gibt es eine Mafia vortsetzung (PC: Action und 3D-Shooter)

gibt es eine Mafia vortsetzung (PC: Action und 3D-Shooter)

gibt es eine Mafia Vortsetzung
das wüsste ich auch gerne, aber ich glaube schon das es mafia 2 gibt, denn ich hab irgend wo schon mal etwas über mafia 2 gehört aber ich kann mich auch geteuscht haben

ich würde mich auf jeden fall freuen wenn es eine vortsetzung gibt.
na weis einer was
Ja hab die Usa version!!!!!! Vom Hersteller geschenkt bekommen
so wirds wohl sein
was ist die Usa version
Ja sicher die USA - VERSION. Du meinst die amerikanische Version. Warum sollte ausgerechnet dir der Hersteller ein Game schenken. Echt solche Meldungen sind geisteskrank.
Mafia 2 gibt es ganz klar! So ein finanzieller Erfolg lassen sich die Entwickler doch nicht durch die Lappen gehen! Ach ja, Fortsetzung wird mit F geschrieben :)
Hi,
ES Wäre doch fett wenn man einfach nochmal 10 Missionen oder so vor der vorletzten Mission einfügen würde
Oder einach ne andere Stadt Das währe bestimmt auch super!
gibt es nun oder nicht, sagt schon !!!!
noch nicht angekündigt
Ich fand Mafia einfach nur genial. Ich Spiele es schon Ewigkeiten. Aber eigentlich ist Mafia eine in sich abgeschlossene Geschichte. Da wird's eher keine Vortsetzung geben.
Die Programmierer müssten sich was ganz neues Ausdenken. Hoffentlich arbeiten sie genauso hingebungsvoll am 2. Teil wie am ersten.

P.S: Ich hab ne Mail an Den Publisher von Mafia geschickt und gefragt, ob's nen 2. Teil geben wird.
Die Antwort: "Darauf können wir ihnen zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht antworten" ...
wird es auch nicht, wär genau so schwachsinnig wie titanic 2...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.