Ich bin nun in der 11ten Mission und muss da die Schranke öffnen, damit ich mit dem Panzer reinfahren kann. Nun bräuchte ich aber die grüne Karte, wie ich gehört habe, hat die "Black Hand"(oder sowas inder Art). Hab den auch schon umgepustet, doch der hat keine Karte?! Was ist da los, wieso finde ich die einfach nicht... :-(
Danke schon mal für eure Hilfen.
Danke schon mal für eure Hilfen.
Diese Karte müste in der Rafinerie zu finden sei wenn nich Hinter ihr gehts in so ne Art Tempel da könnte sie auch sein.
am besten gehst du zum bunker und drehst dich 5mal um die eigene achse. danach gehst du nach osten und suchst saddam hinter dem roten busch. dahinter sollte ein vogel sein, der deine grüne karte gegessen hat. du solltest ihm abfuhrmittel ins essen geben. er wird sie dann schon ausspucken.
mal im ernst: WARUM SPIELST DU C+C: RENEGADE? so ein mist
mal im ernst: WARUM SPIELST DU C+C: RENEGADE? so ein mist
Ich Komme mit denn Treiner nicht zurecht wo muss ich ihn istallieren Danke. Peter
ab scud launcher: renegade is dass geilste und besste spiel aller Zeiten (nach cs) ! und wer es beleidigt, beleidigt auch mich !!!!
@ ( Onkelficker )
jep, das ist wirklich geil. also ich spiele es jeden tag! scud launcher hat doch keine ahnung von guten pc-spielen !
@ ( Peter Schäfer )
du musst es in das
DATA Verzeichnis Downloaden und dann entpacken.
dann müsste es gehen.
-...........LodHavoc.............._
jep, das ist wirklich geil. also ich spiele es jeden tag! scud launcher hat doch keine ahnung von guten pc-spielen !
@ ( Peter Schäfer )
du musst es in das
DATA Verzeichnis Downloaden und dann entpacken.
dann müsste es gehen.
-...........LodHavoc.............._
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.