Für Yadis hab ich auch lang gebraucht. Vergesst Cheats, es geht auch ohne. Die Charaktere hatten bei mir so zwischen Level 66-72. Kein Level darf durch 5 teilbar sein! Zum Kampf hatte ich Zidane, Steiner, Eiko und Lili genommen. Wichtig ist: Zidane muss am Anfang des Kampfes kurz vorm Trance-Zustand sein! Steiner greift mit seinem "Schocker" an. Erreicht Zidane den Trance-Zustand sofort mit "Plan 9" angreifen. Eiko und Lili sorgen fürs Heilen. Besonders wenn Yadis mit "Verwünschung" zaubert, müssen die Charaktere so schnell wie es geht den ihren "Wicht"-Zustand heilen. Während Zidane und Steiner angreifen, immer darauf achten, dass beide genug MP haben. Von den Abilitys her, müssen alle mit "Immer Regena" ausgestattet sein, wenns geht auch alle mit "Segen", "Gift und Galle", "Felsenfest" und Zidane mit "Vollmond". Es ist empfehlenswert Zidane und Steiner mit "Immer Reflek" auszurüsten, da Yadis den Angreifern gerne "Tobsucht" erteilt. Dann brauchen aber Lili und Eiko (es reicht schon einer von beiden, am besten Eiko) das "Anti-Reflek"-Ability, damit sie, falls einer von beiden kampfunfähig wird "Engel", besser: "Erzengel" erteilen kann. Nicht den Mut verlieren, ich hab auch mehrere Versuche gebraucht. Es klappt auf jeden Fall, als ich es geschafft hab, waren bei mir sogar alle Charaktere noch am Leben. Noch ein Tipp: Legt Eiko die Ability "Mogus Amulett" an, mit etwas Glück kommt wenn alle kampfunfähig sind der Zauber "Lebensflamme", dazu muss Eiko aber "Phönix" beherrschen. Und falls die Magie-Punkte für die Abilitys nicht ausreichen: Nehmt "Level Up" und "Ability up" weg, die könnt ihr im Kampf am wenigsten gebrauchen, ebenso wie "Vollmond", das braucht nur Zidane.
Hai Miss-Dixie
Das ist ne gute erklärung, kannst du mir auch sagen, wo der luft garten ist und wie man dort hinkommt?
FFF
Das ist ne gute erklärung, kannst du mir auch sagen, wo der luft garten ist und wie man dort hinkommt?
FFF
Hai Miss-Dixie
FFF
FFF
Hai Miss-Dixie
FFF
FFF
Der Luftgarten ist nicht immer einfach zu finden. Versuch es erstmal so: Flieg mit Choco auf die Bayar-Insel (Insel mit nem großen Berg westlich vom Baum Lifars, da wo die "Putschis" zu finden sind), speicher ab und flieg von dort aus nach Osten in die genaue Mitte der Karte. Ganz in Nähe müsste ein dunkler, runder Fleck auf dem Wasser sein, flieg genau darüber und benutz die Todesschote. Es ist nicht garantiert, dass der Luftgarten ist. Falls es nicht der Fall ist, betrete irgendein Gebäude (z.B. Daguerro), geh gleich wieder raus und versuch es nochmal. Der Luftgarten kann sich auch woanders befinden, auf der kleinen Insel mit dem Wald drauf, östlich von Daguerro. Angeblich soll er sich ab und zu südöstlich vom Wüsten-Palais und Südöstlich der Ispen Burg befinden, ich hab ihn da aber noch nie gefunden. Wichtig: De Luftgarten wechselt ständig seine Standpunkte, also lohnt es sich es öfters zu probieren. Hat man ihn gefunden wird der Standpunkt auf der Karte angezeigt (es sei denn er befindet sich zur Zeit woanders). Ich hoffe ich helfe dir damit!
Soweit schon, aber wie und wo krieg ich Todesschotten?
Übrigens, es sind so viele Beiträge da oben, weil mein Computer rumgesponnen hat.
FFF
Übrigens, es sind so viele Beiträge da oben, weil mein Computer rumgesponnen hat.
FFF
Todesschote: Kannst du mit einem roten Chcocobo ausgraben oder du holst sie dir im Paradies!
CU Kjata
CU Kjata
Und den roten Chocobo bekommt man, wenn beiden bläschen ist oder?
Und wenn, wie komm ich dann hin? Mit dem luftschiff?
FFF
Und wenn, wie komm ich dann hin? Mit dem luftschiff?
FFF
http://www.square-europe.com/finalfantasy9/german/index_ts.html
Und bei Streng Geheim D-CHOCHES eingeben.
CU Kjata
Und bei Streng Geheim D-CHOCHES eingeben.
CU Kjata
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.