FF-IX Party Ausrüstung (* Final Fantasy)

FF-IX Party Ausrüstung (* Final Fantasy)

Hai Leute
Wollte von euch mal wissen, welche ausrüstung eure vier Partymitglieder haben:
Bei mir:

Zidane
Waffe:Orihalcon
Kopf:Ballonmütze
Arm:Kraftreif
Kleidung:Ninjagewand
Besonderes:Springerstiefel

Steiner
Waffe:Genesis
Kopf:Diamantenhelm
Arm:Eisenhandschuh
Kleidung:Karabinere
Besonderes:Schwarzgurt

Mahagon
Waffe:Vayus Kralle
Kopf:Chakraband
Arm:Kraftreif
Kleidung:Dämonpanzer
Besonderes:Halstuch

Freia
Waffe:Heiligenpike
Kopf:Diamanthelm
Arm:Edelfäustling
Kleidung:Drakopanzer
Besonderes:Duft der Weisen
Zidane kann auch eine Ultimawaffe bekommen, wo der Angriff auf 100 steigt! Dazu musst du auf CD 4 sein, mit Choco (er muss in tiefem Wasser laufen können) genau auf die Stelle der zerstörten "Insel des Lichts" gehen und eine Todesschote benutzen. Er findet dann einen Schatz mit der Ultimawaffe,10 Aquamarine, 1 Kaiserharnisch und 1 Invincible-Karte.

P.s.: Wo hast du den "Duft der Weisen" her???
Wo die Ultimawaffe ist und wie ich hinkomme, weiss ich ja. Trotzdem danke.

Den ''Duft der Weisen'' bekommt man auf der Hochburg Ipsen(die burg, die oben wie unten gleich aussieht) im raum mit Odin's Schwert. Recht oben und links unten sind zwei vasen, die aussehen wie blumen.
Unter Cheats.de-Playstation-F-Final Fantasy IX(seite 2)-Komplettlösung, gibt es eine genaue anleitung für die genaue stellung der Vasen.

FFF

Den ''Duft der Weisen'' bekommt man auf der Hochburg Ipsen(die burg, die oben wie unten gleich aussieht) im raum mit Odin's Schwert. Recht oben und links unten sind zwei vasen, die aussehen wie blumen.
Unter Cheats.de-Playstation-F-Final Fantasy IX(seite 2)-Komplettlösung, gibt es eine genaue anleitung für die genaue stellung der Vasen.

FFF

FFF
VERDAMMT
Mei Computer hat rumgesponnen. Hat mir immer angezeigt, er könne den Beitrag nicht zeigen. Tut me very sorry.

FFF
Hast du keine Protektringe?

Du müsstes 4 haben!

CU Kjata
Wofür braucht man 4 Protekringe?

FFF
Damit die 4 in deiner Truppe so eine haben.

Und außerdem sind das die besten Accessoire.

CU Kjata
Und wenn jeder enen hat, was is dann?

was für abilitys haben die?

FFF
Lehre der Ninja, MP 50% und das ander weiß ich gerade nicht, auf jedenfall halbierst du alle Element Attacken. Ist eigentlich das beste Accessoire, das es gibt.

CU Kjata

PS: Hast du überhaupt einen?
?
Hab bereits zwo dieser dinger.
MP 50% ist ganz nützlich, aber lehre der Ninja nich so.
Die dritte abillity ist:Zauberneutrum. Das ist: alle zauber verlieren ihre ELEMENT eigenschaften. Zum beispiel: wäre vivi empfindlich gegen feuer, wäre es durch zauberneutrum nichts anderes wie feuer.

FFF
Hm Zauberneutrum ist doch dazu da(glaub ich), um die Zauber von Vivi um ihre Elemente zu berauben.

Sind trotzdemgut diese Protektringe.

Wat ist fffn?

CU Kjata

PS: Nicht wundern wegen Nick, habe mein Passwort vergessen!
Das mit Zauberneutrum könnnte sein.
Werd ich mal versuchen herauszufinden.

UFF
FFF
Es steht nur da, dass die Zauber ihre Effektivität verlieren.
Hab ich doch gesagt. Sie sind dann wie Bio, ein neutraler Angriff mehr nicht.

CU Kjata
Wozu braucht man es dann überhaupt. Um z.B. Wasser attacken auf Aquadon zu richten ohne ihn zu heilen?
FRAGE AN ALLE: WENN IHR EUCH VON ALLEN ACHT FF9 CHARAS DIE ES GIBT NUR VIER AUSSUCHEN DÜRFTET, WELCHE WÜRDET IHR NEHMEN UND WARUM?

2.frage: hat jemand schon alle abilities bei lili (garnet)? wen kann sie alles rufen?

VIELEN DANK IM VORAUS!!!!
@ skate-king
1. schwer zu sagen. Zidanes schwert haltung, Garnets und Eikos bestia und Vivis Blitzmagien.

2. Ich weiss alle ausser einen. Shiva, Ifrit, Athmos, Ramuh, Odin, Leviathan und Bahamut. Eine fehlt noch.
Dieses Zauberneutru ist eh Schwachsinn.

1. Steiner, Freia, Zidane und Mahagon

2. Shiva, Ifit, Ramuh, Athmos, Odin, Leviathan, Bahamut und Arche und alle in der richtigen Reihenfolge.

CU Kjata
@ Kjata und @ Fantasy Master

danke für eure antworten.

ich denke wenn ich mit vier aussuchen dürfte würde ich eiko auf jeden fall nicht nehmen. aber jeder hat ja ne andere meinung
ich denke meine vier lieblingsleutz sind: zidane, vivi, mahagon, und steiner oder freia!?! wen findet ihr besser steiner oder freia , und warum !?!
sorry für meinen "goldenen beitrag". ihr müsst ihn nur markieren, dann kann mans lesen. beantwortet ihn bitte trotzdem.Smiley
ab wann kann man die bestias rufen?

ME
Eigentlich erst, wenn du mit Lili, Zidane und Vivi im Zinnergebirge gelandet bist, wenn du aber viel kämpfst, dann ist Shiva die erste aufrufbare Bestia. Lili sollte dafür ca. Level 20 haben!

CU Kjata
@ Kjata
Ich denke, die erste aufrufbare Bestia ist Ramuh?
Woher bekommt man die Bestia Arche?
@ skate-king
Meine vier Party Leutz sind: Zidane, Freia, Mahagon und Steiner. Aber ich wechsel sie ab und zu.
wen findet ihr besser, freia oder steiner, und warum?!?!?!

@kjata

wie kann man denn shiva früher als ramuh bekommen? mit welchen item geht das denn, und wo findet man es?

Smiley
Bestias bekommt man ja durch die Edelsteine. Z.B.: Topas, Aquamarin oder Garnet.

Freia und Steiner sind beide gut.
muss man immer soviele magiepunkte abgeben um eine bestia zu rufen oder geht das auch einmal so wie bei FFX? (das heisst ohne das man magie braucht???)

ME
Soweit ich weiss kann man den verbrauch der Magiepunkte nur senken. Mp50%, MP20% oder MP10%.
Das sind alles erlernbare Abilitys.
@ Kjata

du hast oben geschrieben das du 4 Protekringe hast. wo hast du denn diese vier her? hast du schon alle abilities bei allen? ist dein choco schon golden?
sorry das ich dir löcher in den bauch frage! beantworte die fragen bitte trotzdem!
@ Kjata bzw. Kujata

ich bin gerade da beim baum lifars (cd2) und mein team besteht aus: zidane, mahagon, vivi, lili. ab wann kann ich denn steiner wieder ins team bekommen??
Smiley
hat denn keiner von euch lili (garnet) im team? die meisten von euch schreiben das sie nur die vier kämpfer im team haben? findet ihr lili wirklich so schlecht? mein dreamteam ist : zidane, vivi, mahagon und steiner. freia finde ich nicht so gut.

@ kjata bzw.kujata

beantworte bitte auch die "roten fragen".

ps: wenn man etwas rot schreibt , heisst das das es dringend ist !!
@ skate-king
Natürlich ist sie gut.Vor allem wegen der Bestias und der Heil-Zauber.
Ich sagte ja, ich wechsel ab und zu das team. Zur zeit sind es Zidane,Vivi,Garnet und Eiko.
Nu ja. Nur Quina ist noch auf Level 29. ;-)
Lili ist doch gut!

Ja ich habe ein goldenes Choco.

Mit Steiner kannst erst wieder spielen, wenn Alexandria angegriffen wird. Regulär aber, kannst du ihn aber in die Gruppe nehmen, wenn du die Blaue Narzisse hast!

Die 4 Potektringe:

1. Wenn man alle 16 Fragen von Ragwurz richtig beantwortet.
2. Für 8500 Punkte habe ich mir in Chococbos Lagune einen gekauft
3. In einen Chococbo-Schatz, weiß aber nicht welcher
4. Wenn man das Mog-Net wieder zum laufen bringt

Du weißt doch, das Garnet diese Bestias in ihren Körper hat, bevor Zon und Son sie extrahiert haben,(Shiva, Odin, Bahamut und Ifrit).

Das heißt, du könntest sie schon auf CD1 beschwören, nachdem du den Verwunschenen Wald verlassen hast. Du brauchst aber min. 96 MP um Shiva zu beschören. Und du brauchst min. Level 20 bei Lili. Einen speziellen Gegenstand dazu brauchst du nicht, da sie ja in Garnets Körper sind, erst nachdem Son und Zon sie extrahiert haben, brauchst du Edelsteine, um sie zu beschwören!

CU Kjata
wo und wann bekommt man diese edelsteine?
bin erst dort wo man gegen beatrix das zweite mal kämpft!!!

ME
Drei bekommst du von Prof. Toto, die anderen kannst du dir später schmieden lassen oder du bekommst sie von Ggener einfach nachdem Kampf.

Dunkelkristall(Odin) kansst du in Treno ersteigern!

CU Kjata
Da hab ich auch meinen Dunkelkristall her.
Apropo Treno. Protekring kann man dort auch ersteigern.
So war bei mir zumindest.
Wat? Ne du bei mir gibt es nur diese speziellen Items.

Schurkenreif, Schwurring, Federstiefel, Reflekring, Dunkelkristall, Haarband und dann war da noch was, aber KEIN Protktring!

CU Kjata
Jetzt wo du die Items aufzählst, merk ich, ich meine Reflekring und nicht Protekring.
Sorry!
Aha. Hätte mich auch schon gewundert, dass es den Protektring dort gäbe, dann wäre ich ja ziemlich blind gewesen.

CU Kjata
@ kjata

danke!

man kann in treno auch noch voll nutzlose sachen steigern. (artefakte, irgendwelche stadtminiaturen z.b. mini-burmecia). diese kann man aber vor der bishop villa an adelige verticken. um den protektring beim chocobo such spiel zu bekommen muss man aber ziemlich lange suchen! bekommt man in der lagune etwa mehr punkte als im wald? für welchen gegenstand bekommt man die meisten punkte?
in der Lagune schafft man find ich sogar am meisten Punkte.(sogar mehr als in den Wolken)
Besonders in den tieferen Stellen der Lagune findest du die besten Sachen,glaub ich.
@ skate-king
Ich glaube für Morgenschein kriegt man die meisten Punkte(32)

@ Chrislybear
Die Lagune ist für mich auch am einfachsten.(ist ja auch kleiner und die chancen dadurch höher)
In der Lagune findest du am schnellsten alle 8 Schätze.

@ skate-king: Diese Dinger heben deinen Schatzjäger Rang oder sie erlauben dir an Exkalibur zu kommen, nicht Exkalibur II!

CU Kjata
welche der pestia ist die beste?

ME
meinst wohl bestia. ich glaube Bahamut oder die, die darunter steht.(weiß njet wer)
Geschmacksache, aber Bahamut, Madhin und Arche sind eigentlich die stärksten.

CU Kjata
Ja, Madhin hab ich vergessen.
Aber wenn man Level 99, 99 Edelsteine von jeder Bestia hat und die Ability Anfeuern, dann sind fast alle Bestias gleichstark!

CU Kjata
Das ist Cool!
Hast du das nicht gewusst?

Je höher Lilis oder Eikos Zauberwert, desto stärker der Bestia-Angriff.

Je mehr Edelsteine z.B. Opale, desto stärker wird der Bestia-Angriff. In dem Falle, wird also Shivas Angriff stärker.

Und mit der Ability Anfeuen, wird der Bestiaaufruf in volle Länge gezeigt, d.h. Bestia-Angriff wird wieder stärker!

CU Kjata

PS: Bin für 2-3 Wochen nicht da, also braucht ihr auf meine Antworten nicht warten. Ach ja..keine E-Mails schicken, da ich die auch nicht einsehen kann.
Das wird bei Arche nicht gehen.
Was hat denn die Infantinwache und die Blechrüstung für Abilitys?
@ Fantasy Master

die blechrüstung hat keine abilities, aber trotzdem ist sie die beste rüstung für Steiner. denn durch sie bekommt steiner abwehr +62, reflex +32, z-abwehr +27 und z-reflex +17.

es ist eigentlich egal was die infantin wache für abilities hat, denn sie kann eh nur von beatrix getragen werden, und der kann man ja keine beibringen.
Hast du das mit der Infantinbwache ausprobiert?
Hallo?
Da passiert nüscht!

CU Kjata
Kann Steiner die überhaupt tragen?
Nope. Ist eigentlich eine sinnlose Waffe.

CU Kjata
Na dann...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.