Immer wen ich auf online drücke kommt die Meldung"Fehler beim Laden der Serverliste" wieso das? Ich hab internet hab das Original und bin registriert
Hast du eine Firewall?
Dan musst du das Spiel die Internetverbindung erlauben.
Muss mal mein eigenes Proplem mit reinsetzen.
Ich wollte mal ein Onlinespiel wagen aber es ging nicht erst bekam ich keine Verbindung aber das lag an meiner Firewall,dan bekam ich Verbindung(als ich meiner Firewall elaubte Generals ins Internet zu lassen)dan machte er eine Update Prüfung klingt normal nich...dan sollte ich ein Uptate herunterladen und Installieren das habe ich gemacht dan wollte ich den Patch installieren aber es kam eine Fehlermeldung die auf englisch sagte(ich habe es ins Deutsch übersetzt)das er die Datein vom vorhergehenden Patch nicht findet ich sollte einen Namen angeben...was das beteuten soll weiß ich nicht.Den Patch auf Version 1.02 habe iczh bereits installiert.Helft mir bitte ganz schnell.
Dan musst du das Spiel die Internetverbindung erlauben.
Muss mal mein eigenes Proplem mit reinsetzen.
Ich wollte mal ein Onlinespiel wagen aber es ging nicht erst bekam ich keine Verbindung aber das lag an meiner Firewall,dan bekam ich Verbindung(als ich meiner Firewall elaubte Generals ins Internet zu lassen)dan machte er eine Update Prüfung klingt normal nich...dan sollte ich ein Uptate herunterladen und Installieren das habe ich gemacht dan wollte ich den Patch installieren aber es kam eine Fehlermeldung die auf englisch sagte(ich habe es ins Deutsch übersetzt)das er die Datein vom vorhergehenden Patch nicht findet ich sollte einen Namen angeben...was das beteuten soll weiß ich nicht.Den Patch auf Version 1.02 habe iczh bereits installiert.Helft mir bitte ganz schnell.
Ey ich hab hier um Hilfe gebeten net du.Also ihr da draußen bitte helft mir ich muss unbedingt dieses geile spiel im intenet zocken!!!
Lese dir mal den ersten Satz durch.
Ansonsten installiere den Patch auf Version 1.02.
Siehste ich will dir helfen wir sitzen schließlich im selben Boot oder?
Ansonsten installiere den Patch auf Version 1.02.
Siehste ich will dir helfen wir sitzen schließlich im selben Boot oder?
In dem Optionenmenü hast du unten dort wo dein Netzwerk steht und wo du en Proxy-Server einstellen kannst kannst du die Dealey Fonktion einstellen dan müsste es gehen.
Aber es könnte auch sein das durch die vorläufige indiezierung des Spieles die Online Server gesperrt sind.
Wei glaube ich indiezierte Spiele im Internet Spielen verboten ist.
Aber es könnte auch sein das durch die vorläufige indiezierung des Spieles die Online Server gesperrt sind.
Wei glaube ich indiezierte Spiele im Internet Spielen verboten ist.
Immer wen ich Online zocken will sagt er egal was ich tue immer das gleiche kommt er sagt immer es konnte keine Verbindung zu Generals Online hergestellt werden konnte und ich bin am ende habt ihr eine Ide was ich tun kann?
ne bei meinem Freund geht online ist also net indieziert. Aber am netzwerk liegst auch net habs getestet .Kommt immer die gleiche Kacke Oben steht Keine Verbindung und im Kästchen steht "Fehler beim Laden der Serverliste"
Nein ich net .Schau doch mal im zweiten Beitrag nach.Vielleicht liegst bei dir an den Einstellungen Da wo die Ip in Generals steht musste Delay senden drücken oder Nat aktua.... Die Ip muss die gleiche sein wie in den i-einstellungen.Wenn du sie überprüfen willst musste auf Extras,Interneteinstellungen, Verbindungen,Einstellungen und die Adresse(z.B.158.51.1.5) musste in Generals ip dann übertragen.
Verstanden???? P.S. Vielleicht liegst aber auch an der Indiezierung doch ich glaub net mein Freund kann nämlich spielen.
Verstanden???? P.S. Vielleicht liegst aber auch an der Indiezierung doch ich glaub net mein Freund kann nämlich spielen.
hab ich ja auch schon versucht aber er sagt immer es konnte keine verbindung...
Jetzt sagt er Verbindungsaufbau zu Generals Online zur Zeit nicht möglich was mache ich den Blos falsch?
Muss ich vielleicht erst einen Proxyserver eingeben und wen ja wie?
Nein Proxy-Server sind einfach nur schneller.
Und wenn du einen kennst musste nur seine IP Adrese eingeben.
Und wenn du einen kennst musste nur seine IP Adrese eingeben.
ja aber im großen und ganzem kann mir jemand sagen wie ich das zum laufen kriege das ich Online Zocken kann?
Ey ich hab dieses Thema net für euch aufgemacht hilft mir ma einer mein Problem hat gar nix mit deinem zu tun deins is k.a
Na und ich bin doch zur zeit der einziege der was schreibt nur manche brauchen halt hilfe!
Und mache sind auch nicht so egoisisch wie du!
Und mache sind auch nicht so egoisisch wie du!
hi ihr 2
@Dark Terminator : gut gesprochen und genau meine meinung
@ bloOdyfire :warum bitteschön dürfen andere nicht auch ihre probs posten ??
soll deswegen jedesmal ein neuer thread aufgemacht werden ??
dann is das forum irgendwann sowas von unübersichtlich dass man nichtsmehr findet.
also benimm dich nich wie ein 8 jähriger egoist und sei etwas nachsichtiger
jetz zu eueren probs : welche hardwäre habt ihr ??
welche treiber ?? würden die treiber bereits aktualisiert ??
habt ihr einen router ?? habt ihr eine firewall ??
welchen provieder habt ihr ?? klappen die anderen
i-net verbindungen ??
wenn ich EUERE daten hab werd ich versuchen EUCH zu helfen aber ohne genauere angaben ist das leider nicht möglich
MFG
Alatro
@Dark Terminator : gut gesprochen und genau meine meinung
@ bloOdyfire :warum bitteschön dürfen andere nicht auch ihre probs posten ??
soll deswegen jedesmal ein neuer thread aufgemacht werden ??
dann is das forum irgendwann sowas von unübersichtlich dass man nichtsmehr findet.
also benimm dich nich wie ein 8 jähriger egoist und sei etwas nachsichtiger
jetz zu eueren probs : welche hardwäre habt ihr ??
welche treiber ?? würden die treiber bereits aktualisiert ??
habt ihr einen router ?? habt ihr eine firewall ??
welchen provieder habt ihr ?? klappen die anderen
i-net verbindungen ??
wenn ich EUERE daten hab werd ich versuchen EUCH zu helfen aber ohne genauere angaben ist das leider nicht möglich
MFG
Alatro
Danke Altaro so denke ich auch.
Das Problem das ich in Generals Online hab ich gelöst nur jetzt ist mein Problem das ich nie mit anderen Spielen kann weil bei irgendjemand die Verbindung wieder abricht ich weiß aber net warum was soll ich den noch tun dieses Spiel hat was gegen mich.
Das Problem das ich in Generals Online hab ich gelöst nur jetzt ist mein Problem das ich nie mit anderen Spielen kann weil bei irgendjemand die Verbindung wieder abricht ich weiß aber net warum was soll ich den noch tun dieses Spiel hat was gegen mich.
Oh Leute ich hab doch gar nix dagegen dass ihr hier eure probleme postet ,doch wenn sich niemand mit meinem problem befasst dann ist das auch scheisse und dieses Problem hat nix mit der Hardware zu tun entweder wegen der Firewall oder dem Proxy-Server
Schade das mir keiner so richtig helfen kann dann bringt das gier ja auch nix
Jo hab ich ich habe auch nochmal diese Hotline angerufen und die haben gesagt das der Server neu kofiguriert wird und in ca. ner woche fertig ist nur wenige können Online zocken ich schätze das ist die ganze Lösung.
Also Alataro.
Meine Daten Ich habe einen:
AMD Athlon XP 1500+
512 MB-DDRAM Apacher
120 GB 7200 RPM Festplatte
Geforce 2 MXMX 400 (ende März mitte April voraussichtlich eine Geforce 4 Ti 4200)
Soundkarte:Creative Sp AudioPCI
und meine Internetverbindung geht über A-DSL mit eiem DSL-Rouder.
Das müsste denke ich mal reichen ach ja mein Windows ist Windows 98 zweite Ausgabe oder auch SE.
Meine Daten Ich habe einen:
AMD Athlon XP 1500+
512 MB-DDRAM Apacher
120 GB 7200 RPM Festplatte
Geforce 2 MXMX 400 (ende März mitte April voraussichtlich eine Geforce 4 Ti 4200)
Soundkarte:Creative Sp AudioPCI
und meine Internetverbindung geht über A-DSL mit eiem DSL-Rouder.
Das müsste denke ich mal reichen ach ja mein Windows ist Windows 98 zweite Ausgabe oder auch SE.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.