In so vielen Threads hier im Forum geht es zur Zeit um nichts anderes, als um die Amerikaner.
Als ich vor ein paar Minute gelesen habe, dass sie jetzt die Deutschen und Franzosen boykottieren wollen, da ist mir fast der Kragen geplatz.
Ich wollte jetzt einfach mal fragen, wer den Film "Bowling for Columbine" gesehen hat?
Dieser Film ist für jeden sehr zu empfehlen! (Zeigt die wahre Seite Amerikas)
Als ich vor ein paar Minute gelesen habe, dass sie jetzt die Deutschen und Franzosen boykottieren wollen, da ist mir fast der Kragen geplatz.
Ich wollte jetzt einfach mal fragen, wer den Film "Bowling for Columbine" gesehen hat?
Dieser Film ist für jeden sehr zu empfehlen! (Zeigt die wahre Seite Amerikas)
Ich hab ihn gesehen. Er lohnt sich wirklich. Wer danach noch sagt, dass Amerika trotzdem ganz in Ordnung ist, gehört entweder selbst zu diesen Verbrechern oder ist einfach nur Saudumm.
oder hat den film nicht verstanden....(hab ihn selber noch nicht gesehen!)
Ich kenn den Film nicht, könnte ihn mir jemand erzählen. Ich halte es für falsch immer zu sagen "die Amerikaner", man darf sie sicherlich nicht alle über einen Kamm, es gibt ja auch vernünftige.
Langsam glaub ich, dass sich ein Ammihasser Forum rentieren würde.
Langsam glaub ich, dass sich ein Ammihasser Forum rentieren würde.
Die Menschen hassen nicht die Amerikaner, sondern Ihr Handeln!
Aber den Film solltest Du anschauen, dann würde sich Deine Meinung über die Amerikaner auch ändern. Er erzählt nichts als die Wahrheit.
Aber den Film solltest Du anschauen, dann würde sich Deine Meinung über die Amerikaner auch ändern. Er erzählt nichts als die Wahrheit.
Ihr sagt immer "die Amerikaner".
Dass hört sich irgendwie so an,als ob ihr sie alle gleich beurteilen würdet.Selbst viele in Amerika sind gegen Bush und gegen einen neuen Irak-Krieg.
Dass hört sich irgendwie so an,als ob ihr sie alle gleich beurteilen würdet.Selbst viele in Amerika sind gegen Bush und gegen einen neuen Irak-Krieg.
Wie ich schon gesagt habe: Ich habe nichts gegen die Amerikaner, sondern nur gegen ihr Handeln. Und da Handeln.
Die Amerikaner, welche gegen einen Krieg sind, handeln nicht nicht im dem Sinne wie Bush es macht.
Ich grenze da ganz klar ab!!!
Die Amerikaner, welche gegen einen Krieg sind, handeln nicht nicht im dem Sinne wie Bush es macht.
Ich grenze da ganz klar ab!!!
Man ist in diesem verschissenen land gleich ein
nazischwein wenn man mal was gegen einen ausländer
sagt, doch scheinbar habe ich nicht mitbekommen das
die spezies amerikaner nicht mehr zur gruppe der
menschlichen rasse gehört und jeder nun voller eifer
wieder und wieder etwas neues diskreminierendes
zum thenma amerika aus dem hut zaubern kann.
Filme und andere dokumente die angeblich oder wahrhaftig die negativen seiten eines landes zeigen
gibt es für viele länder und wer lange genug sucht
findet für jedes thema immer ein positiv oder negativ,
es kommt nur auf die seite an auf der man steht.
Manch einer sollte sich fragen ob er die vielen
amerikanischen güter die er im haus hat noch vor
seinem gewissen verantworten kann, oder ist alles
nur schau weil man auf der welle mitschwimmen will
aber die us-produkte ja eigentlich ganz cool sind.
Doppelmoral ist das, aber manche wissen nicht was das ist.
Hauptsache man findet noch was und ist für kurze zeit
held einer kleinen wiederstandsbewegung die sich
gegenseitig die schultern wund klopfen.
Was braucht man ahnung von wirtschaft und politik
wenn man doch das gleiche sagt wie andere? und ist es
nicht viel aufregender wenn man als kleines licht
in einer revoluzergruppe gegen die grossen pöbelt,
als zu dem schluß zu kommen, ach ich verstehe so nichts davon deswegen halte ich´s maul.
Der mensch ist schon ein seltsammes tier.
nazischwein wenn man mal was gegen einen ausländer
sagt, doch scheinbar habe ich nicht mitbekommen das
die spezies amerikaner nicht mehr zur gruppe der
menschlichen rasse gehört und jeder nun voller eifer
wieder und wieder etwas neues diskreminierendes
zum thenma amerika aus dem hut zaubern kann.
Filme und andere dokumente die angeblich oder wahrhaftig die negativen seiten eines landes zeigen
gibt es für viele länder und wer lange genug sucht
findet für jedes thema immer ein positiv oder negativ,
es kommt nur auf die seite an auf der man steht.
Manch einer sollte sich fragen ob er die vielen
amerikanischen güter die er im haus hat noch vor
seinem gewissen verantworten kann, oder ist alles
nur schau weil man auf der welle mitschwimmen will
aber die us-produkte ja eigentlich ganz cool sind.
Doppelmoral ist das, aber manche wissen nicht was das ist.
Hauptsache man findet noch was und ist für kurze zeit
held einer kleinen wiederstandsbewegung die sich
gegenseitig die schultern wund klopfen.
Was braucht man ahnung von wirtschaft und politik
wenn man doch das gleiche sagt wie andere? und ist es
nicht viel aufregender wenn man als kleines licht
in einer revoluzergruppe gegen die grossen pöbelt,
als zu dem schluß zu kommen, ach ich verstehe so nichts davon deswegen halte ich´s maul.
Der mensch ist schon ein seltsammes tier.
Tja daran sind sicher auch die Medien mitschuld.
ABer besonders, wenn man sich mit amerikanischer Geschichte beschäftigt, bekommt man das kalte Grausen. Das amerikanische Volk wurde schon so oft beschissen.
Du hast ja recht, aber ich finde wirklich nichts, was ich an ihrer Politik gutheissen könnte.
Das hat ja nichts mit den Bürgern zu tun, wobei ich sagen muß, dass sie trotzdem "anders" sind, um es vorsichtig auszudrücken.
Übrigens finde ich, dass Amerikaner ein Idealbild der menschlichen Rasse darstellen.
ABer besonders, wenn man sich mit amerikanischer Geschichte beschäftigt, bekommt man das kalte Grausen. Das amerikanische Volk wurde schon so oft beschissen.
Du hast ja recht, aber ich finde wirklich nichts, was ich an ihrer Politik gutheissen könnte.
Das hat ja nichts mit den Bürgern zu tun, wobei ich sagen muß, dass sie trotzdem "anders" sind, um es vorsichtig auszudrücken.
Übrigens finde ich, dass Amerikaner ein Idealbild der menschlichen Rasse darstellen.
Wenn man sich nur mal so anschaut,was Amerika "Feines"
geleistet hat:Vietnam-Krieg,Irak-Krieg,Abwurf der beiden A-Bomben auf Japan...fast vollkommende Ausrottung der Indianer,war ihr Politik schon immer etwas "komisch".
Während wir noch von Einigen als Nazis beschuldigt werden(obwohl unsere Generation nichts mehr mit der früheren Generation zu tun haben will;außer die wirklichen Nazis;die heut noch leider existieren), sagt doch niemand genau,dass der Abwurf der beiden A-Bomben ein riesengroßer Fehler war und dass sich Amerika damit früher auf gleiche schlechte Ebene wie die Nazis begeben haben.Dabei starben doch auch viele unschuldige Menschen,die man nicht einfach wegbomben durfte.Dafür gab es ja bestimmt menschenfreundliche Lösungen.Aber ist ja auch egal.Wir sind ja noch heutzutage auch die Bösen,welche die Gute Amerikanische Politik nicht unterstützten.
Ich finde Krieg ist sowieso vollkommen sinnlos.Wenn Saddam schon im Weg steht(naja bis jetzt ja eigentlich noch keine richtigen Beweise gegen ihn gefunden,is aber eigentlich auch nicht nötig);könnte Amerika nicht tonnenweise von ihren feinen Spionen schicken,welche jeden wegradieren,der aussieht wie Saddam?(damit man nicht nur seine Doppelgänger erwischt)
Dass wär vielleicht eine sehr zeitaufwendige Lösung und es würden auch viele der amerikanischen Spione sterben,aber im Krieg würden dafür viele Unschuldige
Iraker sterben.Oder ist ein Leben eines Amerikaners etwa wichtiger als dass Leben eines Unschuldigen Irakers??
Und außerdem:Saddam würde sich momentan kaum trauen,irgendwas gegen Amerika zu unternehmen.Amerika hat nämlich genug ihrer feinen A-Bomben um den ganzen
Raum ringsum Irak 3 Mal wegzubomben um auch Saddam ja zu erwischen.Saddam ist zwar Böse und menschenverachtend,aber nicht bescheuert und dumm in seinem Kopf.Er ist kein Selbstmörder.
Ich glaub,ich wärd demnächst mal weniger zu diesem Thema sagen.Es bringt ja eh nichts.Wir können die amerikanische Politik nicht beeinflussen.Da wärd ich hier mal lieber in den Spiele-Foren helfen.Das bringts irgendwie mehr.Denn denen kann man noch helfen,im Gegensatz zu vielen anderen Kriegslustigen im Staate,der Freiheit,Friedens und Gerechtigkeit.
geleistet hat:Vietnam-Krieg,Irak-Krieg,Abwurf der beiden A-Bomben auf Japan...fast vollkommende Ausrottung der Indianer,war ihr Politik schon immer etwas "komisch".
Während wir noch von Einigen als Nazis beschuldigt werden(obwohl unsere Generation nichts mehr mit der früheren Generation zu tun haben will;außer die wirklichen Nazis;die heut noch leider existieren), sagt doch niemand genau,dass der Abwurf der beiden A-Bomben ein riesengroßer Fehler war und dass sich Amerika damit früher auf gleiche schlechte Ebene wie die Nazis begeben haben.Dabei starben doch auch viele unschuldige Menschen,die man nicht einfach wegbomben durfte.Dafür gab es ja bestimmt menschenfreundliche Lösungen.Aber ist ja auch egal.Wir sind ja noch heutzutage auch die Bösen,welche die Gute Amerikanische Politik nicht unterstützten.
Ich finde Krieg ist sowieso vollkommen sinnlos.Wenn Saddam schon im Weg steht(naja bis jetzt ja eigentlich noch keine richtigen Beweise gegen ihn gefunden,is aber eigentlich auch nicht nötig);könnte Amerika nicht tonnenweise von ihren feinen Spionen schicken,welche jeden wegradieren,der aussieht wie Saddam?(damit man nicht nur seine Doppelgänger erwischt)
Dass wär vielleicht eine sehr zeitaufwendige Lösung und es würden auch viele der amerikanischen Spione sterben,aber im Krieg würden dafür viele Unschuldige
Iraker sterben.Oder ist ein Leben eines Amerikaners etwa wichtiger als dass Leben eines Unschuldigen Irakers??
Und außerdem:Saddam würde sich momentan kaum trauen,irgendwas gegen Amerika zu unternehmen.Amerika hat nämlich genug ihrer feinen A-Bomben um den ganzen
Raum ringsum Irak 3 Mal wegzubomben um auch Saddam ja zu erwischen.Saddam ist zwar Böse und menschenverachtend,aber nicht bescheuert und dumm in seinem Kopf.Er ist kein Selbstmörder.
Ich glaub,ich wärd demnächst mal weniger zu diesem Thema sagen.Es bringt ja eh nichts.Wir können die amerikanische Politik nicht beeinflussen.Da wärd ich hier mal lieber in den Spiele-Foren helfen.Das bringts irgendwie mehr.Denn denen kann man noch helfen,im Gegensatz zu vielen anderen Kriegslustigen im Staate,der Freiheit,Friedens und Gerechtigkeit.
wenn ihr immer "die amerikaner" sagt meint ihr aber damit alle von Norkanada bis südspitze chiles
Ich denke, dass jeder weiß, dass bei dem Thema nur US-Amerikaner gemeint seien können.
Selber Schuld, wenn die keine gescheiten Namen haben: Usaner, Chileaner, Kanader... (gibt's ja alles nicht)
Selber Schuld, wenn die keine gescheiten Namen haben: Usaner, Chileaner, Kanader... (gibt's ja alles nicht)
Hey Leute...... sagt bitte nicht immer "die Amerikaner", wenn ihr die US-Amerikaner meint...... wir hatten einen Austaschschüler aus Argentinien und der hat sich immer darüber aufgeregt, dass es immer "die Amerikaner heisst. Er hat gesagt, er sei auch Amerikaner(was ja auch stimmt, er war halt nur Süd-Amerikaner), er wolle aber nicht mit den US-Amerikanern gleich gesetzt werden.... (bei dem Scheiss die die US-Regierung macht kein Wunder).....
äääh draconis??
kanader gibbet sicher nich, aber schonmal was von "kanadiern" gehört? *g*
kanader gibbet sicher nich, aber schonmal was von "kanadiern" gehört? *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.