Dieser schoene Titel gehoert mir.. lol..
allgemeine tips für euch game
Stärkster Character: Selphi spezialattacke "Tombola" enthält Levidegas, welchen jeden Gegner einfach wegfliegen lässt (ausser endgegner alle, besonders gut für Tor zur hölle) und The End... , was sofort JEDEN gegner tötet, man muss zwar relativ lange auf nochmal drücken, aber dann gehts ab (hat bei mir Omega Weapon besiegt, und der hatte noch alle 1160000 HP)
Irvine Trick: Wenn man Irvine mit Feuer im Angriff koppelt (wirklich Feuer, nicht Feura/Feuge) dann kann der Flammenschuss ueber 9999 abziehen.
Eden Trick: Mein persönlich bester trick.. findet am verlorenen See (auf dem Deling City planet) den Affen vom dem Schatten im See innerhalb von 5 minuten (getestet) und er gibt euch das Item "Beschwörergott" wodurch ihr Eden "G.F. magie +50%" beibringen könnt. dadurch kann er nicht nur 65000 Schaden bringen sonder 97000 oder so "weiss es nicht mehr genau".
Laguna Karte: Auf der Mondstation mit Ellione spielen (wenn ihr davor mit dem kerl an der tür zu Rinoa spielt, geht nach 2 -3 Neustarts und neuen Versuchen die Random Regel Raus, was das spiel sehr erleichtert).
Wichtig ist diese Karte, weil sie im Kartenwandler 100 Göttertränke bringt, und dich machen ja unbesiegbar ( bei omega weapon unverzichtbar)
noch was: wenn ihr gegner leicht besiegen wollt empfehle ich Seuche als zauber anzuwenden bzw. Selphi in der Tombola mit Seuche zaubern lassen, da durch dieses die Gegner blind und vergiftet wird und nicht mehr zaubern kann. im klartext, er tut euch nix mehr und ihr könnt zu sehn wie er stirbt.
noch was2: auf dem Gebirge von Esthar, ich weiss nicht genau welches gibts monster die es sonst nirgends giebt, von einem Kann man den zauber apocalypse ziehen (benutz Artesmisia) damit könnt ihr gut koppeln, da der zauber genauso gut ist wie ultima ;)
allgemeine tips für euch game
Stärkster Character: Selphi spezialattacke "Tombola" enthält Levidegas, welchen jeden Gegner einfach wegfliegen lässt (ausser endgegner alle, besonders gut für Tor zur hölle) und The End... , was sofort JEDEN gegner tötet, man muss zwar relativ lange auf nochmal drücken, aber dann gehts ab (hat bei mir Omega Weapon besiegt, und der hatte noch alle 1160000 HP)
Irvine Trick: Wenn man Irvine mit Feuer im Angriff koppelt (wirklich Feuer, nicht Feura/Feuge) dann kann der Flammenschuss ueber 9999 abziehen.
Eden Trick: Mein persönlich bester trick.. findet am verlorenen See (auf dem Deling City planet) den Affen vom dem Schatten im See innerhalb von 5 minuten (getestet) und er gibt euch das Item "Beschwörergott" wodurch ihr Eden "G.F. magie +50%" beibringen könnt. dadurch kann er nicht nur 65000 Schaden bringen sonder 97000 oder so "weiss es nicht mehr genau".
Laguna Karte: Auf der Mondstation mit Ellione spielen (wenn ihr davor mit dem kerl an der tür zu Rinoa spielt, geht nach 2 -3 Neustarts und neuen Versuchen die Random Regel Raus, was das spiel sehr erleichtert).
Wichtig ist diese Karte, weil sie im Kartenwandler 100 Göttertränke bringt, und dich machen ja unbesiegbar ( bei omega weapon unverzichtbar)
noch was: wenn ihr gegner leicht besiegen wollt empfehle ich Seuche als zauber anzuwenden bzw. Selphi in der Tombola mit Seuche zaubern lassen, da durch dieses die Gegner blind und vergiftet wird und nicht mehr zaubern kann. im klartext, er tut euch nix mehr und ihr könnt zu sehn wie er stirbt.
noch was2: auf dem Gebirge von Esthar, ich weiss nicht genau welches gibts monster die es sonst nirgends giebt, von einem Kann man den zauber apocalypse ziehen (benutz Artesmisia) damit könnt ihr gut koppeln, da der zauber genauso gut ist wie ultima ;)
Der Seuche-Trick funktioniert meistens,aber nicht bei schweren Endgegner.
Die Laguna-Karte hab ich auch bekommen.Ich hab´s mir aber nicht so umständlich gemacht wie beschrieben.
Dies mit Levidega stimmt auch,bei The End bin ich mir nich sicher,ob der wirklich Endgegner tötet.
Die restlichen Tips sind nach meiner Meinung äußerst fragwürdig.Es wäre zu schön,wenn man Apocalypse schon vor Artemesia bekommen kann.Man kann ihn aber von Artemesia drawen und auf Artemesia zaubern.
Dies nur mal meine Meinung,was man wirklich glauben sollte und was nicht.
Die Laguna-Karte hab ich auch bekommen.Ich hab´s mir aber nicht so umständlich gemacht wie beschrieben.
Dies mit Levidega stimmt auch,bei The End bin ich mir nich sicher,ob der wirklich Endgegner tötet.
Die restlichen Tips sind nach meiner Meinung äußerst fragwürdig.Es wäre zu schön,wenn man Apocalypse schon vor Artemesia bekommen kann.Man kann ihn aber von Artemesia drawen und auf Artemesia zaubern.
Dies nur mal meine Meinung,was man wirklich glauben sollte und was nicht.
Bist du blöd oder was?? Apokalypse gibt es entweder durch ein Schummlmodul oder von Artemisia.
Für Omega braucht man keine Göttertränke, wenn man richtig gekoppelt ist.
Und Beschwörergott ist wohl aus FFX oder?
CU Kjata
Für Omega braucht man keine Göttertränke, wenn man richtig gekoppelt ist.
Und Beschwörergott ist wohl aus FFX oder?
CU Kjata
Hallo!
Bin neu hier. War vorher bei Gamesweb, aber die sind nicht mehr da. Schade! Jedenfalls bin ich auf der Suche nach einer neuen Heimat.
Ich habe auch noch ein paar tips die mit " The End " zu tun haben. Wenn Selphie bei der wahren Artemisia (der allerletzte Endgegner) nun zu Beginn The End ausspricht, fängt sie sofort an zu sprechen. Auch Omega habe ich mit The End sofort entfernen können. Aber als wahrer Zocker benutzt man solche Hilfen nicht. Apokalypse kann man nur von Artemisia bekommen.
Bin neu hier. War vorher bei Gamesweb, aber die sind nicht mehr da. Schade! Jedenfalls bin ich auf der Suche nach einer neuen Heimat.
Ich habe auch noch ein paar tips die mit " The End " zu tun haben. Wenn Selphie bei der wahren Artemisia (der allerletzte Endgegner) nun zu Beginn The End ausspricht, fängt sie sofort an zu sprechen. Auch Omega habe ich mit The End sofort entfernen können. Aber als wahrer Zocker benutzt man solche Hilfen nicht. Apokalypse kann man nur von Artemisia bekommen.
Wo findet El viole wenn man nicht mehr nach esthar kommt zwecks zeitkomprimierung
nach Esthar kommst du trotsdem du kommst nur nicht mehr in die Stadt und El viole ist eh draußen
ja das kann schon sein aber man findet 100% immer IN esthar und ausserhalb such ich mir da nen Wolf da besieg ich lieber nen paar Rubrum Drachen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Tja er ist nach der Zeitk. leider sehr selten, deswegen mache ich ihn vorher immer platt, um an EKs zu kommen.
CU Kjata
CU Kjata
Wie schon gesagt ich hol mir meine Eks jetzt einfach von rubi dem lustigen drachen sowie der harte Brocken (O-Ton)FFlösungsbuch Behemonth en shclag und wer tot
Mach das. Es zwingt dich(oder doch?) keiner dazu, das zu machen, was du nicht willst!
CU Kjata
CU Kjata
sei dochnicht so aggressiv ich werde deinen Tip immer in Ehren halten ich find halt keinen El Noire mehr
Ich bin nicht aggressiv, das sieht nur so aus.
Achja dieser Beschwörergott ist nichts naders als Beschwörerseele und das hat Eden sowieso, da es G.F. Mgie 40% wäre/ist.
CU Kjata
Achja dieser Beschwörergott ist nichts naders als Beschwörerseele und das hat Eden sowieso, da es G.F. Mgie 40% wäre/ist.
CU Kjata
Wie kann man bei FF8 von jeden Charakter die Items für seine stärkste Waffe zusammenbekommen ?
Nicolino
Nicolino
der einzigste tip den ich dir da geben kann ist RAUBEN
ansonsten glück um die richtigen gegner zu treffen bei seltenen items
ansonsten glück um die richtigen gegner zu treffen bei seltenen items
bist du gerade da wo man sie in Weltall finden musst oder irgendwo da vor na ja egal wen du da gerade bist den musst nur auf den bildschirm gucken nach etwas weißes ausschau halten und mit den Dreiecks knopf Beschleunigen (wen deinSauerstoff leer ist und du kurz vor Rinoa bist schwebt squall noch ei bischen und dann hat er sie in den armen)
kan mir Irgendwer ein Tipp geben wie man schnell und viel exp (erfahrungspunkte) kriegen kann
Das Tor in die Hölle oder Das Tor ins Paradies, alle Gegner haben dort Level 100.
Sag mir mal die Items, die du für deine Waffen brauchst, dann kann ich besser helfen!
CU Kjata
Sag mir mal die Items, die du für deine Waffen brauchst, dann kann ich besser helfen!
CU Kjata
also Katja ich brauch ein Mondstein zwei sternensplitter zwei Adamantie und 18 Pulsarmunition.Ach ja wo ist den das Tor in die Hölle oder das Tor ins Paradies?
Ich bin zwar nicht Kjata,kann dir aber auch ein bisl helfen.
Hier sind erst mal die beiden Tore.
http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8worldmap.jpg
Mondsteine bekommts du von Qual, Galchimäsera und El Noir.
Sternensplitter von Stahlgigant, Archeodinos, Heckenschlange, Triple-Visage, Rubrum-Drache, Chimära-Hirn, Schmelzdrache.
Adamantine von Adamai Tamai.
Pulsarmunition wird aus Energiekristallen hergestellt und die bekommst du von Rubrum-Drachen, Behemot, El Noir
Hier sind erst mal die beiden Tore.
http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8worldmap.jpg
Mondsteine bekommts du von Qual, Galchimäsera und El Noir.
Sternensplitter von Stahlgigant, Archeodinos, Heckenschlange, Triple-Visage, Rubrum-Drache, Chimära-Hirn, Schmelzdrache.
Adamantine von Adamai Tamai.
Pulsarmunition wird aus Energiekristallen hergestellt und die bekommst du von Rubrum-Drachen, Behemot, El Noir
mit the end tötet mann jeden engegner bis auf das schrottmudul aus dollet.(habe den namen vergessen)
Der Gegner heißt X-ATM092!
Und mit The End... kann man nicht jeden Endgegner töten!
CU Kjata
Und mit The End... kann man nicht jeden Endgegner töten!
CU Kjata
kann mir irgend wer sagen wo man Adamai Tamai findet? ach ja könnt mir ja fragen stellen
wo findet man die steine wen man im swchumi dorf die Vegeta statur fertig bauen muss?
antworten! antworten! antworten! ok! ok! ich wiederhole die frage für euch nochmal wo findet man die Steine in Schumidorf für die Laguna Statur
@ Nicolino
1. Blauer Stein: Er liegt links neben der Laguna Statue.
2. Windstein: Der Stein befindet sich am Weg zwischen den beiden Häusern am Dorfeingang. Beim großem Stein
3. Lebensstein: du musst zu dem Hang, der zwischen dem 2. Haus und dem des Hauses des Dorfältesten ist. Untersuche die Wurzeln.
4. Schattenstein: Mit dem Fahrstuhl fährst du erst einmal hoch. Dort, wo der von der rechten Säule geworfene Schatten auf den Fuß der Treppe trifft, direkt unter den sich kreuzenden Schatten der Kuppelstreben, liegt der Stein
5. Wasserstein: Suchen im Haus neben dem Atelier, in der Küche, in der linken Ecke. du musst bei allen Punkten suchen und untersuchen, es dauert meißtens bis man den Punkt hat... Als Lohn erwirbst du vom Dorfältesten einen Phönixflügel.
"Bonus"
Verlasse das Dorf, betrete die Weltkarte und kehren sofort wieder zurück. Suchen den Dorfältesten auf und reden mit ihm.
Dann gehe raus und reden den Momba an. Er kommt mit dir. Gehe dann ins Atelier, reden mit allen, auch mit dem Assistenten des Dorfältesten.
Kehre wieder zurück zum Dorfältestenreden wieder mit ihm.
Dann suchen Sie wieder das Atelier auf und reden wieder mit dem Assistenten. Hast du auch dies getan, so suchen nun den Kunsthandwerker auf.
Mehrfach mußt du ihn ansprechen, während er ihnen seine Modelautos zeigt. Wiederholt er sich, du kannst das Haus verlassen.
Besuchen Sie wieder den Dorfältesten und reden mit ihm.
Jetzt müsst du nach Fishermens Horizon, und dann dort zum Kunsthandwerker. Nehme dort die Momba Puppe an dich und kehren zurück ins Schummi Dorf.
Geben die Puppe dem dortigen Kunsthändler.
Besuchen Sie ein letztes mal das Atelier und reden mit allen.
Daraufhin begebe dich zu einem letzten Plausch mit dem Dorfältesten.
Du erhalten ein Zu-Schild als Dank.
1. Blauer Stein: Er liegt links neben der Laguna Statue.
2. Windstein: Der Stein befindet sich am Weg zwischen den beiden Häusern am Dorfeingang. Beim großem Stein
3. Lebensstein: du musst zu dem Hang, der zwischen dem 2. Haus und dem des Hauses des Dorfältesten ist. Untersuche die Wurzeln.
4. Schattenstein: Mit dem Fahrstuhl fährst du erst einmal hoch. Dort, wo der von der rechten Säule geworfene Schatten auf den Fuß der Treppe trifft, direkt unter den sich kreuzenden Schatten der Kuppelstreben, liegt der Stein
5. Wasserstein: Suchen im Haus neben dem Atelier, in der Küche, in der linken Ecke. du musst bei allen Punkten suchen und untersuchen, es dauert meißtens bis man den Punkt hat... Als Lohn erwirbst du vom Dorfältesten einen Phönixflügel.
"Bonus"
Verlasse das Dorf, betrete die Weltkarte und kehren sofort wieder zurück. Suchen den Dorfältesten auf und reden mit ihm.
Dann gehe raus und reden den Momba an. Er kommt mit dir. Gehe dann ins Atelier, reden mit allen, auch mit dem Assistenten des Dorfältesten.
Kehre wieder zurück zum Dorfältestenreden wieder mit ihm.
Dann suchen Sie wieder das Atelier auf und reden wieder mit dem Assistenten. Hast du auch dies getan, so suchen nun den Kunsthandwerker auf.
Mehrfach mußt du ihn ansprechen, während er ihnen seine Modelautos zeigt. Wiederholt er sich, du kannst das Haus verlassen.
Besuchen Sie wieder den Dorfältesten und reden mit ihm.
Jetzt müsst du nach Fishermens Horizon, und dann dort zum Kunsthandwerker. Nehme dort die Momba Puppe an dich und kehren zurück ins Schummi Dorf.
Geben die Puppe dem dortigen Kunsthändler.
Besuchen Sie ein letztes mal das Atelier und reden mit allen.
Daraufhin begebe dich zu einem letzten Plausch mit dem Dorfältesten.
Du erhalten ein Zu-Schild als Dank.
hä DGMDC was ist ein zu schild (ach ja danke für deine lange nützliche Lösung)
Längerer Abspann
================
Ich weiß es hat jetzt nichts damit zu tun aber noch ein Tip
Der Fischer aus F.H.
====================
Wenn du mit dem Balamb-Garden fliegen, rammst du die Stadt Fisherman`s Horizon [F.H.]. In einer Sequenz siest du, wie der Angler von seinem Steg flüchten muß. Suche diesen Angler auf und rede mit ihm. Er wird dich bitten, nach seinem Lehrling zu sehen. Erweist ihm diesen Gefallen. Reden so lange mit dem Jungen auf dem Boot vor dem Haus des Waffenhändlers, bis er seine Angel perfekt auswerfen kann. Der bittet dich dann ganz stolz, seinem Meister davon zu berichten. Kehrt also wieder zu dem Fischer auf seinem Steg zurück (er gibt dir auch Okkult Fan III) und redet wieder mit ihm. Wenn er dich fragt, ob du etwas Zeit hast, so antwortest du mit "ja". Er wird dir eine ganze Menge über F.H. und Esthar erzählen. Bleibt so lange bei ihm, bis er verkündet, dass er sich einen neuen Angel-Platz suchen wird. Du findest ihn dann im Shumi-Dorf am Tümpel wieder. Auch dort musst du wieder lange mit ihm reden, bis er seinen Platz wieder wechselt.
Ein weiteres mal trifst du ihn dann in Winhill, wenn du beim Haus der Blumenhändlerin nicht Richtung Stadt, sondern den Weg nach rechts einschlägst. Belohnung: Wie schon gesagt verlängrter Abspann
Sorry wegen den langen Texten
FFF
===
================
Ich weiß es hat jetzt nichts damit zu tun aber noch ein Tip
Der Fischer aus F.H.
====================
Wenn du mit dem Balamb-Garden fliegen, rammst du die Stadt Fisherman`s Horizon [F.H.]. In einer Sequenz siest du, wie der Angler von seinem Steg flüchten muß. Suche diesen Angler auf und rede mit ihm. Er wird dich bitten, nach seinem Lehrling zu sehen. Erweist ihm diesen Gefallen. Reden so lange mit dem Jungen auf dem Boot vor dem Haus des Waffenhändlers, bis er seine Angel perfekt auswerfen kann. Der bittet dich dann ganz stolz, seinem Meister davon zu berichten. Kehrt also wieder zu dem Fischer auf seinem Steg zurück (er gibt dir auch Okkult Fan III) und redet wieder mit ihm. Wenn er dich fragt, ob du etwas Zeit hast, so antwortest du mit "ja". Er wird dir eine ganze Menge über F.H. und Esthar erzählen. Bleibt so lange bei ihm, bis er verkündet, dass er sich einen neuen Angel-Platz suchen wird. Du findest ihn dann im Shumi-Dorf am Tümpel wieder. Auch dort musst du wieder lange mit ihm reden, bis er seinen Platz wieder wechselt.
Ein weiteres mal trifst du ihn dann in Winhill, wenn du beim Haus der Blumenhändlerin nicht Richtung Stadt, sondern den Weg nach rechts einschlägst. Belohnung: Wie schon gesagt verlängrter Abspann
Sorry wegen den langen Texten
FFF
===
ähm DGMDC es war nicht schlimm das du so viel geschrieben hast ich wolte eigentlich nur wissen was zu schild ist
hä hast du dich hier irgendwie verirt hier findet doch bestimmt keine Sau oli p gut
Langsam nervst du hier wirklich, geh doch irgentwo hin, wo ein Oli. P Forum ist, falls es von dem überhaupt soetwas geben sollte, den hört ja eh keiner mehr *buh*
Also bitte lass es, es nervt wirklich
der Genervte
Also bitte lass es, es nervt wirklich
der Genervte
Keine Sorge, ich weiß wo er wohnt. Werd´ mal dafür sorgen, dass der nie mehr was schreibt.
Köper-K sollte helfen, also eine hohen Körperwert und Cifers Attacken sollten so ca. 100-200 HP Schaden verursachen.
CU Kjata
PS: Ziehe unbedingt die Aurazauber die er hat!
CU Kjata
PS: Ziehe unbedingt die Aurazauber die er hat!
was bringt aura?
PS aber arrogant bist du gar nicht oder?...weltrangliste nummer eins -.- ich glaub kjata weiss mehr als du..apocalypstika vor artemisa das weiss sogar ich :)
PS aber arrogant bist du gar nicht oder?...weltrangliste nummer eins -.- ich glaub kjata weiss mehr als du..apocalypstika vor artemisa das weiss sogar ich :)
Aura ist gut für Glückswert oder war es Reflexwert, auf jedenfall ist es wichtig.
CU Kjata
PS: Mit arrogant meinst du mich oder? Ne du bin ich nicht. Wieso sollte ich das und warum? Es gibt keinen Anlass dazu.
CU Kjata
PS: Mit arrogant meinst du mich oder? Ne du bin ich nicht. Wieso sollte ich das und warum? Es gibt keinen Anlass dazu.
hä Katja bei mir bringen Cifers atacken rund 1200 schadenspunkte ich mein wen man ihn auf disk 3 besiegen muss
wie kann man bei ff8 das mit Odin schaffen bei mir läuft immer die Zeit ab
Das Beste ist, du gehst es ein paar Mal durch, damit du weisst, wo du überall hin musst.
Denn wenn du den Weg halb auswendig kennst, sparst du schonmal Zeit.
Wenn du dann bei Odin bist, musst du versuchen ihn zu besiegen, bevor die Zeit entgültig abgelaufen ist. Wenn deine G.F´s und deine Charaktere einigermaßen gut trainiert sind, hast du schonmal die halbe Miete. Dann heisst es immer draufschlagen und mit etwas Glück hast du ihn dann.
Hoffe es hilft dir etwas, so habe ich das gemacht und es hat geklappt ^^
Denn wenn du den Weg halb auswendig kennst, sparst du schonmal Zeit.
Wenn du dann bei Odin bist, musst du versuchen ihn zu besiegen, bevor die Zeit entgültig abgelaufen ist. Wenn deine G.F´s und deine Charaktere einigermaßen gut trainiert sind, hast du schonmal die halbe Miete. Dann heisst es immer draufschlagen und mit etwas Glück hast du ihn dann.
Hoffe es hilft dir etwas, so habe ich das gemacht und es hat geklappt ^^
Und koppel vorallem Gegner 0%!
@ Devil: Ich bin meistens nur Donnerstag heir, da ich keine eigene PC hab, deswegen kann ich auch nicht am WE antworten!
Versuch es mal mit Protes, das halbiert die Attacken oder koppel Körper 20% oder 40% oder 60%, dann sind seine Attacken harmlos!
CU Kjata
@ Devil: Ich bin meistens nur Donnerstag heir, da ich keine eigene PC hab, deswegen kann ich auch nicht am WE antworten!
Versuch es mal mit Protes, das halbiert die Attacken oder koppel Körper 20% oder 40% oder 60%, dann sind seine Attacken harmlos!
CU Kjata
Ach so war das gemeint, sry ^^
Wenn du die Ruinen betrittst, beginnt ein Countdown von 20 Minuten. Laufe die Treppen hinauf und in das Gebäude hinein. Stelle dich auf die Plattform in der Mitte. Du fährst automatisch hinauf. Oben angekommen, kletter die Leiter links ganz hinauf. Renne in den Raum und betätige den Hebel. Renne wieder hinaus und kletter schnell hinunter. Hier ist wieder ein Hebel. Betätige auch diesen. Laufe die Stufen hoch, die nun auf der rechten Seite erscheinen. In diesem Raum ist links eine Leiter, welche du hinauf kletterst. Nimm das Auge der Statue an dich und kletter wieder hinunter. Renne weiter die Treppe rechts hinauf. Kletter auch hier die Leiter links hinauf und setze das Auge an dieser Statue ein.
Merke oder schreibe dir den Code auf! Entferne nun beide Augen und renne nach unten zur ersten Statue. Hier setze beide Augen ein und geben den Code ein. Unter der Statue öffnet sich eine Tür. Hier wartet Odin auf dich.
Ich hoffe, es hilft dir :)
Wenn du die Ruinen betrittst, beginnt ein Countdown von 20 Minuten. Laufe die Treppen hinauf und in das Gebäude hinein. Stelle dich auf die Plattform in der Mitte. Du fährst automatisch hinauf. Oben angekommen, kletter die Leiter links ganz hinauf. Renne in den Raum und betätige den Hebel. Renne wieder hinaus und kletter schnell hinunter. Hier ist wieder ein Hebel. Betätige auch diesen. Laufe die Stufen hoch, die nun auf der rechten Seite erscheinen. In diesem Raum ist links eine Leiter, welche du hinauf kletterst. Nimm das Auge der Statue an dich und kletter wieder hinunter. Renne weiter die Treppe rechts hinauf. Kletter auch hier die Leiter links hinauf und setze das Auge an dieser Statue ein.
Merke oder schreibe dir den Code auf! Entferne nun beide Augen und renne nach unten zur ersten Statue. Hier setze beide Augen ein und geben den Code ein. Unter der Statue öffnet sich eine Tür. Hier wartet Odin auf dich.
Ich hoffe, es hilft dir :)
Und vergiß nicht Odin zu beklauen!
CU Kjata
PS: Triple Zauber kannst du auch noch von ihm ziehen.
CU Kjata
PS: Triple Zauber kannst du auch noch von ihm ziehen.
Weiß jemand wo ich auf der Forschungsinsel die Ketten zu runterklettern finde?????
Ich komm einfach nicht zu Ultima Weapon.
Ich komm einfach nicht zu Ultima Weapon.
hat hier irgendwer Xploder codes für Final fantasy 7? wen ja schreiben
Mein Freund hat XPloder Codes , die sind auch sehr hilfreich ! Aber danach hat das spiel seinen reiz verloren!
Wer Mogelmodule benutz, der brauch gar nicht erst RPGs zu zocken. Das ist was für Nichtskönner.
GreetZ Kjata
GreetZ Kjata
was ist eigentlich die beste karte?
und welche 5 benutzt ihr immer?
und welche 5 benutzt ihr immer?
kann mir jemand sagen was ich tun muss nachdem ich irvine getroffen habe???????????
ähm Rinoa du musst nach Deling City und Dann mit einen Buss zur Villa ??????????? gibt nur eine Villa fahren da steht eine Wach die sagt du musst erst eine Probe machen um zum ach hab den Namen vergessen auf jeden fall musste dann in irgend eine Höhle die in Norden von der Stadt liegt wen das nicht ganz stimmt musste zurück schreiben den kriegste die richtige
Natürlich meine ich nur Fragen über Final Fantasy 8 also los stellt tausende von Fragen
Gähn pluster du dich nicht so auf ich hab nur gefragt ob einer mir Fragen stellt ist das den so schlimm?
wie es aussieht muss ich schon drei posts hintereinnander mache
ps:Grins
ps:Grins
na DontHaveAname hats dir die Sprache verschlagen?Grins grins grins grins grins grins
Wer so angibt, der hat nüscht dahinter. Siehst du das von mir? Oder benutzt du Lösungbücher um zu helfen?
Das muss man im Koppe haben...Jedenfalls fast alles.
GreetZ Kjata
Das muss man im Koppe haben...Jedenfalls fast alles.
GreetZ Kjata
Lösungsbücher sind was für nichts könner ich hab das im Kopf Kjata kannst ja mal ne Frage stellen
ps Grins
ps Grins
Nagut zu FF8: *grins*
Wer fand heraus, das Hynes Hälfte keine Macht besaß? Na das ist doch mal eine leichte Frage.
Viel Spaß! Achja es gibt eine Lösung. Die Antwort keine Lösung ist aber inkorrekt.
GreetZ Kjata
Wer fand heraus, das Hynes Hälfte keine Macht besaß? Na das ist doch mal eine leichte Frage.
Viel Spaß! Achja es gibt eine Lösung. Die Antwort keine Lösung ist aber inkorrekt.
GreetZ Kjata
Ich hoffe diese Frage ist nicht zu schwer. Ich hab extra eine mittelschwere herausgesucht, ich hoffe du kannst sie beantworten.
GreetZ Kjata
GreetZ Kjata
ich stelle dir auch mal ne Frage was kann man für eine Karte kriegen wenn man gegen Laguna kämpft
ps ich sülz jetzt auch mal so was wie du hab extra ne mittelschwere Frage ausgesucht,ich hoffe du kannst sie beantworten
ps ich sülz jetzt auch mal so was wie du hab extra ne mittelschwere Frage ausgesucht,ich hoffe du kannst sie beantworten
Er schreibt nur donnerstags oder so, weil er keinen eigenen Computer hat. Wenn es einer weiß dann er. Im Übrigen: Warum beantwortest du seine Frage denn nicht? Weißt du die Antwort nicht? Wenn du noch nicht mal weißt, dass sie aus FFVIII ist...
klar du schreibst ja nur ,Wenn es einer weiß dann er.so ein Müll habe ich noch nie gehört
Ich rede nicht mit Leuten, die ihr Geld für irgendwelche angesabberten Sch***karten ausgeben. Also sei still Mäusekind.
1. Ich habe, wioe Sayosha schon gesagt hat keine eigene PC, deswegen bin ich meistens am DO hier, außer ich hab wie jetzt Freistunden.
2. Gegen Laguna kämpfen? AFAIK kann man das gar nicht. Es sei denn mit Mogelmodulen, aber sowas ist für Loser!
3. Ja die Frage ist zu FFVIII, die Lösung findest du auf dem Schiff der Weißen SEEDs, wer es nicht glaubt, soll nachdem man diese Schiff verlassen hat, es nochmal betreten, dann Richtung Bug(ihr wißt ja wo Bug und Heck sind, oder?) gehen und den weiblichen weißen SEED mehrmals ansprechen. Dann erfahrt ihr auch interessante Dinge über die Vergangenheit und und Hyne.
GreetZ Kjata
2. Gegen Laguna kämpfen? AFAIK kann man das gar nicht. Es sei denn mit Mogelmodulen, aber sowas ist für Loser!
3. Ja die Frage ist zu FFVIII, die Lösung findest du auf dem Schiff der Weißen SEEDs, wer es nicht glaubt, soll nachdem man diese Schiff verlassen hat, es nochmal betreten, dann Richtung Bug(ihr wißt ja wo Bug und Heck sind, oder?) gehen und den weiblichen weißen SEED mehrmals ansprechen. Dann erfahrt ihr auch interessante Dinge über die Vergangenheit und und Hyne.
GreetZ Kjata
Achso. Sag doch gleich, das du ein Kartenduell meinst. Man das ist pippileicht. Squall-Karte, der Sohn Lagunas nätürlich. Also das gehört zu der Kategorie sehr leicht. Das kam nicht so ganz raus Sayosha, aber danke das du mich darauf hingewiesen hast. Thx.
Genau, beantworte doch die Frage...oder...
Achja Mittelschwer ist eine Stufe vor Schwer, davor kommt Normal.
GreetZ Kjata
PS: Quizmaster du kommst mir bekannt vor, versteckst du dich etwa hinter diesen Nick, damit ich dich nicht erkenne?
Genau, beantworte doch die Frage...oder...
Achja Mittelschwer ist eine Stufe vor Schwer, davor kommt Normal.
GreetZ Kjata
PS: Quizmaster du kommst mir bekannt vor, versteckst du dich etwa hinter diesen Nick, damit ich dich nicht erkenne?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.