ich hatte mal so ne familie und dann haben die ein kind gekriegt....ich dachte auch erst, es ist alles normal, im spiel sah es auch aus, wie ein normales kind, doch wenn man auf diese spielleiste guckt, wo nur die köpfe zu sehen sind um die sims zu steuern, da sah das bild vom kind aus, wie ein umgedrehter frauenkopf, mit so schwarzen haaren und so unn das sah aus wie knallrote lippen aber man konnte das nich so genau erkennen....jetzt hab ich die familie nich mehr, weil ich das spiel nochmal neu installieren musste, aber hatte jemand schon mal so etwas???? weiß jemand was das war??? aber dazu noch , ich hab nich durch son fernglas da geguckt und bin von außerirdischen bedroht worden oder so was!!!! bitte schreibt mir!!!!
vieleicht ein fehler!?! aber da konnte man wirklich was erkennen, das aussah wie ein mensch\alien? wenn nicht, ein fall für "the X files" *lach* (scherz)
Das war bei mir schon cridergirl. Ich habe nämlich das Kind auf die Welt gebracht und da mir der Kopf des Kindes nicht gefiel habe ich einen gedownloadet. Dazu habe ich dann auch noch das Programm Sims metamorphoser verwendet und mit dem habe ich den Kopf gewechselt. Sieht ein bisschen komisch aus das Kind weil es ein erwachsenen Kopf hat. *ggg* Auf jeden Fall nachdem ich das getan habe war wenn man im Nachbarschaftsbildschirm auf das Haus hinklickte ein Professorkopf zu sehen statt den Kinderkopf und wenn ich spielte war dieser umgedrehter Frauenkopf. *ggg* Na ich habe mir für Tierisch Gut Drauf dann den Patch von http://www.thesims.com gedownloadet und seitdem passt das Bild wieder.
hey aber ich hatte da keine kinderköpfe gedownladed und so.... das war so ein ganz normales kind mitm zopf und braune haare und es sah ja auch normal aus.... ich hatte das aber schon 2 mal jetzt....und das sieht nur so aus wenn man halt im spielmodus ist und dann da auf diese kästchen mit den köpfen für die personen guckt die man halt dann anklicken kann guckt....da waren dann die mutter und der vater und halt das kind mitm umgedrehten frauennkopf oder so ...und das sieht auch auf dem nachbarschaftsbildschrim normal aus..
dann ist es bestimmt irgend ein computerfehler, kannst ja mal dein pc aufräumen\defragmentieren...etc
Jawohl! Ich rufe sofort Mulder und Scully an! ;)
*XFilesForever
Lg Lizzy
*XFilesForever
Lg Lizzy
Downloade dir den Patch. Musst eh keine Produktregestrierung machen. Genügt eine normale Regestrierung.
Warum die Aufregung?Ich hatte das auch schon,lösch die Familie oder besser:Töte das Simkind und alles ist wieder gut.
des war bei mir auch mal da is der gesamte spielstand bei mir abgestürtzt
ich kann dir versichern es ist kein auserirdisches kind das passiert wenn der computer mal mittendrein im spiel abgestürzt ist oder die datein nicht mehr auf die reihe bekommt dann kann er dat alles net mehr lesen und es erscheint so ein kopf und wie Razer86 schon gesagt hat bei manchen isses so das dat spiel abstürzzt wenn man da drauf kommt also solltest du auf familie rausschmeißen dann wirft dich das spiel zwar wieder raus aber dann müsste wieder alles gehn.
Warum so stur???? Downloade dir den Patch. Warum machst du das denn nicht????? Lass dir doch helfen und mach es nicht kompliziert. Der Patch ist doch nicht groß und du kannst dir das blöde deinstallieren sparen. Ein Patch hat seine Vorteile. Denn der behebt im Spiel vorhandene Bugs.
ja da muss mer die famlilie rausschmeisen,dann geht wieda alles,später kannste se dann wieder einziehen lassen
Ja eh ich lass es ihr eh machen. Nur eines muss ich sagen. Wenn dann eine Antwort kommt ich habe es nicht hinbekommen, dann werde ich sauer. Echt. Aber soll sie es machen wie sie es will. Hauptsache sie löst das Problem.
Das war bei mir auch schon so!
Aber bei mir ist das passiert, als
ich mit meinem Sim in "That's Life 2"
zum einkaufen gegangen bin.
Hat aber nichts mit Ausserirdischen zu tun!
Aber bei mir ist das passiert, als
ich mit meinem Sim in "That's Life 2"
zum einkaufen gegangen bin.
Hat aber nichts mit Ausserirdischen zu tun!
Ja ich hatte dieses Gesicht auch schon mal. das ist nur ein Fehler,wenn du das spiel das nächstemal wieder spielst ist alles normal. Das kommt bei mir öfter!
Ich hatte mal noen Kopf von so nem Oppi *ggg* mit rotem Hinergrund und Steberbrille
das hatte ich beides auch schon. aber bei dem hexenkopf/alien/... kann man ganz normal weiterspielen, dann ist halt der kopf auf der symbolleiste nicht so wie das kind aussieht...
die family mit dem opa würd ich allerdings löschen!
---> übrigens gibt es dazu schon ein thema!!!
die family mit dem opa würd ich allerdings löschen!
---> übrigens gibt es dazu schon ein thema!!!
Ich hab mir ein Haus von einem Freund schicken lassen und wolltees ins Spiel tun...
da kam das bei mir auch, und zwar gleich bei drei Personen. Der Kopf ist auf rotem Hintergrund, ebenfalls umgedreht und trägt eine Brille.
da kam das bei mir auch, und zwar gleich bei drei Personen. Der Kopf ist auf rotem Hintergrund, ebenfalls umgedreht und trägt eine Brille.
das kann eigentlich kein fehler sein der Mund sich bewegt, je nachdem wie die laune des Sims ist
Ich habe mal eine Familie mit 5 Personen erstellt und als ich fertig war bemerkte ich , dass alle den umgedrehten Frauenkopf hatten! ich habe sie dann einfach wieder gelöscht!Alles halb so wild!
In dem du den Silberstein benutzt der auf dem Dach zu finden ist wenn du deinen Sim zehn mal rund ums Haus herum rennen lässt. ;-)
Ich hatte das auch schon. und da hab ich einfach das spiel beendet und wieder neu gestartet dann war alles wieder wie es sein musste!!! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.