Wer von euch kauft sich die Playstation2? (PlayStation 1+2)

Wer von euch kauft sich die Playstation2? (PlayStation 1+2)

hi,

würde mich mal interessieren wie die Playstation2 in diesem forum ankommt.
Mein persönlicher favorit ist immer noch das Dreamcast. Fantastische Spiele.
Aber anderseit werde ich mir die Playstation2 doch anschaffen wegen games wie Final Fantasy 10 und Resident Evil4.

Grüße André
P 2 ist scheiße!!! Das ist viel schlechter als angesagt!!!! Die Grafik ist schlechter als bie DC!!!!
Hast Du je eine gesehen?
René,

ich noch nich,
aber RR soll ja nich so toll gewesen sein.
² ULRIKOP

KEINE AHNUNG HAT DER TYP........
Tom,

was Ulrikop sagt soll ja angeblich stimmen.
Die Grafik vom Dc soll bis jetzt noch besser als auf der Playstation2 sein.
Oder meinst du das so schnell Shen Mue und Ecco übertroffen werden?
Ja und die ps2 wurde ja wirklich etwas überhypte oder nich?
"was Ulrikop sagt soll ja angeblich stimmen.
Die Grafik vom Dc soll bis jetzt noch besser als auf der Playstation2 sein. "

JA, ANGEBLICH !!!
WENN SCHON IRGENDWER VON EUCH MIT DER PSX2 GESPIELT HAT KANN ER MIR SAGEN DAS SIE SCH**** IST, ABER SOLANGE MAN SELBER NICHT DAMIT GESPIELT HAT KANN MAN DAS NICHT SAGEN !!!

PS: WO IST DEN DIE DVD FUNKTION VON DER DC ?!?
Dvd?
Ich weiss nur das bald ein neues Dc von sega auf den Markt kommt. Mit DvD Laufwerk und Dolbydigitalsoundsystem.
Man kann auf dem Gerät ähnlich wie auf der ps.2 Dvds wie Dc spiele abspielen. Das Gerät soll aber hauptsächlich als
Dvdplayer dienen. Ob Spiele ald DvDs rauskommen werden weiss ich nicht.

cu. André
JA ABER DIE PSX2 IST DIE ERSTE KONSOLE WO DVD UND SPIELE FUNKTIONIEREN !!!
PS: ES IST AUCH DIE PSX3 UND 4 IN ARBEIT UND DIE SOLLEN (ANGEBLICH) AUCH EHER ALS "MULTIMEDIA MASCHINE" GUT SEIN !!!
Find ich blöd,

das schon im nächsten Jahr die psx3 erscheint.
Welche Konsole soll man sich dann denn holen?
Immer die neuste?
Is ja fast schon Pc mäßig.
Sind zwar alle kompartibel zueinander, mag ich trotzdem nich so gern. Naja wenn dann die Fehler der psx2 ausgemerzt sind, halte ich eine neue Konsole für ganz Anständig.

cu.
DAS IST DIE TYPISCHE SACHE MIT DEM "PC UND KONSOLEN VERGLEICHEN", DER EINE HAT VORTEILE WO DER ANDERE NACHTEILE HAT UND UMGEKEHRT !!!

ABER VON DER PSX1- PSX2 HABEN DIE JA GENUG ZEIT GEHABT BIS ZUR PSX 5 VORZUARBEITEN !!!

>"Welche Konsole soll man sich dann denn holen?
Immer die neuste?"
ABER DAS KANN MAN SO NICHT SAGEN, DANN MÜSTE DAS SELBE DANNA UCH VOM PC SAGEN !!!
Ich habe mit Playstation 2 schon gespielt. Ich habe einen Freund, der einen Computerladen hat. Da gehe ich jeden Tag nach der Schule rein. Da habe ich schon gespielt!!! Aber es kann ja noch besser werden. Wenn die Spiele dafür (gute Grafik) eingestellt werden, es das auch anders. TOM, du fühlsat dach ja total cool. Aber mir kann das ja egal sein!!!!
Hab mir heute eine PS 2 mit RRV und TTT gekauft. Muss man schon haben obwohl sicher noch besseres kommt.
Ich habe auch DC. Also kein Sony FReak
klar muss ich die ps.2 haben.
Ich hole mir die Dolphine und die X-box wahrscheinlich auch. Die ps.2 muss ich schon wegen den ganzen square-games haben. Auf RR5 kann ich auch nicht verzichten, auch wenn es nur zum teil besser sein soll als RR4.

zu Ulricop und Tom,
Jeder hat seine eigene Meinung von Konsolen.
Wenn jeder nur Sony oder Sega gut finden würde, gäbe es doch gar kein Konkurenzkampf mehr.

grüße André
JAJA, du hast schon recht!!! Aber lass unseren Spass :-)
Wieso brauchst du alle Spielkonsolen? Da schmeißt du ja total viel Geld raus!!! Naja, das kann mir ja auch egal sein. Ich habe von Spielkonsolen nur den Gameboy (oder ist der keine Spielkonsole?). Aber bei meinem Freund spielen wir imer Golden Eye zu 3. oder zu 4.!!! Das kann ich verdammt gut!!! Ok, von unserer Gegend bin ich eienr der besten aber ich will ja auch nicht angeben!!!! :-)
Ja, lass ich ja :-)))
Ich spiele mit Konsolen viel lieber als z.B. mit dem Pc.
Wenn man sich die Konsolen gebraucht holt, geht das mit den Preisen wohl.
Ein Gameboy ist eher ein Handheld, zählt aber trotzdem zu den Spielekonsolen.
Goldeneye zu 3 oder 4 rockt total. Ich hab das game mit meinen Kumpels fast täglich gezockt. :-)
Ich brauch dringend den Nackfolger Perfect Dark :-)
Da kannste(mit Bots) mit 8 Spielern zu gleichzeitig antreten.
Ich war bei Goldeneye mit einem Freund von mir immer gleich gut.

grüße André
Also Perfect Dark kommt vorraussichtlich neächsten Donnerstag (aber die eng. Version. Die Deutsche erscheint gar nicht). Die US Version ist schon eine zeitlang herrausen. Aber die kostet 220 DM und man braucht den Adabtar!!!! Ich freue mich total auf den Nachfolger!!!! Das werden wieder lange Tag :-)

Als ich deine Mail gelesen habe, dachte ich bei dem Wort Nackfolger, dass das Nacktcheat oder so heißen soll :-)
Ich sage schon nichts mehr. Meine Antworten sind viel schlimmer :-)
oh sorry :-)
Natürlich Nachfolger ;-)

Das mit PD stimmt.
Ich werde mir das Spiel us kaufen.
Nur ist es mir noch zu teuer.
yep, das werd ich das ganze Jahr noch zocken, :-)
Ich freu mich bei PD auf en multiplayermodus.
Ich werde bei meinem DreamCast bleiben, den wenn ich DVDs schauen will, dann brauche ich einen DolbySorround und das können diese Konsolen nicht!!!!
NAJA, WERS BRAUCHT DER ZAHLT HALT DAS DOPPELTE........
die ps2 hat viel weniger pixel als die dc deshalb ist die grafik von der ps2 auch so schlecht kommt mal auf meine hp flaschmaster.de aber in ein paar tagen nicht ganz fertig
MENSCH BEI DEN PIXELN IST ES SOWIESO SCH*** EGAL....... WENN MAN DIE KONSOLE AM FERNSEHER ANSCHLIEST (NORMALERWEISE) DANN STÖST DAS EH SCHON ZIEMLICH BALD AN DIE GRENZEN !!!
Kann man auf der DC auch andere Games spielen
NENN MICH NICHT PUNK, DU PUNK........... WIESO MUSS ICH MICH IMMER RECHTFERTIGEN DAS MEINE TASTATUR HIN IST ?!? :P
Kauf dir ne Neue!
zur psx2 noch was:

Kann man die dt. psx2 später umbauen lassen, so dass das Gerät code free ist?
Sonst hol ich mir doch lieber einen gewöhnlichen DvD-plyer.

gruss André
MAN KANN JA BEI DER PSX SACHEN DOWNLOADEN (UPDATES USW.) DAS HEIST DAS ES SICHER NOCH SOFTWARE FÜR REGIONAL CODES GEBEN WIRD !!!
ich kaufe mir sowiso den dolphin

playstation ist einfach nicht mein ding
WIESO ?!?
der gba wird cool.
hier erste bilder zu dem teil

http://www.gameboy.com/gbadvance.html
GAMEBOY RULEZ !!!
²Tom Die Dreamcast hat keine Dvd funktion.
ICH WEIS....... DESWEGEN IST SIE AUCH EIN PFUSCH.....
Ich hab jetzt die psx2 gesehen.
Mit den Spielen:
Tekken Tag T
RRV
Fifa2001

Undmuss sagen, das Gerät geht mir am arsch vorbei.
Das einzig gute Spiel war Fifa, dich bin ich kein Fifa-fan :-)
Ich kaufe mir eine , die is ja wohl geil
Hast du sie schon gesehen?
Ich hab mich so auf RRV gefreut, wurde aber entäuscht.
Ok. hab zwar nur 2-player modus gespielt (fast so wie aufem nebel 64) aber ich glaub viel besser is der einspieler-mode auch net. Auf Tekken kann ich gut verzichten, denn Tekken3 macht genauso viel spass.
Ok fifa 2001 ist grafisch wohl ganz nett.
Aber wenn ich Virtua Tennis aufem Dc sehe, sieht Fifa aich nich mehr so toll aus!
Xell, ich hol mir die PS2
ich kauf dir vielleicht auch eine , armer junge , hehe
IoI
Ota abgemacht ;-)
ok die psx2 rult ohne ende ;-))

Ein cooles game gibt es nämlich doch auf der psx.2

DRUMMANIA
das rockt
Also mir ist es egal was ihr sagt ich will die ps2 haben und ich hole sie mir auch *freu*
Kann die ps2 auch mp3?Das wäre für mich der letzte Anstoss eine zu kaufen!
Berti
Also euer Kindisches PS2 ist sch*** DC ist sch*** geht mir voll auf den Sack, ich dachte hier erfährt man mal etwas mehr über die PS2, aber hier gibts nur ein gegenseitiges aufgebausche der einzelnen Konsolen. Wenn ihr etwas mehr niveau habt, dann könnt ihr mal etwas gescheites hier rein schreiben!
DANN SCHREIB DU MAL WSA GSCHEITES TOM TOM.......... (ICH WARTE.....)
Wenn Gran Turismo 3 genau so gut wird wie Teil 2,
dann kaufe ich mir auch noch die PSX 2.

Das gerangel um die beste Console, ist nichts gegen den
damaligen Krieg zwischen Amiga, Atari und PC.
Zum Glück hatte ich alle Systeme und konnte mir
eine eigene Meinung erlauben.
ICH BIN MIR SICHER DAS GT3 UM EINIGES (VOR ALLEM VON DER GRAFIK HER) BESSER SEIN WIRD ALS DER 2. TEIL..... (DEI ANZAHL DER FAHRZEUGE KANN MAN JA FAST NICHT ÜBERBIETEN ;-)
Zu der Anzahl der Autos kommt noch das entsprechende
Fahrverhalten, so das es auch Sinn macht ein Auto auszuwählen.
Das habe ich in DER Perfektion noch nicht gesehen.
Also ein guter Grund für PSX 2.
Ihr seid doch alle scheiße! Konsolenspieler sind blöde,picklige,fette Typen die den ganzen tag nix anderes tun,als im Kaufhaus auf einer neuen Konsole zu spielen und sie sich dann später selbst zu kaufen. Von wegen PSX2.
Mit einem PC kann man viel mehr machen,als mit einer Konsole.
Außerdem kann der Fernseher NIEMALS so eine gute grafik herbeizaubern,wie der Monitor von einem PC.Sowieso sit die Grafik bei Konsolenspielen scheiße.
Kabel!!!!!
ahja, ich seh schon das du Ahnung hast ;-) man bist du kacke!
Du bist bestimmt so ein asi, der sich jedes spiel brennt! Erstmal kommt beim PC-zocken nie so eine Atmosphäre auf wie auf irgendeiner Konsole! Dann, sind höchstens Strategie und Ego-Shooter auf dem PC anschaulich den Rest kannste dir sonst wo hinschieben! PCs sind allerdings nicht für Spiele gedacht! kann ja sein das du einen neueren PC hast, auf PCs bis 400 mhz sind die Grafiken höchtens genauso gut wie auf einer Konsole!
Also pickel hab ich nicht fett bin ich nicht und blöde, glaube
ich, auch nicht.
Ich habe seit min. 15 Jahren Computer, somit auch erfahrung
mit fast allen Systemen. Seit drei Monaten habe ich auch
eine PSX, und Du wirst (willst) es nicht glauben, da habe
ich Spiele bekommen die ich in der Qualität noch nicht
für einen Computer bekommen habe.

En Fernseher kann einen Monitor an Qualität in der grafik
nicht ersetzen, aber an größe.

Und noch etwas,
Dicke Menschen können auch nette Menschen sein, und ein
par Pickel am Ar... stöhren keinen.
cabal:
im maniac-forum vertreten?
kommst du aus oldenburg?
naja, er traut sich nicht mehr! ;-)
neeeee,die is mir zu teuer
yep, soll aber angeblich zum launch un dtl. nur 500DM kosten
Und ein DVD Player kostet sonst allein schon 500 DM
EINEN DVD PLAYER UM 500 DM ?!? (3500 ÖS) ICH KENNE NUR DVD PLAYER AB 4500 ÖS (CA. 650 DM)
Es gibt si noch für wehniger.
Hallo Xell!!
Also was ich über die PS2 gelesen habe, daß wirst du bestimmt schon gehört haben. Im Moment hat man herausgefunden, das man mit der PS2 Raketen steuern kann!!
Also ich finde das wahnsinnig. Ich werde sie mir dann holen, wenn sie 1. Generalüberholt und 2. nicht mehr zu teuer ist. Bis dann Tifa
NAJA SO NEU IST DAS NICHT...... (FUTUREZONE)

WENN DER WEIHNACHTSMARKT RICHTIG LOSGEHT MÜSSEN DIE MIT DEN PREISEN RUNTER........
moin
kennt sich hier jemand mit ff8 aus?
türlich
hi tifa

also das mit dem raketen glaub ich ich nich :))
ich schätze aber das ding wird ziemlich teuer sein wegen dvd laufwerkusw. das dreamcast ist zur zeit die beste konsole im videospielemarkt. also was ich von der psx2 bis jetzt sah,
ist gegenüber der DC software schlecht.
HUHU..... (*GESTERNMODUS*) SCHLAGE UNIVERSAL (ODE RSO) AUF UND SEHE PSX2 ZUM VERKAUFEN ;-)

FIND ICH COOL DAS MAN DIE SCHON VORHER BESTELLEN KANN..... DAS HAB ICH NOCH BEI KEINEM ANDEREN ANGEBOT GESEHEN DAS DAS ALS VORBESTELLUNG GILLT...... DA MERK MAN DAS DIE SICH AUF EINEN ANSTURM VORBEREITEN.......
die playstation2 wird "869DM" kosten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
für den preis bekommt man einen dvd-player und noch ein dreamcast, wofür es 10 mal bessere software gibt als für die psx2 zum launch. das dreamcast ist definitiv die bessere konsole. in preisleistungsverhältnis und in qualität spricht alles fürs dreamcast. spiele wie shen mue oder virtue tennis wird es niemal auf einer psx2 geben!
Bei dem Preis von DM 869,-- sind aber auch 2 Spiele und 2 x Hard-Ware dabei. Außerdem wurde ich von 1 nie enttäuscjt, warum sollte es bei 2 anders sein?
das ding is der letzte dreck!!!!!
die psx1 war ne supergeile konsole aber die psx2 is schisse,.
Traurig ! Wir wisserlich wisst kann man PSX1 spiele auch auf
einer PSX2 spielen . Jeder hat seine eigene Meinung zum Thema
Spielekonsole , ich jeden falls habe mich Informiert ! Bei einem Fachman der mir gesagt hat das PSX2 besser ist als DC .
Weil es nicht an den Pixeln liegt sondern an der Bildferarbeitung
und bei im durfte ich noch Playstation 2 spielen (TTT) . Ich bin echt begeistert . Ich finde für jemanden der gerne DVD sieht ,
Music hört , gerne spielt und total lange warte Zeit hasst ist der PSX2 das WAHRE . Ausserdem ist PSX2 das aktuellste ! Darum geht es doch !!!!!!!! Es ist mir jedenfalls vollkommen egal was es PSX3 oder 4 macht weil mich das JETZT nicht intressiert !
Und ich wette Sony uberlegt es sich ob sie PSX3 rausbringen
weil es warscheinlich sich das keiner holt ! Und Fehlgeschäfte will sony doch nicht machen !
Es ist erstaunlich, das es noch so viele Propheten und Helseher gibt.
In jeder Computerabteilung stehen sie und sagen wie schlecht
die PSX2 ist (wo sie noch nie so ein Ding gesehen haben).
Ich glaube, sie wollen nur bestätigen, das sie die richtige
Spielekonsole gekauft haben, und alles andere nichts taugt.
Als die gleiche Nummer mit Amiga und Atari gelaufen ist,
habe ich beide gekauft, da konnte ich meine eigene Meinung bilden.
Und wenn das so weiter geht kaufe ich auch jetzt beide Systeme.
Nicht zu vergessen ist der C64, der ist technisch der schlechteste
gewesen, aber durch das riesige Softwareangebot, der meistverkaufte.
Also bei dem Preis bin ich auch am überlegen ob ich mir die PSX2 überhaupt kauf...
Glaub mit 'nem Gigaherz-Prozessor und gutem Joypad bin ich besser bedient... Gibt ja auch sowiso fast alle Spiele auch auf PC... (naja Crash Bandicoot 5,6,7,8... wird mir vieleicht bisschen abgehen)
Die Spiele für Dreamcast sind alle SCH#IßE!!!
Playstatin hat gute Spiele!!!
Dreamcast gute Grafik!!!
Aber mit nem guten PC hat man beides!!!
Ich hohle mir dei PS2 wenn sie billiger is und dann auch hauptsächlich wegen DVD!!!
Ich auch :-)
Auf PS2 gefällt mir Metal Gear Solid 2, Grand Turismo, und FIFA
lars:
dreamcastspiele sind scheisse:) alles klar! lol

willst du mir etwa sagen das:
eternal arcadia,
grandia2,
resident evil cv,
powerstone,
street fighter 3rd strike,
shen mue,
sonic adv,
dayitona usa,
half life,
quake3,
jet set radio,
crazy taxi,
shen mue2,
sonic adv2,

wenn die games scheisse sind, lebe ich aufen mars.
Ich nicht , weil sie zu teuer ist und keine gute Grafik hat , ebenso die Spiele , bis auf vier.Silent Hill 2 , Metal Gear Solid 2 , Kessen und ein weiteres , wovon mir der Name nicht einfällt.
jetzt hört verdammt noch mal auf hier mitzuposten :);}

muh
keine gute grafik!!!!!! LOL
Krieg sie zum Geburtstag.
Hmmmmmmmmmmmm.
HaHa, viel spaß mit dem ding, IoI,

naja, scheiße ist sie ja nicht aber gut auch nicht :)
Hallo, folgendes möchte ich zum Konkurrenzkampf der sogenannten Next-Generation-Konsolen sagen: Ich glaube,dass sich die PS2 am besten verkauft. Denn kein Sony User wird sich ein GameCube kaufen! Momentan sieht die Situation so aus, dass vielleicht SEGA noch mit den PS2 Spielen mithalten kann, wird aber spätestens Anfang 2001 ganz klar verträngt. Laut Axel Herr, Nintendo Deutschland, soll die XBox einen hohen vierstelligen Betrag haben. Das hieße 1699,-DM oder mehr!! Wenn die zwei Konsolen nächstes Jahr in den europäischen Markt kommen, wird die PS2 auch nur noch 600,-DM kosten!! So, was meint ihr? Ich denke, dass die PS2 das Rennen macht!!
nö nö nö!

die ps2 wird nie so viele top titel haben wie auf der psx!
die haben einfach kein bock mehr, die denken nur an das verdammte Geld!
ps2 schließen wir dann schonmal aus, also kommen dann noch NGC, DC und die X-Box in Frage, davon werden wahrscheinlich die X-Box und DC konkurrieren! das NGC ist eine nebenbei Konsole würd ich sagen!
Ich hoffe ja das die ps2 ein paar fette games auf den Markt bringt! (so wie MGS2)
ich werde mir die ps2 nicht kaufen, zum ersten weil die ja wirklich zu teuer ist und ich mir die gar nicht leisten kann. zum zweiten hab ich dir ps und hab da echt nicht viel gute spiele.
ich bin nicht einer der gross auf die grafik achtet, die sollte einfach nicht stören oder unübersichtlich sein.
auf dem n64 hab ich echt viele gute spiele, wobei der nebel halt immer ein diskussions thema ist, der stört mich jetzt aber echt nicht gross. die spiele kann man spielen und machen spass, aber ich will jetzt nicht sagen das nintendo nur gute spiele auf dem markt hat, da gibt es sooo viele die echt MÜLL sind!!

danke fürs zuhören
Ich glaube die menge und bewertung der Spiele
werden über die verkaufzahlen der PS2 entscheiden.
he zufugfuzkvifhwgfsuidbcunrehjgfjhhhhhhhhhhhhhhhhhjiowgrhaiunjkhfivnuhjkegrdhfoijkgzhrerasrriouhhujhguioeh89guehjitogdrjkrjh5te98duifohjoeg8iurhgidzhgonuwestfhghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
@pati,

ajidjiujasdfoigoskdlfkaösldkflsdkfksdjfsjdfjaölsdkfjs
m'kaaayyyyyyyyyyyyyyy?
otacon:

haha!
deine vermutungen sind falsch.
das nintendo game cube wird das rennen machen.
nintendo versaut nich zweimal ne konsole.
konkurenz zwischen x-box und game cube wird da sein.
psx2 wird aber unter gehen, weil in japan und in america die leute vorsichtiger geworden sind und auf die next-generation-konsolen warten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.