wird langweilig (* Die Sims)

wird langweilig (* Die Sims)

hi

ich habe alle sims spiele.
ich finde es wird langsam tiemlich langweilig.
WER FINDET DAS AUCH SO????
BITTE MELDEN!!
Sowas bleibt nicht aus.
Ich hab das auch manchmal, aber dann spiele ich einfach längere Zeit nicht und irgendwann hab ich wieder los.
Ausserdem kann man das Spiel ja abwechslungsreich gestalten,indem man sich z.B vornimmt ohne Cheats irgendwas zu schaffen: Tolles Haus, tollen Partner, tollen Job etc.
Es gibt so viele kleine Ziele: Erster Preis bei der Tiershow, Tiere züchten, Riesengemüse ernten, Entführung durch Ausserirdische, alle Zaubertränke mixen,Lagerfeuergeist erscheinen lassen, Parties feiern, dafür sorgen,dass der Ehrengast erscheint.Tolle Häuser und öffentliche Plätze erstellen.
Irgendwie findet man ja doch immer etwas, was man noch nicht kennt, oder erst einige Male hatte.
Auch sonst kann man ja alles so machen, wie man es selber will.Es liegt ja alles bei Dir, was den Sims passieren soll: Chaos,Harmonie,Streitereien, Liebe, Tod, Krankheit,Urlaub, Ärger durch Diebe,Plagen und so weiter....
annainfinity, ich stimm dir zu!
Das Spiel ist mittlerweile ja auch schon 3 Jahre alt und selbst wenn man die "Halbwertszeit" des Spiels mit viel zu vielen überteuerten Add-ons verlängert hat, hat man mittlerweile alle Möglichkeiten ausgenutzt. Ein wirklicher Teil 2 und nicht nur Add-on um Add-on könnte einen noch mal motivieren!
Ich spiele es heute noch genaus so gerne wie vor zwei Jahren. Ich finde das jeder Tag eine Abwechslung ist. Naja ich bin eben so. Das Spiel ist genauso wie Mafia ein Spiel wo nicht jeder Tagesablauf gleich ist. Einfach für mich genial.
es kommen ja immer wieder neue sims spiele raus !
ja ich find auch dass es langsam langweilig wird.Es müsste mal ein richtiger ,neuer Knaller dazukommen oder neue Herausfoderungen.Ich hab schon oft den 1.Preis gewonnen,Tiere gezüchtet usw.Was meint ihr was bei den Sims noch fehlt?
Genau das, was im nächsten Add On geboten wird!
Den Sims fehlt eindeutig eine "2" hinter dem Namen!
es müssten echt mal was neues rauskommen... ich spiele eigentlich immer mit geld cheats aber mir war langweilig, da hab ich meine sims wieder arbeiten lassen.. die haben mitlerweile auch schon fasst die höchste stufe erreicht. Wenn sich das wetter ändern könnte, die kinder erwachsen werden und auch taschengeld und so verlangen... wenn all das alles bei einem einzigen Spiel dabei wäre, wäre das spiel echt mal schwerer und spannend!
Neue Grafik und Wochentage (auch Sonn- und Feiertage) wären interessant.
Ja,Feiertage,Einkaufzentren(mit Betten etc.)eigene Autos (und alles was schon voll oft erwähnt wurde).
Außerdem finde ich kommen die Simkinder viel zu kurz...
damit meine ich sachen wie:Babys müssen wirklich gezeugt werden oder in so nem Heim gehohlt werden.Babys müsste es in drei Stufen geben,
1.Stufe:Baby in der Wiege(nach drei Tagen...)
2.Stufe tritt ein:Baby liebvt auf der Krabbeldecke und kann krabbeln(nach vier Tagen)
3.Stufe tritt ein:Das Kleinkind kann mittlerweile laufen und muss ständig von den Eltern gesucht werden,oder in den Laufstall gebracht werden.(nach fünf tagen...ist es ein Kind und nach zehn Tagen ein Teenager....nach fünfzehn ein Erwachsener,der bald ausziehen möchte).
Außerdem muss es Scheidungen geben!
Die Kinder bekommen Spielsachen und ältere Kinder einen Motorroller,den sie zu schrott fahren(kann auch das Auto der Eltern sein :-)) ).Sie brauchen Baumhäuser...malen im Sommer auf die Steine vor dem Haus,spielen im Planschbecken
,klettern auf Bäume und wollen bei anbruch der dunkelheit nicht rein,schlafen.
Es müsste sich dann auch so ein fenster öffnen wo z.B steht:Timmy(das Kind)fragt:Kann ich noch draußen bleiben?Und man hat die Wahl zwischen "nein"und "ja".
Man muss sich entscheiden ob man die Kinder streng oder locker erzieht.Okay ich weiß zwar noch viel mehr,aber ihr wollt bestimmt auch noch was sagen,also danke fürs lesen....
Maus

P.Sorry für die ganzen Fehler!
Hi
Mir gehts immer so: Wenn mir das Spiel mal langweilig wird dann lasse ich meine Sims immer ein Totales Chaos bauen oder lasse den Tiertrainer weg. Die zerfetzen dann das ganze Haus und dann hat man auch wieder was zu tun. Aber recht haste ja ab und zu wirds wirklich fade.
Ja! Also immer das gleiche, das wird mir auch zu langweilig! Was soll man denn machen? Es gibt doch nix neues!
Ja, manchmal wird mir das Spiel"DIE SIMS" auch langweilig,dann spiele ich mal wieder Rollercoaster!
ich spiele dann auch meist rollercoaster (rollercoaster tycoon 2)
Aber die Grafik Master S. Bitte die ist echt zum Kotzen bei Rollercoaster. Naja jeder wie er meint. Ich mag das Spiel nicht. Ich habe Theme Park World. Gibt zwar nicht ganz soviele Attraktionen wie bei Rollercoaster Tycoon aber immerhin kann man selber mitfahren und die Grafik ist auch schön.
stimm' ich dir zu (grafik: *würg*; nicht mitfahren:..... na ja, be meinem pc würde das bestimmt stocken), aber mir gefällt rct2 besser als wie theme park (habe "theme park world" und bin überhaupt nicht überzeugt (vieleicht ist das 'ne blöde version der spielereihe, aber na ja...)
na ja eigentlich schon...[du hast nen coolen namen ausgesucht ! muss man sagen.:-) ]
wer ich? wieso? ganz normal.
wer ich? wieso? ganz normal.
sims ist insgesamt langweilig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.