Final Fantasy 9 (Yadis) (PlayStation 1+2)

Final Fantasy 9 (Yadis) (PlayStation 1+2)

Für Yadis hab ich auch lang gebraucht. Vergesst Cheats, es geht auch ohne. Die Charaktere hatten bei mir so zwischen einen Level 66-72. Kein Level darf durch 5 teilbar sein! Zum Kampf hatte ich Zidane, Steiner, Eiko und Lili genommen. Wichtig ist: Zidane muss am Anfang des Kampfes kurz vorm Trance-Zustand sein! Steiner greift mit seinem "Schocker" an. Erreicht Zidane den Trance-Zustand sofort mit "Plan 9" angreifen. Eiko und Lili sorgen fürs Heilen. Besonders wenn Yadis mit "Verwünschung" zaubert, müssen die Charaktere so schnell wie es geht den ihren "Wicht"-Zustand heilen. Während Zidane und Steiner angreifen, immer darauf achten, dass beide genug MP haben. Von den Abilitys her, müssen alle mit "Immer Regena" ausgestattet sein, wenns geht auch alle mit "Segen", "Gift und Galle", "Felsenfest" und Zidane mit "Vollmond". Es ist empfehlenswert Zidane und Steiner mit "Immer Reflek" auszurüsten, da Yadis den Angreifern gerne "Tobsucht" erteilt. Dann brauchen aber Lili und Eiko (es reicht schon einer von beiden, am besten Eiko) das "Anti-Reflek"-Ability, damit sie, falls einer von beiden kampfunfähig wird "Engel", besser: "Erzengel" erteilen kann. Nicht den Mut verlieren, ich hab auch mehrere Versuche gebraucht. Es klappt auf jeden Fall, als ich es geschafft hab, waren bei mir sogar alle Charaktere noch am Leben. Noch ein Tipp: Legt Eiko die Ability "Mogus Amulett" an, mit etwas Glück kommt wenn alle kampfunfähig sind der Zauber "Lebensflamme", dazu muss Eiko aber "Phönix" beherrschen. Und falls die Magie-Punkte für die Abilitys nicht ausreichen: Nehmt "Level Up" und "Ability up" weg, die könnt ihr im Kampf am wenigsten gebrauchen, ebenso wie "Vollmond", das braucht nur Zidane.
solche thread's braucht das land, dafür gibts extra nen ff forum, und da wurde das schon tausendmal gepostet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.