Tachchen. Wollt euch mal fragen...wenn ihr euch nen Film anschaut, haltet ihr zu den "Guten" oder eher zu den "Bösen" ??? (Die beiden Parteien sind ja immer irgentwie vertreten *g*)
Also bei mir kommts da eher auf die Schauspieler an *grins*. Aber in letzter Zeit halte ich eher zu den "Bad-Guys".
Wie sieht des bei euch aus ?
Also bei mir kommts da eher auf die Schauspieler an *grins*. Aber in letzter Zeit halte ich eher zu den "Bad-Guys".
Wie sieht des bei euch aus ?
Ich ärgere mich immer, wenn die Guten gewinnen. Oftmals haben die Bösen viel intelligentere Dialoge und genialere Einfälle, dass man sich wünscht, dass sie gewinnen. Bei "Heat" war das zwar nich der Fall (glaub ich) trotzdem hab ich mir's da am meisten gewünscht :-)
Ich bin auch dieser Meinung. Ich finde die Schurken immer besser. Mich ärgert es auch wenn das gute immer gewinnt.
Das gute gewinnt und so sind das die "helden" und diese sind meistens auch sympatischer (finde ich). es kommt ganz auf den film an und auf die schauspieler. generell bin ich nicht nur für gut / böse.
hmm... aber ihr habt recht, das böse kann ruhig auch mal gewinnen. (aber wenn es dann so ist, stibt ja das gute und es könnt dann keine fortsetzung, wenn es denn eine gibt, mit den selben guten schauspielern geben..)
hmm... aber ihr habt recht, das böse kann ruhig auch mal gewinnen. (aber wenn es dann so ist, stibt ja das gute und es könnt dann keine fortsetzung, wenn es denn eine gibt, mit den selben guten schauspielern geben..)
ich finde das ungerecht wenn immer das gute gewinnt weil im richtigen leben ist das auch nicht immer so
Es stresst, wenn nur die "Guten" gewinnen. Ich kenne glaube ich keinen Film, in dem am Schluss das Böse gewinnt, es sei denn, es kommt wieder ein neuer Teil raus, wo das "Gute" gewinnt.
Und das, was ich am Allerschlimmsten finde, sind
1. Wenn die "Guten" mal wieder gewonnen haben, stürzt immer am Schluss ne Höhle ein, es geht gar nicht anders und der Schatz oder sonstwas ist für immer begraben. Ich kenne bestimmt 30 solcher Filme und Serien.
2. Irgendwelche Leute (zu 90 % Schwarze), die den ganzen Film versauen, weil sie permanent so eine Scheiße labern. Mit einer so kranken Stimme.
(z.B. Ace Ventura, den man schon nach der ersten Minute ausmacht)
So, das musste jetzt mal raus
Und das, was ich am Allerschlimmsten finde, sind
1. Wenn die "Guten" mal wieder gewonnen haben, stürzt immer am Schluss ne Höhle ein, es geht gar nicht anders und der Schatz oder sonstwas ist für immer begraben. Ich kenne bestimmt 30 solcher Filme und Serien.
2. Irgendwelche Leute (zu 90 % Schwarze), die den ganzen Film versauen, weil sie permanent so eine Scheiße labern. Mit einer so kranken Stimme.
(z.B. Ace Ventura, den man schon nach der ersten Minute ausmacht)
So, das musste jetzt mal raus
ich hasse es auch, wenn die bösen auf die guten schießen, treffen die fast nie, aber die guten treffen fast immer
Was währe das denn für ein Film, wenn die Hauptfigur gleich nach 5 Minuten erschossen wird? :)
ich bin fast immer für die bösen die sehen meistens am besten aus und grinsen nicht so dämlich *grins*
Kommt auf die bösen an . Wenn der böse ein Vampir ist halte ich auf jeden fall zu dem Vampir !
@ Vampir
Wie steht's mit Angel?
@ Michi
Das ist hauptsächlich in Zeichentricks so.
20 MG-Schützen ballern mit Granatenwerfunterstützung und Helis auf die "Helden" und schießen immer vorbei, nicht mal eine leichte Verwundung, aber die Guten treffen mit einem Schuss im Lucky-Luke-Style. Lieber die Gürtelschnalle treffen oder einen Eimer auf den Kopf schiessen, als mutierte Erzfeinde zu verletzen.
3. Was mich übrigens noch nervt:
Wenn sich der Hintergrund 1000. mal wiederholt (beim Auto fahren...) oder in den alten Filmen, wo die Schauspieler so realistisch lenken, dass man sich fragt, ob die schon 18 sind.
Wie steht's mit Angel?
@ Michi
Das ist hauptsächlich in Zeichentricks so.
20 MG-Schützen ballern mit Granatenwerfunterstützung und Helis auf die "Helden" und schießen immer vorbei, nicht mal eine leichte Verwundung, aber die Guten treffen mit einem Schuss im Lucky-Luke-Style. Lieber die Gürtelschnalle treffen oder einen Eimer auf den Kopf schiessen, als mutierte Erzfeinde zu verletzen.
3. Was mich übrigens noch nervt:
Wenn sich der Hintergrund 1000. mal wiederholt (beim Auto fahren...) oder in den alten Filmen, wo die Schauspieler so realistisch lenken, dass man sich fragt, ob die schon 18 sind.
Ich weiss nicht....... ich bin eigentlich auch eher für die Bösen. Aber wenn es wie z.B. in Armagedon um das "Ende der Welt" geht, bin ich immer für die Helden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.