Ich suche verzweifelt nach einem kleinen Regen oder Schnee Schauer.Könnt ihr mir sagen wo ich so was downloaden kann?
Ja und mich würds auch mal interesieren. Ich glaub aber ich habs schon mal irgendwo gesehen. Naja egal. Ich hoffe wir kriegen eine antwort.
Wetter gibt es unter http://www.thesims.fsnet.co.uk/Framefurnish.htm
und unter was spreichern? kommt das dann abundzu oder schreit oder regnet es dann immer?
Ist nicht besonders der Schnee und der Regen wollte ich nur anmerken. Ich habe es auch gedownloadet und wieder gelöscht. Das sieht voll unreal aus.
ich hab's zwar downgeloaded, aber bei mir tut sich nichts. wo muss ich das genau hinkopieren?
ich hab's zwar downgeloaded, aber bei mir tut sich nichts. wo muss ich das genau hinkopieren?
Unter Downloads. Du findest denn Schnee und Regen dann unter Verschiedenes. Sieht aber echt bescheuert aus.
auf der download seite.mal selber danach suchen wär auch angesagt ;-)
Augen auf. Nach diesem Spruch: IMPORTANT YOU MUST READ THE INFO FILE INCLUDED IN THE FOUR OBJECTS ABOVE!!
They are different too normal object downloads
--------------------------------------------------------------------------------
Folgt das zweite große gelbe Kästchen und da steht Click here for Snow and Rain.
They are different too normal object downloads
--------------------------------------------------------------------------------
Folgt das zweite große gelbe Kästchen und da steht Click here for Snow and Rain.
danke endlich gefunden weiss noch nicht wie es ist ist aber cool das es das bibt!!!Ne frage nehmen die sims das war oder denken sie garnich(Wissen)das es regnet oder schneit???
Da eine Wetteroption von Haus aus nicht vorhanden war kann ich mir schlecht vorstellen das die Sims diese Regen oder Schnee war nehmen. Es ist schließlich nur ein Objekt.
Meine sims können sich im regen,schnee die hände waschen.Gibt zwa nicht als zu fiele hygiene punkte ist aber praktisch

Hi Leute.War auf der Seite um mir den Schnee zu holen aber wenn ich da auf Download klicke geht ne neue Seite auf und die sagt mir Error Seite nicht gefunden und son Shit.Krieg ich den Schnee noch woanders?
Ja, genau würd mich auch mal interessieren, hab das gleiche Problem auch. Gibts den Schnee noch woanders?
Hey Firby.
Wie Du kommst auf die Downloadseite?
Wenn ich auf den Download klicke, springt die Seite auf:
404ERROR-page not found
Ich dachte erst vielleicht zu viele Downloads, dass die Seite überlastet ist, aber egal wann ich es versuche morgens mittags NACHTS(!!!) es geht nicht.
Gibt es den Regen wo anders?
Wie Du kommst auf die Downloadseite?
Wenn ich auf den Download klicke, springt die Seite auf:
404ERROR-page not found
Ich dachte erst vielleicht zu viele Downloads, dass die Seite überlastet ist, aber egal wann ich es versuche morgens mittags NACHTS(!!!) es geht nicht.
Gibt es den Regen wo anders?
Lese weiter oben Ich23 da hab ich geschrieben wo der Link zum Regen ist.
Meinst Du ich bin blöd ?
Ich bin auf dem Link wo es rain und snow gibt gewesen.
Da hast Du dann die Möglichkeit den Regen oder Schnee in 2 Versionen zu ziehen. Einmal animiert und einmal nicht.Richtig FIRBY?
Ja, soweit war ich schon 1000000 Mal. Aber immer wenn ich dann auf Download klicke, kommt diese Errorseite.
RON ist das bei Dir auch so?
Ich bin auf dem Link wo es rain und snow gibt gewesen.
Da hast Du dann die Möglichkeit den Regen oder Schnee in 2 Versionen zu ziehen. Einmal animiert und einmal nicht.Richtig FIRBY?
Ja, soweit war ich schon 1000000 Mal. Aber immer wenn ich dann auf Download klicke, kommt diese Errorseite.
RON ist das bei Dir auch so?
Hab ich behauptet du seist blöd??? Ich habe eine ganz normale antwort geschrieben. Anscheinend kommt das hier im Forum typischerweise blöd rüber. Bezüglich dieses Downloads das geht wirklich nicht mehr. Keine Ahnung warum. Ich habe schließlich die Seite nicht erstellt.
Ehrlich gesagt hat es sich für mich so angehört. So nach dem Motto: Für Doofe stehts doch oben also Augen auf.
Wenn es nicht so gemeint war ok.
FRIEDEN???
Wenn es nicht so gemeint war ok.
FRIEDEN???
*lach* wenn man mißverständnisse immer so schnell aus der welt schaffen könnte ...
...gäbs jetzt wahrscheinlich kein kieg *grummel*
...gäbs jetzt wahrscheinlich kein kieg *grummel*
ne wettermaschiene gibts noch für PAY bei http://www.simslice.com
da siehts real aus,und wenns da schneit,kommt auch richtige schnee auf die erde,und das gras wird weiß.
da siehts real aus,und wenns da schneit,kommt auch richtige schnee auf die erde,und das gras wird weiß.
Das ist wirklich ne lächerliche Seite. Wer ist schon so blöd und bezahlt 5 $ für ne Wettermaschine. Also wirklich. Warum können Simsdownloads nicht immer gratis sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.