Ich will mich Bei Mogelpower Endschultigen Bittte Nehmt es an BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEE
Und ich will Das Ihr mich wieder Freischaltet Also Den Bann aufeheben!Bitte!
Ich kann auch ein Aufsatz darüber Schreiben Wenn Ihr wollt?Aber entbannt Mich!
he hallo ! Ich bin froh dich zu sehen !
Hast du mein Thread an die mogelp.
gesehen !
Hast du mein Thread an die mogelp.
gesehen !
Habt ihr nicht meinen Brief an die
Mogelpower gelesen ? (wichtige frage an die mogel power)
Dort stehts !
Mogelpower gelesen ? (wichtige frage an die mogel power)
Dort stehts !
Leider steht nicht viel hinter der Entschuldigung, sonst würdest uns nicht mit Zwei-Accounts hintergehen. Du wurdest aus sehr berechtigten Gründen für eine gewisse Zeit gesperrt. Anstatt das zu akzeptieren, schreibst Du unter einem anderen Namen einfach weiter. Niemand kann sich auf das Wort eines solchen Tricksers verlassen.
Ich find auch wenn er sch**** Gebaut hat hat er noch eine schoss.Bitte gebt im noch ne schance.
Bitte seht unseren Standpunkt im rechten Verhältnis. supermatex hat über viele Tage immer wieder Beleidigungen ausgestoßen und sinnlose Beiträge gepostet, so daß wir ihn mehrfach vorübergehend - für gerade 2 Stunden - gesperrt haben. Aber er hat nichts daraus gelernt. So kam es zur Drei-Wochen-Sperrung.
Doch supermatex wollte seine Sperrung freipressen, tyrannisierte unser Forum mit einer Vielzahl (!) von Beiträgen mit Inhalten mit dem Inhalt "Scheiß verfickte Hurensöhne!!!!!ich scheiß auf Mogelpower!!!!", so daß wir reagieren mußten und mit einer Anzeige drohten. Nur deshalb kam es zur Entschuldigung.
Eine Aufhebung der Sperre kann damit nicht verbunden sein. Mit 13 ist man längst in dem Alter, wo man gelernt hat, daß es auf Provokationen Konsequenzen gibt. Wir müssen unser Forum vor solchen Ausschreitungen schützen. Und wir können es nicht, wenn wir nicht einmal für den relativ kleinen Zeitraum einiger Wochen jemanden ausschließen können. Ich kenne andere Foren, und dort wäre supermatex schon viel früher ausgeschlossen worden - und zwar für immer.
Unsere Politik war immer gewesen, lieber zu erziehen als zu bestrafen. Aber wir können uns nicht auf dem Kopf herumtrampeln lassen.
Doch supermatex wollte seine Sperrung freipressen, tyrannisierte unser Forum mit einer Vielzahl (!) von Beiträgen mit Inhalten mit dem Inhalt "Scheiß verfickte Hurensöhne!!!!!ich scheiß auf Mogelpower!!!!", so daß wir reagieren mußten und mit einer Anzeige drohten. Nur deshalb kam es zur Entschuldigung.
Eine Aufhebung der Sperre kann damit nicht verbunden sein. Mit 13 ist man längst in dem Alter, wo man gelernt hat, daß es auf Provokationen Konsequenzen gibt. Wir müssen unser Forum vor solchen Ausschreitungen schützen. Und wir können es nicht, wenn wir nicht einmal für den relativ kleinen Zeitraum einiger Wochen jemanden ausschließen können. Ich kenne andere Foren, und dort wäre supermatex schon viel früher ausgeschlossen worden - und zwar für immer.
Unsere Politik war immer gewesen, lieber zu erziehen als zu bestrafen. Aber wir können uns nicht auf dem Kopf herumtrampeln lassen.
Killerbaby, er hat in 4 (!) selbsteröffneten Themen geschrieben Scheiß verfickte Hurensöhne!!!!!ich scheiß auf Mogelpower!!!!" Da reicht doch nicht eine Woche Sperrung, sonst könnte ja jeder so einen Mist schreiben bevor er in den Urlaub fährt und dann nach einer Woche fröhlich wiederkommen!
40??? Ich habe nur 4 gesehen! Wenn es mindestens 40 waren, würde ich ihn ganz sperren. Ist aber nicht persönlich gemeint, supermatex!
Findest du das etwa nicht gemein, wenn man dich Hurensohn nennen würde?? Ich glaube dann würdest du ihn auch sperren!
Ich finde nicht, dass alle ihn plötzlich in Schutz nehmen sollten. Er hat nunmal Mist gebaut. Ich hab nichts gegen ihn persönlich, aber ich möchte nun wirklich nicht in fast jedem Thread sowas lesen..!
ich gebe auch ehrlich zu das mich mogelpower manchmal echt ankotzt aber ich schreibe trotzdem nichts beleidigendes rein weil ich mich halt beherrschen kann und so lange das supermatex nicht kann würde ich ihn gesperrt lassen
ich finde eigentlich auch, das es länger gesperrt gehört, weil wenn man sich wirklich nicht beherrschen kann sollte man es ganz sein lassen, bevor man sich selbst damit schadet! ich finde auch, das wenn man ab und an mal eine etwas rauere umgangssprache benutzt ist das okay! jeden kann ja mal etwas aufregen, oder? bei richtigen gezielten beleidigungen finde ich das aber auch nicht mehr okay! das ist meine meinung dazu!
He ! Der Typ hat sie nicht mehr alle !
(supermatex)
Der hat mir ne mail geschrieben wo der mich
voll Beleidigt hat !
...oder war das misslungener spass ?
(supermatex)
Der hat mir ne mail geschrieben wo der mich
voll Beleidigt hat !
...oder war das misslungener spass ?
Das zeigt nur, dass er nix gelernt hat...-_-""
Würde den Kontakt zu supermatex echt abbrechen, PsIaNa TraineR!!
Würde den Kontakt zu supermatex echt abbrechen, PsIaNa TraineR!!
Zum Glück ist er gesperrt und meldet sich auch nicht mehr an.....
PsianaTrainer, wenn er nochmal dir ne Mail schreibt, denn würde ich mir mal ne neue eMail adresse anlegen, nur für Freunde.
PsianaTrainer, wenn er nochmal dir ne Mail schreibt, denn würde ich mir mal ne neue eMail adresse anlegen, nur für Freunde.
Nein ! Der eldet sich ja net mehr !
wenn er weiter macht zeig ich ihn an ! neinein
ich würde seine mails löschen. Aber wie gesagt,
er meldet sich ja net mehr.
Hm... ich hab ihn schon ne antwort geschrieben.
Stadium hatte recht..., was für ein freund...
...
wenn er weiter macht zeig ich ihn an ! neinein
ich würde seine mails löschen. Aber wie gesagt,
er meldet sich ja net mehr.
Hm... ich hab ihn schon ne antwort geschrieben.
Stadium hatte recht..., was für ein freund...
...
Der soll sich 1x bei mir frech melden, ich setz Himmel und Hölle in Bewegung ;)
Vorher waren wir ja gute Freunde aber dann...
...ist alles zu bruch gegangen.... wieso ?
Oder einfach....zu sensielbel ?!
...ist alles zu bruch gegangen.... wieso ?
Oder einfach....zu sensielbel ?!
Ich habe ihn hier kennengelernt.
Ich weiß net mehr wann, aber da war er wenigstens...
...noch net !
Ich weiß net mehr wann, aber da war er wenigstens...
...noch net !
Ich finde das man ihn ganz sperren sollte einmal...
zweimal sowas sagen aber dann...
40 mal das geht echt zu weit!!!!!

zweimal sowas sagen aber dann...
40 mal das geht echt zu weit!!!!!

Tjaja,also ... ich muss mal etwas gestehen...ich war vorher kroter...aber,ich haben aus meinen dummen beiträgen gelernt(waren keine Beleidigungen!Wurde ja auch gesperrt...)!Also,ich finde echt das ihr Supermatex noch gesperrt lassen soltet!Ich will mich nochmal bei MP für meine sinnlosen Beiträge entschuldigen!
Sag mal, wie wolltet ihr ihn denn anzeigen? er heisst ja nicht wirklich SUPERMATEX... 
Aber das ihr seinen namen sperrt, find ich schon richtig...

Aber das ihr seinen namen sperrt, find ich schon richtig...
Wir speichern zu jedem Beitrag die IP-Adresse des Computers, von dem aus sie verfaßt wurde, sowie den sogenannten Hostrechner, der Aufschluß über den Provider gibt. Die Provider wissen, wer wann welche IP-Adresse hatte. Und so ermitteln die Behörden zu einem vermeintlich anonymen Forumsbeitrag relativ schnell eine Postadresse.
@rene
wie werde ich eigendlich eure Cookies aus Temporary Internet Files los????????? die kann ich nicht Löschen
wie werde ich eigendlich eure Cookies aus Temporary Internet Files los????????? die kann ich nicht Löschen
Das sind normale Dateien, die lassen sich einfach löschen. Wir bieten dazu sogar einen Menüpunkt an (rechts oben). Auch mit dem IE löschst Du die Cookies leicht (Extras -> Internet-Optionen -> Allgemein, "Cookies löschen").
Empfehlen würde ich es nicht, weil die Cookies sehr nützlich sind - sie merken sich die Login-Daten verschiedenster Seiten und Foren.
Wir benutzen Cookies, um auf deinem Rechner Deinen Benutzernamen und das Paßwort zu speichern, damit Du beides nicht für jeden Beitrag eintippen mußt.
Empfehlen würde ich es nicht, weil die Cookies sehr nützlich sind - sie merken sich die Login-Daten verschiedenster Seiten und Foren.
Wir benutzen Cookies, um auf deinem Rechner Deinen Benutzernamen und das Paßwort zu speichern, damit Du beides nicht für jeden Beitrag eintippen mußt.
Ich muss die sowieso jeden 2. Tag Löschen sonst würde der rechner zu Lahm
Ich denke eher, Du machst ihn lahm, gerade weil Du alles löschst. :)
Der IE bewahrt z.B. in seinem Cache bereits geladene Graphiken und Seiten auf, so daß sie später schnell von Platte gelesen werden, anstatt sie erneut zu übertragen.
Der IE bewahrt z.B. in seinem Cache bereits geladene Graphiken und Seiten auf, so daß sie später schnell von Platte gelesen werden, anstatt sie erneut zu übertragen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.