Hai Leute.
Hab infos über Tidus in FFX-2.
Yuna bekommt eine Sphere, in der sie Tidus hinter zellen sieht, der mit jemanden streitet. Ausserdem soll er in einer grossen, schwebenden, ruinartigen Festung nahe des Berg Gagazet sein.
Wenn ihr fragen habt oder was dazu sagen wollt, könnt ihr es hier schreiben.
FFF
Hab infos über Tidus in FFX-2.
Yuna bekommt eine Sphere, in der sie Tidus hinter zellen sieht, der mit jemanden streitet. Ausserdem soll er in einer grossen, schwebenden, ruinartigen Festung nahe des Berg Gagazet sein.
Wenn ihr fragen habt oder was dazu sagen wollt, könnt ihr es hier schreiben.
FFF
ich hab ma gelesen, das Tidus Yuna ma retten soll, aber nur sie hat ihn gesehen (oder sehen können) so das die anderen ihr nit glauben... mehr weiß ich auch net, sach ma weißt du wann FF-X-2 oder FF-IIV-2 in DEUTSCHLAND raukommt???
ich glaub ffx-2 kommt im märz in deutschland raus , genau weiss ich es auch net.
jaaa??? geil!!! als ich den schluss von FFx gesehen hab war ich total entsetzt. aber wenn es ein happy end
geworden wäre könnte es nur unter umständen zu einem gutem 2ten teil kommen.gelle!?
geworden wäre könnte es nur unter umständen zu einem gutem 2ten teil kommen.gelle!?
also mal zur info, speziell @skat-king
FF-X2 erscheint im März, in Japan, das Release für USA ist Nov/2003.
und jetzt fangt mal an zu rechnen, wie lange es dann wohl noch dauert bis zur pal version.
FF X kam über ein halbes Jahr nach dem USA launch zu uns.
findet euch damit ab, der normalsterbliche Pal Spieler ist in den Augen der Entwickler nicht wichtig.
FF-X2 erscheint im März, in Japan, das Release für USA ist Nov/2003.
und jetzt fangt mal an zu rechnen, wie lange es dann wohl noch dauert bis zur pal version.
FF X kam über ein halbes Jahr nach dem USA launch zu uns.
findet euch damit ab, der normalsterbliche Pal Spieler ist in den Augen der Entwickler nicht wichtig.
ist das diesmal denn richtig? ich meine, erst falsche hoffnungen machen und dann das! die Welt ist nicht fair!!!
Jo, das ist richtig. FFX-2 soll im Sommer 2003 hier erscheinen.
Dazu muss ich sagen: FFX-2 ist in Japan bereits raus, wann es in den USA erscheinen soll, weiss ich nicht. Nur wann es in Deutschland erscheint, weiss ich.
FF-XII soll im März in japan erscheinen.
Dazu muss ich sagen: FFX-2 ist in Japan bereits raus, wann es in den USA erscheinen soll, weiss ich nicht. Nur wann es in Deutschland erscheint, weiss ich.
FF-XII soll im März in japan erscheinen.
FF X-2 :
Japan 13.03.03
USA ??.??.03
Europa ??.??.??
FF XI :
Japan erhältlich
USA ??.??.03
Europa ??.??.04
Japan 13.03.03
USA ??.??.03
Europa ??.??.??
FF XI :
Japan erhältlich
USA ??.??.03
Europa ??.??.04
Man sieht ja allerlei bilder, wo man die Tidus und Yuna zusammen sieht. Nur halt ein wenig neblig drum rum. Was haltet ihr davon.
Ist Tidus womöglich wieder da oder doch nur ein kurzer Traum?
Ist Tidus womöglich wieder da oder doch nur ein kurzer Traum?
ich stell mir das so vor: beim letztem Ebdboss angekommen steht die tapfere Yuna vor ihm und zückt ihre zwei Pistolen (soll sie besitzen) und zielt ihm zwischen die Augen ... BOOOM alle außer Yuna fallen um
, der Boss setzt zum finalem schlag an und lacht im richtigem bösewicht stiel ... dann kommt Tidus lässt einen richtig coolen spruch ab. der endboss stammelt for sich her: w... wer bi bi bist du ? Tidus: dein schlimmster ALBTRAUM!!! fragt Yuna ob sie an ihn glaubt und sie antwortet: bis zum letzten athemzug, Tidus nikt und setzt zum Tidus spezial an
(besser als Blitzballgott) der von dem Endboss nicht ein Atom übrich lässt. Danach heilt er alle und eine Tränen reiche umarmung lässt zu einer genialen Filmsequenz einladen sich zurück zu lehnen.
ENDE. bis zu FFx-2.
, der Boss setzt zum finalem schlag an und lacht im richtigem bösewicht stiel ... dann kommt Tidus lässt einen richtig coolen spruch ab. der endboss stammelt for sich her: w... wer bi bi bist du ? Tidus: dein schlimmster ALBTRAUM!!! fragt Yuna ob sie an ihn glaubt und sie antwortet: bis zum letzten athemzug, Tidus nikt und setzt zum Tidus spezial an
(besser als Blitzballgott) der von dem Endboss nicht ein Atom übrich lässt. Danach heilt er alle und eine Tränen reiche umarmung lässt zu einer genialen Filmsequenz einladen sich zurück zu lehnen.
ENDE. bis zu FFx-2.
So könnte es sein. Gibt ja viele varianten, z.B.
Yuna trifft Tidus. Beide haben aber nicht lange zeit.
Vorm EndBoss ist nur noch Yuna, weil die anderen besiegt wurden.
Sie kämpft eine weile, ist aber zu schwach und bevor der EndBoss sie killt, erscheint Tidus und und killt deb EndBoss mit Yuna.
Die beiden umarmen sich nach dem kampf und freuen sich, auf das zweite wiedersehen und eine FMV-Sequenz beendet FFX-2.
(wenn man danach nicht noch weiter spielen kann)
FFF
Yuna trifft Tidus. Beide haben aber nicht lange zeit.
Vorm EndBoss ist nur noch Yuna, weil die anderen besiegt wurden.
Sie kämpft eine weile, ist aber zu schwach und bevor der EndBoss sie killt, erscheint Tidus und und killt deb EndBoss mit Yuna.
Die beiden umarmen sich nach dem kampf und freuen sich, auf das zweite wiedersehen und eine FMV-Sequenz beendet FFX-2.
(wenn man danach nicht noch weiter spielen kann)
FFF
@ all.
anhand einer Zeitschrift (OPSM) kann ich zu 99% sicherheit sagen das FF 11 und FF 10-2 noch in diesem Jahr erscheinen werden. ali-randali.
anhand einer Zeitschrift (OPSM) kann ich zu 99% sicherheit sagen das FF 11 und FF 10-2 noch in diesem Jahr erscheinen werden. ali-randali.
FF-X ist etwas verbessert worden, hab ich gelesen.
Deshalb kostet FF-X jetzt 69.99 Euro.
Die anderen beiden teile werden vielleicht in ungefähr diesen preis haben.
UFF
FFF
Deshalb kostet FF-X jetzt 69.99 Euro.
Die anderen beiden teile werden vielleicht in ungefähr diesen preis haben.
UFF
FFF
Ich glaub es kommt in September 2003 raus, bin aber nich sicher! Es soll 75.99 Euro kosten(Steht im Scrennfun-Heftchen).
Aber ich glaube, er wird nicht höher als 80Euro.
@ Fantasy Master:Bin mir nicht sicher! Hab es nur schnell durchgelesen als die Frau am Kiosksatnd wegkuckte!
Darf man sich bei euch etwa die Zeitungen nicht anschauen ohne sie zu kaufen?Oder wieso liest du die Zeitung dann schnell durch,wenn die Frau wegkuckte?
vor 2004 braucht ihr nicht mit FF X-2 rechnen.....
aber ich kann euch sagen das es sau geil ist, selbst wenn man keinen dunst davon hatt was die überhaupt reden
Auf jeden Fall sieht Yuna Tidus in einer Sphäre und macht sich auf die Suche nach ihm.
Achtung Spoileranfang------------------>
Zaubertinte: [Tidus wird dann im laufe des Spiels mal erschossen, aber keine Sorge alles wird gut ;)!!!
Ich will euch hier nicht den Spass am Spiel schon von Anfang an Verderben deswegen ENDE!!!]
Spoilerende<----------------------------------------
aber ich kann euch sagen das es sau geil ist, selbst wenn man keinen dunst davon hatt was die überhaupt reden

Auf jeden Fall sieht Yuna Tidus in einer Sphäre und macht sich auf die Suche nach ihm.
Achtung Spoileranfang------------------>
Zaubertinte: [Tidus wird dann im laufe des Spiels mal erschossen, aber keine Sorge alles wird gut ;)!!!
Ich will euch hier nicht den Spass am Spiel schon von Anfang an Verderben deswegen ENDE!!!]
Spoilerende<----------------------------------------
Ich weiss, dass Yuna Tidus in einer Spähre sieht. Yuna bekommt die Sphäre ja von jemand anderes.Nämlich von Rikku und diese kriegt ihn von Kimahri.
Sieht aber nicht all zu gut aus für sie. Anscheinend hat er eine neue. Sie heißt Lenne, hat die gleichen klamotten an wie yuna als singer und hat lange, gleichbraune haare. Tidus hat sie in seinen armen gehalten. Tidus sieht sehr groß aus.
Von Wakka gibts auch neues. Rikku sieht ihn zuert in einem raum, einem großem raum, mit einem mann unterhalten. Später finden Yuna, Rikku und Paine ihn verletzt oder müde an einer wand liegend.
Von Wakka gibts auch neues. Rikku sieht ihn zuert in einem raum, einem großem raum, mit einem mann unterhalten. Später finden Yuna, Rikku und Paine ihn verletzt oder müde an einer wand liegend.
moin!!!
wenn der preis des spiels hoeher ist als 80 euro hol ich mir das spiel nicht. obwohl das kann ich jetzt noch nicht sagen weil das bestimmt geil wird und wenn es hier jeder hat dann ho, ichs mir auch. ali-randali
wenn der preis des spiels hoeher ist als 80 euro hol ich mir das spiel nicht. obwohl das kann ich jetzt noch nicht sagen weil das bestimmt geil wird und wenn es hier jeder hat dann ho, ichs mir auch. ali-randali

am ende vom vorspann den ich gesehen hab haben die ganzen wachen auf yuna und tidus gezielt(mit waffen natürlich) da umarmten die sich aber auch.
jemand anderes hat mal geagt, Tidus wird erschossen. glaub ich nicht. er sieht recht muskulös und kräftig aus
kann aber schon sein das er erschossen wird aber dann mit yuna ,am ende hört man nurnoch schüsse die wohl oder übel aufdie beiden gerichtet sind...
ich hab meine infos von einer japanisch geschriebenen seite. konnte das nur anhand der bilder sehen.
aber wo ihr das alle mit dem erschiessen herhabt?
aber wo ihr das alle mit dem erschiessen herhabt?
Das gibt es auch in den Spiel. Nur was so aussieht, als ob sie erschossen werden ist nur ein Traum von Yuna. Kurz danach wird sie wach.
Das gibt es auch in dem Spiel. Nur was so aussieht, als ob sie erschossen werden ist nur ein Traum von Yuna. Kurz danach wird sie wach.
Hmm. Yuna scheint sich aber gut mit Lenne zu verstehen.
Yuna und Tidus umarmen sich ja am Ende von FF-X2. Vielleicht werden sie da erschossen.
Das spiel FF-X2 ist nur auf einer DVD. Also so wie FF-X.
Yuna und Tidus umarmen sich ja am Ende von FF-X2. Vielleicht werden sie da erschossen.
Das spiel FF-X2 ist nur auf einer DVD. Also so wie FF-X.
Die werden da nicht erschossen. Ein Freund von mir hat das Spiel in jap.
Und er hat mir gesagt, dass das nur ein Traum war.
Und er hat mir gesagt, dass das nur ein Traum war.
ja, sie Sequenz, in dem Tidus und Yuna einen Gang entlang rennen und dann bleiben sie stehen weil um sie herum lauter Soldaten sind. Sie umarmen sich und werden dann angeblich erschossen. Das ist nur ein Traum von Yuna.
das das ein traum war weiss ich , und das yuna danach aufwacht stimmt auch, aber erschossen ? nö warum denn, ich hab nen freund dessen vater ist makler und der fliegt gelegentlich nach japan.daher hat er das spiel und er weiss es zwar noch nicht aber es bibt warscheinlich wieder einebeigelieferte dvd und da sieht man drauf wie sowas ähnliches passiert . aber erschossen oder getötet werden sie nicht, dat weisch isch gapiert also hört bloß auf mit "sie werden sterben oder erschossen" aber es wirt WAHRSCHEINLICH ein HAPPY END geben
hab es nur vermutet,weil man nurnoch schüsse gehört dafür kann ich doch nix oder?
natürlich kannst du nichts für. wie auch. aber irgendwie hätt ichs doch erfahren
ich weiß auch nicht alles. hab komplettlösung für FFX. wenn es auh nicht das offizielle lösungsbuch ist. hab sie in Playzone
naja was gesagt ist ist gesagt(Wolsfheim:Kein Zurück)
oder?
Tidus ist 19
LOL
oder?
Tidus ist 19
LOL
FF X-2
Das neuste FF-Abenteuer beginnt damit,das Yuna eine Sphäre findet eine Art Videoclip ,der Aufzeichnungen enthält .Yuna entdeckt schreckliches ihr Freund Tidussteckt in extremen Schwierigkeiten!Zusammen mit ihren Freunden Rikku und Paine zieht sie los,um weitere Sphärenzu finden.Nach und nach fügen sich die hinweise wie Puzzle-Teilezusammen...Und enthüllen eine mysteriöse verschwörung!Ein typisches FF-Abenteuer?Nur auf den ersten Blick.Nach wie vor ist die Story düster und ernst,doch neben der poppigen Musiksind auch die Dialoge zwischen den Helden ungewohnt humorvoll.Im neusten Teil müsst ihr die Aufträge nicht in strenger Reihenfolge abklappern.Welcher abwechslungsreichen Herrausforderungen ihr euch als nächstes stellt dürft ihr selbst entscheiden.Auch das Kampfsystem wurde überarbeitet:Bevor ihr loslegen düft,müsst ihr nun Balken auffüllen.Die Kämpfe laufen aber trotzdem wie in Echtzeit ab.Die größte Neuerung findet ihr in der Weiterentwicklung der Charaktere.Auf einem Raster (ähnlich dem Sphärobrett des Vorgängers)könnt ihr nun während des Kampfes Charakterklasse wechseln.Wer clever ist, schlägt natürlich Vorteile daraus...
FFX-2 erscheint voraussichtlich Ende 2003 und wird bestimmt unzählige Rollenspiel-Fans begeistern. Aber auch für Action-Fans dürfte der Titel spannend sein. Beim neuen Kampfsystem könnt Ihr alles andere als eine Kugel schieben.
so stand das zumindest in der kids zone...
Das neuste FF-Abenteuer beginnt damit,das Yuna eine Sphäre findet eine Art Videoclip ,der Aufzeichnungen enthält .Yuna entdeckt schreckliches ihr Freund Tidussteckt in extremen Schwierigkeiten!Zusammen mit ihren Freunden Rikku und Paine zieht sie los,um weitere Sphärenzu finden.Nach und nach fügen sich die hinweise wie Puzzle-Teilezusammen...Und enthüllen eine mysteriöse verschwörung!Ein typisches FF-Abenteuer?Nur auf den ersten Blick.Nach wie vor ist die Story düster und ernst,doch neben der poppigen Musiksind auch die Dialoge zwischen den Helden ungewohnt humorvoll.Im neusten Teil müsst ihr die Aufträge nicht in strenger Reihenfolge abklappern.Welcher abwechslungsreichen Herrausforderungen ihr euch als nächstes stellt dürft ihr selbst entscheiden.Auch das Kampfsystem wurde überarbeitet:Bevor ihr loslegen düft,müsst ihr nun Balken auffüllen.Die Kämpfe laufen aber trotzdem wie in Echtzeit ab.Die größte Neuerung findet ihr in der Weiterentwicklung der Charaktere.Auf einem Raster (ähnlich dem Sphärobrett des Vorgängers)könnt ihr nun während des Kampfes Charakterklasse wechseln.Wer clever ist, schlägt natürlich Vorteile daraus...
FFX-2 erscheint voraussichtlich Ende 2003 und wird bestimmt unzählige Rollenspiel-Fans begeistern. Aber auch für Action-Fans dürfte der Titel spannend sein. Beim neuen Kampfsystem könnt Ihr alles andere als eine Kugel schieben.
so stand das zumindest in der kids zone...
jaja kenn ich schon
das übliche halt
ist immer dasselbe, was man hört. werd mal wieder neue infs suchen, um hier mal was neues einzubringen
aber irgendwie dacht ich mir, dass der text nicht von dir selber ist
Mensch Rikku du solltest echt mal musik hören
Wolfsheim hat ein neues super lied mit dem namen:Kein Zurück
Seit letzter zeit gibt es wirklich viele gute lieder
das übliche halt
ist immer dasselbe, was man hört. werd mal wieder neue infs suchen, um hier mal was neues einzubringen
aber irgendwie dacht ich mir, dass der text nicht von dir selber ist
Mensch Rikku du solltest echt mal musik hören
Wolfsheim hat ein neues super lied mit dem namen:Kein Zurück
Seit letzter zeit gibt es wirklich viele gute lieder
Wann FF-X2 wirklich in Deutschland rauskommt, weiß keiner.
nicht mal ich.
nicht mal ich.
weiss gehört nicht im thread rein aber wieso beantwortest du nix in der mail fantasy master?
Weiß ich rikku.
Hab keine zeit gehabt und dann musste meine mutter auch noch was im internet nachsehen.
Aber hör echt mal musik rikku.
Wenn du willst schick ich dir mal ein lied rüber. Ob du das dann gut findest, musst du entscheiden.
Oder hör musik im radio.
Hab keine zeit gehabt und dann musste meine mutter auch noch was im internet nachsehen.
Aber hör echt mal musik rikku.
Wenn du willst schick ich dir mal ein lied rüber. Ob du das dann gut findest, musst du entscheiden.
Oder hör musik im radio.
ich hab im moment keine lust musik zu hören,aber wolltest du nicht nach infos für ff10-2 gucken?
Da könnt ihr mal sehen was ich alles finde.
Zwei neue Charaktere wurden bekanntgegeben.
Baralai (20 Jahre) ist dabei der Anführer der Organisation 'New Yevon'. Sein Augenmerk liegt auf einer angeblich in Bevelle versteckten, ultimativen Waffe namens 'Victorious Gun'. Auch der dunkle Aeon Dark Bahamut soll sich in Bevelle aufhalten...
Gippel gehört den Al Bhed an und ist einer der Führer der 'Al Bhed Machina Faction', die es sich zum Ziel gesetzt hat, das Leben der Menschen in Spira durch Machina zu erleichtern sowie mehr über die wahre Geschichte der Al Bhed herauszufinden. Auch scheint Gippel sehr an der legendären Summonerin Yuna interessiert zu sein.
Paine kann nun auch auf den Job Samurai zurückgreifen. Mächtige Abilities wie 'Shin Metal Slasher' oder 'Light Beam' können somit zum Einsatz kommen.
Und ich hab noch mehr. Irgendwo.
Zwei neue Charaktere wurden bekanntgegeben.
Baralai (20 Jahre) ist dabei der Anführer der Organisation 'New Yevon'. Sein Augenmerk liegt auf einer angeblich in Bevelle versteckten, ultimativen Waffe namens 'Victorious Gun'. Auch der dunkle Aeon Dark Bahamut soll sich in Bevelle aufhalten...
Gippel gehört den Al Bhed an und ist einer der Führer der 'Al Bhed Machina Faction', die es sich zum Ziel gesetzt hat, das Leben der Menschen in Spira durch Machina zu erleichtern sowie mehr über die wahre Geschichte der Al Bhed herauszufinden. Auch scheint Gippel sehr an der legendären Summonerin Yuna interessiert zu sein.
Paine kann nun auch auf den Job Samurai zurückgreifen. Mächtige Abilities wie 'Shin Metal Slasher' oder 'Light Beam' können somit zum Einsatz kommen.
Und ich hab noch mehr. Irgendwo.
hab im internet was gefunden übers datum und den preis usw. soll ich es schreiben?
Noch was
15.03.2003 | Final Fantasy X-2 Verkaufsstart
Wie Gamefront.de berichtet konnte Square am Erstverkaufstag von FF X-2 die sensationelle Menge von 1.2 Millionen Einheiten absetzen. Insgesamt wurden 1.8 Millionen Einheiten ausgeliefert.
Für Yuna wird eine Erweiterung ihres Jobs Gunner zur Verfügung stehen: Dark Gunner.
Mit Hilfe der Ability 'Dark Missile' können nun Angriffe von Gegnern erlernt und gegen selbige eingesetzt werden (Blue Magic).
Final Fantasy X-2 bricht in Japan die Verkaufsrekorde: bislang ging der Titel dort 2 Mio. Mal über den Ladentisch. Final Fantasy X-2 ist damit der 18. Titel in der Firmengeschichte von Square, der Doppel-Platin erhält. Die Nordarmerikanische Version von Final Fantasy X-2 hat übrigens erstmals ein festen Releasetermin. Das Spiel erscheint am 3. November 2003 in den USA. Ein Europäischer Termin ist noch nicht bekannt.
Auf der seite unten könnt ihr einiges erfahren. Jobs und so.
http://www.ff-world.info/ff10-2_charakter.html
15.03.2003 | Final Fantasy X-2 Verkaufsstart
Wie Gamefront.de berichtet konnte Square am Erstverkaufstag von FF X-2 die sensationelle Menge von 1.2 Millionen Einheiten absetzen. Insgesamt wurden 1.8 Millionen Einheiten ausgeliefert.
Für Yuna wird eine Erweiterung ihres Jobs Gunner zur Verfügung stehen: Dark Gunner.
Mit Hilfe der Ability 'Dark Missile' können nun Angriffe von Gegnern erlernt und gegen selbige eingesetzt werden (Blue Magic).
Final Fantasy X-2 bricht in Japan die Verkaufsrekorde: bislang ging der Titel dort 2 Mio. Mal über den Ladentisch. Final Fantasy X-2 ist damit der 18. Titel in der Firmengeschichte von Square, der Doppel-Platin erhält. Die Nordarmerikanische Version von Final Fantasy X-2 hat übrigens erstmals ein festen Releasetermin. Das Spiel erscheint am 3. November 2003 in den USA. Ein Europäischer Termin ist noch nicht bekannt.
Auf der seite unten könnt ihr einiges erfahren. Jobs und so.
http://www.ff-world.info/ff10-2_charakter.html
kategorie:sony PS2
SubKategorie:rollenspiel
artiekelnummer:35621
EAN Nummer:
hersteller:square
version:dt
erscheinung:31.12.2003
lieferbar ab:01.01.2004
preis:69.00euro
SubKategorie:rollenspiel
artiekelnummer:35621
EAN Nummer:
hersteller:square
version:dt
erscheinung:31.12.2003
lieferbar ab:01.01.2004
preis:69.00euro
Und wo hast du das her?
preis ist der selbige wie der von FFX vor ein paar tagen.
jetzt gibts ja diese platinum dinger
preis ist der selbige wie der von FFX vor ein paar tagen.
jetzt gibts ja diese platinum dinger
Hab neues zum Jobsystem herausgefunden.
Anscheinend kann man(frau), wie ich gesehen habe, auch die Jobs der anderen nehmen. Also Rikku und Yuna könnten zum beispiel Paine's Standard beruf Warrior nehmen.
Anscheinend kann man(frau), wie ich gesehen habe, auch die Jobs der anderen nehmen. Also Rikku und Yuna könnten zum beispiel Paine's Standard beruf Warrior nehmen.
Zum Beispiel hab ich gesehen:
Yuna=Warrior
Rikku=Warrior
Paine=Gunner
Es ist auch möglich, das ihr den gegner angreift, und er in der selben sekunde das selbe tut.
Also laufen die beiden, treffen sich in der mitte und führen ihren befehl aus(angriff).
Yuna=Warrior
Rikku=Warrior
Paine=Gunner
Es ist auch möglich, das ihr den gegner angreift, und er in der selben sekunde das selbe tut.
Also laufen die beiden, treffen sich in der mitte und führen ihren befehl aus(angriff).
Ich habe ein eher längeres Video auf Cd von Final Fantasy X 2. Ich hab mal behauptet ich mag Final Fantasy nicht doch ich muss meine Meinung ändern. Ich habe nun auch Final Fantasy X. Ich finde die Story einfach wunderschön. Soviel Liebe und die Grafik. Einfach ein Traum. Das Video von Final Fantasy X2 ist auf der Cd von der neuen Bravo Screenfun oben. Nur so als anmerkung.
ich guck mal kurz nach,die müsste ich irgentwo im schulranzen haben...
sehr viele unter anderem was hier steht und schau mal unter FFXV und ende? herein
und in anderen threads müsste auch was sein
und in anderen threads müsste auch was sein
Naja. Was soll ich noch groß neues sagen, da ich grad nicht neues auf Lager hab.
Ich kenne leute die Spamen. Deshalb hab ich sie gelöscht von meiner ICQ liste
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?50124
Will da einer mitmachen?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?50124
Will da einer mitmachen?
und ich!!!naja zumindest sayoscha glaubt wohl ich spamme!!!
D

D
@f. master
würd gern wakka nehmen
aber wie geht das jetzt genau???
würd gern wakka nehmen
aber wie geht das jetzt genau???
Hä, also über dich hab ich ja wohl überhaupt nichts gesagt. Und unter SPAMMEN versteh ich eigentlich nur Kurzmitteilungen. Streit anfangen ist das letzte was ich will. Aber wenn ihr meint dass ich nur Ärger mache dann müsst ihr es nur sagen und ich verschwinde.
ne du machst keinen ärger und streit will ich auch nicht!!!
!!!aber du hast dich über mich lustig gemacht!!!
D
!!!aber du hast dich über mich lustig gemacht!!!
D
Wann hab ich mich über dich lustig gemacht? Unter Kurzmitteilungen verstehe ich z.B.: ich auch. oder so was.
einmal hast du gesagt:du glaubst doch nicht das ich mich mit einem kind anlegen!!!
D
D
@ meister tomberry
hast du e-mail oder icq
sonst erklär ichs dir hier
hast du e-mail oder icq
sonst erklär ichs dir hier
Da hab ich mich doch nicht über dich lustig gemacht. Ich hab es jedenfalls nicht vorgehabt dich damit irgendwie runterzumachen. Aber wenn du es so verstanden hast dann ist es klar dass ich mich entschuldige. Also: es tut mir leid.
mir auch!!!
das sollte keine kurzmitteilung sein!!!
D
das sollte keine kurzmitteilung sein!!!D
JUHU! Dann ist ja wieder Friede, Freude, Eierkuchen(ich liebe sowas). Und im Übrigen habe ich ja auch nichts gegen Kurzmitteilungen.
Mensch fast hätte ich den Friedens-Smiley vergessen...

Mensch fast hätte ich den Friedens-Smiley vergessen...
@ meister tomberry
also du kannst wakka übernehmen
ich sag dir bescheid, wenn du in die geschichte eintritst. Wird nicht lange dauern, ok?
also du kannst wakka übernehmen
ich sag dir bescheid, wenn du in die geschichte eintritst. Wird nicht lange dauern, ok?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.