist vollkommen in Ordnung! Ich möchte sie einfach nur loswerden ohne all zu viel Geld zu verlieren!
Ich sags nochmal: die Konsole mitsamt Chip ist vollkommen in Ordnung! Ich möchte sie einfach nur loswerden ohne all zu viel Geld zu verlieren!
Hi!
Also, wenn Du mir MSG 2 und Red Faction bei tust, dann nehm ich die Konsole.
Aber nur für 280 € inkl. Versandkosten !
Das Prob ist aber, dass ich erst in 2 Wochen Geld kriege. Wenn Du noch solange warten könnest ?
Also, wenn Du mir MSG 2 und Red Faction bei tust, dann nehm ich die Konsole.
Aber nur für 280 € inkl. Versandkosten !
Das Prob ist aber, dass ich erst in 2 Wochen Geld kriege. Wenn Du noch solange warten könnest ?
Ich denke, dass ließe sich einrichten.
Schick mir mal ne mail an sho@gmx.li
Schick mir mal ne mail an sho@gmx.li
*lol* !!!
Du hast wirklich 150€ bezahlt um dir diesen Chip einbauen zu lassen..?? *gg*
Schön blöd,und ausserdem bezahlt dir das sowiso niemand mehr der was gebrauchtes kauft..!
(Ist genauso wie bei den Autos,da kannste Alufelgen,Fahrwerk und Spoiler auch fast dazuschenken weil dir das eh nie einer bezahlen würde..!)
Aufrüsten tut man grundsätzlich nur wenn man auch behalten will,ansonsten rentiert sich das niiieee..!
PS: So einen Chip kann man sich für weniger als 30 Euro fachmänisch (und mit Garantie) einbauen lassen...
Du hast wirklich 150€ bezahlt um dir diesen Chip einbauen zu lassen..?? *gg*
Schön blöd,und ausserdem bezahlt dir das sowiso niemand mehr der was gebrauchtes kauft..!
(Ist genauso wie bei den Autos,da kannste Alufelgen,Fahrwerk und Spoiler auch fast dazuschenken weil dir das eh nie einer bezahlen würde..!)
Aufrüsten tut man grundsätzlich nur wenn man auch behalten will,ansonsten rentiert sich das niiieee..!
PS: So einen Chip kann man sich für weniger als 30 Euro fachmänisch (und mit Garantie) einbauen lassen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.