DIE AMIS RUFEN ZUM BOYKOTT DEUTSCHER WAREN AUF!!! (Gesellschaft)

DIE AMIS RUFEN ZUM BOYKOTT DEUTSCHER WAREN AUF!!! (Gesellschaft)

Jetzt gehen die langsam zu weit: Nur weil wir ihre Kriegstreiberei nicht unterstützen, heißt es noch lange nicht, dass die sich so ne Scheiße erlauben können!
http://www.citizensunited.org
Die Amerikanische Regierung plant, deutsche/französische Waren aufgrund von "Gesundheitsrisiken" nicht mehr zu importieren.
Immer, wenn man denkt, dass die SCHEIß Amerikaner es nicht mehr weiter treiben können, lassen die sich noch was viel krasseres einfallen!
Das ganze hat nur zur Folge, dass ich Amerika noch viel mehr als zuvor Hasse und ich Sympathien für die El Kaida entwickle.
Langsam reichts!
Bäh, auf was für einer seite bist du denn gelandet? Die könnte man ja fast mit "Der Stürmer" aus dem dritten Reich vergleichen. Das ist ne Pro-Bush seite, is ja wohl klar, dass die alle Bush-Gegner nieder machen wollen. Aber das is halt nicht nur der bekannte amerikanische Patriotismus mehr, sondern richtiger Chauvinismus, musste deshalb einfach ignorieren. Die Amis würden sich selbst ein Bein stellen, wenn se deutsche Waren boykottieren würden.
jep! die scheiß ammis haben jetzt echt langsam einen schaden...! aber mal schauen wo sie dann ihre waren verkaufen sollen! wenn die ihre grenzen für die deutsch/französischen waren schließen dann machen wir auch unsere grenzen für deren waren zu! mal schauen wer da noch mitmacht und wer am ende länger durchhält....!
na und, wir deutschen waren vor über 60 jahren auch nicht besser, macht euch nicht in's hemd deswegen.

unser land ist doch eh schon aufm absoluten tiefpunkt, was soll da schon noch schlimmer werden
ich hoffe das sich jetzt nicht alle ammis auf dem schlips getreten fühlen......! ich hoffe ihr wisst welche sorte von ammi ich meine...
@desert moon:

nichts wird schlimmer! ganz im gegenteil könnte dadurch die deutsche wirtschaft unabhängig von amerika florieren. es könnten mehr arbeitsplätze geschaffen werden, da man das zeug was ma von den ammis exportiert haben ja irgendwie produzieren müssen. also könnte das ganze ja noch sehr interessant werden!
ich glaub du verstehst mich nich @dragon87

das ist genau das was ich meinte, wer brauch die ami's
ich brauch sie nich,

denn,

"ICH SAGE JA, ZU DEUTSCHEM WASSER" Smiley
Vielleicht darf ich euch darauf aufmerksam machen, dass sich die deutsche Wirtschaft nur noch mit dem Export über Wasser halten kann. Vorallem mit dem Export nach Amerika.
Ich habe am freitag ein amerikanisches auto gekauft.
Und ich bin mir sicher das zur gleichen zeit hunderte
amerikaner deutsche autos gekauft haben.

Der bürger mag seine einstellung zur politik haben, doch der bürger denkt auch an sich und deswegen
kauft er das was er für sich am besten findet.
Ja, das ist eben Propaganda. Aufhetzung der Leute gegen andere, was zu nichts führt.
wenn aber deutsche Waren billiger sein sollten, werden sie auch gekauft. Jeder denkt schließlich an sein eigenes Wohlergehen.
Das heisst nicht, dass ich keine chinesischen Artikel mehr kaufen würde, wenn sich die Regierungen in den Haaren hätten.
Man sollte sich nicht so leicht beinflussen lassen. Das ist genau der Punkt, die Menschen sind zu leichtgläubig. Und sie vergessen auch sehr schnell...
@einsamerschütze: Die Ammis ham ja wohl ein anner Waffel!!
Soll de bush das versuchen das schadet nur hinterher ihm.wenn der wegen des krieges en boykott aufruft wenden sich wahrscheinlich noch andere länder gegen ihn und andere länder werden ein boykott gegen die usa errichten.in der un kann er dann total in die ecke gestellt werden.
Na und? Dann sollen sie an ihren Donuts verhungern! Wen juckt das schon?
Die Amis können uns garnicht blockieren.Nicht nur wir hängen anderen Wirtschaft.Auch umgekehrt.Wenn wir den Hahn zumachen gehen wir zwar unter,aber Amiland reissen wir mit.
Ich finde es aber schlecht zu sagen die Ammis machen dies und das,es sind ja nicht alle.Und mittlerweile sind 55 % der Amis gegen einen Irakkrieg.Ratet mal warum die das ganze so schnell machen wollen.....
bla bla bla, lest mal was mzahle geschrieben hat. das kann man sogar psychologie theoretisch unterstützen, also jammert nicht und lacht schonmal, wenn der bush nach der nächsten wahl wieder weg ist
ich bin dafür das wenn die amis einen krieg im irak ohne handfeste UN resulution starten das man alle beteiligten länder aus der UN und NATO auschließt und derbe sanktionen verhängt
Du kannst die USA nicht rausschmeißen! Das ganze Geld kommt von Ihnen und ohne das Geld kann die UN nicht weiter besehen!
Ist lieder so.
bestehen, nicht besehen :)
Die amis muss man dann aber rausschmeissen weil die das völkerrecht und damit gegen die grundlagen der UN verstossen haben.wenn die amis aber nur wegen dem geld drinbleiben ist die UN nutzlos und kann dann gleich aufgelöst werden.
Nicht die Amis bleiben wegen dem Geld drin, sondern die UN besteht hauptsächlich aus den Zahlungen der USA.
Will nur kurz was zur Überschrift sagen:

"Do you really want to buy a german car?"

So bringen die das in Amerika im Fernsehn.
Damit zeigt Amerika, was es von Meinungsfreiheit und Demokratie hält.
@micha
Na gott sei dank... ;-)
Ich mußte schon Jahrelang überstunden schuften und sehr oft sogar Samstags arbeiten weil alle die deutschen Autos (Audi's) wollen...
Man merkt es schon,weil jetzt wenigstens die Samstagsschichten vorübergehend gestrichen wurden (allerdings schon seit Januar, daher sehe ich keinen direkten Zusammenhang mit dem Krieg...!)
Trotzdem mache ich durchschnittlich noch 0,75 Überstunde pro Arbeitstag damit jeder sein Auto bekommt...

Andere Autobauer (und auch andere Branchen) schreiben ja auch regelmäsig Rekordumsätze und Gewinne,daher komm ich da eh nicht mehr ganz mit,warum es unserer Wirtschaft so dreckig gehen sollte...
Das wäre aber schonwieder ein anderes Thema was die Misswirtschaft unserer Politik betreffen würde...
Ein noch besserer beweis das weiter gekauft wird
ist der kurs der aktien.
Sollte es tatsächlich im speziellen fall usa<->deutschland
so schlecht aussehen würde die aktie daimler chrysler
nicht noch steigen, doch das tat sie bis jetzt.
Gestern abend hab ich noch ein Bild gesehn auf dem ein US Soldat ein Schild in der Hand hatte auf dem stand:

F*ck Germany and France!!!

Find ich scheisse von den Amis. Aber auf der anderen seite ham wir das nur unsrer Politik zu verdanken!
Und der Politik der Regierung der USA!Wenn die mit dem ganzen gar nicht erst angefangen hätten dann wäre so etwas nicht passiert.Abgesehen davon hab ich auch genug F*ck Bush's gehört.
Und die FDP will die Koalition verklagen, weil sie sich indirekt an einem Krieg beteiligt.

1. War die und die CDU von Anfang an für einen Krieg.
2. Wenn die FDP an der MAcht wäre und z.B. die Überflugrechte verweigern würde, um auf ihrem festen Standpunkt zu verharren, müssten sie sich schon fragen, ob es dieses Standpunktes wert ist, 12 Mio Arbeitslose und einen Börsencrash hinzunehmen.

Das ist einfach nur eine Frechheit gegenüber der Regierung. Wo wären wir denn, wenn die CDU gewählt worden wäre. Im Krieg!
Na ja, die Frau Merkel ist schon irgendwie krank. Und Westerwelle ist nicht besser.

Auch wenn sich nun viele US-Amerikaner hinstellen und uns und die Franzosen beschimpfen. Was solls. Ich habs schon immer gesagt. Sie sind ein aggressives Volk. Und da gehört natürlich der Patriotismus (was man bei uns Nationalsozialismus nennt) dazu. Aber die dürfen das ja.

Ich denke aber auch, dass sich amerikanische Großbetriebe davon nicht weiter aus der Ruhe bringen lassen. Schließlich ist die USA auch ein Export- bzw. Importland. Man möge ja vom Gegenüber denken, was man will, am Ende überwiegt der geschäftliche Gedanke.
Ich würde mir auch kein deutsches Auto kaufen wenn es teurer ist als ein amerikanisches, und nur weil es ein deutsches ist.
So ein Blödsinn. Lasst sie nur reden. An ihrer Einstellung kann man nichts ändern. Das könnte nur eine neue Regierung.
Aber dazu müsste endlich mal jemand........
Ich glaube, wenn es so weiter geht, sitzen wir am kürzeren Hebel!!! Die Amerikaner sind eins der größten Patriotenländern der Welt. Wenn Bush oder andere Führungskräfte so weiter machen, und die Amis dazu bewegen keine deutschen Produkte mehr zu kaufen, machen die das.
Und machen wir uns mal nichts vor, wenn man deutsche und amerikanische Wirtschaft betrachtet, steht das 1:20.
Natürlich bin ich auch gegen den Krieg...... und die Bombenflut gestern Nacht, war auch schlimm, aber ich finde den Weg der Amis gar nicht so schlecht, in dem sie viele Irakies zur Aufgabe bewegen und ihr leben schonen. Hoffe bloß das es schnell zu Ende geht.

PS: @MZahle, welches AUto hast du dir geholt?
Natürlich ist niemand für einen Krieg, aber wie kann man Hussein sonst stoppen? Ich kann mir nicht vorstellen das er sich freiwillig irgendwann ergeben würde etc.

Noch was zu unsrem jetzigen verhältnis mit den USA. WIr haben amerikanische bekannte die wir vorhin getroffen haben weil sei auf ner Beerdigung waren und sonst in den Staaten leben, die überlegen sich grade wo sie Urlaub machen sollen, sie sagten; auf keinen Fall in Deutschland oder Frankreich!
Wenn die ganzen Amerikaner von Deutschland weggehen, man darf doch garnicht daran denken, und nur weil der liebe Herr Bundeskanzler nicht mitziehen will. Es hätte meiner meinung doch schon gereicht wenn freiwillige deutsche Einheiten in den Irak gegangen wären und hätten, was weiss ich was gemacht. Das hätte doch schon gereicht und alle wären zufrieden bei den Amerikanern gewesen.

Ich hoffe mal das sich das Verhältnis wieder bessert und der Krieg wirklich so schnell wie möglich beendet ist damit nicht noch mehr Menschen sterben müssen weil ihr Diktator zu feige ist sich zu ergeben.
Das schlimmste, finde ich, ist wenn dann solche Bush/Hitler vergleiche kommen. Was dümmeres gibt es doch nicht. Damit wird man das Verhältnis zwischen unseren Ländern sicher stärken (Achtung Sakasmus). Und was Du sagst, das es keine andere Lösung gibt Hussein vom Trohn zu stoßen, als Krieg zu führen gebe ich dir teils Recht. Was Deutschlands Bundsk. sagt ist schwachsinnig. Die Inspektoren noch ein paar Monate da zu lassen. Wenn Saddam solche Waffen hat (a, b oder c) und er nicht will das sie gefunden werden, dann werden sie auch nicht gefunden. Allerdings ist es auch nicht richtig, mit dem Krieg tausende Menschenleben zu gefährden.
Was wäre denn, wenn die USA ein paar Scharfschützen ins Land geschleust hätte? Die meinen doch, dass, wenn die Führung gefallen ist, die Iraker auf der Seite der Amerikaner wären.
Immerhin haben die USA bewiesen das Saddam die Resolutionen gebrochen hat.Schade das dafür 4 Soldaten bei einem Scud Angriff sterben mussten....
Die Amerikaner wollen ja nur das das terror Regim von Hussein beendet wird. Der unterdrückt doch sein ganzes Volk, wer will schon in Unterdrückung leben? Schau dir doch mal die Prozentzaheln bei seinen Wahlen an. 100% für Saddam, kann denn das sein? Bei denen gibt es keinen Freien wahlen, bei denen sind Wahlen mit der Pistole im Rücken. Der räumt doch nur alles weg was ihm in den Weg kommt und das wollen die Amerikaner beenden. Da bin ich wirklich volkommen ihrer Meinung.

@Shinichi Kudo
Geb dir recht was du über den Kanzler sagst und das mit den Waffen. Es gibt so viele Verstecke wo man das ganze Zeug lagern könnte das man es in X vielen Jahren nicht finden würde.
Ist es notwendig, den Threadtitel groß zu schreiben?

LoK!
ja aber Bush tut auch seine versprechen brechen er versprach den Irak wieder aufzubauen aber die haben ja nach ausbruch des Krieges gesagt sie holen sich geld vom irak für reparationszahlungen.also is Bush net besser als Saddam.aber saddam hat auch etwas gutes im Irak gemacht ohne ihn hätten die heute immer noch keine Schule.Und bush hat ja auch en wahlbetrug durchgezogen sonst wäre er heute nicht Präsident.
Und wo is die Demokratie in den USA?Die führen en krieg gegen den Willen der eigenen Bevölkerung und über den Entschluss der UN also warum steht ihr Bush bei wo er doch en diktator ablöst um einen Möchtegern-General an die Macht setzten will?Ihr seid zu verblendet wenn ihr genau überlegt merkt ihr das Bush der grosse Lügner ist.
Bush ist nicht der beste Präsident der USA, aber ihn mit Saddam gleich zu stellen ist eine Schweinerei!!!!
Zwei völlig unterschiedliche Menschen.
Zu dem Punkt, dass die Amis angeblich die UNO mit ihrem Geld am Leben erhalten: Die USA liegt mit ihren Mitgliedsbeiträgen bei der UNO extrem weit im Rückstand. Die zahlen eben nicht.
Na und?

Ich vermeide es schon seit einer halben ewigkeit US Produkte zu kaufen.
Was habt ihr eigenlich alle für Probleme damit das die Amis den bajuffen die lichter aublasen wollen,ihr solltet euch lieber gedanken darüber machen wie es eigentlich mit unseren beschiessennen Politikern weiter gehen soll die jedem paselaken volk unsere Kohle in den arsch schieben!!!
Ich wollte es nicht so ausdrücken, aber recht hast du
Im übrigen ist unser land mittlerweile sowieso nur noch
anlaufstelle für dreck geworden der uns Steuerzahler nur noch kosten bringt und sonst nichts.

Ich hoffe das die Amis unsere Pordukte boykottieren denn wenn wir am ende sind will auch keiner mehr nach Deutschland und die die schon hier sind werden sich dann sehr warscheinlich auch vom acke machen weil es hier nichts mehr zu holen gibt

Es lebe America es lebe Bush !!!!!!.
Also ich schätze mich jetzt einfach mal als stinknormalen deutschen Bürger ein der brav in seine Arbeit geht und Geld verdient...
Wenn ich jetzt einkaufen gehe dann versuche ich bestmögliche Qualität zu einem möglichst günstigen Preis zu ergattern..!
Mir ist dabei scheißegal ob irgendwo ein Krieg ist oder nicht,weil wenn ich einkaufen gehe dann schau ich nur nach meinem eigenen Vorteil und such mir das raus was ich am besten und günstigsten für mich halte..!
Mir ist dabei völlig egal ob da Made In Germany,USA,Taiwan,... oder meinetwegen auch Made in Irak draufsteht!
Ein normaler Ami wird meiner Meinung nach sicher auch erst auf seinen eigenen Geldbeutel schauen bevor er sich entscheidet,und wohl auch oft erst nach dem Kauf realisieren woher sein gekauftes Produkt überhaupt herstammt.. (wenn überhaupt..)...

Der Patriotismus lebt sicherlich in den Amis und auch in den meisten Deutschen auf irgendeine Art, aber wirtschaftliche Kraft hat er meiner Meinung nach schon lange nicht mehr.., .. in keinem westlichen Volk..!
Naja Nokkendelle..... so toll ist Bush nun auch wieder nicht..... das mit dem Krieg ist übertrieben!!! Hast es doch heute wieder gehört, das eine Bombe in ein Markt eingeschlagen ist, das ist traurig!!!
Aber mit einem hast du recht, das Schröder uns immer tiefer in die, entschuldigung, Scheiße reintreibt. Als hätten wir nicht genügend Schulden. Da kann man doch nicht einem der wichtigsten Exportländer so den Rücken zu drehen......
Hier in Deutschland müsste es so gemacht werden wie in Australien nur wer geld hat der dürfte auch herrein,aber wer will wenn er noch einiger massen klar im Kopf ist sich in einem land niederlassen wo er für überfüssige Politiker die sich für keine leistung die Taschen mit seinen b.z.w unseren Steuern füllen.
Die jenigen die meinen man sollte keine US produkte kaufen oder versuchen es zu vermeiden,was wollt ihr den dann kaufen was von den Russen? die sind doch selbst nicht in der lage was auf die Beine zu bringen oder weshalb meint ihr kommen soviele nach Deutschland,ich habe hier noch sogut wie keinen Americaner gesehen.

Also die Americaner können ohne uns leben aber wir können es mittlerweile nicht schaut euch doch eure PC`s an (Software,Hardware und sonstiges)oder die regelmässig fast foot in sich rein stopfen also!!!!.
Du benutzt eine Menge NPD-Propaganda für deine Argumentation. Du solltest nicht alles glauben, was dir die Partei erzählt.
@Nockendelle

Also es ist so ziemlich alles zu Bekommen was nicht aus den USA Kommt, z.B. Elektrogeräte, mittlerweile kaufe ich nur noch Deutsche Produkte, dort hab ich Qualität und meines erachtens sind diese geräte weit aus fortschrittlicher als Amerikanische.
Schau dir doch mal einen Chrysler oder eine Harley an.
Das ist Technik die es in Deutschland für WENIG Geld schon 1960 gab.........und das Geld was ich für eine Zahnfüllung bei MC.Donalds ausgebe, investiere ich lieber in eine bella Pizza, ich könnte das jetzt ellenlang weiterführen aber ich denke mal das diese Beispiele für sich sprechen.
Außerdem finde ich es Amüsant das die Amerikaner nicht eine einzige große Erfindung hinbekommen haben, das waren größtenteils Menschen aus dem Alten Europa oder Russen.
Die Amis sind einfach zu blöd und können nur auf das wissen derer bauen die sie verspotten.........und spielen sich got weiß wie auf.........oh mann was für ein Armutszeugnis.
Wenn ich das schon höre.........Boykott hier Nazis da,
hey wenn ein Herr Braun nicht da gewesen wäre, dann wären die Amis heute noch nicht auf dem Mond gewesen.
Oder ihr ganzer Stolz: die Stelth Bomber .......komplett von Mbb und anderen deutschen Rüstungsunternehmen entwickelt, und die amis haben nur Zusammengebaut.
Amis, pah diese Analphabeten!!!

Jaja wenn man Kindern eine Waffe gibt.
Das einzige was die zu stande kriegen sind ein Paar gute Filme und Ammenmärchen.
wie der spruch aus armaggedon:"russische bauteile amerikanische bauteile kommt doch alles aus Taiwan"
und so ist es wenn die ostasiatischen länder die USA boykottieren stehen se selbst dumm da.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.