Warum steigen die eigenen Pokemon eigentlich kein Level auf, wenn man mit ihnen bei Pokemon Stadium "trainiert"? Ist doch irgendwie schwachsinnig, warum sollte man dann überhaupt kämpfen??
bei stadium geht es eigentlich nicht um das trainieren, sondern darum, wie weit man mit den eigenen pokemon kommt! wenn ein cup fertig sit, kann man dinge erspielen! es ist halt nicht das zieh des spieles, alle pokemon auf lv.100 zu bringen, sondern alle zu besiegen! und auch als lexikon ist stadium2 richtig praktisch!
doch! man testet, wie stark seine pokemon sind! das ist halt wie ein wettbewerbskampf! es geht NUR um das kämpfen!
Ich habe übrigens noch eine Frage. Ich habe nur Stadium 1, darum kann ich damit ja auch nur die alten Edis verbinden. Aber auf meinen drei alten Edis habe ich nur Pokemon mit den Leveln 20-30, sodass ich sie nicht richtig einsetzten kann, außer beim Premium-Cup, aber da sind alle Level 100. Weißt du wo ich meine Pokemon auch einsetzten kann, wo ich auch Chancen habe zu gewinnen? Oder muss ich meine Editions-Pokemon jetzt alle bis Level 50 trainieren, damit sie ordentlich antreten können??
wo sind denn deine alten pokemon hin? hast du sie alle auf die neuen editionen geladen?
du kannst auch pokemon von den neuen editionen auf die alten transferieren! das ist allerdings nur möglich, wenn sie keinen "neuen" pokemon arten sind und keine "neuen" attacken können! es gibt doch auch ein cup, wo die pokemon auf dem level sind, was du in dienem team als höchstes hast! oder gibt es das nur auf stadium2? ich habe keine der beiden spiele! ich bin öft bei meinem freund und spiele da! daum weiß ich da nicht so richtig bescheid! ich hoffe, ich konnte dir helfen!
du kannst auch pokemon von den neuen editionen auf die alten transferieren! das ist allerdings nur möglich, wenn sie keinen "neuen" pokemon arten sind und keine "neuen" attacken können! es gibt doch auch ein cup, wo die pokemon auf dem level sind, was du in dienem team als höchstes hast! oder gibt es das nur auf stadium2? ich habe keine der beiden spiele! ich bin öft bei meinem freund und spiele da! daum weiß ich da nicht so richtig bescheid! ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Ich weiß auch nicht warum die nur so niedrige Level haben, habe die alten Edis erst wieder gespielt, als ich mir Pokemon Stadium bei ebay gekauft habe!
Wie heißt der (oder das?) Cup denn?
Wie heißt der (oder das?) Cup denn?
keine ahnung! sorry! wie gesagt! ich habe das spiel nicht! ich weiß nur, das es sowas auf stadium2 auf jeden fall gibt!
Würdet ihr für "Pokemon Stadium 2" 18-22 € ausgeben?? Antwortet bitte schnell!!
ICH VERKAUFE MEIN POKEMON STADIUM 2 FÜR 15€
Wer will soll sich melden!
Wer will soll sich melden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.