The Ring (Film und Musik)

The Ring (Film und Musik)

Hy. Hab den Film gesehen und muss sagen das er seit dem Blair Witch Project wieder mal ein Superfilm war. Keine unnötigen Blutszenen und Gewaltdarstellung sondern einfach Psycho pur. Was hat euch daran gefallen und was nicht??? Was haltet ihr von dem Film???? Also mir hat bei dem Film einfach alles gefallen nur das Ende war wohl etwas unlogisch aber naja. Ich finde den Film einfach irgendwie super denn er zeigt das man auch ohne Gewalt sich so richtig gruseln kann. Was mich auch sehr verblüfft hat. Das selbstmörderische Pferd auf dem Schiff.
das pferd war wirklich ein hammer..
aber wirklich echt psycho der film aber ich finde ihn eigentlich gut nur irgendwie ein komisches ende
Ich find den movie end geil,hab den schon vor der premiere gesehen ^^ der rockt!
Der film ist in Grün und das ist geil......der Film selbst ist aber noch viel geiler....Die esthetik des Filmes ist auch sehr schön...ich würde sagen der Film ist einfach nur cool...
In Grün?????
ich glaub er meint das es im film nie richtig hell war
Nein die Farben die sind alle in Grün, ihr achtet auch auf nichts.....
Mir ist aufgefallen das es in dem Film immer geregnet hat.
Habt ihr den Kinofilm gesehen oder den Original-FILM.
der geht nämlich noch besser am da steht man die nächste nacht im Bett!!!!!!!
jo genau, welchen habt ihr gesehn??

das original ist um längen besser, meine freundin fand ihn am anfang sehr spannend, das ende hatt ihr aber nicht gefallen, jetzt hatt sie alpträume und ich darf keine filme mehr aussuchen!!Smiley
stimmt das original soll noch besser sein, der soll aus Japan sein oder?

@firby
in dem Film hat es nicht die ganze zeit geregnet....auf der Beerdigung von der Tussy da, hat es nicht geregnet......In sieben hat es fast die ganze Zeit geregnet....
Ich habe mir den Kinofilm angesehen. Der Originalfilm hieß übrigens Ringu und nicht The Ring obwohl ich glaube das bedeutet das gleiche. Aber ich mag die Gegenwart mehr als irgendwelche Filme aus den 80igern.
Qualität und nicht das Alter zählt. Außerdem kommen die Japaner fast ohne Filmmusik aus. Wer das Original gesehen hat, der dürfte jetzt wohl keinen Fernseher mehr in seinem Zimmer stehen haben. Oh, ich muß mal kurz zum Telephon, es klingelt, ich komm gleich wiedäääääääaaargh !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.