Meine Frage richtet sich an Besitzer der PC-Version von Splinter Cell: Kann man das Spiel schon geniessen oder lohnt es sich, mit dem Kauf noch zu warten, bis eventuelle Bugs behoben sind?
also ich würd dir raten SOFORT zuschlagen echt son geiles spiel kamm schon lange nicht mehr raus das letzte das so gut war und in etwa damit vergleichbar ist war metal gear soild.
bugs habe ich bis jetzt noch keine gefunden ich bin aber schon recht weit (in der chinesischen botschaft) also glaub ich ma das es (fast) keine gibt.
bugs habe ich bis jetzt noch keine gefunden ich bin aber schon recht weit (in der chinesischen botschaft) also glaub ich ma das es (fast) keine gibt.
ich würde noch ein klein wenig warten bis es ein wenig billiger geworden ist dan ist es lonenswert es zu kaufen ich mache es jeden fall so
aber es würde nichts schaden wenn du es jetzt schon kaufst weil es ein wirklich gutes game ist.
noch ne frage wird es zu splinter cell auch einen multipayer geben?
aber es würde nichts schaden wenn du es jetzt schon kaufst weil es ein wirklich gutes game ist.
noch ne frage wird es zu splinter cell auch einen multipayer geben?
@ !cE M@n
1tens das spiel ist doch garnicht so teuer ich hab nur 37,99€ bezahlt (Pro-Markt). das ist günstiger als die meisten anderen aktuellen spiele kosten. und bis es richtig günstiger wird müsstest du ca. 1 jahr warten ist in den meisten fällen so.
und ich denke das es keinen multiplayer geben wird. ich finde es eh wichtiger eine sehr gute solokampagne zu haben als ein spiel mit standard solo- und multiplayer story.
1tens das spiel ist doch garnicht so teuer ich hab nur 37,99€ bezahlt (Pro-Markt). das ist günstiger als die meisten anderen aktuellen spiele kosten. und bis es richtig günstiger wird müsstest du ca. 1 jahr warten ist in den meisten fällen so.
und ich denke das es keinen multiplayer geben wird. ich finde es eh wichtiger eine sehr gute solokampagne zu haben als ein spiel mit standard solo- und multiplayer story.
ah da hast du glück denn bei uns in der schweiz kostet es ca 90 fr umgerechnet etwa 50 euro da hab ich wohl pech gehabt macht nichts denn bei uns werden die spiele schneller billiger
Splinter Cell ist ein es wert gekauft zu werden, allein die dynamischen Lichteffekte verzücken das Auge schon bloss beim Ansehen.Bei uns in Brugg(Schweiz) kostet es 67 Fr., gar nicht mal so tuere für ein 3D-Shooter.
Den 1. Patch gibt´s schon unter dem Link "Aktuell"; er behebt Grafik- und Einstellungsprobleme, die auch mich geplagt haben...
Gruß
Waldi
Gruß
Waldi
Ich hab's mir gekauft. Zwei Probleme:
1. Wärmesichtgerät. Ich kann es nicht einschalten. Erhält man es erst in einer späteren Mission?
2. Mausrad. Es funktioniert nicht. Ich muss die Laufgeschwindigkeit immer mit anderen Tasten einstellen. Bei Word usw. funzt das Rad allerdings.
1. Wärmesichtgerät. Ich kann es nicht einschalten. Erhält man es erst in einer späteren Mission?
2. Mausrad. Es funktioniert nicht. Ich muss die Laufgeschwindigkeit immer mit anderen Tasten einstellen. Bei Word usw. funzt das Rad allerdings.
also 1. das wärmesichtgerät, bekommst du erst in der 4. mission.
2. das mausrad mal in der steuerung frisch belegen.
und patch 1.1 hilft auch
2. das mausrad mal in der steuerung frisch belegen.
und patch 1.1 hilft auch
1. Ach so.
2. Ich habe den neusten Maustreiber installiert. Jetzt funzt das Mausrad zwar eine Sekunde lang, aber dann stürzt Splinter Cell ab:
General protection fault!
History: UInput::PreProcess <- UEngine::InputEvent <- UWindowsViewport::CauseInputEvent <- WM_KEYDOWN <- UWindowsViewport::ViewportWndProc <- WWindow::StaticProc <- DispatchMessage <- 00000494 256 <- MessagePump <- MainLoop
Was kann ich dagegen tun? Hilfe!
PS: Patch 1.1 ist installiert.
2. Ich habe den neusten Maustreiber installiert. Jetzt funzt das Mausrad zwar eine Sekunde lang, aber dann stürzt Splinter Cell ab:
General protection fault!
History: UInput::PreProcess <- UEngine::InputEvent <- UWindowsViewport::CauseInputEvent <- WM_KEYDOWN <- UWindowsViewport::ViewportWndProc <- WWindow::StaticProc <- DispatchMessage <- 00000494 256 <- MessagePump <- MainLoop
Was kann ich dagegen tun? Hilfe!
PS: Patch 1.1 ist installiert.
Ich hab folgendes Problem mit der Maus, vielleicht kann mir da wer helfen:
Splinter Cell reagiert nur verzögert auf meine Mausbewegungen, im Menü wie auch im Spiel. Unter Windows funktioniert die Maus einwandfrei. Ich hab Win xp Pro, als *Maus* hab ich ein Wacom Ultra Pad + nen Logitech Optical Mouseman angeschlossen.. bei beiden tritt der Fehler auf. Da ich das gleiche Problem schon bei anderen Spielen hatte denk ich das es mit Win Xp zu tun hat. Ein neustart bringt im Übrigen keine Besserung
Splinter Cell reagiert nur verzögert auf meine Mausbewegungen, im Menü wie auch im Spiel. Unter Windows funktioniert die Maus einwandfrei. Ich hab Win xp Pro, als *Maus* hab ich ein Wacom Ultra Pad + nen Logitech Optical Mouseman angeschlossen.. bei beiden tritt der Fehler auf. Da ich das gleiche Problem schon bei anderen Spielen hatte denk ich das es mit Win Xp zu tun hat. Ein neustart bringt im Übrigen keine Besserung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.