ich hab grad gehört das irgendwo, in südamerika glaub ich, ein unbekanntes fliegendes objekt gesichtet wurde was 2 stunden am fleck stand und geleuchtet hat! da es einen durchmesser von ca. 100m haben soll und da kein flugzeug so lange an einem fleck stehen kann könnte das doch ein UFO sein oder?
das militär konnte nach der auswertung der bilder nichts sagen, sie wussten nicht was es war!
das militär konnte nach der auswertung der bilder nichts sagen, sie wussten nicht was es war!
hab ich heute so gegen 12:20 auf ntv glaub gesehen(könnt auch n24 gewesen sein...)
cool kann ja sein das es ein UFO war,aber vielleicht ist das ja eine verarschung...
Auf den RTL II News bringen die solche Dinge immer. Also: heute 20.00 Uhr RTL 2 gucken :-)
man das kam ja net....! auch auf ntv oder n24 haben die kein weiteres wort darüber verloren!
könnte sein das es
a) ich es mir nur eingebildet habe(was ich allerdings bezweifle;)
oder
b) es geheimgehalten wird(so wie area 51)
könnte sein das es
a) ich es mir nur eingebildet habe(was ich allerdings bezweifle;)
oder
b) es geheimgehalten wird(so wie area 51)
dieses "ufo" wurde über peru gesichtet.
ansonsten hab ich auch keine weiteren meldungen gehört.
ansonsten hab ich auch keine weiteren meldungen gehört.
leute es gibt keine kleinen grünen männchen oder eine ähnliche art wie die menschen das was die gesehen haben oder auch nicht können aufgrund von wetter und natur einfach mal paar lichteffekte sein und nichts weiter
Das All ist so gigantisch, es währe etwas vermessen, wenn wir sagen, dass wir alleine sind.
Währe ja auch eine riesige Platzverschwendung, hm?
Währe ja auch eine riesige Platzverschwendung, hm?
glaub ich auch aber an ufos und kleine superintelligente grüne männchen glaub ich nicht ;)
Ich hoffe, doch, dass es intelligenteres Leben im All gibt, als den menschen, damit wir endlich bald ausgerottet werden.
Seid doch mal ehrlich: Wenn Außerirdische die Erde beobachten und den ganzen Mist sehen, den die Menschen vollbringen, müssten sie doch sofort diese bescheuerte Rasse ausrotten. Oder sie vertrauen auf die Natur.
Na ja, es gibt Rassen, die es zu etwas bringen, der Mensch gehört nicht dazu.
Seid doch mal ehrlich: Wenn Außerirdische die Erde beobachten und den ganzen Mist sehen, den die Menschen vollbringen, müssten sie doch sofort diese bescheuerte Rasse ausrotten. Oder sie vertrauen auf die Natur.
Na ja, es gibt Rassen, die es zu etwas bringen, der Mensch gehört nicht dazu.
SIE WARTEN AUF DEN KRIEG DER AMMIS.... SIE WOLLEN SICH EIN BILD DER MACHT DER STÄRKSTEN MACHT DER ERDE MACHEN... UND DANN... UND DANN... WERDEN SIE KOMMEN.... UND DANN WIRD MENSCHHEIT NUR NOCH EIN TEIL DER GESCHICHTE DER ALIENS SEIN!
PS: ich glaub dran das da was draußen ist. ob sie uns nun observieren oder nicht.... SIE SIND DA.
und MC_Hot_Dog:
wetter, ein paar lichteffekte ist ja gut und schön aber 2 stunden am himmel mit nem durchmesser von 100m sind krasse lichteffekte. die rakete dafür hätt ich gern für meine geburtstagsfete....!
PS: ich glaub dran das da was draußen ist. ob sie uns nun observieren oder nicht.... SIE SIND DA.
und MC_Hot_Dog:
wetter, ein paar lichteffekte ist ja gut und schön aber 2 stunden am himmel mit nem durchmesser von 100m sind krasse lichteffekte. die rakete dafür hätt ich gern für meine geburtstagsfete....!
2 Stunden reichen vollkommen um davon Fotos zu machen oder das auf Band aufzunehmen, ich denke jeder der das sah hätte das sofort aufgenommen oder so, aber im Moment gibts keine Beweise dafür!
Und ich glaub auch nicht, dass nackte, 1,20 kleine grüne Männchen im Stande sind sone Ufos zu bauen...vielleicht ham die Jungs inner Area 51 einfach mal Spass daran, selber Flugobjekte zu bauen bei denen die Technik weitaus besser ist als wir denken...das würd ich eher glauben als, das da die grünen Männchen 2 Stunden lang am selben Fleck schweben...da fehlen einfach die Beweise...
ich habs im fernsehen auf ntv(oder n24) gesehen. es gibt bilder!
und es hat niemend behauptet das es kleine grüne mänchen sind. fehlt euch die relation zum riesiegen universum? da ist zu 99,9999999% was draußen. ich meine die wahrscheinlichkeit das wir auf eine menschenähnliche rasse treffen ist gering, da dazu die genau gleichen verhältnisse herrschen müsste wie hier auf erde. wo es andere verhältnisse gibt, gibt es andere anpassungen und somit andere aliens!
und es hat niemend behauptet das es kleine grüne mänchen sind. fehlt euch die relation zum riesiegen universum? da ist zu 99,9999999% was draußen. ich meine die wahrscheinlichkeit das wir auf eine menschenähnliche rasse treffen ist gering, da dazu die genau gleichen verhältnisse herrschen müsste wie hier auf erde. wo es andere verhältnisse gibt, gibt es andere anpassungen und somit andere aliens!
http://www.douglas-spalthoff.de ] da gibts das video
wobei ich finde, das das aussieht wie so ne wunderkerze, oder zu silvester diese drehteile auf nem holzstab..
so habens die im fernsehn aber gesagt!:-(
nee ich glaub auch das das etwas übertrieben ist, aber trotzdem was könnte es sein?????
nee ich glaub auch das das etwas übertrieben ist, aber trotzdem was könnte es sein?????
ein ufo ;-)
heißt ja nicht das es was außerirdisches sein muss ufo heißt ja nur unbekanntes flugobjekt.
ich glaub schon das es irgendwo außerirdisches leben geben könnte oder gibt aber ich bin der meinung das wir sie nie finden werden weil das all einfach zu groß ist.
heißt ja nicht das es was außerirdisches sein muss ufo heißt ja nur unbekanntes flugobjekt.
ich glaub schon das es irgendwo außerirdisches leben geben könnte oder gibt aber ich bin der meinung das wir sie nie finden werden weil das all einfach zu groß ist.
die finden wir schon irgendwann. Überleg doch mal, was wird es z.B. im Jahre 2251 geben? Ok, vielleicht gar nichts mehr, wenn das so weitergeht wie jetzt, aber wenn wir "uns bessern", werden wir da vielleicht gewaltige Raumschiffe haben oder sowas. Ich hoffe das wird so wie in StarTrek, mit Warp und so ;)
EDIT: Ach ja, könnte das ein Zeppelin sein?
EDIT: Ach ja, könnte das ein Zeppelin sein?
in der nacht; 2 stunden an einem fleck; leuchtet wie die sau...; eher nicht würd ich sagen.
und außerdem glaub ich das sie uns zuerst finden bzw. bereits gefunden haben!
und außerdem glaub ich das sie uns zuerst finden bzw. bereits gefunden haben!
O.K. andere ausrede wie wärs mit einer Nova???Begründung in der nacht!!!
Mit den großen Raumschiffen kann aber glaube ich etwas länger dauern als 250 Jahre. Da zock ich lieber noch so lange Homeworld :)
In meinem hauseigenen Hochsicherheitslabor arbeite ich bereits fieberhaft an einem Impfstoff gegen das "Alienvirus" und bereite mich auf den 22. Dezember 2012 vor. ("Akte X" Fans wissen wovon ich spreche ;-))
"dann mach aber schnell Draconis denn ich möcht auch noch etwas haben"
hab heute wieder auf n24 nochmal so eine ufo-doku gesehen. da haben sie gesagt das das ufo von peru wirklich ca. 100-200 m lang gewesen sein soll und das es schon häufiger gesichtet wurde, nur noch nie gefilmt und von da her hat es niemand geglaubt!
Einsteins R.-Theorie zufolge sind Zeitreisen nur in die Zukunft möglich. Stellt euch vor, in der Vergangenheit wurden Zeitmaschinen gebaut, die hierher kamen, oder die Theorie ist falsch und jemand kam aus der Zukunft, darf sich natürlich nicht sehen lassen, dann ist es doch ein Grund dafür, dass die Lichterscheinungen immer sehr schnell verschwinden, wenn sie beobachtet werden.
Klingt aber irgendwie unlogisch.
Wenn wir von UFO's reden, ist zu 99% die Rede von: Fälschungen, Entwicklungsfehlern, Flugzeugen, Raketen, Zeppelinen, Ballons, Satelliten, Sternen, Meteoriten, Kometen, abstürzenden Wrackteilen, Wolken, Helikoptern, neumodischen Transport und Militärflugzeugen, Polarlichtern, Blitzen, Vulkanausbrüchen, optischen Täuschungen, Wahnvorstellungen blablablablabla.
Ich habe um die 20 Bücher gelesen, es ist nicht erwiesen, dass es jemals Übernatürliches gab.
Fast alles ist mit Hilfe von Chemikalien, physischen Reaktionen, Täuschungen etc. zu erklären.
Die USA will sich doch nur wichtig tun mit ihren "Deep-Impact"-Basen usw. Sieht man in den GUS andauernd darüber?
Wenn es Aliens gibt, dann nicht in diesem Sonnensystem, aber bestimmt in der Galaxie.
Häufig stelle ich mir das wie in MIB1 vor. Das ganze Multiversum oder sonstwas ist ein Atom für wirklich große Aliens. Bei uns vergeht die Zeit im Vergleich rasend schnell. Ebenso können unsere Protonen, Quarks und Strings ... ganze Universien sein.
Passt also auf, wo ihr hintretet.
Danke fürs Lesen.
Klingt aber irgendwie unlogisch.
Wenn wir von UFO's reden, ist zu 99% die Rede von: Fälschungen, Entwicklungsfehlern, Flugzeugen, Raketen, Zeppelinen, Ballons, Satelliten, Sternen, Meteoriten, Kometen, abstürzenden Wrackteilen, Wolken, Helikoptern, neumodischen Transport und Militärflugzeugen, Polarlichtern, Blitzen, Vulkanausbrüchen, optischen Täuschungen, Wahnvorstellungen blablablablabla.
Ich habe um die 20 Bücher gelesen, es ist nicht erwiesen, dass es jemals Übernatürliches gab.
Fast alles ist mit Hilfe von Chemikalien, physischen Reaktionen, Täuschungen etc. zu erklären.
Die USA will sich doch nur wichtig tun mit ihren "Deep-Impact"-Basen usw. Sieht man in den GUS andauernd darüber?
Wenn es Aliens gibt, dann nicht in diesem Sonnensystem, aber bestimmt in der Galaxie.
Häufig stelle ich mir das wie in MIB1 vor. Das ganze Multiversum oder sonstwas ist ein Atom für wirklich große Aliens. Bei uns vergeht die Zeit im Vergleich rasend schnell. Ebenso können unsere Protonen, Quarks und Strings ... ganze Universien sein.
Passt also auf, wo ihr hintretet.
Danke fürs Lesen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.