Hi
ich komme eingfach nicht in Level 2 weiter, da wo man die Laser im hof deaktivieren muss ich will mich zwar über die rinne in die küche hängeln, doch wenn ich an der rinne bin und ums eck rum, kurz vor dem fenster so 1-2m geht der alarm los, und der typ über funk sagt, dass war einer zu viel, ob wohl ich gar nichts mache nur hängeln.
Danke schonmal.
ich komme eingfach nicht in Level 2 weiter, da wo man die Laser im hof deaktivieren muss ich will mich zwar über die rinne in die küche hängeln, doch wenn ich an der rinne bin und ums eck rum, kurz vor dem fenster so 1-2m geht der alarm los, und der typ über funk sagt, dass war einer zu viel, ob wohl ich gar nichts mache nur hängeln.
Danke schonmal.
oh das ist doof das prob hatte ich auch beim ersten anlauf und dummerweise habe ich nur quicksaves gemacht und musste das level nochma neu beginnen aber dann gings. glaube wenn es zulange dauert gibts immer den alarm. also spiele das level nochmal von vorn.
super hilfe kuchenaxt :P
also Benny0000,
Du springst auf den obersten Balkon, von da rutscht du an der regenrinne zum zweiten balkon runter. durch die tür aber vorsicht, eine kamera und eine wache also schnell wieder raus.
Nun springst du vom Balkon aus in das Offene Fenster daneben, die Kamera und die Wache ausschalten. dann durhc den Gang. Das Lasernetz, kannst erst später in der Mission deaktiviern.
DU DARFST AUF KEINEN FALL DEN RASEN BERÜHREN.
MfG
Schnegga
also Benny0000,
Du springst auf den obersten Balkon, von da rutscht du an der regenrinne zum zweiten balkon runter. durch die tür aber vorsicht, eine kamera und eine wache also schnell wieder raus.
Nun springst du vom Balkon aus in das Offene Fenster daneben, die Kamera und die Wache ausschalten. dann durhc den Gang. Das Lasernetz, kannst erst später in der Mission deaktiviern.
DU DARFST AUF KEINEN FALL DEN RASEN BERÜHREN.
MfG
Schnegga
Das Prob wie Benny0000 hatte ich auch. Ich habs xmal versucht. Ich bin dann den ganzen Weg zurück und habe alle Leichen und ausgenockten Gegner besser versteckt (alle in dunkle Ecken und Nieschen gelegt). Dann bin ich zurück, habe mich an der Regenrinne übern Balkon zum Küchenfenster gehangelt. Und es hat geklappt.
Es lag nur daran, daß zwischendrinn der Gegner wohl ne Leiche entdeckt hat.
Probiers mal aus!!!
Es lag nur daran, daß zwischendrinn der Gegner wohl ne Leiche entdeckt hat.
Probiers mal aus!!!
Du musst eine ablenkungswaffe werfen und wenn sie da hingehen dann musst du schnell weiterlaufen du pisser
ihr müsst die Gegner alle richtig verstecken, wenn einer entdeckt wird lösst dieser Alarm aus und die Sache ist gegessen
Hat hier einer ´ne Ahnung wie ich im letzten Level die Kletterei beginne. Da stehe ich doch auf einem Vorsprung und muss irgendwie da hochkommen - in den Georgischen Präsidentenpalast.
Gruß
Waldi
Gruß
Waldi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.