Atlantis oder Rayman 3 oder.... (Game Boy (Advance))

Atlantis oder Rayman 3 oder.... (Game Boy (Advance))

Ich möchte mir ein neues spiel kaufen ich hab nur Spyro Und Golden Sun aber nach einiger zeit nach dem durchspielen wirds auch wieder langweilig welches spiel würdet ihr mir raten ich liebe Rollenspiele momentan hab ich POkemon,Spyro,Golden Sun jetzt würd ich mir atlantis oder rayman kaufen oder welche spiele gibts noch?
Hallo Dark Ninja
Kennst du Zelda? Ist ja ein Rollenspiel. Typisch daran ist, dass es immer wieder Dungeons, Tempel und so weiteres gibt, in denen du dich zum Endgegner durchkämpfst. Bei Zelda muss man immer wieder knifflige Rätsel lösen. Es kommt ein GBA-Zeldaspiel mit The Wind Waker für den GC raus. Du musst es ja nicht kaufen wenn du nicht willst.
(Nur mal zum erwähnen ;).)

Wenn der Nachfolger von Golden Sun rauskommt, kaufe ich ihn mir.

P.s. Advance Wars ist auch noch recht gut, aber kein Rollenspiel. Falls es einen Nachvolger davon gibt, würde ich ihn mir ebenfalls kaufen.
Naja ein bekanter von mir hat zelda oracle of ages und naja ich weiss nicht vielleicht kauf ich es mir aber ich mag nicht warten
Kauf dir Metroid Fusion das geht voll ab
Ich höre so oft von dem spiel... ich suche mal ein lesertest aber schik mir bitte auch einen ich finde oft keine
So ich hab mich für Super Mario Advance entschieden enthalten sind Mario Bros UND Super Mario Bros 2 2 Spiele in einer Packung.Naja trotzdem hätte ich tipss ist ja nicht das einzige spiel das ich kauf:..

Ps. Ich mag auch Jump`n`run`s
Ich hab mir Gestern Rayman 3 gekauft und ich kann es nur empfehlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.