The New Link Story (Zum Lachen)

The New Link Story (Zum Lachen)

Nach ein paar Diskussionen und sehr vielen bitten habe ich mich dazu entschlossen wieder eine Linkstory zu machen. Es scheint als hätten viele Gefallen daran gefunden. ;o)
Part One:
Willkommen in Hyrule und natürlich in Kokiri bei Link. Er der schon zu einem großen Mann herangewachsen ist wird wohl oder übel ein neues Abenteuer erleben. Was wird ihm wohl erwarten??????
Navi:"Ähmm könntest du bitte mal aufstehen?! Ähm Link?! LINKKKKKKKKKK!"
Link fällt aus dem Bett heraus.
Link:"Sag mal tickst du nicht mehr ganz richtig. Ich habe gerade davon geträumt wie ich in einer Balletschule tanze yippie war das schön!"
Navi:"Link ich habe kein Problem dir eine runterzuhauen. Also steh auf und lass diesen Blödsinn."
Link:"Bist du heute etwas gereizt?"
Navi:"JAAA. Weil du dich so komisch benimmst und erst aufstehst wenn ich schreien muss."
Link:"Typisch weiber."
Navi:"Na das höre sich mal einer an. Das muss gerade der sagen der bei den Frauen kaum Chancen hat wegen seinen Ohren. (lacht hämisch)"
Link:"Du kleines....."
Salina:"LINKK. Du willst doch Navi nichts tun oder????"
Link:"Oh guten Morgen Salina. Nein natürlich nicht wie kommst du eigentlich darauf????"
Salina:"Ach ich dachte halt nur da du ihren Flügel in der Hand hälst."
Navi:"Oh Prima. Danke das du ihn mir ausgerissen hast. Jetzt kann ich ihn wieder annähen."
Navi flog wollte mit dem kaputten Flügel rausfliegen doch leider knallte sie gegen die Mauer.
Navi:"HUUCH Sterne." Navi fliegt ihn Ohmacht.
Salina und Link:"Oh Gott NAVI."
Link:"Navi ist dir was passiert."
Navi:"Ach woher denn Tante Helga."
Salina:"Ich glaube es hat sie wirklich arg erwischt."
Link:"Das wird schon wieder. Was gibts übrigens Salina?"
Salina:"Ja genau. Link du musst nach Hyrule. Die Königin und der König müssen dich schnellstens sehen."
Link:"Warum denn leicht????"
Salina:"Ich glaube sie sagten es sei irgendetwas wegen Zelda. Ich kann es dir auch nicht genau sagen da ich es von Navi erfahren habe."
Link rannte sofort los sprang über den Balkon und dachte Epona sei da, doch leider. BUMMMMMMM.
Salina:"Oh Gott Link ist dir was passiert???"
Link:"Nein (lacht) alles Ok. Dieses Pferd nie kann es da sein wo ich es brauche."
Da kam Epona auch schon angeritten. Link setzte sich rauf und ritt Richtung Hyrule.
Salina:"Ja aber was wird den jetzt aus Navi?????"

Was wird aus Navi? Wird sie Link folgen? Was erwartet Link im Schloss Hyrule?????
PART TWO:
Link ritt ins Schloss so schnell er konnte. Kurz vor dem Burggraben von der Stadt Hyrule wollte er noch rüberreiten doch das Tor ging in die Höhe und Link knallte mit Epona gegen das Tor.
Link:"Autsch."
Beide flogen ins Wasser.
Link:"Ach Mist ich dachte wir kommen da noch rüber. Was machen wir denn jetzt Epona!"
Epona:"Phhhhhhhh"!
Link:"Ach wie dumm ich hab ja vergessen du bist ja ein Pferd du kannst ja gar nicht sprechen!"
Epona:"Pffffffff"!
Link kletterte aus dem Wasser und half Epona heraus.
Link:"Hmm ich hab einen Plan."
Link nahm seinen großen Enterhacken und schoß ihn Richtung oberster Mauer der hyrulischen Stadtmauer.
Link:"Ok ich muss da jetzt nur noch rüber kommen."
Link zog sich ganz schnell nach drüben und woala er landete auf der Mauer.
Link:"Cool. Epona ich geh nur ins Schloss warte auf mich. Ach ja du bist ja ein Pferd wie willst du mich verstehen."
Epona:"(Pferdegewidder)"!
Link ging richtung Schloß. Auf dem Marktplatz sahen Link alle traurig an und neigten den Kopf nach unten.
Angekommen beim Schloß wurde er von Irvine empfangen.
Irvine:"Gut das du da bist. Ich bring dich zum König."
Irvine brachte Link zur Königin und zum König. Diese warteten schon auf ihm.

Was haben sie Link mitzuteilen? Warum ist die Stadt so in Trauer?
PART THREE:
Königin Elisa weinend:"Oh link gut das du da bist."
Link:"Was ist denn passiert????"
Königin Elisa weinend:"Ach Liebling sag du es ihm."
König Andor:"Zelda wurde entführt. Und wir wissen nicht von wem."
Link:"WASSSS??? Zelda entführt."
Königin Elisa weinend:"WENN ICH DIESEN BASTARD IN DIE FINGER BEKOMME DANNNNN GNADE IHMMMMMM GOTTTTTT. ICH WÜRGE IHN, ICH ZERREIß IHN, ICH ERSCHLAGE IHN, ICH.... ÄH????"
Link und König Andor schauen sie verwundert an.
Königin Elisa:"Was denn???? Würdet ihr nicht dasselbe tun????"
Beide schütteln den Kopf.
Königin Elisa:"Weicheier. Tz."
König Ador:"Link wir haben nur diesen Zettel auf ihrem Bett gefunden."
Link:"Was steht da??? DU WEIßT ES???"
Königin Elisa:"Was hat das zu bedeuten????"
Link:"Keine Ahnung ich werde das so schnell wie möglich herausfinden. Verlassen sie sich auf mich."
König Andor:"Ja du bist unsere einzige Hoffnung Link."
Link rannte raus.
Irvine:"Pass auf dich auf. Wenn dir was passiert wird das ganze Land in Trauer versinken. Du bist die letzte Hoffnung."
Link nickte ihr zu.
Link:"Danke."
Und schon rannte er weg vom Schloß richtung Epona.

Was wird Link tun??? Wo soll er denn zum Suchen anfangen???? Wir werden es wohl oder übel erfahren müssen.*ggg*
Part Four:
Link rannte zum Torbogen.
Link:"He sieh da! Wer ist denn für das herablassen der Zugbrücke zuständig?"
Soldat etwas bescheiden:"Der Kommandat Akreziono Karl Lilich Lagerfeld,5.Hauptmann der königlichen Familie des 5. Adels,geschlecht männlich, äußerster Vertreter der sieben Stiere...."
Link:"Ja ja das interessiert doch keinen. Wer ist das nun?"
Soldat:"Mit anderen Worten das bin ich."
Link:"Gut könnten sie die Zugbrücke herunter lassen."
Soldat:"Das könnte ich schon nur tu ich das nicht da die holde Prinzessin Zelda entführt worden ist, und ich somit die Stadt vor Monstern schützen muss."
Link:"Ich will doch nur ganz kurz raus."
Soldat:"Ja schon da könnte ein unsichtbares Monster reinkommen. Du bist eh Jung und hast auch einen Enterhaken. Benutz in doch."
Link:"Ja danke für gar nichts."
Soldat:"Gerne bin doch für alles da."
Link(leises Gemurmel):"Ja das befürchte ich auch."
Soldat:"Du meinst????"
Link:"Nö nö. Alles in Ordnung."
Link nahm den Enterhacken und schoß sich Richtung oberste Mauer. Doch da sein Schwung zu groß war flog er über die Mauer mitten ins Wasser.
Platsch.
Link:"Na da lieg ich mal wieder."
Der Soldat ließ die Zugbrücke herab.
Soldat:"Hast du dir weh getan???? (lacht hämisch)
Link:"Ich dachte sie dürfen die Zugbrücke nicht herunter lassen????"
Soldat:"Nö ich hatte halt nur gerade keine Lust. (lacht) Man bist du blöd."
Link:"Tz echt wahr. Soldaten gibt es. Äh Epona???? Wo ist mein Pferd schon wieder??????"
Epona war verschwunden.
Link:"Keine Panik ich kenne da ein Lokmittel."
Link fing seine Ocarina raus und spielte Eponas Lied, doch es tat sich rein gar nichts.
Link:"Das gibt es doch nicht."
Link spielte das Lied nochmals. Nichts.
Link:"Epona. Bitte sag nicht das dir was passiert ist. Warum habe ich das Pferd auch hier gelassen. Ach Manno."
Bis Link mit seinen Eigenvorwürfen fertig war kam plötzlich Malon sie hatte Epona an der Pferdeleine genommen und beide gingen Richtung Link.
Link:"Epona. Wo warst du????"
Malon:"Link dieses Pferd hat sich dir anvertraut. Du hast es zwar nicht rechtmässig erworben sondern gestohlen was mir persönlich egal ist da du dich ja eh kümmerst, aber du solltest wirklich besser aufpassen. Denkst du wirklich Epona kann sich vor Geistern schützen???????"
Link:"Sorry Malon das kommt nicht mehr vor."
Malon:"Na hoffen wir es."
Malon gab Link die Leine und ging weg.
Link:"Malon warte. Wo willst du so schnell hin????"
Malon reagierte nicht und ging.

Was war los mit Malon??? Warum reagiert sie denn nicht???? Wird Link nun endlich mit der Suche beginnen.
mehr, mehr!!!!
Part Five:
Malon war nicht mehr zu sehen. Irgendetwas stimmte hier nicht. So hatte Link Malon noch nie erlebt.
Salia kam angerannt.
Salia schnaufend:"Link warte noch kurz auf mich."
Link:"Salia was machst du???? Du solltest doch das Kokiri Dorf nicht verlassen!"
Salia schnaufend:"Link puhh glaubst du puhh ich mach das zum Spaß????"
Link:"Nein natürlich nicht. Hübsches Kleid übrigens."
Salia:"Ja echt super. Das habe ich nun schon seit 5 Jahren an."
Link:"Ehrlich das ist mir nie aufgefallen."
Salia:"Grrrrrrr. Veräppeln kannst du jemand anderen. Auf jeden Fall hab ich dir was mitgenommen."
Link:"Hundekuchen?????"
Salia:"Blödsinn. Das ist ein Amulett. Das Amulett beschützt dich vor Gefahren. Ich will das du es dir um den Hals hängst."
Link nahm seine Haupe ab. Legt das Amuellt um den Hals und fing an zu rocken.
Link:"Nothing made it my way, Gonna By a HIGHWAY BORN TO BE WILDDDDDD."
Salia:"Sag mal rennt bei dir noch alles richtig????"
Link:"Sorry war ja nur Spaß."
Salia:"Sag mal was ist nun mit Zelda????"
Link:"Sie wurde entführt und niemand weiß von wem. Aber ich werde das herausfinen."
Salia:"Zelda wurde entführt und trotzdem führst du dich so auf????"
Link:"Es war doch nur Spaß."
Salia:"Naja jeder verkraftet die Trauer auf seine Art. Ich muss wieder los Link. Ich werde nämlich im Dorf gebraucht. Hecken schneiden. Also viel Glück bei deiner Suche."
Salia gab Link einen Kuss auf die Wange.
Link:"Ähh ehm na gut. Ich danke dir."
Link setzte sich auf Epona und ritt los.
Salia:"Er kann ja so süss sein wenn er schüchtern wirkt. (grinst)"
Nach einer kurzen Reitstrecke blieb Link mit Epona stehen.
Link:"Große Güte. Ich darf nicht zulassen das sich Salia in mich verliebt. Ich kann doch nicht zwei Frauen haben. Das wäre nicht gerecht."
(Unheimliches Frauengelächter)
Link:"Hallo ist da wer????? Ähm darf ich mitlachen???"
Es blieb still. Man hörte nur die Grillen zirpen und die Vögel singen.
Link schüttelte den Kopf und wollte sich auf Epona draufsetzen. Doch gerade in diesem Moment war es wieder.
(Unheimliches Frauengelächter)
Link:"He das ist nicht witzig. Wer ist da????"
Link ging einen schritt nach vor und plötzlich fing sich der Busch an zu bewegen.
Link:"Oh Junge was ist das????"

Was ist in diesem Busch drinnen???? Ein Monster???? Seine Schwester????? Gar nichts außer ein Luftzug???? Warten wirs ab.
Weiter,weiter.
Link ging weiter nach vorne. Plötzlich hüpfte ein kleiner Hase heraus und rannte davon.
Link:"Junge junge. Der hat mich ganz schön erschreckt."
(Unheimliches Gelächter)
Link:"Also ich habe die Nase voll. Ich setz mich jetzt auf mein Pferd und werde wegreiten. Klar."
Link setzte sich auf Epona und reitete Weg. Als er sich umdrehte um nochmals zu dem Busch zu sehen sah er eine Gestalt dort stehen. Sie war schwarz. Also als hätte sie einen schwarzen Umhang. Link blieb stehen mit Epona.
Link:"Wer ist das???"
Die Gestalt blieb stehen. Links Augen waren groß aufgerissen und schweiß stand ihm ins Gesicht geschrieben. Plötzlich fing die Gestalt an zu gehen und bewegte sich auf Link zu.
Link:"Ohoh ich denke nicht das der einen Hundekuchen für mich hat. Komm Epona lass uns hier abhauen."
Die Gestalt wurde immer schneller. Link und Epona ritten davon.
Die Gestalt blieb stehen und fing laut an zu lachen. Es war das Gelächter was Link bis jetzt immer gehört hatte.
Link war dies jedoch egal er ritt richtung ähm wo reitet er eigentlich hin????? Achja genau er sucht Zelda. Wie dumm von mir. *ggg*
Link:"He Geschichtenerzähler reiß dich zusammen." Und schon knallte Link mit Epona gegen einen Baum.
Link:"Vögelchen." Er flog runter vom Pferd.
Link:"Auwa. Sowas blödes aber auch. Nun wo könnte ich zum Suchen anfangen???? Wie wärs im Gerudo Tal bei den Schnipfen??? Ja genau da geh ich hin."
Link stieg auf Epona rauf und ritt nach Gerudo.
Naomi die neue Stammesführerin des Gerudovolks führte gerade Schutztänze vor als plötzlich eine Wache kam.
Wache Jenny:"Oh güte Naomi! Ein Mann ein junger Mann kommt. Besser gesagt er ist schon hier."
Das Volk stöhnt auf.
Naomi:"Sieht er gut aus?????"
Wache Jenny:"Naja er nennt sich Link."
Das Volk stöhnt wieder auf. Lautes miteinander redendes Volksgeflüster.
Naomi:"RUHE. Seid ruhig. Link das ist doch der der unserem Volk damals geholfen hat oder????? Hat er nicht Ganondorf unseren geliebten Gemahl in die Flucht geschlagen????"
Wache Jenny:"Ja ich glaube das war er."
Naomi:"Führe ihn mir vor."

Was wird wohl jetzt geschehen?????? Wie werden sie auf Links auftreten reagieren????????
Voriges mal war das Part Six. Jetzt haben wir Part Seven. Habe es vergessen dazuzuschreiben.
Link wurde hereingeführt in den großen Saal. Das Volk also die hübschen Mädchen sahen ihn an als hätte er was ausgefressen.
Naomi:"Hallo Link schön dich wieder zu sehen!"
Link verbeugte sich. Link:"Entschuldigen sie die Frage holte Köngin aber warum wieder. Ich kenne sie nicht."
Naomi:"Stimmt du kennst ja nur die alte Königin Gurke. Die habe ich aber abgelöst. Sie ist nun einer meiner Sekretärinnen nicht war geliebtes Volk. (lacht hämmisch)."
Das Volk lacht auch. Das Volk:"JAAAAA."
Naomi:"Warum bist du hier Link???? Ach steh auf ich will nicht das du vor mir kniest."
Link:"Danke oh holde Königin. Nun ich suche Prinzessin Zelda. Haben sie sie etwa gesehen??????"
Naomi:"Nein habe ich nicht. Du sagst Zelda suchst du?????? Warum ist sie davon gelaufen oder was is denn los?????"
Link:"Nein. Sie wurde von jemanden entführt."
Naomi:"Tatsächlich. Weißt du eigentlich wie egal mir das ist??????"
Link:"Aber wieso. Zelda hat ihnen doch nichts getan???"
Naomi:"Das nicht. Aber sie hat unser Volk herunterkommen lassen. Auch wenn der Hauptträger ihr Vater ist. Sie hat sich kein Bisschen für uns eingesetzt. Sollte ich das jemals Begutachten so müssten mich Mäuse beißen. Abrobo Mäuse kennst du den von der Maus und der Katze. Geht eine Katze spazieren und trifft eine Maus. Sagt die Maus:"Guten Tag Fremder. Wissen sie zufällig ob es hier gefährlche Katzen gibt????????" Daraufhin die Katze:"Nein tut mir leid ich habe hier weitundbreit keine Katzen gesehen." Die Maus:"Achso danke ihnen." Na wie findet er denn????"
Das Volk sieht erschrocken Naomi an und auch Link schaut etwas verwirrt.
Naomi:"OK es war nur ein Spontaneinfall. Unlustbares Volk. Tz. Also ich habe Zelda nicht gesehen. Deshalb würde ich dir nun raten das du gehst. Dein Gesülze nervt."
Link:"Ja aber Zelda ist in großer Gefahr."
Naomi:"Wachen würdet ihr diesem netten Gesellen zeigen was ich meine mit gehen."
Die Wachen packten Link an beiden Armen.
Link:"He was soll das. Wir haben uns doch immer prächtig verstanden!"
Naomi:"Tatsächlich. Na der Ansicht bin ich nicht. Ich bin eh gütig. Ich könnte dich auch in den Bunker werfen lassen, aber das tue ich nicht. Also meckere nicht."
Link flog in hohem Bogen raus. Er war erstaunt wie sich die Gerudokriegerin verändert hatten. Das er ihnen mal Ganondorf vom Pelz gejagt hatte wussten sie wohl nicht mehr. Link setzte sich auf Epona.
Link:"Ach Epona! Schon langsam dreht die Erde durch. Komm wir reiten in die Gespensterwüste vielleicht finden wir da etwas.
Gesagt getan ein Mann ein Wort. So ritten sie in die Gespensterwüste. Das hier allerdings wieder mal großer Staub herrschte da ja der Wüstenwind nicht zu bremsen war, war mehr als Verständlich.

Was hat Link nun vor??? Kommt er heil durch durch die Wüste und das mit Epona?????
Part eight:
Der Sturm in der Wüste bließ wild! Link und seine treues Pferd Epona konnte kaum was sehen.
Link:"Na Prima wo sollen wir jetzt sehen wo wir hingehen."
Plötzlich flog etwas glitzerndes hellleuchtendes an Link vorbei.
Link:"He wer ist da????"
Das Ding lachte kurz und flog ganz schnell weg.
Link ritt hinterher. Das ging eine Weile so. Dann plötzlich war Link von der Geisterwüste befreit. Er hatte es geschafft. Er war am Hauptplatz von dem Geistertempel. Er sah die riesige Statue an. Er konnte sich noch erinnern wie er vor einem Jahr hier war und rein musste wegen den Hexen Irma & Erma. Da war wieder das glietzernde hellleuchtende Ding. Es lachte wieder ganz kurz und flog in den Tempel. Man hörte leichtes Coyotenheulen in der Ferne. Es war irgendwie gruslig. Link allein mit Epona vor dem Geistertempel. Doch Link hatte keine andere Wahl er ging in den Tempel rein. Er ging immer näher rein und stieß sich den Fuss auch noch an.
Link hüpfte wild hin und her. Link:"AUWA Sowas blödes aber auch mein Fuß. Das schmerzt." Wo war nun das glitzernde hellleuchtende Ding hingekommen????? Komisch. Man hörte rein gar nichts in dem Geistertempel nur ein bisschen das Coyotengeheule von draußen. Link hatte etwas Angst der Tempel ist noch unheimlicher geworden als er es vor einem Jahr war. Die überreste der getöteten Monster waren noch da aber es war sonst kein Zeugs zu sehen außer die Tempelstatuen und alten Krüge. Link ging vorwärts. Vor seinen Füßen lag eine Sandbeet.
Link:"Hm komisch. Was ist eigentlich wenn ich da rüber gehe????" Link ging rüber. Plötzlich löste sich eine Kette die unter Links füßen im Sand vergraben war. Eine scharfe Klinge rasste auf Link zu. Link hüpfte noch rechtzeitig auf die Seite. Die Klinge schwingte noch etwas hin und her. Link machte eine kurze Schnaufpause.
Link erschöpft:"Puh das war vielleicht knapp."
Das glitzernde hellleuchtende Ding war vorne bei einem Altar den Link zum ersten mal sah.
Link:"Was zum Geier?????"

Wo ist Link hier?????? Warum ist plötzlich ein Altar im Geistertempel?????
hey gar nicht schlecht
muss ich zugeben
Smiley
Dankeschön freut mich das es dir gefällt. Ich dachte schon es lest kaum noch mehr meine Stories. Zum Glück gibt es doch drei Leser. Die Parte sind jetzt deutsch den ab Zehn sind die englischen Zahlen sehr schwer zu schreiben.
Part Neun:
Das glitzernde hellleuchtende Ding sitzte auf dem Altar und lachte.
Link:"He wer bist du????"
Das glitzernde hellleuchtende Ding war ruhig und sagte ganz leise:"Link wer glaubst du bin ich????????"
Link:"Ich kenn dich leider nicht."
Das Ding:"Ich bin die kleine Elfe von Zelda. hihi."
Link:"Was die kleine Elfe von Zelda?????"
Die Elfe:"Ja du Papagei. Ich heiße Little Indira."
Link:"Ja aber Zelda hatte noch nie eine Elfe."
Indira:"Sag mir bitte wie lange hast du Zelda nicht mehr gesehen???????"
Link:"Das letzte Mal sah ich sie im Schlossgarten das war vorigen Monat. Ich besuche sie regelmäßig."
Indira:"Hihi. Das kann nicht sein Zelda hat keinen Besuch mehr seit dem Empfangen, seit dem Ganondorf vernichtet worden ist. Ich bin nun seit dem sie 8 ist bei ihr."
Link:"Lüge doch nicht. Ich weiß wann ich bei ihr war ich.... äh..... nein..... Ich bin durch das Zeitportal gefallen. Das war vorigen Monat."
Indira:"Siehste. Also Mister neun mal klug. Wie willst du Zelda finden??????"
Link:"Na in dem ich sie suche."
Indira schüttelt den Kopf:"Das ist mir schon klar, ich meinte damit wo fängst du zu suchen an?????????"
Link:"Na hier wo denn sonst. Meinst du ich bin zum Vergnügen hergekommen????"
Indira:"Nein natürlich nicht. Aber ich meinte wie willst du sie finden?????"
Link:"In dem ich sie Suche verflixt und zugenäht. Geht das nicht in deinen Erbsenschädel rein???????"
Indira:"He werd nicht Frech. Geh vom Gas runter. Ich will dir doch nur helfen."
Link:"Erklär mir doch bitte warum du die ganze Zeit gelacht hast."
Indira:"Weil du bescheuert aussiehst mit deinen Spitzen ohren. (lacht fies)"
Link:"Oh na danke ist ja wirklich lieb von dir. Nur eins so zwischendurch. Zelda hat auch Spitze Ohren."
Indira:"Tja und du weißt auch warum! Zelda ist die abstammende eines Kokirisjungen. Der Junge wollte nicht mehr im Dorf bleiben, floh nach Hyrule und dort lernte er dann seine Frau kennen. Sie vermählten sich und bekamen ein Kind auf die Welt. Wie es der zufall wollte starb der alte König Beham. Tja so kam der Junge Mann an den Thron wo er heute noch ist."
Link erstaunt:"Was denn das heißt König Andross ist in Wahrheit ein Kokiri????"
Indira:"Richtig. König Andross ist so wie du. Nur hat er keine Heldentaten vollbracht im Gegensatz zu dir."
Plötzlich schloß sich der Tempel.
Link und Indira:"Ohoh!"
Link:"Was ist jetzt??? Wir sitzen fest????"
Indira:"Tja das kann mal passieren!"
Link:"Moment!!!!!! Wir sind nicht mehr zu zweit!"

Ohje wer ist da jetzt reingekommen! Können sich Link und Indira verteidigen?????
Part 10.
Indira:"Wie meinst du das wir sind nicht mehr zu zweit???"
Link:"Sieh doch da vorne hat sich etwas bewegt."
Indira:"Hör auf du machst mir noch angst."
Link:"Jetzt sieh doch da bewegt sich was herrgot nochmal."
Indira(wütend):"ICH SEHE NICHTSSSSSSSSSSSS!"
Plötzlich hängte ein Clownskopf von der Decke.
Link:"Was ist denn das?????????"
Indira:"Ich bins nicht."
Link:"Na sieh mal an das hätte ich ja gar nicht gewusst."
Ein lautes Kichern ertönte den Tempel.
Plötzlich hüpfte eine Gestalt runter. Es war ein Clown.
Clown:"Hy. Hallo. Was macht ihr zwei Süssen da???????"
Link:"He bist du nicht ganz dicht ich bin nicht süß."
Indira:"Ist er nicht ein Traummann?"
Link:"Bist du wahnsinnig geworden Indira????? Der ist nicht lieb."
Clown:"Ohhhh nun hab dich doch nicht so."
Link:"Ich hab dich nicht gefragt."
Clown:"Wie redest du mit mir?????? Ich denke du brauchst eine kleine Abkühlung."
Der Clown spritzte mit seiner Blume Wasser in Links Gesicht.
Link:"Grrrrrrr."
Indira lacht.
Link:"Das ist nicht witzig du kleine Göre."
Clown:"Huhuhahaha. Bist du vielleicht Blöd. Denkst du ich bin zum Spielen. Der werd ich zeigen was ich kann."
Der Clown mutierte und verwandelte sich in einen Krieger.
Link:"Wie hast du das Gemacht."
Krieger:"Ich bin Master Domino. Der Tempel geht euch nichts an. Ihr seid reingekommen jetzt müsst ihr mich besiegen."
Indira:"Warte ich zieh ihm die Unterhosen aus Link."
Link:"Indira wir sollten nichts überstürzen, außerdem wäre das sogar für einen Kämpfer eine Beleidigung."
Indira:"Tz dann eben nicht."
Domino:"Ok fangen wir an."

Wie wird das wohl ausgehen?????? Wird Link gewinnen`?????? Sorry das es heute kürzer ist muss aber wieder arbeiten. Mittagspause ist gerade vorbei.
schreib nicht so viel Text, dann lese ich mir das durch
Dann werden es aber Ministories und es hätte kaum noch sinn etwas zu schreiben.
mach so weiter Smiley
Werde ich. Smiley
Part 11:
Master Domino entfaltete eine Laserkanone.
Link:"Was zum Teufel ist denn das für ein Ding????"
Domino:"Eine Laserkanone. Ich kann sie dir gerne demonstrieren."
Indira:"Vorsicht Link. Er führt was im Schilde."
Ein Schuss löste sich und traf Link. Link fiel zu boden.
Indira erschrocken:"Link ist dir was passiert."
Link:"Ich weiß es nicht ich fühle mich nicht gut."
Master Domino fing laut an zu lachen:"Du dummer Junge. Du willst Ganondorf besiegt haben??? Anscheinend ist Ganondorf ziemlich schwach im Gegensatz zu mir."
Indira:"Was bilden sie sich überhaupt ein????? Kommen hier rein ohne anzuklopfen, spritzen Link mit Wasser voll, lachen grässlich und dann fangen sie auch noch an über Links talente zu beurteilen nach dem sie ihn mit einer Laserkanone angeschossen haben. Was immer das auch ist."
Domino:"Du blödes Mistvieh. Denkst du du kannst mich aufhalten."
Indira:"Wer weiß ich bin sicher nicht so schwach wie Link. Uppsss."
Link:"Jetzt fängst du auch nach an."
Domino:"Ruhe. Hättet ihr den Tempel nicht betreten so hättet ihr mich nicht kennenlernen müssen. Hahahaha. Aber so."
Indira:"Sind sie eigentlich schwul????"
Domino:"He kleine hast du ne Meise."
Link:"Indira das ist viel zu persönlich."
Indira:"Ach lass doch das Gesülze. Herr Master Domino ich warte auf ne Antwort. Ja oder Nein."
Domino:"Eindeutig Nein."
Indira:"So sagen sie das. Was ist wenn ich sage ich habe sie mit Ganondorf gemeinsam bei einigen sexuellen Aktivitäten gesehen????"
Domino:"Dann würde ich sagen du hast dich versehen. Ganondorf ist mein Erzfeind."
Link:"Warum helfen sie uns dann nicht und kämpfen gegen das Böse."
Domino:"Habe ich behauptet das ich auf der Seite der guten bin?????? Ich mag nur Ganondorf nicht."
Indira:"Ja vielleicht hat er Zelda entführt."
Link:"Das ist unmöglich Ganondorf ist doch..."
Indira gibt Link einen Rucker.
Link:"Auwa was denn????"
Indira:"Willst du meinen Plan ruinieren? Ich versuche gerade ihn auf die Seite der guten zu lotsen."
Link:"Aha."
Domino:"Was flüstert ihr da??????"
Indira:"Bitte helfen sie uns."
Link:"Er hat mich verletzt das werde ich ihm heimzahlen Indira sonst nichts."

Wird Link nun angreifen oder werden sie es auf die friedliche Art versuchen.
Mach ihn fertig Link!!! ;)
Ich mach dat schon :-))
Part 12:
Indira:"Link bitte beruhige dich. Kann es nicht einmal ohne einen Kampf enden."
Link:"Diesmal nicht."
Link zog seinen Bogen heraus und einen Lichtpfeil hatte er auch noch.
Link:"Mach dich auf was gefasst. Master Blödino."
Domino:"Oh jetzt hab ich aber Angst du Knirps."
Link:"Überschätz dich nicht."
Link spannte den Pfeil und ziehlte dem Krieger in die Augen.
Indira:"Warte wenn du das schon tust dann ziel auf sein Herz."
Link hörte auf Indira und zielte auf sein Herz. Er ließ den Pfeil los. Der Pfeil rammte den Krieger und blieb stecken. Master Domino schrie laut auf.
Domino:"Ahhhh......du..........kleiner........bastard........du.......das......wirst....du.....bereuen."
Indira:"Na prima. Der Kampf geht also weiter."
Indira setzte sich in die Ecke und starrte die Wand an.
Link:"Indira was machst du da????"
Indira beleidigt:"Macht euer jenes. Macht was ihr wollt. Ihr könnt mich kreuzweise. Tz. Immer kämpfen. Typisch Männer."
Link:"Vielleicht hat sie recht Master Domino."
Domino:"Was.....bist.....du.........bloß........für ein Versager.......(er kommt wieder zu kräften). Du gibst ja immer gleich auf."
Link:"Ach so denkst du."
Domino:"JAAAAAA."
Da zog Master Domino nochmals die Laserkanone, schoß und Link wurde wieder getroffen.
Indira:"Ich seh gar nicht hin. Ph."
Link:"Indira mach doch mal was."
Domino:"Jaja mach was sonst stirbt er."
Master Domino richtet die Kanone an Links kopf.
Indira:"Macht das was ihr wollt."
Master Domino sah Indira kurz an. Das war Links gelegenheit. Link stach mit dem Schwert zu während er liegte.
Indira drehte sich um.
Domino:"AHHHHHHHHHHHHHHHHHH du SATANSBRATEN."
Master Domino fing an sich zu drehen. Er wurde immer schneller und plötzlich löste er sich auf.
Domino:"DAS WIRST DU BEREUEN."
Indira:"Du hast in nicht getötet. Du bist ein wahrer Krieger."
Link:"Er lebt also noch."
Indira:"Tja er ist verletzt."
Plötzlich öffnete sich die Tempeltür wieder.
Link:"Na wer sagts denn. Nun können wir Zelda suchen."
Indira:"Ja schon aber vielleicht ist sie hier irgendwo im Tempel."
Plötzlich hörte man wieder ein unheimliches Frauengelächter. Link erinnerte sich das er das schon mal bei dem Busch gehört hat.
Indira:"Was ist das??????"
Link:"Keine Ahnung aber das hab ich schon mal gehört!"

Wer lacht da immer????? Wird sich die Gestalt zeigen?????
Part 13:
Link:"Sieh doch da ist jemand."
Indira:"Ja und wer ist das ich kenne die Gestalt nicht."
Link:"Ich hab sie schon mal gesehen."
Indira:"Ja was hat sie da gemacht????"
Link:"Sie ist mir nachgelaufen."
Indira:"Du willst mir doch nicht etwa erzählen das ein Held wie du vor Gestalten davon läuft."
Unbekannte:"Entschuldigung wenn ich störe aber ich bin keine Gestalt."
Link:"Ach nein was bist du dann??????"
Die Unbekannte nahm den Umhang ab. Es war eine junge Frau mit langen blondem Haar. Sie war bildhübsch.
Link:"Zelda?????"
Indira guckte Link an:"Idiot??????"
Link:"Warum sollte ich ein Idiot sein?"
Indira:"Das ist niemals Zelda du Hirn sondern eben die Unbekannte."
Unbekannte:"Die Unbekannte hat zufälligerweise einen Namen nämlich Lisa."
Indira:"Oh natürlich es tut uns leid. Ich heiße Indira."
Link sah in die Ecke. Indira gab ihm einen Stoß.
Link:"Auwa ja ich mach ja schon. Ich bin Link."
Lisa:"Prima ein Held in Strumpfhosen."
Link:"He die sind mit Hyral gewaschen ja."
Indira:"Wenn interressiert das?????"
Lisa:"He bitte ich bin nicht gekommen um zu streiten. Im Gegenteil. Ich habe dich gesucht Link. Du bist vorhin am Fluß beim Busch einfach weggerannt."
Link:"Tja ich hatte Angst. Du hast nichts gesagt und nur immer gekichert."
Lisa:"Das ist mein Schmusetier."
Es war ein kleiner Elefant mit Flügeln.
Indira:"Ist ja Wahnsinn wo hast du denn das her."
Lisa:"Ich hab´s einen Trödler abmurgsen können. (lächelt) Also Link ich benötige deine Hilfe. Ich brauche Zelda."
Link:"Ja und genau die Suche ich. Aber warum brauchst du sie."
Lisa:"Es gibt da noch etwas zu klären."
Link:"Ja ich würde sie eh suchen, würde ich nur wissen wo ich anfangen soll. Hier im Tempel scheint nichts zu sein."
Lisa:"Vorsicht. Gerade im Geistertempel kann unvorhersehbares Geschehen."
Indira:"Achja wird es dann endlich mal spannend?????"
Link:"Indira!"
Indira:"Ist ja wahr."
Plötzlich hörte man ein Stöhnen im ganzen Tempel.
Lisa:"Was ist das????"

Was ist das denn nun wieder????? Können sie endlich mal den Tempel verlassen.
Part 14:
Indira:"Da war ein Schaden. Eindeutig."
Link:"Das heißt wir müssen uns wehren."
Lisa:"Super Schlussfolgerung. Nur kannst du nicht vorher schon wissen ob er in guter oder böser Absicht da ist."
Da kam ein Schatten in den Raum. Es springte von einem Eck zum anderen und lachte wie wild.
Schatten:"Hahahaha man seid ihr bescheuert. Hahahaha. Ihr wisst gar nicht was euch noch erwartet. Hahahaha. Oh Gott ich lach mich tot. Hahahaha."
Indira mit grißgrämigen Blick:"Hat jemand was dagegen wenn ich ihn mir vorknöpfe."
Link:"Halt. Hast du nicht selbst gesagt man soll nicht immer gleich kämpfen."
Indira:"Hab ich ja. Aber in diesem Fall lassen wir diese Regel. Grrrr."
Indira wollte hinfliegen doch die Schattengestalt sprang weg. Indira knallte gegen die Mauer.
Lisa:"Huch oh gott."
Link huschte hin.
Link:"Hast du dir weh getan."
Indira:"Ach wie kommst du denn drauf Fridolin."
Link:"Was wer?????"
Lisa:"Ähhh??? Fridolin????"
Link:"Na warte du Schattending."
Schatten:"Ja hol mich doch. Hahahaha. Das wird dir nichts bringen. Ich bin Flink wie ein Wind. Ihr werdet es noch bereuen das ihr Zelda sucht. Hahahaha."
Die Schattengestalt machte einen Abgang.
Lisa:"Wo ist sie hin diese Gestalt?"
Link:"Keine Ahnung auf jeden Fall bin ich wütend."
Indira:"Link es geht mir ehrlich gut. Wirklich. So ein kleiner knaller gegen die Mauer kann nicht schaden."
Link:"Klein aber oho."
Indira:"Ach was. Wo ist die Gestalt nun????"
Link:"Weg. Einfach nur weg. Aber wer das war????"
Lisa:"Hm mir kam die Stimme bekannt vor."
Link:"Was reden wir lange lasst uns endlich raus aus diesem Tempel. Komm Indira ich trag dich."
Indira:"Bloß nicht. Denkst du wirklich ich lass mich von dir tragen."
Link:"Na hör mal. Ich wollte dir nur helfen."
Indira:"Darauf kann ich jetzt verzichten. Danke trotzdem."
Link:"Na schön wenn du meinst."
Lisa,Link und Indira gingen raus aus dem Tempel. Das Wetter hatte sich geändert. Es war ein düsterer schwarzer Himmel und man hörte ein entferntes Donnergrollen.
Lisa:"Und was jetzt????"
Link:"Hmmm ich glaube ich weiß wo wir suchen könnten."

Wo werden sie hingehen????? Weiß Link wirklich was er tut ich habe da nämlich zweifel aber bitte.
Part 15:
Indira:"Ja und wo sollen wir jetzt suchen."
Link:"Da wo Zelda das letzte Mal war."
Indira:"Halloooo! Das war im Schloß!!!!"
Link:"Achja stimmt auch wieder. Da war ich ja schon."
Lisa:"He wie wärs mit dem Hryulischem See?????"
Link:"Ja warum nicht. Wir dürfen keine Zeit verlieren. Wir müssen alles versuchen. Also kommt."
Indira:"Schön und gut ich kann fliegen. Aber wie will Lisa mitkommen????"
Lisa:"Ja genau wie will ich mitkommen???? Äh das müsste eigentlich ich wissen!"
Link:"Lisa!"
Lisa:"Ja????"
Link:"Du reitest mit mir."
Lisa:"Bist du immer so schnell???"
Link:"Lisa ich meine du reitest mit mir auf dem Pferd."
Lisa:"Achja wie dumm von mir."
Indira (lacht):"AHA wie dumm von dir. Tz."
Link:"Nun wollen wir mal los????? Ähm wo ist Epona."
Lisa:"Falls du das Pferd meinst das ist vorhin abgezischt als ich angekommen bin."
Link:"Lisa wie konntest du mir eigentlich so schnell folgen?"
Lisa:"Das bleibt mein Geheimnis."
Link:"Na gut."
Link spielte Eponas Lied. Nichts rührte sich. Er spielte es nochmals. Wieder nichts.
Indira:"Was machst du da????"
Link:"Das ist Eponas Lied. Wenn es dieses hört müsste es anundfürsig kommen. Aber leider ist das nicht der Fall."
Und Link versuchte es nochmals. Wieder nichts.
Link:"Na prima. Was mach ich jetzt????"
Lisa:"Warum läuft es eigentlich weg????"
Link:"Keine Ahnung. Das macht es jetzt des öfteren."
Link setzte sich verzweifelt auf den Boden.
Indira:"Link was machst du???? Steh bitte wieder auf."
Link:"Ich versteh das nicht. Irgendwie geht alles schief. Zuerst werden wird Zelda empführt, dann werde ich von den Gerudo Kriegerinnen rausgeschmissen, dann werden wir im Tempel eingesperrt und zu guter letzt ist auch Epona verschwunden. Das ist nicht fair. Ehrlich."
Lisa streichelte Link auf der Schulter:"He dafür kannst doch du nichts dafür. Es ist eben ein blöder Zufall das ganze."
Link:"Ok danke. Also Leute. Dann gehen wir eben zu Fuß."
Indira:"Na prima viel Spass ihr beiden. Ich fliege schon mal vor."
Link:"Indira nun warte doch."
Doch leider war Indira schon weg.
Lisa:"Na toll. Echt wahr. Uns lässt sie einfach so sitzen."
Link:"Wir kommen da schon durch. Es ist eh kein Sandsturm mehr."
Lisa:"Aber es könnte jederzeit das Gewitter ausbrechen."
Link:"Komm Lisa gehen wir. Sollte es wirklich ausbrechen so schütze ich dich."
Lisa lächelte.
Link nahm seinen Kompass zur Hand und wusste lt. Karte die er von damals noch hatte musste er Richtung Westen gehen.
Link:"Also dann mal los."

Werden Lisa und Link es durch die Wüste schaffen???? Wird das Gewitter ausbrechen?????
Part 16:
Link und Lisa gingen durch die heiße Wüste. Man hörte immerwieder entferntes Donnergrollen.
Link:"Eigentlich ist das Wetter eh nicht so schlecht oder????"
Lisa:"Ja der Donner ist noch weit weg. Aber es kann jederzeit zu Regnen beginnen."
Link:"Hoffentlich nicht. Denn wenn es regnet kühlt es in der Wüste ziemlich ab. Zudem wäre der nasse Sand ziemlich unangenehm."
Lisa:"Ja da geb ich dir Recht."
Sie kamen beim fliegenden Händler vorbei. Doch es war nur sein Teppich zu sehen. Auf dem Teppich war ein Schild darauf stand: "Bin kurz weg. Komme gleich wieder."
Lisa:"Was ist das für ein Teppich????"
Link:"Hier haust der fliegende Händler."
Lisa:"Meinst du das er gerade für kleine Händler ist?"
Link:"Kann sein. Man weiß es nicht."
Lisa:"Hat er was dagegen wenn wir seinen Teppich benützen?"
Link:"Lisa! Sag mal weißt du nicht das man sowas nicht tut."
Lisa:"Sorry (lächelt) war doch nur ein Scherz."
Link:"Obwohl schneller wären wir wirklich am Ziel. Achwas komm gehen wir."
Beide gingen weiter. Plötzlich drehten beide um rannten zum Teppich,Lisa nahm das Schild in die Hand und düsten mit dem Teppich davon.
Der fliegenden Händler kam gerade zurück und sah natürlich das der Teppich verschwunden war.
Händler:"He das könnt ihr doch nicht machen ihr Saupack."
Doch Link und Lisa hörten dies natürlich nicht mehr. Durch den schnellen Flug waren sie auch schon im Gerudotal. Sie stiegen vom Teppich herab und plötzlich flog der Teppich ganz schnell zurück.
Er flog Richtung Händler.
Händler:"Da kommt er ja schon wieder angedüsst." Doch er flog mit unglaublicher Geschwindigkeit beim Händler vorbei.
Händler:"Was????? Was soll das??????He Baby komm zurück. BITTTEEEE!!!!!!!!"
Link sah Epona! Er rannte gleich drauf hin.
Link:"Epona da bist du ja."
Als er es fast erreicht hatte tauchte Malon hinter dem Pferd auf. Lisa näherte sich auch.
Link:"Oh Malon. Was machst du hier????"
Malon böse:"Wie oft soll ich es dir eigentlich noch sagen. PASS AUF AUF EPONA. Link es ist ein Pferd. Denkst du wirklich es kann sich selbst vor Geistern schützen????"
Link:"Nun hör mir mal zu. Ich kann nichts dafür wenn das Pferd immer davon läuft. Ich hätte sogar seine Melodie gespielt aber es kam ja nicht. Also mach mir keine Vorwürfe."
Malon:"Soso du denkst also das Pferd ist schuld."
Link wütend:"Ja das nehm ich wohl stark an."
Lisa:"He leute nun geht euch nicht gleich an die Gurkel."
Beide:"Halt die Klappe."
Beide stritten sich.
Lisa ging weg von Ihnen doch plötzlich nahm sie jemand.
Lisa:"AHHHHHHHHHHHHHHHH HILFFFFFFFFFFEEEEEEEEE."
Link und Malon schreckten auf.
Die Schattengestalt hatte Lisa in den Armen.
Schattengestalt:"Holt sie euch. Hahahahahaha."
Doch er war weg.
Link:"Lisa! LISAAAAAAAAAAA! Na prima. Dank dir Malon."
Malon:"Ich hab nichts gemacht."
Link:"Dir ist ja Epona wichtiger wie jeder Mensch. Echt das find ich arm."
Malon:"Es tut mir leid."
Link:"Ach was. Ist ja egal. Ich muss Lisa retten."

Na prima nächstes Opfer. Wenn wird er wohl zuerst suchen??????
was ist das bitte schön, eine ausgedachte geschichte? die muss ich mir für heut abend ausdrucken und dann lesen
Ja eine ausgedachte Geschichte. Morgen geht es weiter.
Part 17:
Link wusste nicht wirklich wo er zu suchen hatte. Er setzte sich verzweifelt hin.
Link:"Ich persönlich dachte ich könnte es besser machen, stattdessen verliere ich immer die Menschen die mir am Herzen liegen. Du gehörst natürlich auch zu den Menschen die ich liebe."
Malon:"Ach Link das wird schon wieder. Du wirst sehen du wirst am Ende der Held sein."
Link:"Malon darum geht es mir gar nicht. Ich habe Mist gebaut und dafür muss ich einstehen."
Malon:"Jeder macht mal schwachsinn. Das ist doch noch lange kein Grund sich selbst Vorwürfe zu machen oder????"
Link:"Malon sag mir wo ich suchen soll. Ich weiß es einfach nicht."
Malon:"Keine Ahnung auf jeden Fall nicht im Goronental, denn ich habe gehört das die ziemlich Knutschfreudig sind."
Link:"Da hast du was falsch verstanden. Sie umarmen dich gerne aber mehr ist nicht."
Malon:"Also wirklich der Mann der mich nur umarmen würde und dann nichts machen würde, der hätte bei mir keine Chancen ehrlich."
Link:"Malon das machen doch nur die Goronen."
Malon:"Na ich weiß ja nicht."
Link:"Ist doch egal. Ich werde dennoch vielleicht am besten den Hyrulischen See absuchen. Vielleicht finde ich ja da etwas."
Malon:"Du das Judas."
Link:"Was???.....Wer????"
Malon:"Das is so ein Spruch. Also denk nicht weiter drüber nach. Kann ich dir vielleicht helfen?"
Link:"Nein das geht schon. Ich werde das schon irgendwie schaffen denk ich."
Malon:"Na schön Link. Ich wünsche dir viel Glück."
Link:"Dankeschön. Das werde ich brauchen."
Link stieg auf Epona auf und ritt richtung See. Malon sah ihm nach.
Malon:"Oh Link hoffentlich schaffst du das."
Link:"Huch Epona nicht so schnell, das geht zwischen die Beine. Autsch meine Eier."
Link und Epona waren am See angekommen. Es fing an zu regnen.
Link:"Na toll das auch noch."
Link ging in das Labor hinein.
Link:"Ähm Hallo ist jemand da."
Alter Mann:"Jaaaa ich binnnnn daaaa! Kann ich dir helfeennnn?"
Link:"Alter Mann haben sie zufällig Prinzessin Zelda gesehen?"
Alter Mann:"Ach Gottchen was ist ihrrrr denn passierrrrrtttt?"
Link:"Sie wurde entführt!"
Alter Mann:"Die Prinzessinnnnnn habeeeee ich leiderrrrr nicht gesehen."
Link:"Na gut. Wie siehts aus mit dem See??? Alles in Ordnung????"
Alter Mann:"Nunnnnn ja. Er ist etwas unruhigggggg. Keine Ahnung wiesoooooo. Ich versuche es gerade herauszufindennnn."
Link:"OK ich werde mir mal den See ansehen."
Alter Mann:"Gut machh dassss. Viel Glück beim Sucheen."
Link war wieder heraußen.
Link:"Gut was mach ich jetzt?"

Was wird Link wohl tun????? Wird er baden gehen bei Regenwetter?????
Part 18:
Link: Was soll ich denn tun???? Ahhh ich weiß. Am besten wäre es wenn ich den Wassertempel aufsuche. Jetzt wo ich schon mal hier bin."
Link zögerte nicht lange und zog die Zora Rüstung an. Er schwimmte los und in den Tempel hinein. Er war voller Wasser umgeben. Zum Glück hatte er die Spezialperle von von einer Hexe bekommen. Damit kann er unendlich lange tauchen. Link hätte auch die schweren Stiefel anziehen können, jedoch ist ihm das Tauchen lieber. Link sah kein einziges Lebewesen in diesen Tempel. Es war zudem stockdunkel in diesem Wasser. Link nahm seine Leuchtlasche aus der Tasche und strahlte damit hin und her. Er hörte merkwürdige Geräusche, die sich so anhörten als würde ein Kasten oder etwas verschoben. Plötzlich wurde das Wasser abgelassen. Es wurde bis das kein Wasser mehr da war abgelassen. Man hörte noch immer diese Geräusche. Ein Zähneknirschen kam dazu.
Link:"Hallo ist hier jemand????"
Man hörte nur den Hall von Links Stimme. Es ertönte ihn weiter stille ein Frauenschrei.
Link:"Oh Junge was ist denn da los???? Bin ich etwa in einem Geistertempel gelandet."
Plötzlich eine Stimme laut:"Juhuuu link hier bin ich. Hahahahahaha. Man hahahahaha."
Link:"Wer ist da???????"
Stimme:"Niemand."
Die Stimme erlosch. Komisch war das ganze schon. Irgendwie hörte sich das alles an als würde man mit Links Nerven spielen.
Link:"Oh Mann ist das langweilig. Wo soll ich denn hier suchen???"
Zelda´s Stimme ertönte:"Link............Link.............Link......."
Link:"Zelda bist du das?????"
Nichts ertönte.
Link:"Zelda so antworte doch endlich!!!!!"
Wieder nichts. Was war da los????
Link:"Ich glaube ich verschwinde hier wieder. Hier dreht ja noch völlig durch."
Link drehte sich um und plötzlich stand eine Gestalt vor ihm die schon lange tot sein müsste.
Link schreckte fürchterlich auf.
Link:"NEINNN du!!!!!!!!!!"

Wer ist das????? Welche Gestalt macht Link so Angst??"
Part 19:
Link traute seinen Augen kaum. Es war Ganondorf der ihn anblickte.
Ganondorf:"Hahahahaha. Du bist so ein Narr. Dachtest du du kannst mich töten????"
Link:"Aber wie konntest du entkommen. Du warst doch verbannt."
Ganondorf:"Tja du bist eben nicht so klug wie die meisten glauben."
Link:"He werd bloß nicht frech!"
Ganondorf:"Denkst du wirklich ich habe Angst vor dir."
Plötzlich wurde seine Stimme höher.
Ganondorf:"Als hätte ich Angst. Hahahaha."
Was gerade noch Ganondorf war, war plötzlich die Schattengestalt.
Schattengestalt:"Du hast dich noch nicht gewundert wo die kleine Zeldafee ist oder?????"
Link:"Tatsächlich. Indira hab ich ganz vergessen!"
Schattengestalt lachend:"Ja wo glaubst du wo sie ist????"
Link:"Du hast sie entführt oder??????!!!!"
Schattengestalt:"Als hätt ich das nötig. Sie hat sich entführen lassen. Das war doch ein Kinderspiel. Hahahahaha."
Link:"Du wirst gleich nicht mehr lachen wenn ich dir mein Schwert reinrenne."
Schattengestalt:"Mann hab ich Angst. Denkst du wirklich das kann mir was machen."
Link:"So wenn du denkst."
Link stoch im das Schwert durch. Das Schwert schaute hinten wieder heraus.
Link:"Das gibts doch nicht. Wie machst du das????"
Schattengestalt:"Mein Geheimtrick."
Link bekam einen heftigen Kick von der Schattengestalt und er flog durch die Luft.
Schattengestalt:"Ich bin ein böser böser Schatten."
Die Schattengestalt packte Link mit einer Hand.
Schattengestalt:"Und du willst mir was antun."
Link hatte seinen Bogen dabei und griff den letzten Lichtpfeil heraus.
Die Schattengestalt lachte wild und Link bekam kaum noch Luft.
Schattengestalt:"Das ist dein Ende und für mich der Anfang in ein neues Glück. Hahahahaha."
Link:"Sssssoooo denkkkkst duuuu."
Schattengestalt:"Hä?????"
Link schoß der Gestalt den Lichtpfeil mitten ins Gesicht.
Schattengestalt:"OHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie kannst du es wagen ahhhhhhhhhh. Scheiße nein. Aus der Schattengestalt wurde Master Domino."
Link traute seinen Augen kaum.
Domino:"Das wirst du bereuen."
Master Domino löste sich auf.
Link:"Oh nein das heißt die Schattengestalt ist Master Domino. Er hat sie alle entführt. Aber wohin??????"

Was wird Link nun tun nachdem er weiß wer die Schattengestalt ist! Wo soll er suchen??????
Part 20:
Link hatte eigentlich nur einen Gedanken. Die Schattengestalt also Master Domino könnte nur in einem Ort versteckt sein. Ja genau nicht im Beate Uhse shop,auch nicht bei Palmers sondern im Schattentempel. Doch leider wusste Link den Weg nicht mehr in den Schattentempel. Die Karte half im nicht wirklich da sie schon sehr schlecht zu lesen war. Zudem gab es noch ein Problem. Wie soll Link raus kommen aus dem Wassertempel. Aber dann viel ihm was ein. Er brauchte doch nur die Hyrulische Gottesmelodie zu Spielen, denn dann würde er wieder zurück in die Zitadelle der Zeit kommen. Link spielte sie. Und schwupps war er in der Zitadelle. Es war gerade ein Gottesdienst.
Pfarrer:"Gott behütte. Was ist denn jetzt wieder los????"
Link:"Ohje stör ich gerade????"
Die ganze Leute in der Zitadelle starrten Link an.
Link:"Ok sorry ich mach nen Abgang. Link rannte raus.
Link:"Ach eijeh wo ist jetzt der Schattentempel???? Irgendwo muss es ihn doch geben. Scheinst so als hätt ich eine Lücke. Ach bin ich blöd ich hätte mich doch mit der Schattenmeldoie dort hinbeamen können. Also echt."
Link spielte die Melodie. Und schwupps war er auch schon dort angekommen. Link war im Eingang.
Link:"Na prima der Eingang ist ja zugemauert. Also kann ich gar nicht raus aus dem Tempel ohne das ich die Meldoie für die Zitadelle der Zeit benutze. Na toll."
Ein lauter lacher ertönte. (hihihihihihihhihi)
Link:"Was war denn das?????? Ah ich verstehe Master Domino möchte ein Spielchen spielen."
Zelda schreinend in weiter ferne:"Link ich bin hier?????"
Link schreiend:"Zelda bist du das????? Wo bist du??????"
Es war ruhig. Der trügerische Wind im inneren der durch den Luftzug von draußen etwas hereinkam machte den Tempel ziemlich unheimlich.
Link ging durch den Tempel hindurch. Er sah nichts ungewöhnliches. Alles war ausgestorben und er brauchte nicht mal seinen Enterhaken da jemand einen Weg erbaut hat. Aber wer????? Dann ist doch jemand hier. Gegner gab es im Tempel keine mehr oder doch????? Link ging weiter. Plötzlich hörte er ein Quietschen.
Link:"Hallo????? Ist da jemand."
Es machte einen lauten Knall. Link sah sich um. Plötzlich flogen lauter Fledermäuse auf Link zu.
Link:"Oh Gott wieviel sind denn das????????"

Was wird Link nun tun?????? Wird er entweichen können????
Part 21:
Link hielt das Hyrule Schild vor sich und er hörte wie die Fledermäuse dagegen knallten. Sie waren extrem angriffslustig. Irgendjemand muss sie aufgescheucht haben. Wahrscheinlich durch den lauten Knall. Link krabbelte am Boden langsam weiter.
Link:"Scheiße ich muss irgendwie hier einen anderen Weg finden. Diese Fledermäuse geben keine Ruhe."
Link sah eine Tür die ihm nicht in Erinnerung. Er machte sie auf und ging durch. Er war in einer riesigen Halle und ein Fluß war darin.
Link:"Das kommt mir doch schon sehr bekannt vor." Er traute seinen Augen kaum. Auf dem Fluß stand ein riesiges Schiff was angekobbelt war an dem Masten. Jedoch war es nicht das Schiff mit dem er damals gefahren ist sondern es war moderner und sah ganz hübsch aus. Es hatte ein Goldenes Dach und die Farbe des Schiffes war weiß. Dazu hatte es braun fazierte Fenster.
Link:"Wer zum Teufel hat ihr alles umgeändert?????"
Es war ruhig. Man hörte nur das Flussrauschen.
Link:"Und wenn ich das Schiff benütze?????"
Plötzlich ging die Klappe des Schiffes auf. Link schreckte auf. Eine Gestalt kam heraus. Dann erkannte man immer mehr und mehr. Es war eine junge Frau mit braunen lockigen Haar. Sie lud irgendetwas ab. Es waren Kisten. Große braune Kisten und es roch nach Obst.
Die Frau drehte sich schnell um. Link sah sie mit verliebten Augen an.
Link:"Wow die ist vielleicht hübsch."
Frau:"Wer zum Teufel ist da??????"
Link sprang hervor.
Link:"Ich bin da. Ich bin nicht der Teufel sondern ein junger strammer Bursch."
Frau:"Soso und wie heißt du Strumpfhosenmann???"
Link:"Link!!!! Und die Strumpfhosen sind modisch."
Frau:"Ich heiße Julia. Ach welchen Modedesigner hasst du das dein Geschmack so schlecht ist????? Etwa Karl Laggerfeld????"
Link:"Nein Calvin Klein!"
Julia:"Ähmmmmmm????? Na ok ist gut lassen wir das. Was machst du hier????"
Link:"Dasselbe könnt ich dich fragen."
Julia:"Ha ich bringe das Obst von Insel zu Insel."
Link:"Was denn ganz alleine."
Julia:"Tjaaaa."
Link:"Welchen Sinn hat Obst in einem Tempel abzuliefern???"
Julia:"Der Kunde hat es hier herbestellt. Wer das ist und ob es Sinn macht ist mir egal. Hauptsache er zahlt und ist zufrieden."
Link:"Das ist ne tolle Einstellung Julia. Aber dennoch weißt du wer hier wohnt??????"
Julia:"Leider nein. Der Kunde hat den Namen nicht angegeben aber dafür die Lieferadresse. Das ist zwar anundfürsig nicht normal aber wenn er es unbedingt braucht soll er es haben."
Link:"Na schön du kannst mir nicht weiterhelfen."
Julia:"Ich hab mal gehört das hier noch ein King Bongo hausen soll. Aber gesehen hab ich ihn nicht."
Link:"Worauf wartest du jetzt eigentlich??????"
Julia:"Auf den Kunden ich muss ihm doch die Ware gegeben."
Link:"Na schön du hast recht."
Julia:"Tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte."
Link wollte gehen doch da kam ihm jemand entgegen.
Link:"Du was machst du denn hier??????"

Wer ist der Kunde????? Warum kennt Link den Kunden?????
Part 22:
Es war Prinzessin Zora.
Zora:"Hallo Link. Was ich hier mache???? Das siehst du doch das ist mein zu Hause!"
Link:"Was?????? Aber ich dachte doch für euch Zorabewohner ist es verboten das Reich zu verlassen."
Zora:"Ich bin ja nicht nach Hawai gezogen. Ich bin immerhin noch im hyrulischem Reich. Und was die Regeln besagen ist eigentlich mir scheiß egal."
Julia:"Entschuldigung aber ich habe noch andere Kundschaften."
Zora:"Oh natürlich! Wieviel macht das????"
Julia:"30 Deko Nüsse."
Zora:"WASSSSS????? Denn wirklich soviel!"
Julia:"Also das doch wirklich ein Sonderangebot."
Link:"Und du willst also den Brauch eures Stammes brechen oder????????"
Zora:"Na schön mal sehen was ich zusammen kratzen kann."
Link:"Hallo ich rede mit dir!"
Julia:"Ja danke passt genau."
Zora:"Achja eine Deko Nuss als Trinkgeld."
Julia verdreht die Augen:"Ja wie großzügig. Aufwiedersehen. Tschüss Link."
Link:"Ja Tschüss. Ich rede mit dir Zora."
Zora:"Wiedersehen. Danke für das Obst."
Link:"HALLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOO!"
Zora:"Was schreist du denn so!"
Link:"Ich wollte dich was fragen und zwar....."
Julia startete den Motor und Zora verstand natürlich nicht mehr was Link sagte. Link aber redete weiter.
Das Schiff war weg.
Link:".....gesehen?????"
Zora:"Ähäh ganz ehrlich. Ich glaube nein."
Link:"Also auch nicht. Ach echt blöd!"
Zora:"Was ist blöd??????"
Link:"Na was ich dir gerade erklärt habe! Hast du nicht aufgepasst?"
Zora:"Doch natürlich.........Na gut ganz ehrlich. Ich hab rein gar nichts verstanden."
Link:"Zora warum sagst du dann du kennst dich aus. Also Zelda und ein paar meiner Freunde wurden entführt hast du zufällgerweise was komisches gesehen?????"
Zora:"Ja dich. (lacht)"
Link:"Ach wie witzig. Nun im ernst."
Zora lacht weiter.
Link:"ZORAAAAAAAAAAAA!"
Zora:"Uh ja?????? Nein also es war alles wie immer."
Link:"Weißt du was. Aus dir wird auch nie eine Erwachsene."
Zora:"He sei doch nicht gleich beleidigt! Immerhin hab ich die ja auch nur aufmuntern wollen."
Link:"War net gemeint ging aber nach hinten los. Sorry. Ich bin etwas genervt."
Zora:"Ich versteh das natürlich. Vielleicht hilft dir das hier weiter. Das hab ich vorhin gefunden."
Es war ein funkelndes goldenes Ding und in der Mitte war es Silber. Es sah aus wie ein Ring.
Link:"Was ist das??????"
Zora:"Weiß nicht. Sieht irgendwie aus wie ein Ring oder???"
Link:"Ich danke dir. Vielleicht hilft mir das ja was."
Zora:"Ach Link ich würde dir so gerne helfen aber wenn ich nur wüsste wie!"
Link:"Schon Ok. Hier finde ich sowie nicht das was ich suche."
Link spielte das Lieder der Zitadelle.
Zora:"Tschüss Link. Hoffentlich findest du sie!"
Link war nun wieder in der Zitadelle. Der Gottesdienst war zum Glück vorbei. Im beschäftigte nur eine Frage. Wie soll er Zelda finden! Er weiß nicht wo sie ist!

Na was wird Link jetzt machen????? Mal ehrlich was würdet ihr tun? Er hat doch nicht mal Hinweise außer den Ring aber ob der was hilft???? Mal sehen. PS: Wollte nur fragen ob jemand auch meine Stories liest?????
Hey, Firby!
Echt super dass du wieder schreibst. Und genau sogut wie bei der ersten Geschichte!
Danke. Freut mich. Smiley
Part 22:
Link:"Ich habs vermasselt. Ein blöder Ring und sonst nichts. Prima wenn ich neuen Schmuck haben möchte dann geh ich doch zum Juwelier."
Bischof Jakob:"Ach mein Bruder nun mach dir doch keine Vorwürfe. Es läuft im Leben nicht immer so wie man sich das vorstellt."
Link:"Ja Bischof ich weiß. Es ist nur das ich mir das ganze etwas leichter vorgestellt hatte als in Wahrheit ist."
Bischof Jakob:"Nun Link. Du weißt wenn du dein Herz ausschütten willst ich bin immer da für dich. Außer Sonntags da guck ich Fußball."
Link:"Hä????? Na......Ok..... Danke Bischof."
Irvine kann angerannt.
Irvine:"He link puhhh gut das ich dich gefunden haben puhhh. Du siehst fertig aus puhhhhh."
Link:"Das bin ich auch. Ich weiß nicht wo ich suchen soll Irvine."
Irvine:"Na dann mach mal die Augen auf puhhhh. Ich hab hier was. Ein Portal."
Irvine knallte eine Erbse auf dem Boden und plötzlich erschien ein Portal.
Link staunte.
Link:"Was ist das Irvine??????????"
Irvine:"Ein Portal in ein anderes Reich. Ein Händler hat mir das angedreht. Aber gerüchten zufolge sollte Zelda da irgendwie hingekommen sein."
Link:"Nein das glaub ich nicht. Also wirklich da such ich mir lieber selber einen Weg."
Irvine:"Link du kannst es wenigstens mal versuchen. Außerdem wirst du nicht fürs rumsitzen bezahlt."
Link:"Ich werde überhaupt nicht bezahlt."
Irvine:"Lassen wir das. Also komm versuch es."
Link gab sich einen Ruck.
Link:"Na schön. Und wo ist dieses Reich."
Irvine:"Na in diesem Portal."
Link:"Achso na dann."
Link machte einen Hechtsprung.
Irvine verwandelte sich in Master Domino.
Domino:"Hahahahaha. Wie dumm du nur bist du Bastard! Mal sehen wie du aus dem Totengruftreich herauskommen willst."
Link fiel und fiel plötzlich landete er auf einer grünen Wiese mit Blumen.
Link:"Wow wo bin ich denn hier?"
Es war ruhig! Man hörte nur die Vögel zwitschern und man sah eine große Weide und Bäume.
Link ging in Richtung Wald. Kurz davor hielt er an. Da war ein Schild.
Link:"Hä??? Betreten auf eigenes Leben. Komisch."
Link ging trotzdem rein.
Er ging ein Stückchen plötzlich hörte er wieder das Geräusch als würde jemand eine schwere Kiste verrücken.
Link:"Wer zum Teufel ist da?"
Es hörte auf.
Plötzlich ertönte mit unglaublich tiefer dämonischer Stimme:"LINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKK!"
Die Erde fing an zu wackeln.
Es wurde immer wärmer und Link sah einen großen Schatten.
Jetzt erst sah Link was auf ihm zukam.
Link:"Nein bitte. Das gibt es doch nicht."

Was ist das was auf Link zukommt????? Kennt er es???????
Part 23:
Es war nicht zu fassen. Der "Mond" raste auf Link zu. Er grinste blöd mit seinem miesen Gesicht.
Link:"Ich dachte du seist erledigt????????"
Mond:"Hahahahahahahahahahahaha."
Link:"Wer hat dich befreit????"
Der Mond stoppte kurz vor Link.
Mond:"Du kleiner Winzling denkst du wirklich du kannst mir was antun."
Link:"Ich vielleicht nicht aber die Riesen müssten dir was antun können. So wie sie es schon einmal geschafft haben."
Mond:"Und wie du siehst bin ich wieder da. Diesmal wird das Reich mein sein. Hahahahahahahahaha."
Link:"Träum weiter das lass ich nicht zu."
Mond:"Und wie willst du mich aufhalten???????? Deine Freunde können dir hier nicht helfen. Du bist im anderen Reich. Nämlich im Todengruftreich. Hahahahahahaha."
Plötzlich war die Sonne weg. Die Bäume hatten keine Blätter mehr und es war finster. Man hörte keine Vögel mehr zwitschern und Nebel stieg vom Boden auf.
Link:"Was zum Teufel ist jetzt los?????"
Mond:"Wie gesagt du bist im anderen Reich. Jetzt kann alles möglich passieren. Aber ich verzieh mich jetzt. Hahahahahahaha. Ich brauch das Reich doch nicht. Aber dich werde ich schon noch kriegen. Das erledigt aber wer anderer für mich. Ich sage nichts. Ciao."
Link:"Du blöder großer runder Klatzkopf. Komm sofort zurück. Du kannst nicht einfach so die Fliege machen. He. ICH REDDDDDDDDDEEEEEEEE MIT DIRRRRRR!"
Der Mond war weg.
Link:"Das ging aber schnell."
Plötzlich hörte man ein Pferdewittern. Die Eule schrie auch.
Link:"Was ist das??????"
Man hörte ein leises Donnergrollen und es blitzte leicht am Himmel.
Link:"Oh Junge ganz schön gruslig."
Plötzlich hört man ein Pferd kallopieren. Und es ritt auf Link zu. Link sah vorher nichts doch jetzt erkannte er das eine Gestalt mit einem Umhang oben saß und das Schwert zückte.
Link:"Kommt der jetzt auf mich zu??????????"
Er ritt immer schneller. Bis er auf Link zukam und mit seinem Schwert ausholte. Link sprang zur Seite.
Er kehrte um und ritt wieder auf Link zu.
Link sprang wieder zur Seite.
Link:"Lass mich in Frieden."
Reiter mit Frauenstimme:"Ich bekomm schon deinen Kopf. Glaub mir."
Link:"Warte mal! Ich dachte das war Sleepy Hollow?????"
Reiter mit Frauenstimme:"Achja stimmt. Dennoch will ich deinen Kopf."
Link:"Den musst du dir schon verdienen."
Reiter mit Frauenstimme:"Glaubst du wirklich du kannst mir entkommen?"
Der Reiter nahm den Umhang ab. Es war es war ZELDA.
Link:"Was zum Geier????????"
Zelda:"Link du bist einfach nur blöd. Man kann dich in die Irre führen. Ich töte dich. Ich hab die Anweisung vom Mond."
Link:"Zelda warum nur????? Ich dachte du bist auf der Seite der guten."
Zelda:"Tja dreimal darfst du raten. Du bist hier im Totengruftreich. Da ist alles anders. Hahahahaha."
Link ging zu ihr hin.
Link:"Aber Zelda ich bins dein Retter."
Zelda:"Bleib stehen oder du wirst es bereuen."
Link:"Zelda ich bins doch."
Zelda:"Hörst du nicht du sollst stehen bleiben."
Doch Link ging weiter zu ihr hin.
Link:"Zelda ich ahhhhhhh......"
Sie hatte ihm das Schwert reingerannt.
Link fiel um.

Was ist nun los???????? Hoffentlich wird es Link überleben!
Part 24:
Zelda sah Link an wie er am Boden lag. Sie ritt weg und blieb dann ein paar Bäume weiter stehen. Sie hüpfte runter vom Pferd, setzte sich auf dem Boden und fing an zu weinen.
Zelda:"Oh Gott was hab ich getan."
Link machte die Augen auf.
Link:"Aber warum ich dachte doch sie sie liebt.....mich....." Link schloss die Augen.
Zelda ging zurück um nach Link zu sehen.
Sie sah ihn und rannte sofort hin.
Zelda weinend:"Oh nein. Was hab ich da getan. Link bitte verzeih mir oh gott."
Der Mond war wieder da.
Mond:"Gute Arbeit Zelda. Ich dachte nicht das du das so schnell schaffst."
Zelda weinend:"Was haben sie mit mir getan????? Ich habe den umgebracht den ich am meisten geliebt habe. Wieso?????????"
Mond:"Sowas nennt man Gehirnwäsche Zelda. Master Domino erwartet dich."
Zelda wurde ich einen Glaskristall eingesperrt.
Zelda:"Ahhhhhhhhh."
Mond:"Ein schönes Leben im Himmel hahahahahahahaha."
Der Mond beamte sich mit Zelda weg.
Link hörte ganz leise Schritte. Er spürte wie er hochgehoben worden wurde und getragen wurde.
Link wachte dann irgendwann auf. Er war in einem Baumhaus. Die Grillen zirpten und man hörte die Eule schreien.
Da sah er einen jungen hübschen Mann der auf ihm zukam.
Link:"Wo wo bin ich??????????"
Mann:"Du bist in meinem Baumhaus. Ich bin Sero Amil. Die meisten nennen mich Sam."
Link erschöpft:"Ich bin Link. Schön dich kennen zu lernen. Auuu."
Sam:"Nein bleib liegen."
Link:"Oh du hast mich verarztet."
Sam:"Ja stimmt. War zwar nicht ganz einfach aber ich habs getan."
Link:"Danke das war nett von dir. Doch ich muss Zelda suchen, Lisa und Indira. Sie sind. Ohhh."
Sam:"Du wirst nirgends hingehen. Du bleibst hier."
Link:"Ja aber..."
Sam:"Kein aber. Du musst erst mal wieder gesund werden sonst nichts. Alles klar."
Link:"Ok aber nicht lange. Ich bin feucht auf der Wange warum denn das??????"
Sam:"Keine Ahnung vielleicht schwitzt du."
Link:"Naja ist ja auch egal. Lebst du hier alleine???"
Sam:"Klar es gibt nur noch mich hier in diesen Wäldern. Ich besorge mir alles selbst."
Link:"Hattest du nie Sehnsucht nach Liebe?????? Ich meine nach einer Frau????"
Sam:"Ach weißt du für sowas hatte ich nie Zeit. Ich bin sehr stressig."
Link:"Verstehe. Na ich ruh mich noch etwas aus."
Sam:"Ja mach das."

Link ruhte sich aus. Hoffentlich kann er bald weitersuchen.
Part 25:
Link hatte einen schrecklichen Traum. Er sah darin Zelda wie sie zu ihm kam.
Zelda:"Hy Strumpfhosenheld. Ich hab heute voll Bock auf eine runde Schlaf mit dir."
Link:"Zelda wie darf ich das verstehen?????"
Zelda:"Na mein Süsser. Ich will dich heute vernaschen. Komm schon."
Zelda zog Link die Hose runter.
Link:"Zelda was machst du da???? Drehst du jetzt völlig durch."
Zelda:"Aber was ist denn????? Alle Menschen der Welt schlafen miteinander nur wir nicht. Dennoch hab ich auch mein Verlange."
Zelda biss Link in sein Geschlechtsteil.
Link wachte auf und schrie: "AHHHHHHH."
Er sah wie der Hund an ihm rumnagte.
Link:"Los zieh ab du mieser Köter."
Sam:"Was ist denn los?????"
Link:"Dein Hund hat mir in mein edelstes Teil gebissen."
Sam:"Also wirklich Wulfi. Sowas macht man nicht."
Link:"Na egal. Ich muss jetzt sowieso gehen!"
Sam sah Link mit erstaunten Augen an.
Link:"Was denn???? Hab ich was an mir??????? Ohhhhh Upps."
Es war peinlich. Link hatte man traut es sich kaum zu sagen eine Morgenlatte.
Sam:"Was soll ich da jetzt sagen."
Link:"Also es war nett. Danke für die Gastfreundschaft ich muss jetzt gehen."
Sam packte Link am Arm.
Sam:"Link warte. Du solltest noch eines wissen. Pass auf dich egal was passiert OK. Ich gebe dir hier ein Amulett was mir persönlich Schutz gegeben hat. Also ich schenk es dir."
Sam gab es Link in die Hände und berührte ihn.
Beide sahen sich eine Zeit lang an.
Link wurde rot:"Ok ich muss dann mal. Danke für das Geschenk."
Sam:"Gern geschehen. MACHS GUT. Achja was für ein Mann."
Link war es nicht ganz geheuer. Was wollte Sam von ihm. Es kam ihm so vor als hätte Sam sich in ihn verliebt.
Plötzlich tauchte der Mond auf.
Mond:"Was denn?????? Du lebst????????? Wie konnte das nur passieren??????"
Link:"Ja du musst dich halt nächstes vergewissern ob ich wirklich tot bin."
Mond:"Ein Kinderspiel für mich. Ich zerquetsch dich einfach."
Der Mond wollte auf Link zufliegen als plötzlich die vier großen Tenöre den Mond mit ihrem Gesang wegschießen wollten.
Mond:"Nein hört auf. BITTEEEEEEE. AHHHHHHHHHHH."
Der Mond verlor Kraft und wurde wie ein Ball ins Weltall geschoßen.
Mond:"ICH KOMME WIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDDDERRRRRRRRRRRRRRRRR."
Man sah nur noch eine Sternschnuppe von ihm.
Die vier Tenöre gingen wieder.
Link:"He wartet mal. Danke das ihr mich gerettet habt. Äh Hallo."
Doch die Tenöre gingen ohne ein Wort zu sagen und dann lösten sie sich in Luft auf.
Link:"Wo sind sie jetzt hin?"
Plötzlich tauchte Zelda hinter Link auf.
Zelda:"Hahahahahahaha. Sieh mal an. Wer da mal wieder lebt!!!!!!"
Link:"Zelda oh bin ich froh dich zu sehen."
Zelda zog das Schwert.
Zelda:"Bleib stehen. Komm mir bloß nicht zu nahe."
Link:"Ok diesmal lass ich mich nicht darauf ein. Sag mir bitte nur was mit dir los ist."
Zelda:"Nichts mir gehts blendend. Ich habe nur einen Auftrag. Dieser lautet dich zu töten. Hahahahahaha. Jedoch bevor ich das mache will ich mit dir schlafen."
Link:"Was???????? Oh nein das ist doch der Traum."
Zelda:"Was ist nun machen wir es oder nicht??????"
Link:"Ich will nicht. Immerhin bist du nicht die Zelda die ich kenne."
Zelda:"Wenn du meinst. Aber ich bekomme das was ich will. Und jetzt will ich mit dir schlafen. Also komm her."
Link:"Sicher nicht. Du musst mich schon holen."
Link sprang weg.
Zelda:"Na schön das werden wir ja sehen wer zu letzt lacht."

Wird Zelda Link erwischen???? Warum ist sie so merkwürdig???????
Meine Güte!
Bin ich einer der wenigen, die hier reinschreiben? Und Firby gibt sich so viel Mühe. Also... POSTEN, POSTEN und nochmal POSTEN!!!!

@ Firby: Nimm römische Ziffern für die Parts: I=1, V=5, X=10, L=50, C=100, D=500, M=1000, A=10000 [soweit wird es wahrscheinlich nicht kommen ;-)]
Danke Toby! :-)
Part 26:
Link:"Ich lache sicher nicht. Immerhin ist kein Grund dafür vorgesehen oder????"
Zelda:"Weißt du genau das erregt mich. Wenn du so wild bist. Da spür ich wirklich wie die Saat in mich hochgeht."
Link:"Bitte??????? Was denn für eine Saat??"
Zelda:"Die Saat des Bösen. Ich war mal eine der netten Menschen. Jetzt bin ich das ware Böse! Hahahahaha."
Link:"Bist du dir da so sicher?????"
Zelda:"Ja sicher bin ich mir sicher. Ich bin ja auch versichert."
Link:"Achh Zeldaaa."
Zelda:"Entschuldige aber meine Witze hab ich noch nicht verloren. Du bist der nächste der was was abbekommt."
Link:"Einen Kuss?????"
Zelda:"Noch besser einen Zungenkuss."
Link:"Das soll besser sein??????"
Zelda:"Na hör mal. Jeder andere würde meine Füße küssen."
Link:"Sofern sie nicht nach Käse stinken."
Zelda:"So jetzt reichts. Du hast mich lange an der Nase herumgeführt. Komm her."
Link:"Ich bin schon in deiner Nähe. Vorher hast du gesagt du erstichst mich wenn ich näher hinkomme."
Zelda:"Ja und das war vorhin. Beweg dich her jetzt."
Link blieb stehen.
Zelda:"Okay dann komm ich zu dir."
Link hielt Zelda das Schwert hin.
Link:"Du kommst nicht mal einen Milimeter näher oder ich tu dir was."
Zelda:"Hehe bleib mal locker. Ich wollte nur in Richtung Baum gehen.“
Link:“Bitte bleib weg von mir OK. Ich wäre dir nämlich sehr verbunden damit.“
Zelda:“Nun hör schon auf. So arg bin ich nicht. Ich will nur was von dir.“
Link:“Ich verfluche dich Zelda. Du bist nicht die, die ich jemals kannte. Du bist eine miese kleine Hexe nicht mehr und nicht weniger. Nur damit du es weißt. Klar.“
Zelda:“Ach ja findest du also???????? Da muss ich dich enttäuschen. Ich bin keine Hexe. Ich bin eine Kriegerin die den Befehl bekommen hat dich zu töten. Und bevor ich das mache will ich dich vernaschen.“
Link:“Du tickst nicht mehr ganz richtig.“
Zelda:“Ok dann kämpfen wir.“
Zelda zog auch das Schwert. Sie schlug zu doch Link weichte gewissenhaft aus.
Link:“Mich kann man nicht so schnell besiegen.“
Link schützte sich mit dem Schwert. Er wollte schließlich Zelda nichts antun.
Zelda:“Schlag doch auch mal zu die Birne.“
Doch Link tat nichts. Zelda schlug weiter auf ihn ein.
Zelda:“Das ist langweilig. Mach was. Du weichling.“
Link:“Wie hast du mich genannt??????“
Zelda:“Einen kleinen Weichling.“
Link:“Na warte du mieses Stück.“
Link schlug kräftig auf Zelda ein. Zelda lachte. Doch nach einigen Schlägen traff Link Zelda mitten durch den Bauch.
Zelda stand mit weit aufgerissenem Munde da.
Zelda:“Ahhhhh.......aber.........Link............ich...........“
Zelda flog hin.
Link:“Nein Zelda?????? WAS HABBBBBBBBBBBB ICH GETANNNNNNNNNN!!!! ZELDAAAAAAAA.“
Zelda löste sich in Luft auf und es glitzerte ein bisschen.
Link:“Hä????? ZELDAAAA??????“

Wo war nun Zelda hingekommen? Warum hat sie sich aufgelöst???? War es die echte????
Part 27:
Link wusste nicht mehr was er tun sollte. Er hatte keine Ahnung was mit Zelda los war noch was in sie gefahren ist. Er kam allerdings auf den Verdacht das Mater Domino etwas damit zu tun hatte. Klar ist ja auch logisch. Schließlich ist er ja Böse.
Link:"Was mach ich jetzt ich weiß ja nicht mal wo ich hin soll!"
Leise Stimme ertönte:"Geh doch einfach zum Stadium."
Link:"WAS?????? Wer ist da?????????"
Plötzlich sah Link in der Ferne ein riesiges Stadium."
Er konnte seine Augen nicht trauen. Es sah genau so aus wie das Stadium das er in seinem Traum gesehen hatte. (Wer die andere Story von mir über Link und Zelda gelesen hat müsste wissen von was ich spreche). Link zögerte nicht lange und lief hin.
Kurz davor hielt er an.
Link:"OH??? Das ist ja verschlossen."
Leise Stimme wieder:"Na und es wird ja auch auf dich gewartet."
Link:"Häh???? He wer ist da????? Hallo??????"
Doch niemand gab eine Antwort. Da öffnete sich das Tor.
Link erschrak.
Link:"Na prima was wird das jetzt????????"
Link ging hinein. Er war ja schon immer neugierig.
Link:"Hallo ist da jemand?????"
Das Stadium war völlig leer und es war auch nicht mehr in dem besten Zustand. Einige der Pfeiler hatten schon große Risse in sich und sicher sah das ganze auch nicht mehr aus.
Link:"Ich persönlich finde das nicht witzig! Gibts hier ne Sonderaktion! Werden vielleicht neue Strümpfe verkauft???????"
Plötzlich ging das Tor wieder zu und Link war eingeschlossen.
Link:"Ohoh."
Master Domino erschien.
Domino:"Hahahahaha. Du Narrrrrr. Warum kommst du auch hier rein!!!! Nun Link. Jetzt hast du dich selbst ausgeliefert."
Link:"Das bezweifle ich. Eine Stimme hat mich hier her geschickt."
Domino:"Ja wenn du das meinst. Eines ist Gewiß ich habe eine Überraschung für dich. Du kannst mir nämlich nicht entkommen."
Da öffnete sich ein Gatter und Link starrte in ein finsteres Loch. Man hörte ein Zischen und Klappern.
Plötzlich kamen drei Riesenskorpione raus.
Link:"Meine Güte wie sind die so Groß geworden????"
Domino:"Sagen wir so. Sie sind irgendwie mutiert. Auf jeden Fall hatten sie schon lange nichts mehr zu essen. Sie haben deshalb sehr viel Hunger auf kräftiges Fleisch."
Link schluckte.
Domino:"Also viel Spaß."
Master Domino löste sich in Luft auf.
Link:"Na schön da mach ich euch fertig."
Die drei Skorpione kamen auf Link zu.
Link sprang in die Höhe. Er sprang ziemlich hoch und landete hinter den Skorpionen.
Link:"Wenn ich mich wollt müsst ihr schlauer werden."
Einer der Skorpione drehte sich wieder um und spritzte Säure heraus. Link hüpfte zur Seite.
Die anderen zwei Bemerkten das auch. Nun kamen sie zu tritt auf Link zu. Den Stachel hat sie schon in Angriffsposition. Sie wurden immer schneller. Link wusste aber keinen Ausweg.

Was wird Link wohl tun??????? Wird er die Skorpione überlisten können????????
Part 28:
Link dachte: Na was machst du jetzt Link. Stehen bleiben ist sicher keine gute Idee. Also musst du springen. Aber kann ich es nochmals so weit????
Link überlegte nicht mehr weiter und machte einen Satz zur Seite. Er sprang gegen die Wand hebte sich davon ab und sprang über die Skorpione.
Master Domino war wieder da. Jedoch war er nicht alleine. Neben ihm Saß eine Gestalt die man nicht gut so. Die Gestalt hatte aber eine weibliche Stimme.
Gestalt:"Der Junge ist nicht schlecht. Ehrlich. So etwas sieht man selten."
Domino:"Jaja. Sag mal warum lassen wir ihn noch kämpfen???? Wir könnten ihn doch auch gleich umbringen oder???????"
Gestalt:"Dann würde doch das ganze keinen Spaß machen."
Domino:"Stimmt auch wieder."
Link versuchte sich noch immer gegen die Skorpione zu währen. Doch schon langsam began es nervig zu werden.
Link musste nun eine Lösung finden um die Skorpione zu beseitigen. Er zog einen Feuerpfeil raus und schoß damit auf die Schwänze der Skorpione. Beim ersten Schoß er vorbei doch der zweite wurde getroffen. Er schrie laut, und verbrannte. Jetzt gabs nur noch einen. Link und der Skorpion. Nun muss es eine Entscheidung geben. Wer wird siegen????? Link zog nun den letzten Feuerpfeil den er hatte und zielte schon mal. Der Skorpion spitzte seinen Stachel und wollte zustechen im letzten Moment jedoch. *Zfisch*
Und schon steckte der Pfeil im Stachel. Auch er schrie wild und verbrannte.
Master Domino applaudierte:"Gratuliere. Du hälst dich besser als ich gedacht habe. Jedoch war das nicht die letzte Schlacht."
Master Domino löste sich wieder auf.
Die Gestalt lachte und auch sie löste sich auf.
Link:"Was soll das?????? Wer war die Gestalt???? He wo soll ich Zelda suchen?"
Das Eingangstor öffnete sich wieder und Link war allein.

Wo soll er nun suchen???????? Wird Master Domino wieder versuchen ihm was anzutun?????
Part 29:
Link ging aus dem Stadium und wusste nicht was er tun sollte. Ist ja mal ganz was neues! Nein sorry tut mir leid so hart darf ich auch nicht sein. Schließlich gibt sich unser Strumpfhosenheld wirklich mühe. Nur warum findet er nie das was er sucht????
Link:"Danke Geschichtenerzähler aber deine Dialoge bauen mich auch nicht auf."
Sorry aber ich habe nur überlegt wie man dir helfen könnte.
Link:"Danke aber da muss ich persönlich selbst durch."
Naja gut wenn du meinst.
Link ging weiter und plötzlich hörte er wieder eine Stimme.
Leise stimme: "Linkkk such nach ihr. Gib nicht auf."
Link:"Wer ist da verflucht nochmal??????"
Leise stimme: "Gibbbb nicht auffff."
Link:"Ach da bekommt man eh keine Antwort."
Link ging weiter und er sah ein großes Loch vor ihm. So eine Art Portal.
Aus reiner Neugierde natürlich ging Link rein. Natürlich. Tz.
Link fiel durch ein langes Loch.
Plötzlich war er wieder in einer andere Welt.
Link:"Was denn wo bin ich denn hier gelandet???????"
Link war in einer Großstadt gelandet. Autos umfüllten die Straßen und viele Menschen gingen auf den Straßen. Zwei Rowdys sahen Link und machten blöde Bemerkungen.
Rowdy 1:"He sieht dir mal denn an!"
Rowdy 2:"Der ist sicher schwul."
Rowdy 1:"Ja so wie der aussieht. Und ein Ohrring hat er auch. Hahahaha."
Rowdy 2:"Total bescheuert. Hahahaha."
Link ignorierte diese Bemerkungen und kannte sich überhaupt nicht aus was das alles soll.
Alte Dame:"Junger Mann würden sie mir Platz machen."
Link stand um.
Link:"Natürlich."

Was war denn jetzt?????? Link in einer Großstadt???? Merkwürdig.
Part 30:
Link:"Wo verdammt nochmal bin ich hier?????"
Fremder Mann:"So etwas nennt man Stadt."
Link:"Eine Stadt???? Aber die sieht doch für normal anders aus."
Fremder Mann:"Wieso???? Große Häuser, Viele Menschen und mengen von Autos. Was willst du mehr????? Übrigens warum bist du so komisch angezogen????? Der Fasching ist schon längst vorbei!"
Link:"Fasching???? Was´n das?"
Fremder Mann:"Kommst du von nem anderen Stern???? Du weißt ja rein gar nichts."
Link:"Ach was ich werd mich hier schon einleben und anpassen."
Fremder Mann:"Das bezweifle ich persönlich ja! Aber wenn du meinst."
Link ging weiter.
Fremder Mann:"He warte noch. Nimm doch bitte den Bus. Damit kommst du hin wo du willst."
Link:"Danke aber was ist ein Bus."
Fremder Mann:"Ein öffentliches Verkehrsmittel mit dem man Leute transportiert."
Link:"Tatsächlich. Also sowas wie eine Kutsche oder?????"
Der Mann blickte verwirrt.
Link:"Ok ich nehm dann mal den Bus!"
Fremder Mann:"Ist gut! He hast du Kleingeld???"
Link:"Nur diese Dekonüsse."
Fremder Mann:"Nüsse??????? Ach komm her hier bekommst du 50 Cent für den Bus."
Link:"Dankeschön für die ... äh..?"
Fremder Mann:"Münze?????"
Link:"Genau."
Der Bus kam und Link stieg ein.
Buschaffeur:"Bitte 50 Cent und sie können hinfahren wo sie wollen."
Link:"Hier bitte."
Link ging durch den Bus. Er sah die Menschen an als hätte er sowas noch nie gesehen. Auch die Menschen guckten Link verstusst an.
Der fremde Mann guckte hinterher als der Bus wegfuhr.
Fremde Mann:"Man echt der hatte vielleicht ne komische Art. Ob er wirklich von dieser Welt war????"
Link im Bus.
Link:"Was soll das????"
Sitznachbarin:"Was denn? Der Bus fährt ja nur."
Link:"Achso wie ne Kutsche also."
Sitznachbarin:"Wenn du meinst."
Link:"Jetzt muss ich nur noch Master Domino finden!"
Sitznachbarin:"Wer istn das?"
Link:"Ein böser Mann der meine Geliebte entführt hat."
Sitznachbarin:"Sowas gehört sich nicht. Zahl´s ihm heim. (lächelt)"
Link:"Hui ja mach ich. (lächelt zurück)"

Hat sich Link etwa verliebt???? Hoffentlich vergisst seine Mission nicht.
Part 31:
Link sah erschreckt auf. Vor ihm saß jemand der aussah wie Ganondorf.
Link:"Ohoh!"
Sitznachbarin:"Alles in Ordnung?"
Link:"Ich glaub der vor mir ist der Kerl der Zelda entführt hat."
Sitznachbarin:"Kerl???"
Link:"Ja pscht."
Link stand auf und ging langsam nach vor und blickte Ganondorf mitten ins Gesicht.
Link:"Was machst du hi..... hä??????"
Es war nicht Ganondorf. Es war ein Mädchen das Ganondorf ziemlich ähnlich sah. Sie hatte blaue Augen und eine orangbraune Kurzhaarfrisur.
Sie sah Link an.
Ganondorfverschnitt:"Kennen wir uns?"
Link:"Du bist ja ein Mädchen."
Ganondorfverschnitt:"Ja bin ich und was ist daran so schlimm?"
Link:"Nichts. Ich dachte nur du seist Ganondorf. Entschuldige."
Ganondorfverschnitt:"Ganondorf???? Du kennst meinen Vater?"
Link:"Dein Vater?????????"
Ganondorfverschnitt:"Nun ja er war mein Vater. Er wurde umgebracht von jemanden. Jetzt such ich den Täter um das Motiv herauszufinden."
Link:"Ich bin Link."
Ganondorfverschnitt:"Ich heiße Lilli. Mein richtiger Name wäre Ganonlill aber der gefällt mir nicht. Jetzt nennen mich alle nur Lilli."
Link:"Komisch dein Vater war Böse. Du bist anders."
Lilli:"Du kennst ihn also? Was hattet ihr miteinander zutun?"
Link:"Ach ich hab nur was von ihm Gehört. Er soll angeblich sehr geizig und machtsüchtig gewesen sein. Angeblich wollte er das Triforce stellen."
Lilli:"Mein Vater ein Dieb???? Das passt überhaupt nicht zu ihm. Ach setzt dich doch zu mir. Ich kann es nicht sehen wenn du immer stehst."
Lilli:"Du musst wissen äh warum bist du so komisch angezogen?????"
Link:"Das würdest du mir sicher nicht glauben. Übrigens welches Jahr haben wir?"
Lilli:"Du weißt nicht mal das Jahr? 2003. Was sonst?"
Link:"Ohje ich bin in der Zukunft. Aber Lilli dein Vater lebte doch im 19.Jahrhundert. Warum suchst du jetzt den Täter."
Lilli:"Im 19.Jahrhundert????? Was redest du da? Er lebte noch vor einem Jahr hier in dieser Stadt. Doch dann wurde er umgebracht."
Link:"Was????? Na gut das versteh ich jetzt nicht."
Lilli:"Wieso????? Von wo bist du??????"
Link:"Aus Hyrule."
Lilli:"Was isn das? Tz muss wohl ein kleines Nest sein."
Link:"Ja wenn du das sagst."
Lilli:"So ich bin da ich muss aussteigen."
Link:"Warte! Wo willst du hin?"
Lilli:"Na in mein Heim. Was denkst du denn? Möchtest du mitkommen?"
Link:"Wenn ich darf?"
Lilli:"Nun komm schon."
Link ging raus und stopelter über die Stufe hinab.
Lilli:"Uhje hast du dir weh getan?"
Link:"Nein geht schon."
Dann griff er noch in einen Hundehaufen hinein.
Lilli:"Ihhhhhh."
Link:"Was ist denn das????"
Link roch daran.
Link:"Poah du heiliger Pferdemist."
Lilli:"Komm mit ich glaube du musst dir mal die Hände waschen."
Link und Lilli standen vor einem großen Haus.
Link:"Das ist dein Heim?"
Lilli:"Ja. Sieht doch vielversprechend aus oder?"
Das Haus war groß, hatte ein braunes Dach, goldverzierte Fenster und zwei Stockwerke.
Link:"Das ist ja riesig."
Lilli:"Komm gehen wir rein!"

Wird Link reingehen????? Was werden sie wohl tun?
Part 32:
Link:"Wow ist das groß. Und so schön eingerichtet. Wie hast du den Baum so hohl gescherrt?"
Lilli:"Was??????? Baum?"
Link:"Achso ich verstehe. Das ist eine Burg?"
Lilli:"Quatsch. Das ist ne Villa. Sag mal du kennst ja gar nichts."
Link:"Doch schon aber für mich ist das alles fremd musst du verstehen."
Lilli:"Hä???? Fremd???? In wie fern?"
Link:"Ach vergiss es. Ist nicht so wichtig."
Lilli:"Komm mit ins Wohnzimmer. Möchtest du etwas trinken. Kaffee, Tee oder Cola?"
Link:"Milch wär gut."
Lilli:"Milch??? Bist du dir sicher?"
Link:"Ja bitte. Am besten aus dem Bottich."
Lilli:"Hä? Na egal ich servier sie dir in einem Glas. Ich trinke Kaffee."
Link:"Seit wann wohnst du hier?????"
Lilli:"Seit meiner Geburt."
Link:"Und diese war im Jahr??????"
Lilli:"Ich bin 19 Jahre falls du das wissen willst."
Link:"So 19 Jahre. Wie peinlich um zwei Jahre älter als ich."
Lilli:"Dafür musst dich keineswegs schämen. Immerhin wenn du überlegst gibt es kaum noch Freundschaften wo die Frau älter ist als der Mann."
Link:"Wie war dein Vater so?"
Lilli:"Wie er war??? Nun ja er hatte schon seine eigenen Momente aber er stand immer zu mir und meiner Mutter. Die ist leider abgehauen und hat mich hier vor einem Jahr sitzen lassen. Gleich nachdem mein Vater gestorben ist."
Link:"Ohje. Das tut mir leid."
Lilli:"Ach was vergeben und vergessen hab ich mir gesagt. Nun ja mein Vater war des öfteren auf Geschäftsreise. Er hat nie verraten wo die Reise hingeht jedoch dachte ich mir dabei nichts. Weißt du für mich war es das wichtigste das er wieder heil nach Hause kam. Doch an einem Abend war das nicht so. Drei Stunden warteten ich und meine Mutter. Dann gingen wir ins Bett. Am nächsten Morgen stand die Polizei vor der Tür. Mein Vater ist Tod sagten sie mir. Ich und meine Mutter heulten natürlich. Doch wir haben uns gefangen."
Link:"Interessant und wie ist er gestorben?"
Lilli:"Er ist angeblich ins Wasser gesprungen. Man fand seinen Mantel bei dem Steg neben einer alten Brücke. Seine Brieftasche war darin."
Link:"Oh das ist wirklich schlimm."
(Link in Gedanken):"Sollte ich es ihr vielleicht sagen das ich ihren Vater umgebracht habe????"
Link:"Ähm Lilli und zwar wegen Ganondorf."
Lilli:"Ja was denn?"
Link:"Ach ich habe ihn nun ja irgendwie ach vergessen wir das."
Lilli:"Wieso was ist????"
Link:"Schon in Ordnung."
Lilli:"Sag mal du sagtest im Bus mein Vater wollte das Triforce. Was ist denn das überhaupt. So Kaffee ist auch fertig hier deine Milch."
Link:"Danke. OH???"
Lilli:"Was ist? Achso das ist ein Glas. Daraus trinkt ma."
Link:"Ja schon klar. Ok. Ja das Triforce ist so eine Art Symbol des Friedens. Es setzt sich aus Weisheit, Leben und Licht zusammen. Es ist eine mächtige Waffe und kann Wunder bewirken. Du glaubst mir nicht???!!!"
Lilli:"Sei mir nicht böse aber so etwas kann man schwer glauben."
Link:"Tja ich bin auch nicht von dieser Zeit!"
Lilli:"Sondern???"
Link:"Ich komme aus der Vergangenheit."
Lilli:"Aus dem 19. Jahrhundert oder?????"
Link:"Woher weißt du das?"
Lilli:"Du hast im Bus so ne Andeutung gemacht. Sorry Link aber das ist ein bisschen häftig. Ich möchte über was anderes sprechen. An Zeitreisen glaub ich leider nicht."
Link:"OK. Es geht darum ich wurde nicht freiwillig hergeschickt."
Lilli:"Von was redest du jetzt?"

Wird Link, Lilli alles erklären können?? Wird sie ihm glauben????
Ich habe erst heute angefangen zu lesen, mach weiter es ist voll cool ich will nicht warten... ;)
Danke Ticey. Du bist eben ne Treue Leserin.
Part 33:
Link:"Du wirst mir das vielleicht nicht glauben aber ich bin durch ein Portal hierher gekommen."
Lilli:"Durch ein Portal????? Link ich habe dir vorhin schon gesagt das ich über sowas nicht reden will da ich sowas nicht glaube."
Link:"Ich weiß das es blöd klingt Lilli. Aber ich würde dich niemals anlügen da ich von Haus aus nicht Lüge. Master Domino meine Zelda entführt."
Lilli:"Wer ist das???? Etwa der Meister der Domino Steine?"
Link:"Nein natürlich nicht. Er hat Zelda entführt. Er ist ein Schurke."
Lilli:"Mit anderen Worten er ist ein Wixer."
Link:"Ja eh was ist das??"
Lilli:"Ach vergiss es. Schon langsam glaub ich du kommst wirklich aus ner anderen Zeit."
Link:"Auf jeden Fall ich wollte nicht hierher. Ich sah dieses Portal und wurde reingezogen. Dann bin ich hier gelandet."
Lilli:"Also das ist echt krass."
Link:"Ja ich bin jetzt im wievielten Jahrhundert?"
Lilli:"Im 21. Jahrhundert."
Link:"Tatsächlich??? Poah das ist echt krass."
Lilli:"He du lernst schnell. (lacht). Aber diese Ausdrücke solltest du für dich behalten. Nicht das wir die Geschichte ändern."
Link:"Keine Bange. Das werd ich."
Lilli:"Und??? Was willst du jetzt machen?"
Link:"Keine Ahnung. Ich werde mich hier mal umsehen."
Link stand auf und ging zur Tür.
Lilli:"Was denn du willst jetzt schon gehen????"
Link:"Ja eigentlich schon."
Lilli:"Merk dir eines. Erzähl in deinem Jahrhundert niemanden etwas von mir. Das würde ich nicht gut finden wenn mich schon jemand aus der Vergangenheit kennt."
Link:"OK. Danke wegen der Milch."
Lilli:"Gern geschehen. Ach nochwas. Ich hab hier ne Kette. Die soll dich beschützen."
Es war eine Kette mit einem roten Rubin drauf.
Lilli:"Wirst du an mich denken????"
Link:"Aber sicher doch Lilli."
Lilli:"Pass bitte gut auf dich auf. Ich will nicht das dir was passiert. Ok?"
Link:"Mach ich."
Lilli:"Ciao."
Link:"Machs gut."
Link ging zum Gehsteig und bog ab.
Lilli:"Pass auf dich auf."
Link sah viele große Häuser, baby´s die schreiten, Frauen die weinten und viele Menschen. Der Verkehr war ziemlich dicht und es wurde immerwieder gehubt.
Da kam Link zu einem Kostümladen. Er sah verschiedene Masken. Aber was war das????? Da hing doch nicht zu glauben diesselbe Maske die Link damals als Bonus bekam. Die Gottheitsmaske.
Link überlegte nicht lange und ging rein in den Laden.

Was wird er jetzt tun????? Kauft er sich die Maske?
Part 34:
Link:"Wow sind das hübsche Kostüme."
Verkäufer:"Ja das sind sie. Deshalb habe ich ja auch ein Geschäft eröffnet."
Link:"Wieviel kostet diese Gottheitsmaske?"
Verkäufer:"Welche meinst du?"
Link:"Die mit dem zyklonenauge."
Verkäufer:"Achso der alte Ramsch. Ich gebe sie dir für 5 Dollar."
Link:"Jix. Die hab ich gar nicht. Ich habe keine Geld für dieses Jahrhundert. Ich habe nur Rubine und Dekonüsse."
Verkäufer:"WASSSSS???? Du hast die legendären Dekonüsse??? Zeig mal."
Link streckte die Hand aus.
Verkäufer:"TATSÄCHLICH. Sagmal wieviel verlangst du für diese Nüsse?"
Link:"Sie interessieren sich dafür?"
Verkäufer:"Ja sicher. Die hatten unsere Vorfahren. Sagen wir ich gebe dir die Maske und du gibst mir deine Dekonüsse."
Link:"Wieviele wollen sie haben?"
Verkäufer:"Wieviel du mir geben willst halt."
Link:"Ok sie bekommen 10 Nüsse. Die anderen benötige ich selber. Bedanke mich war ein sehr schönes Geschäft."
Verkäufer:"Gern geschehen. Besuche mich bald mal wieder."
Link ging raus.
Verkäufer:"Junge junge. Ich habe dekonüsse. Um wieviel verkaufe ich die wohl????? Hmmmm....."
Link hatte nun die Gottheitsmaske nur was sollte er damit anfangen?????
Link:"Das gibts nicht. Ich habe mir die Maske geholt und weiß nicht mal für was!"
Da kam Link bei einem Schrottplatz vorbei. Er hörte wieder diese Stimme.
Stimme flüsternd:"Link komm hierher."
Link:"Uhje die hat mich damals auch schon gerufen. Das bedeutet nichts gutes."
Stimme flüsternd:"Link komm hierher. Hier findest du etwas."
Link ging auf dem Schrottplatz. Es war ziemlich ruhig. Keine Arbeiter und keine Menschen in Sicht nur der Wind wehte etwas. Plötzlich gab es einen riesen Lärm.
Motorräder kamen auf Link zu und Link hüpfte zur Seite.
Die Motorräder blieben stehen.
Link:"Was zur Hölle ist denn das?????"
Einer der Motorradfahrer nahm den Helm ab. Es war eine schöne junge Frau mit roten langem Haar.
Frau:"Was haben wir denn da für einen Strumpfhosenheld???"
Ein anderer nahm auch den Helm ab. Er hatte gestyltes Haar und sah gut aus.
Mann:"Ja der sieht aus wie der den wir uns verknöpfen müssen."
Der Mann stieg ab und ging auf Link zu, doch die Frau hielt ihm die Hand vor.
Frau:"Stop.Was hast du vor?????"
Mann:"Na was schon ich mach ihn fertig."
Frau:"Achja???? Wieso????"
Mann:"Weil es unser Auftrag ist."
Frau:"Bist du dir Sicher, dass das Link ist?"
Mann:"Aber hundertpro."
Link:"Was wollt ihr von mir????"
Frau:"Wir wurden geschickt um dich zu töten. Du musst uns in einem Kampf besiegen."
Link:"Wer hat euch geschickt????"
Frau:"Denkst du wirklich das sagen wir dir?????"
Mann:"Da müssten wir aber echt blöd sein. Hahahahaha."
Alle beide lachten.
Link:"Ich nehm es gerne mit euch auf. Das ist kein Problem für mich."
Frau:"So denkst du. Nun gut."
Die Frau stieg auch ab.
Sie gingen beide auf Link zu.
Link hatte sein Schwert gezogen.
Beide schreckten auf.
Link:"So und nun lasst uns beginnen. Ich habe ein Schwert."
Frau:"Echt original. Tz. Denkst du wir haben angst."
Die Frau sprang über Link drüber, hüpfte gegen die Wand, sprang zurück und gab Link einen Kick."
Link flog zu Boden.
Link:"Oh das war schon mal nicht schlecht."
Link blutete etwas im Gesicht.
Mann:"Ok jetzt bin ich aber dran."
Der Mann packte Link am Kragen.
Mann:"Willst du mal fliegen lernen."
Er schleuderte Link gegen die Wand. Link´s Bluten wurde schlimmer.
Link:"Ich gebe nicht auf. Sicher nicht."
Frau:"Er hat noch immer nicht genug dieser Bastard. Echt widerlich. Das können wir aber im Handumdrehen ändern."
Die Frau setzte erneut zu einem Sprung an.

Was wird jetzt geschehen????? Warum wehrt sich Link nicht????? Will er sich umbringen lassen?????
Part 35:
Link erhob sein Schwert und dann stach er zu.
Die Frau schrie.
Frau:"OHhhhhhhhhhhh Gottt."
Der Mann eilte herbei sie flog jedoch um.
Mann:"Liebling sag doch bitte was!"
Frau mit tränen im Gesicht:"Siehst du ich hab dir doch gesagt wir sollen den Auftrag nicht annehmen.
Mann:"Ach Liebling es wird alles gut."
Link:"Das wollte ich nicht aber ich habe mich schließlich nur verteidigt."
Frau:"Es ist nicht deine Schuld. Wir hätten uns niemals auf sowas einlassen sollen."
Mann:"Wenn ich das gewußt hätte Sherezade."
Sherezade:"Keine Bange. Ich denke es wird schön sein im Himmel. Vielleicht komm ich auch in die Hölle."
Mann:"Aber Schatz du wirst doch noch lange leben. Schließlich hast du mir versprochen wir gehen Fotos entwickeln."
Sherezade fängt an zu lachen:"Du bist so blöd Marc."
Sie drückte noch ein letztes Mal die Hand von Marc und dann schloß Sherezade die Augen.
Marc:"Nein was ist jetzt. Sherezade. Sag doch was. SHEREZAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!" Er fing laut an zu weinen.
Link:"Es tut mir leid."
Plötzlich hörte man eine tiefe Stimme sagen:"Verlierer".
Marc hörte auf zu weinen.
Marc:"Was?????"
Tiefe Stimme:"Du hast mich schon richtig verstanden. Ihr seid verlierer. Nicht mal diesen Auftrag konntet ihr ausführen."
Link:"Die Stimme kenn ich doch."
Da trat ein Schatten hervor. Oh nein es war nicht zu glauben. Derjenige der das sagte war niemand geringerer als Ganondorf.
Ganondorf:"Hahahahahahaha."
Link:"Du lebst?????? Wie denn das????"
Ganondorf:"Denkst du etwa du kannst mich besiegen. Ich wollte rache. Mein Wille war so stark das eine gewisse Person mich wieder erweckt hat. Sie hat mich aus dem Gefängnis der Zeit befreit. Hahahahahahaha."
Marc:"Du Bastard. Wegen deinem Auftrag ist meine Frau gestorben."
Ganondorf:"Selber schuld. Was nehmt ihr in auch an. Hahahahaha."
Link:"Dir wird das lachen noch vergehen."
Marc:"Da hast du recht Link."
Marc stellte sich neben Link.
Ganondorf:"So so. Also beiden gegen mich. Kein Problem."
Währenddessen kam Lilli vorbei und hörte das Gerede. Sie blieb stehen und sah ihren Vater.
Lilli:"Das ist ja... Oh mein Gott....... DADDYYYYYYY."
Link und Marc drehten sich um.
Ganondorf:"Was wer??????? Lilli. Oh mein Gott."
Lilli rannte zu Ganondorf und umarmte ihn. Er drückte sie zärtlich an seinem Körper.
Lilli:"Ja aber ich dachte du seist Tod???"
Ganondorf:"Ich und tod??? Wie kommst du da drauf."
Lilli:"Deine Jacke war doch beim Fluß und..... Link du bist auch hier????"
Ganondorf:"Du kennst Link??????"
Lilli:"Ja ich habe ihn kennengelernt. Er ist hierhergereist. Durch ein Zeitportal."
Ganondorf:"Genau wie ich."
Lilli:"WAsssss? Wie meinst du das???"
Ganondorf:"Hat dir Link nicht erzählt wer mich wirklich verbahnt hat????"
Lilli:"Nein. Ich dachte du seist ertrunken. Link? Hast du mir was verheimlicht?"
Link:"Ich ähmmmm......"
Ganondorf:"Link hat mich verbahnt. Er wollte mich töten."
Lilli:"Nein das glaub ich nicht."
Ganondorf:"Das kannst du ruhig glauben."
Lilli:"Aber wieso. (Lilli fängt an zu weinen) Ich habe dir vertraut Link. Ich habe dir Milch angeboten. Wie konntest du mir das verheimlichen."
Link:"Ich kann alles erklären Lilli...."
Lilli:"Schluss. Ich will nichts mehr davon hören. Ich will dich nie mehr sehen. Und noch was gib mir meine Kette wieder."
Link zögerte und dann gab er die Kette wieder her.
Lilli weinend:"Und nun verschwinde."
Ganondorf lachte hämisch:"Du gehst nirgendwo hin."
Plötzlich wurde alles Schwarz und alle waren von Mauern umgeben.
Lilli:"Was ist denn das jetzt???"
Ganondorf:"Hahahahahahahah."

Was geschieht jetzt????? Wirds nen Kampf geben?????
Part 36:
Lilli:"Daddy warum lachst du."
Ganondorf:"Keine Bange zur Aufregung. Ich werde uns Link vom Hals schaffen."
Lilli:"Aber Daddy. Du kannst nicht einfach einen Menschen umbringen."
Ganondorf:"Lilli ich kann."
Lilli:"Wenn du das tust werde ich dich immer verachten."
Ganondorf:"Umso besser. Dann hab ich meine Ruhe vor dir."
Lilli:"Was?????? Meinst du das ernst??????"
Ganondorf:"Natürlich. Denkst du ich scherze????"
Lilli:"Daddy ich hasse dich."
Ganondorf:"Ach Lilli sei doch nicht gleich eingeschnappt."
Lilli:"Sei mir nicht böse aber tickst du noch richtig."
Ganondorf:"He wie redest du von deinem Vater."
Lilli:"Du bist nicht mehr mein Vater. Du hast dich verändert."
Link:"Du musst mir glauben Lilli. Dein Vater ist böse."
Lilli:"Ja das hab ich gemerkt."
Lilli rannte zu Link hin.
Lilli:"Es tut mir leid das ich so gemein war. Ich habe nicht gewußt das mein Vater so ein Scheusal geworden ist." (Fängt an zu weinen).
Link nahm Lilli in die Arme.
Link:"Ist schon gut. Das hättest du nicht wissen können."
Ganondorf:"Oh sind sie nicht süß."
Marco:"Du kannst vielleicht die beiden erschrecken, aber mich bestimmt nicht."
Marco setzt zu einem Kick und Ganondorf zog sein großes Schwert heraus.
Marco:"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH."
Link und Lilli sahen erschrocken auf.
Ganondorf:"Nun wer ist den jetzt der Tode von uns beiden."
Marco:"Duuuuuu..........scheusalllllllll........."
Marco hing am Schwert von Ganondorf. Es hatte sich durch seinen Körper durchgebohrt.
Ganondorf:"Du bist widerlich. Mein Schwert mag dich nicht. Runter."
Ganondorf schleuderte Marco gegen die Mauer.
Marco:"Ah.......ich..........ich........komme.........Shere...........zade.........."
Link:"OHHH NEIN."
Ganondorf:"Nun zu euch beiden. Es wundert mich das du auch in dieser Zeit bist. Wie kommst du hierher???? Achja genau durch ein Zeitportal."
Link:"Ja und. Wie hast du es geschafft?"
Ganondorf:"Eine gewisse Frau hat gesagt sie kann mich wieder aus dem Gefängnis der Zeit befreien wenn ich damit einverstanden bin ein normales Leben im 21. Jahrhundert zu führen."
Link:"So dumm wie du bist hast du gleich zugestimmt!"
Ganondorf:"Ich weiß gar nicht was du hast. Die Neuzeit ist doch ganz was schönes. Aber du wirst nicht mehr viel davon sehen können. Ich töte dich jetzt."
Link:"Tu was du nicht lassen kannst. Aber lass Lilli in Ruhe."
Link löste sich von Lilli und ging auf Ganondorf zu.
Lilli:"Was hast du vor???????? NEINNNNNNNNNNNNNN! Link du das nicht."
Link:"Keine Sorge ich weiß schon was ich tu."
Ganondorf:"Schön schön. Komm nur hierher. Ich will dich hier bei mir sehen. Alles klar."
Link:"Das wirst du auch."
Ganondorf:"Endlich gibts mal einen Grund zu feiern."
Link:"Denkst du."
Link zog seinen Enterhacken vor und zielte in Ganondorfs gesicht. Leider wehrte Ganondorf den Angriff ab.
Ganondorf:"Ist das etwa alles???????"
Link:"Na warte."

Wie wird wohl der Kampf ausgehen? Wir Link gewinnen?
Part 37:
Link ziehte einen normalen Pfeil und versuchte damit auf Ganondorf zu schießen. Dieser jedoch hielt den Pfeil mit der Hand auf.
Link:"Aber das ist doch nicht möglich."
Ganondorf:"Du musst schon schneller werden um mir etwas tun zu können."
Lilli:"Bitte hört auf. Ich will nicht das jemand verletzt wird."
Ganondorf:"Pah. Du hast gar nichts von mir Lilli. So weichlich."
Link:"Sie ist immerhin deine Tochter. Hast du je daran gedacht?"
Ganondorf:"Jetzt wo du mich so fragst????? Nööööö."
Lilli:"Daddy. Ich hasse dich wirklich. Ich bin immer davon ausgegangen du liebst mich."
Ganondorf:"Ja schon gut. Steh um ich muss Link töten."
Lilli:"Das werde ich nicht."
Link:"Lilli was hast du vor????"
Lilli:"Keine Sorge. Ich werde diesen Kampf verhindern."
Ganondorf:"Du stellst dich mir also in den Weg."
Lilli:"Ja das mach ich."
Ganondorf:"Selber Schuld."
Plötzlich zog Ganondorf einen Energiestrahl heraus. Er schoß ihn auf Link zu. Es leuchtet kurze Zeit sehr hell auf und es machte einen lauten Knall.
Link:"Hä??????? NEINNNNNNNNN."
Lilli wurde getroffen. Sie stand noch.
Lilli mit tränen in den Augen:"Aber Daddy ich habe gedacht du......du.........liebst.........mich......."
Lilli flog hin aber Link fing sie noch auf.
Ganondorf:"Oh nein was hab ich getan. Das war doch nicht so."
Link:"Ok Lilli. Wir gehen jetzt nach Hause zu dir und ich mache dir einen Kaffee."
Lilli mit tränen in den Augen:"Danke Link aber das ist nicht nötig........Immmerhin..........ich bin immerhin 18 Jahre geworden..........ach was red ich noch lange.......Pass auf dich auf....."
Lilli gab Link die Kette erneut.
Link:"Lilli bitte! WAS SOLL DAS???????? HÖR DAMIT AUFFF! Ich bring dich nach Hause und du wirst wieder gesund. Dann gehen wir zusammen einen Kaffee trinken. BITTEEEEEEEEEEEE."
Lilli weinend:"Es tut mir leid aber ich kann nicht..... Link ich hab..............dich..........wirklich.............gemocht........."
Lilli atmete nicht mehr.
Link fing an zu weinen:"NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN. DU ECKELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL. WARUM HAST DU DASSSSSSSSSSSSSSSSSS GETANNNNNNNNNNNNNNNNN."
Ganondorf blickte Link an:"Ich wollte das....."
Link:"NA WARTE."
Link zog einen Pfeil schoß ihn ab und traff damit Links Kopf.
Ganondorf fiel um.
Plötzlich ertönte ein Lachen.
Lachen:"HAHAHAHAHAHAHA. Wirklich bewunderswert."
Link:"Wer ist da????????"
Lachen:"Na wer wohl. Master Domino persönlich."
Link:"DU. DU HAST DAS ALLES GEMACHT."
Domino:"Ich bin nicht für dich zuständig. Aber alle Achtung du bist nicht schlecht."
Die Gestalt im Umhang war auch dabei.
Link:"Wer ist das???"
Domino:"Das hat dich nicht zu interessieren. Viel wichtiger ist dein nächstes Ziel. Das wirst du nicht so einfach besiegen können. Hahahahahahaha. Bye."
Gestalt im Umhang:"Viel Glück."
Beide lösten sich auf. Und es erschien ein Zeitportal.
Link:"Nicht schon wieder."
Link wurde reingezogen.

Wo wird Link nun wieder landen?????? Diesmal wieder in der Vergangenheit??????
Part 38:
Link landete in einem Dschungel.
Link:"Ach ne wo bin ich den jetzt schon wieder."
Hinter ihm taucht ein Dschungelmesch auf.
Dschungelmensch:"Yakuta. Ämbra malta u soku de braska. Yel em basso di ranon."
Link:"Bitte ich versteh leider kein einziges Wort!"
Dschungelmensch:"YAMATHAAAAAAAAAAAAAAA. AHHHHHHHH. YAMATHHHHHHHHHHAAAAAAAA."
Link:"Was ist denn jetzt los??????"
Plötzlich hörte man ein trampeln. Der Boden vibrierte im takt. Als würde was großes ankommen.
Link:"Was ist denn das???????"
Es war ein Dinosaurier. Sozusagen ein T-Rex.
Link:"Was ein Dinosaurier?????? Wie gibt es denn das?????? Ach was frag ich denn so blöd? Ich müsste ja solche Sachen schon gewöhnt sein.“
Es ertönte wieder die Stimme:“Link mach das was du machen musst. Alles andere ist egal. Besiege den Dinosaurier und dann kannst du weiterreisen.“
Link:“Wer ist da????“
Es kam keine Antwort. Der T-Rex stand genau vor Link und hatte ihn erblickt.
Link:“Na prima und was mach ich jetzt?????“
Der T-Rex holte zum Biss aus doch Link zog seinen letzten Dekostab denn er noch bei sich hatte und steckte ihm den Stab ins Maul. Der T-Rex brachte sein Maul nicht mehr zu. Link rannte weg. Der Dschungelmensch hatte dies beobachtet und rannte mit dieser Geschichte zu seinem Volk. Dieses staunte auf und machte sich gleich auf die Suche nach ihm.
Link:“Ich glaube kaum das ich den T-Rex damit lange beschäftige. Der wird das bald durchgebissen haben. Was mach ich denn jetzt??? Ich kann ihn doch nicht töten.“
Plötzlich bekam link einen Betäubungspfeil ab.
Link:“Was....ist........das?“
Es kam noch einer angeflogen.
Link:“Und noch einer???“
Link wurde ohnmächtig und flog hin.
Nach ein paar Stunden schlaf wachte er in einer Holzhütte auf.
Link schreckte auf:“WAS? WO BIN ICH?“
Dschungelhäuptling:“Leg dich hin. Du bist noch nicht so weit um wieder aufzustehen.“
Link:“Was denn du verstehst meine Sprache?“
Dschungelhäuptling:“Ja natürlich. Ich bin ein gelernter Häuptling der Höhlenmenschen. Leider haben wir uns jetzt in den Dschungel verzogen. Du bist nicht von hier.“
Link:“Ja das stimmt. Ich wurde hierher teleportiert.“
Dschungelhäuptling:“So????? Du bist durch ein Zeitportal hergekommen???“
Link:“Das stimmt auch. Woher wissen sie das????“
Dschungelhäuptling:“Ich weiß einiges. Ich kann dir sogar sagen wo deine Geliebte Zelda versteckt ist!“
Link:“Wirklich? Bitte sags mir.“

Was wird geschehen????? Lügt der Dschungelhäuptling???? Sicher nicht oder doch????
Part 39:
Dschungelhäuptling:"Vorerst möchte ich mich noch vorstellen. Ich bin Ramize. Der Dschungelhäuptling."
Link:"Ich bin Link. Wo ist Zelda???"
Ramize:"Master Domino hat sie versteckt."
Link:"Na prima. Aber das weiß ich auch schon etwas länger."
Ramize:"Master Domino hat hier aber seine Höhle."
Link:"Du denkst doch nicht wirklich Master Domino würde mich hierher holen wenn hier sein Versteck wäre."
Plötzlich kam eine Dschungelfrau rein.
Dschungelfrau:"Seya im Brasko!"
Ramize:"Allamahn de yucho."
Die Dschungelfrau nickte und ging wieder.
Link:"Was war das denn jetz für eine Aktion?"
Ramize:"Die Zeremonie beginnt."
Link:"Was für eine Zeremonie?"
Ramize:"Nun ja ein Krieger unseres Stammes hat den T-Rex erlegt."
Link:"Tatsächlich?"
Ramize:"Ja und das muss natürlich gefeiert werden."
Link:"Achso naja wenn das der Brauch ist."
Ramize:"Du kannst sie dir gerne ansehen."
Link:"Würde ich wirklich gerne aber ich muss Zelda finden."
Ramize:"Die Höhle ist im Norden. Aber du musst vorsichtig sein. Es wimmelt hier nur so von wilden Tieren."
Link:"Ich bin in der Vergangenheit oder?"
Ramize:"Nein das bist du nicht. Du bist in einer anderen Welt mein Lieber."
Link:"Muss ich das jetzt verstehen???? Anscheinend nicht. Also danke nochmals."
Ramize:"Soll ich dir nicht zwei Krieger mitschicken?"
Link:"Nein das schaff ich ganz alleine."
Ramize:"Wie du meinst!"
Link:"Kletterte von dem Baumhaus runter und ging richtung Norden."
Ramize lachte und verwandelte sich plötzlich in Master Domino.
Domino:"Viel Glück beim nichts finden. Das einzige was du finden wirst ist ein Dämon. Hahahahahaha."
Link:"Puh also im Norden. Zum Glück hab ich den Kompass dabei."
Link hielt sich richtung Norden. Doch er spürte das er von jemanden verfolgt wurde. Er ließ es sich aber vorerst nicht anmerken. So ging er normal weiter.
Link:"Ich habe jetzt gar nicht gefragt warum sie mich betäubt haben? Na egal."
Plötzlich raschelte es.
Link:"Häh????? Wer ist da?????? Zeig dich!"
Es rührte sich nichts.
Link:"Das ist nicht witzig. Jetzt zeig dich endlich."
Plötzlich kam jemand heraus. Es war ein kleines Mädchen.
Link:"Oh. Auch so eine Dschungelfritze."
Mädchen:"Keya un oco. Keya un oco. Nuva la lapo."
Link:"Was???? Tut mir leid aber ich versteh kein Wort."
Mädchen:"Non limme. Keya un oco. La capiche?"
Link:"Was???? Was versuchst du mir zu sagen?"
Mädchen:"Grrrrrr. Ya pa nam!"
Link:"Was?"
Das Mädchen ging wieder.
Link:"Na dankeschön. Gleich beleidigt sein nur weil ich kein Wort verstehe. Also wirklich. Leute gibts."
Da kam eine Gestalt auf Link zu.
Gestalt:"Denkst du wirklich so kannst du was erreichen?"
Link:"Was wer ist da?"

Wer ist nun wieder da???? Kann Link die Höhle finden?
Part 40:
Plötzlich stand Lisa vor Link.
Link:"LISAAAA? Was machst du hier?"
Lisa:"Dich beobachten mein kleiner."
Link:"Du bist irgendwie verändert!"
Lisa:"Kann sein. Mir ist das nicht aufgefallen."
Link:"Du bist so merkwürdig."
Lisa:"Achja kann sein das ich unter dem Einfluß eines bösen Zaubers stehe."
Link:"Also hat dich Master Domino verhext. Dieser Arsch."
Lisa:"Ach quatsch. Ich bin nur sauer."
Link:"Ach ja auf wen denn?"
Lisa:"Auf dich! Du hast mich einfach sitzen lassen."
Link:"Das stimmt nicht. Master Domino hat dich entführt und das weißt du."
Lisa:"Ja sehr schön und dann konnte ich mich durch die Zeit kämpfen."
Link:"Entschuldige bitte aber dafür kann ich nichts. Du warst schließlich plötzlich verschwunden."
Lisa:"Ja lassen wir das. Ich will nicht länger darüber reden."
Link:"Aber sag mal warum hat dich Master Domino einfach so laufen lassen."
Lisa:"HALLLLLLOOOO? Einfach so laufen lassen? Er hat mich in ein Zeitportal geschickt. Denkst du das ist Freiheit?"
Link:"Na natürlich nicht. Wo ist Lilli und Zelda?"
Lisa:"Weiß ich doch nicht!"
Link:"Aber ich dachte sie seien bei dir gewesen."
Lisa:"Ach was ich war alleine. Zudem wissen wir gar nicht ob Lilli entführt worden ist."
Link:"Ich geh mal stark davon aus. Schließlich war sie plötzlich weg."
Lisa:"Ist egal. Was hast du vor?"
Link:"Ich will in die Höhle in den Norden!"j
Lisa:"So was gibt es da?"
Link:"Da ist Master Dominos Versteck."
Lisa guckte Link verstört an.
Lisa:"Ähm versteh ich das richtig. Da vorne soll Master Dominos Versteck sein?"
Link:"Ja das siehst du richtig. Und ich geh jetzt da hin."
Lisa:"Sei mir nicht böse aber würde uns Master Domino in ein Zeitportal schicken so das wir zu seinem Versteck kommen? Ich glaube sicher nicht."
Link:"Ich schon."
Lisa:"Wo lebst du hinterm Mond?"
Link:"Ich gehe jetzt da hin."
Lisa:"Tu was du nicht lassen kannst. Sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt."
Link:"Ja ja ich weiß."
Link ging Stur weiter. Er näherte sich die Höhle.
Link:"Wow ganz schön dunkel."
Man hörte komische Geräusche. Es hörte sich an wie ein leises knurren.
Link:"Soll ich da jetzt wirklich reingehen?"

Was wird Link tun? Wird er da reingehen?
Part 41:
Link ging rein. Es war ziemlich dunkel und man sah kaum was.
Link:"Ich hoffe nur das es hier keine Fledermäuse gibt."
Es knisterte hinter Link und er schreckte auf.
Link:"Wahhh!"
Lisa:"Ruhig ich bins."
Link:"Was zum Teufel machst du hier?"
Lisa:"Denkst du wirklich ich bleib draußen in diesem Dschungel?"
Link:"Verstehe du hast Angst."
Lisa:"Na du doch auch."
Link:"Kann sein. Angst zu haben ist nicht schlimm."
Lisa:"Ja also."
Link:"Gehen wir endlich mal."
Sie ging immer weiter rein in die Höhle. Man hörte einen leisen Tierschrei.
Link:"Was war das denn?"
Lisa:"Hörte sich an wie ein Adler!"
Link:"Hier in der Höhle?"
Lisa:"Ja ich weiß es auch nicht."
Da kamen sie in einem Raum der wie eine Halle aussah. Man sah aber leider wegen der Dunkelheit nicht viel.
Plötzlich schloß sich das Höhlenloch hinter Ihnen.
Lisa:"Was ist denn jetzt los?????"
Link:"Keine Ahnung aber ich ahne nichts gutes."
Man hörte ein Pfauchen wie das von einem Drachen.
Da kam etwas auf sie zu.
Link:"Ohje. Da kommt etwas."
Lisa:"Nein nicht schon wieder."
Es hatte leuchtend rote Augen, spuckte Feuer und sah aus wie eine großes Krokodil.
Lisa:"Ist das etwa ein Drache?"
Link:"Keine Ahnung. Ein Drache ist doch viel größer."
Es spuckte Feuer gegen Link, dieser jedoch wehrte das Feuer mit seinem Schild.
Link:"Huih das Schild wird ganz schön heiß."
Lisa:"Oh Schmusetier. Vielleicht kannst du etwas unternehmen."
Link:"Was das will etwas tun?"
Lisa:"Unterschätze es nicht."
Das Schmusetier flog in die Luft. Und plötzlich wurde es von dem Krokodil verbrannt und flog hin.
Lisa:"Ähä nun ja meistens hat es geholfen. Sieht diesmal wohl anders aus."
Link:"Keine Bange mir wird schon was einfallen."
Link rannte schnell zum Krokodil hin, machte eine Rolle und rettete das Schmusetier.
Lisa:"Link mein Held."
Link:"Ja schon gut. Wir müssen nur dieses Monster jetzt vernichten."
Das Schmusetier ging zu Lisa.
Link:"So du Monster. Jetzt werden wir abrechnen."

Wie wird Link sich wehren????? Kann er das Monster aufhalten????
Part 42:
Link sprang in die Höhe und rannte dem Krokodil das Schwert in den Rücken.
Lisa:"Wow!!!!!"
Das Krokodil schlug wild um sich und schrie laut. Es spuckte das Feuer hin und her.
Link:"In Deckung der krepiert gleich."
Link sprang mit Lisa weg vom Krokodil und da tatsächlich es explodierte.
Lisa:"HÄ????"
Jedoch was war das. Links schwert lag neben dem Krokodil und es war gar kein Tier sondern ein kleines Männlein das wütend vor sich hinschimpfte.
Männlein mit piepsender Stimme:"Wie könnt ihr es wagen mein Monster zu demolieren. Ich hab mir soviel Mühe damit gegeben. Ich bin tag und Nacht gesessen und nun ist es futsch? Nein das darf nicht sein. Immerhin habe ich das Monster erschaffen. Ich beiß dich gleich in den Arsch. Was bildet ihr euch eigentlich ein. Wie könnt ihr mir sowas...."
Link:"So jetzt ist mal ruhe da."
Männlein:"Also das ist ja."
Lisa:"Link hat recht. Reißen sie sich am Riemen. Sie sind ja sowieso nur 50 cm groß."
Männlein:"Aber in größen schätzen sind sie gut."
Link:"Warum haben sie uns angegriffen?"
Männlein:"Ich sag nichts."
Link packte das Männlein und schüttelte es.
Link:"Also warum?"
Männlein:"Ok ok ich sags nur bitte lass mich runter."
Link:"Ok ich höre."
Männlein:"Es wurde mir befohlen."
Link:"Ja und von wem? Ach lass mich raten. Master Domino."
Männlein:"Nun ja nicht direkt aber so könnte man es sehen."
Link:"Was heißt nicht direkt?"
Männlein:"Das wirst du schon bald erfahren. Ich muss jetzt gehen."
Link:"He warte. Wie öffnet man die Höhle?"
Männlein mit dem Knopf.
Hinter Link und Lisa hing ein Knopf an der Wand wo steht öffnen und Schließen.
Lisa:"OHHHH Mannnnnnnn sind wir blöd."
Das Männlein ging weg.
Link:"Das war die ganze Höhle???? Das ist doch gar nicht Master Dominos Versteck."
Lisa:"Ich habs dir ja gesagt."
Link:"Ja ja. Die Vorwürfe wieder."
Lisa:"Komm gehen wir."
Da öffnete sich wieder ein Zeit-Portal.
Lisa:"Sollen wir durchgehen?"
Link:"Warum nicht?"
Lisa:"Vielleicht landen wir im Jahr 3000."
Link:"Mal sehen."
Sie gingen rein und landeten wieder in Hyrule.
Lisa:"Ich glaubs nicht wir sind wieder zu Hause."
Link:"Ich auch nicht. Es sieht nämlich irgendwie komisch aus."
Der Himmel war schwarz, es sangten keine Vögel und das Gras war nicht saftig sondern hart. Im Hintergrund hörte man ein leichtes Donnergrollen.
Link:"Da ist etwas passiert Lisa als wir im Zeitportal unterwegs waren."
Lisa:"Ich befürchte auch."
Da erschien Master Domino!
Master Domino:"Hallo Link und Lisa. Wenn ihr mich besiegen wollt dann müsst ihr schon zum Schloß kommen. Wenn ihr es bis dahin schafft. Hahahahaha."
Link:"Oh nein er hat Hyrule übernommen."

Was werden Link und Lisa jetzt tun? Können sie Master Domino das Handwerk legen.
hehe, oh scheise alter, pass auf deine finger auf,
ich will hoffen, dass du dass nicht in jedem forum machst!
=O)
ich find die geschichte gut weiter so
Dankeschön. ;-) Meine Finger sind noch vollzählig. *g*
Part 43:
Es ist nun also klar. Master Domino hat Hyrule in seine Macht genommen.
Link:"Ich versteh das nicht. Wie konnte er das so schnell schaffen?"
Lisa:"Wahrscheinlich hat er das gemacht als wir in dem Zeitportal waren."
Link:"Ja das is mir auch schon klar aber wie konnte er uns dann beobachten. Ach was frag ich eigentlich. Bösewicht können alles."
Lisa:"Ich kannte mal einen der konnte im Kanon pfurzen."
Link:"Lisa für sowas haben wir keine Zeit."
Lisa:"Ja ich weiß aber das hättest du sehen müssen. Der hat die Arschbacken zusammengekneift und dann...."
Link:"LISA!"
Lisa:"Ja schon gut."
Link und Lisa brachen ins Schloß auf.
Lisa:"Mann ist es hier unheimlich."
Link:"Das kannst du laut sagen."
Plötzlich kam ein Salamander auf die beiden zu. Jedoch ging dieser auf zwei Beinen.
Salamander:"Zsch was wollt ihr hier. Zsch"
Link:"Wir wollen Master Domino das Handwerk legen."
Salamander:"Zsch ach ja wirklich. Zsch. Klingt ja interessant. Zsch. Und wie? Zsch."
Lisa:"Das geht dich nen feuchten Dreck an."
Link:"Lisa benimm dich bitte. Immerhin sieht er nicht böse aus. Das geht sie gar nichts an."
Lisa:"Grrrrr."
Salamander:" Zsch Ach nun kommt schon. Seh ich so aus als könnte ich euch was tun? Zsch"
Lisa:"Ja eigentlich schon."
Link:"Lisa dein vorlautes Mundwerk geht mir schon langsam auf den Keks. Sie sehen bescheuert aus."
Lisa:"Du bist ja noch Ärger als ich."
Salamander:"Zsch ihr kommt hier nicht weiter. Du musst mir mindestens 50 Rubine geben. Zsch. Dann darfst du auch passieren. Zsch."
Lisa:"Das ist ein 100m großes Feld. Wie willst du da eine Sperre errichten?"
Der Salamander zog eine Fernbedienung hervor und drückte auf einen Knopf. Da kamen lauter Zacken aus dem Boden heraus.
Lisa:"Frage hat sich erledigt."
Link:"Wer schickt dich? Etwa auch dieser Master Domino."
Salamander:"Ganz gewiß nicht. Mein Boss ist jemand anderer."
Lisa:"So gut gehen wir."
Link:"Spinnst du? Hast du nicht gesehen was da geschieht?"
Lisa:"Wer hat denn gesagt zum Schloß. Ich will ja davon laufen."
Link:"Lisa du bist echt feig."
Lisa:"Nachdem was ich bis jetzt erlebt habe, möchte ich mir ein Blutbad ersparen."
Salamander:"He du Nudelkopf im grünen Gewand. Wirds jetzt was mit den 50 Rubinen."
Link:"Seh ich aus wie eine Bank?"
Salamander:"Hör zu Bürschchen. Ich bin nicht für Scherze aufgelegt. Also her damit."
Link:"Vergiss es."
Salamander:"Ja dann gibts auch kein Durchgehen."
Link und Lisa gingen.
Lisa:"Na toll! Und jetzt?"
Link:"Keine Panik. Ich kann uns mit der Melodie der Zeit in die Zitadelle der Zeit bringen."
Link fing seine Okarina raus und fing an zu spielen.
Lisa hielt sich fest.
Lisa:"Oh was geschieht jetzt."
Der Salamander blickte her.
Salamander:"Was machen die?"
Beide lösten sich auf.
Salamander:"Äh? Okarina? Okarina der Zeit? Ja natürlich. An alle Gards. Vorsicht in der Stadt könnte sich ein Junge mit einem Mädchen aufhalten. Er ist grün angezogen und sie ist blond. Also macht euch auf alles gefasst."
Alle Gards:"Verstanden."
Link und Lisa waren in der Zitadelle der Zeit. Allerdings war auch dies kein sicherer Platz mehr. Alles sah alt aus und die Mauern hatten Risse.

Wie kommen sie nun ins Schloß ohne entdeckt zu werden?
Part 44:
Link und Lisa gingen raus.
Lisa:"Und was jetzt? Willst du etwa ins Schloß türmen?"
Link:"Wenn uns nichts anderes übrig bleibt? JA!"
Überall waren Gards zu sehen. Es waren Salamander die eine Rüstung anhatten.
Lisa:"Und sowas nennt sich die Leibgard von Master Domino?"
Link:"Du hast doch gehört was die Echse gesagt hat. Sie sind nicht die Diener von Master Domino."
Lisa:"Du glaubst auch alles was grün und groß ist."
Link:"Haha sehr witzig. Wir müssen zum Schloß. Egal was auch geschieht."
Lisa:"Wirklich? Wie willst du dann diese Salamander aufhalten. Mit deinem Hyrule Schwert?"
Link:"Hör zu. Das ist wesentlich wertvoller als du denkst."
Lisa:"So. Nun ja wenn du das sagst!"
Link:"Da vorne ist einer der Wachen. Das heißt wir müssen versuchen an ihm vorbeizukommen ohne aufzufallen."
Lisa:"Ich habe eine Idee."
Lisa streckte die Hand aus und wackelte mit dem Zeigefinger. Plötzlich waren beide Gards.
Link:"Was isn jetzt los?"
Lisa:"Ich hab uns verwandelt."
Link:"Soll das etwa heißen du kannst Zaubern und hast die ganze Zeit nicht davon gebrauch gemacht?"
Lisa:"Unter extremsten und wirklich enormen Umständen. Ja?"
Link:"WASSSSSSSSS???????? UND ICH RAGERE MICH HIER AB!!"
Lisa:"Nun schrei nicht so. Oder willst du etwa auffallen?"
Link:"ALSO DAS IST DAS HÖCHSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!"
Der Gard bemerkte das und kam auf die beiden zu.
Gard:"He was brüllst du so rum?"
Link:"Nun ja ich habe ihr eh ihm nur gesagt das er besser aufpassen soll. Schließlich hat er im Gras gesessen und nichts getan."
Gard:"Sehr gut. Sags ihm ruhig."
Lisa:"HE UND WAS IST MIT MIR?"
Link:"Pscht du musst männlicher Sprechen."
Lisa mit verstellter Stimme:"UND WAS IST MIT MIR?"
Gard:"Du bekommst Kaugummiverbot!"
Lisa:"EH?"
Link:"Entschuldigung aber was ist ein Kaugummi?"
Gard:"Ihr müsst eh einen haben wenn ihr echte Gards seit. Unsere Bossin hat uns einen geschenkt. Jeden von uns."
Link:"Ja natürlich. Ich hab ihn nur dort drüben liegen lassen."
Gard:"Na dann. Savoltiere."
Link:"Ja ich auch."
Gard:"Äh?"
Lisa:"Savoltieren auch."
Gard:"Nun gut."
Link:"Puh das war knapp. Und jetzt zum Schloß."
Lisa:"Ja."
Link:"Beamen wir uns hin. Mit deinen Zauberkräften geht das wohl oder?"
Lisa:"Ähhhh? Ich bin eher Anfängerin."
Link:"Na großartig. Dann können wir auch noch zu Fuß gehen."
Link und Lisa gingen zu dem Marktplatz. Auch hier war alles ausgestorben. Nur Gards waren zu sehen.
Link:"Da vorne ist der Weg zum Schloß. Wir sollten also hingehen."
Sie gingen los und kamen nach einigen Minuten beim Tor an. Auch hier standen zwei Gards.
Link:"Hey Freunde."
Beide Gards zogen den Sperr heraus und hielten ihn Link vors Gesicht.
Lisa:"Was soll das? Wir sind auch Gards!"
Gard:"Das mag sein. Aber euer Wachposten ist nicht hier."
Lisa:"Aber?"
Gard:"Nein da gibts nichts."
Link:"Komm Lissold gehen wir."
Lisa:"Lissold?"
Link zog Lisa mit sich.
Lisa:"Au! Was soll das?"
Link:"Wir müssen einen anderen Weg finden. Die lassen uns nicht durch und wenn wir uns wehren dann erkennen sie das wir keine Gards sind."
Lisa:"Gut und was machen wir jetzt?"

Hoffentlich wird Link ein Plan einfallen sonst würden sie nämlich wirklich in der Tinte sitzen.
Part 45:
Link sah eine Kletterblume an der Mauer.
Link:"Siehst du das. Daran bin ich früher immer hochgeklettert und somit konnte ich den Soldaten entkommen."
Lisa:"Tatsächlich?"
Link:"Ja. Also kommen worauf warten wir noch."
Lisa:"Ja ich komm ja schon."
Link und Lisa kletterten Hoch.
Lisa rutschte aus.
Lisa:"Ahhhh. Oh Shit ich hänge. Bitte Link hilf mir."
Link:"Warte kurz ich bin selbst noch nicht heroben."
Lisa:"Link!!!!!"
Link:"Ja doch. Gib mir deine Hand."
Lisa:"Oh bitte ich will nicht runterfallen."
Link:"Keine Panik da sind doch nur zwei Meter."
Lisa:"TROTZDEM!"
Link:"Jaja ich helfe dir ja schon."
Link zog Lisa nach oben.
Link:"Pass nächstes Mal besser auf. Wenn wir zu laut sind bemerken uns die Gards."
Lisa:"Ja Mister Befehlshochhaber."
Link:"Also Lisa. Jetzt sei nicht gleich beleidigt."
Lisa:"Bin ich nicht und jetzt lass uns gehen."
Link und Lisa gingen oberhalb vom Tor vorbei.
Link:"Pscht. Da unten sind sie."
Lisa:"Ja ich seh sie."
Link:"Komm weiter."
Link:"Oh Gott."
Lisa:"Ach nö."
Die ganze Wiese des Schloßes war mit Gards versehen.
Link:"Und jetzt?"
Lisa:"Was fragst du mich das? Du bist doch hier der Helle."
Link:"Jaja. Pass auf wir gehen einfach normal vorbei. Immerhin sehen wir aus wie Gards."
Lisa:"Ja ok."
Link:"Ja einen anderen Plan habe ich nicht."
Lisa:"Och hab ich was gesagt?"
Link:"Vergiß es."
Link und Lisa gingen auf der Schloßwiese und wollten zur Brücke. Die Gards blickten sie nicht an. Nur einer machte einen merkwürdigen Blick, drehte sich dann aber wieder weg.
Lisa:"Da vorne."
Link:"Die Zugbrücke ist herunten."
Und auch vor dem großen Schloßtor standen zwei Gards.
Link:"Na prima."
Lisa:"Das habe ich mir fast gedacht."
Link:"Ich weiß was. Lenk sie mit deiner Zauberkraft ab, damit wir reinkommen."
Lisa:"Ok ich versuchs."
Plötzlich knallte es laut.
Die Gards:"Was war das. Komm lass uns nachsehen."
Link:"Gut gemacht."
Link und Lisa rannten zum Tor hin und öffneten es.
Sie waren nun im Schloß. Es war eine riesige Halle.
Domino:"Schön das ihr hier seid. Ich habe schon gedacht ihr schafft es nicht."
Link und Lisa schreckten auf.
Domino:"Was denn? Wenn dachtet ihr hier zu empfangen? Den Pabst?"
Link:"Sag schon was willst du?"
Domino:"Ich will dich Link. Ich wollte schon immer einen jungen Mann an meiner Seite."
Link:"Wie darf ich das verstehen?"
Master Domino schwebte auf Link zu und holte mit der Hand aus.
Link schloß die Augen.
Lisa:"Nein nicht."
Da streichelte Master Domino Links Backe.
Link:"Was?"
Domino:"Link du warst schon immer ein gutaussehender Mann."
Lisa:"WIE BITTE??????"
Domino:"Seit dem ich dich das erste Mal gesehen habe, bist du meine große Liebe."
Lisa:"Aha da ist jemand anders."
Link:"Aber Master Domino."
Domino:"Nein sag nichts küss mich einfach."

Was wird Link tun? Kann er sich gegen den Kuss wehren?
IIIIIIIIIHHH Ich will nicht in Links Haut stecken :)
Part 46:
Link tauchte Master Domino weg.
Domino:"Aber was...?"
Link:"Ich küsse sie sicher nicht. Ich liebe nur Zelda. Jetzt versteh ich auch warum sie sie entführt haben. Sie wollten mich. Aber Pech gehabt. Ich liebe nur sie."
Domino:"Gut. Wie sollst du jemanden lieben wenn er nicht mehr lebt."
Link:"Was hast du vor?"
Domino:"Das wirst du wohl wissen. Ich werde Zelda töten um dich dann für mich zu gewinnen."
Lisa:"Och bitte. Denken sie wirklich nur weil Zelda tot ist wird sich Link in sie verlieben?"
Domino:"Das wird er auch. Ich muss ihn nur verzaubern. Denn solange die Geliebte lebt ist der Zauber nicht möglich."
Lisa:"Sie können es ja ruhig versuchen aber ich beschütze Link."
Link:"Lisa bitte. Du machst nur noch alles schlimmer."
Lisa:"Wieso? Ich helfe dir nur."
Link:"Master Domino. Ich fordere sie zu einen Kampf heraus. Mann gegen Mann."
Domino:"Wirklich? Aber ich möchte dir nur ungern weh tun."
Link:"Kommen sie schon! Oder haben sie Angst?"
Domino:"Ach was. Gegen dich gewinne ich ja im Schlaf."
Link:"Na dann."
Link zog sein Schwert und Master Domino auch. Master Dominos Schwert war um einiges größer als das von Link allerdings war die Klinge nicht mehr ganz so scharf.
Link:"Das haben sie aber nicht oft geschliffen."
Domino:"Na und für einen toten reicht es allemal aus."
Link:"Ok dann komm."
Link schlug aus und Master Domino schützte sich.
Link:"Lisa geh in die Ecke. Da bist du sicher."
Lisa:"OK!"
Master Domino holte zum Schlag aus und Link schützte sich mit dem Schild. So ging es nun eine ganze Zeit weiter.
Lisa wurde unruhig.
Lisa:"HEEEEEEEEEEEEEE!"
Beide drehten sich um.
Lisa:"Was wollt ihr damit erreichen? Das einer stirbt oder was?"
Domino:"Ja ich hätte schon damit gerechnet."
Link:"Nein Lisa. Ich will nur Zelda schützen."
Lisa:"Es geht auch ohne Kämpfen. Einigt euch doch einfach."
Da schlug Master Domino wieder mit dem Schwert zu und Link schützte sich wieder.
Link:"Das war knapp. Nächstes mal lenk mich nicht ab."
Lisa:"Macht doch was ihr wollt."
Lisa ging durch eine Nebentür und beide bemerkten dies nicht. In diesen Nebenzimmer war die königliche Familie und alle Stadtbewohner untergebracht.
Lisa:"Poah so viele haben hier Platz?"
Auch Zelda war hier.
Lisa:"ZELDA!!!!! Du hier?"
Zelda:"Lisa. Das ist ja ne Freude."
Indira:"Ja wirklich herzerlebend."
Lisa:"Indira du auch?"
Zelda:"Er hat es auf Link abgesehen. Was machen wir jetzt?"
Lisa:"Wir müssen uns überlegen wie wir ihm helfen können."
König Andor:"Wir müssen sie aufhalten."
Lisa:"Das hätte ich schon versucht. Allerdings funktioniert das nicht da beide Stur sind, zumindest Master Domino."
Königin Elisa:"Das ist ja schrecklich."
Lisa:"Aber ich glaube ich weiß was."
Link kämpfte noch immer gegen Master Domino.
Domino:"Hast du noch immer nicht genug mein Süßer?"
Link:"NEINNNNNNNNNNNN!"
Domino:"Gut wie du willst."
Plötzlich tauchten hinter Link Gards auf.
Link:"Das ist unfair."
Domino:"Denkst du wirklich ich bleibe fair?"
Plötzlich kamen aus dem Nebenraum lauter Zombies heraus.
Die Gards schauten erschrocken und liefen davon.
Domino:"Was hat das zu bedeuten? Bleibt hier ihr Feiglinge."
Link:"Also haben sie doch für dich gearbeitet."
Domino:"Was? Nein haben sie nicht. Sie haben mir nur geholfen."
Link:"Aha."
Domino:"Oh nein alle gegen mich. Was mach ich jetzt?"

Wird Link Master Domino besiegen können? Und wer sind die Zombies?
Part 47:
Link:"Das würde ich auch gerne wissen."
Domino:"Ihr könnt mich nicht besiegen. Ich bin viel stärker als ihr alle hier."
Link:"So bist du dir da so sicher?"
Domino:"Bitte. Lasst mich in Frieden!"
Link:"Bekommst du etwa Angstzustände?"
Domino:"Unter Umständen könnte das stimmen. Lasst mich in Ruhe!"
Link:"Wo hat der denn die Schauspielerschule besucht?"
Zombies:"Wahhhhhhhhhhhh."
Link:"Ja schon gut. Mich könnt ihr nicht erschrecken."
Domino:"Kampflos gebe ich mich sicher nicht geschlagen."
Domino schlug wieder mit dem Schwert zu und die Kämpferei ging weiter.
Die Zombies kafften sich blöd an.
Lisa:"AUFHÖREN!!!!!!!!"
Beide treten sich um.
Link:"LISA?"
Domino:"Dumpfbacke?"
Link:"Bitte. Das gehört doch zu einer anderen Story."
Domino:"Ahja. Sorry. Tut mir leid."
Lisa:"Ihr seid ja beide noch Ärger als arg. Könnt ihr nicht einmal in eurem Leben vernünftig sein."
Link:"Du bist ein Zombie?"
Lisa:"Ja das ist ein Zauber."
Domino:"Da steht dir wirklich gut."
Lisa:"Halts Maul."
Domino:"Na hör mal."
Link:"OK OK OK. Was ist jetzt? Was soll das alles?"
Lisa machte den Zauber rückgängig und es waren alle Leute wieder normal.
Link:"Ich glaubs nicht."
Domino:"Ich genau so wenig. Wie kommen die hierher?"
Link:"ZELDA!!!!!"
Zelda:"Oh Link."
Beide umarmten sich.
Domino:"Arghhhhhhhhhh wer hat sie hierher gebracht."
Gestalt im Umhang:"ICH!"
Alle drehten sich rauf. Die Gestalt schwebte in der Luft.
Domino:"WARUM HAST DU DAS GETAN?"
Gestalt:"Reine Schikane. Ihr solltet euch besser auf was gefast machen."
Die Gestalt öffnete den Mantel und es schoßen lauter kleine Giftspinnen heraus.
Master Domino wurde voll erwischt. Die Spinnen bissen ihn überall.
Domino:"OH GOTT ARGGGHHHHHHHH!"
Die Gestalt lachte und löste sich auf.
Link:"Vorsicht die Spinnen kommen zu uns."
Zelda setzte den Feuerkristall ein und die Spinnen verbrannten.
Master Domino lag schwer verletzt am Boden.
Link rannte trotz des Streites zu ihm hin.
Link:"OK Master Domino. Wir waren zwar keine Freunde, du hast mich durch ein Zeitportal geschickt und Zelda entführt, jedoch lass ich dich nicht sterben."
Domino:"Danke Link. Ich weiß ich hab was falsches gemacht. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte dann würde ich das machen. Aber es geht nicht. Ich will auch keine Rettung. Die würde mir nichts helfen."
Domino kamen tränen ins Gesicht.
Domino:"Es war so schön gelebt zu haben. Sei mir bitte nicht allzu böse. Ich habe nun gesehen das es nicht richtig war den Menschen was zu tun."
Zelda und die anderen Leute guckten traurig.
Domino:"Link ich muss..........dir......noch.....sagen......gib......acht..........sie..........sie..........."
Master Domino rührte sich nicht mehr.
Link:"WAS WAS? Sag schon!"
Zelda:"Das kann er nicht mehr. Er ist tot."
Link:"Ja. Schade. Er hätte sich gerade gebessert."
Zelda:"Ich weiß. Aber wir sind wieder zusammen Link und das zählt."
Link:"Ja genau stimmt. Indira du auch wieder mal zu sehen?"
Indira:"Ja und bei mir ist alles natura."
Lisa:"Was soll das heißen?"
Indira:"Das ich normal bin."
Lisa:"AHA UND WAS BIN DANN ICH."
Beide fingen an zu streiten. Alle lachten.
König Andor:"Kommt gehen wir."
Alle gingen raus. Doch es erschien nochmals die Gestalt im Umhang.
Gestalt:"Glaub mir Link. Ich werde dich schon noch kriegen. HAhahahahahaha."

Was geschieht jetzt? Wird Link wieder ein Abenteuer bestreiten müssen oder hat er endlich ruhe? Wahrscheinlich nicht!
Yeah!
Hoffentlich kommt bald die Nächste:)
Part 48:
Es war wieder schön im hyrulischen Reich. Alle waren wieder glücklich und es passte wieder.
Jedoch war noch immer irgendwie was merkwürdig. Als gäbe es noch jemanden.
Im Schloß!
Zelda:"Link was ist denn? Du siehst so nachdenklich aus!"
Link:"Nun ja ich bin mir nicht sicher. Ich glaube das Böse ist noch nicht besiegt. Wir haben nämlich jemanden vergessen."
Zelda:"Du meinst die Gestalt im Umhang?"
Link:"Ja!"
Zelda:"Ach ich denke die wird sich hier sicher nicht mehr zeigen."
Link:"Ich bitte dich Zelda. Diese Gestalt wird sicher was aushecken."
Zelda:"Na und wenn schon."
Link:"Ich muss der Sache irgendwie nachgehen."
Zelda:"Ja und wie willst du das tun?"
Link:"Ich geh in die verlorenen Wälder."
Zelda:"WAS? Ist das dein Ernst?"
Link:"Ja ich denke schon."
Zelda:"Ach Link bitte. Das ist doch Schwachsinn."
Link:"Nein ist es nicht. Immerhin geht es hier um unser Land."
Zelda:"Ja aber was willst du tun? Du kannst doch nicht irgendwo herumsuchen. Denkst du wirklich die Gestalt ist in den verlorenen Wäldern?"
Link:"Ich werds herausfinden."
Link rannte los und gleich zu den verlorenen Wälder.
Zelda:"LINK BLEIB HIER!!!! LINK!!!!!!!"
Doch Link hörte es nicht mehr.
Link kam in Kokiri an.
Navi kam gleich angeflogen.
Navi:"BIST DU VERRÜCKT GEWORDEN?"
Link:"Was ist denn das für eine Begrüßung?"
Navi:"WIE KANNST DU MICH HIER ALLEINE ZURÜCK LASSEN. DU BIST ECHT EIN HELD!"
Link:"Ja sorry. Aber ich musste schnell handeln."
Navi:"Link! Der Deku Baum hat gesagt ich muss dich beschützen. Also werde ich das auch tun. Alles klar?"
Link:"Ja schon gut."
Salina:"Link!"
Link sah Salina an.
Link:"Salina ich ähm."
Salina umarmte Link.
Salina:"Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht."
Link:"OH Salina."
Navi:"Ja ja. Sputet euch."
Link:"Was bist du denn so nervös?"
Navi:"Wir haben eine neue Anführerin."
Link:"WAS?"
Navi:"Während du weg warst hat sie sich hier eingeschliechen und uns das gelbe vom Ei versprochen. Doch irgendwie scheint das eine Lüge gewesen zu sein."
Link:"NEUE ANFÜHRERIN. WER?"
Salina:"Sirena!"
Link schreckte auf.
Link:"SIRENA? Das oh mein Gott bitte nicht."
Plötzlich kam die Gestalt mit dem Umhang auf Link zu.
Link:"OH nein aber wer ist das?"

Wer ist diese Gestalt? Ist das vielleicht Sirena?
:-)
Part 49:
Die Gestalt lachte.
Gestalt:"Na erfreut mich wieder zu sehn?"
Salina:"Link was ist denn? Kennst du sie etwas?"
Link:"Sie????"
Die Gestalt:"Ja sie. Ich bin kein Mann. Das müsste man übrigens an der Stimme kennen."
Link:"Sag bitte, dass das nicht wahr ist."
Die Gestalt nahm den Umhang ab.
Kaum zu glauben. Es war eine Frau mit langem weißgefärbten Haar und sie wahr sehr hübsch. Es war Sirena.Link kannte sie aus dem Träumen. (Wer den letzten Linkbeitrag von mir gelesen hat kennt die Frau!)
Link:"Du du bist re.....al?"
Sirena:"Ja sicher. Künstlich bin ich nicht."
Link:"Was hast du hier zu suchen?"
Sirena:"Ach ich bitte dich. Jemand musste doch auf das Dorf aufpassen wenn du in der Zeit herumschwebst."
Link:"Willst du etwa behaupten ich hab das mit Absicht gemacht?"
Sirena:"Ich will rein gar nichts behaupten mein lieber Freund der Berge. Ich habe nur eine Feststellung gemacht."
Salina:"Ehrenwerte Führerin. Ich denke Link weiß noch nicht das sie unser Boss sind."
Sirena:"Keine Panik Salina. Ich bin mir sicher das Link mich nie als Boss akzeptieren wird."
Link:"Da könntest du unter umständen richtig liegen."
Salina:"Aber Link?"
Sirena:"Schon gut Salina. Es gefällt mir das er seinen eigenen Sturkopf hat."
Link:"Ich werde dich niemals leiden können."
Sirena:"Das weiß ich. Schließlich hast du auch vor den letzten Kampf versagt mein Lieber."
Link:"Du meinst den Traum?"
Sirena:"Genau den mein ich. Denkst du wirklich das war alles nur ein einfacher Traum? Nein."
Salina:"Link ich versteh rein gar nichts."
Link:"Das ist schwer zu erklären."
Sirena:"Nein ist es nicht. Link hatte Träume. Er hat von mir geträumt. Ich hatte ihn zu einem Kampf herausgefordert. Leider ist er bei Ganondorf selbst gescheitert. Was aber im realen Leben nicht so war."
Salina:"Was soll das heißen Führerin Sirena?"
Sirena:"Er ist einer der guten. Ich bin einer der nicht so guten. Aber das war ja nur ein Traum."
Salina:"Sie beschützen uns aber schon oder?"
Sirena:"Natürlich. Sicher was denkst du denn?"
Link:"Ich fordere dich zu einem Kampf auf."
Das ganze Kokiri Dorf schreckt auf.
Salina:"Bist du nicht mehr ganz dicht?"
Sirena:"Lass ihn. Er wird schon sehen was er davon hat. Große Klappe nichts dahinter."
Salina:"Wollt ihr etwa kämpfen?"
Sirena:"JA!!!!! Also geht alle weg. Ich mach ihn jetzt fertig."
Salina:"Aber Führerin."
Sirena:"Widersetzt du dich meinen Befehlen?"
Salina:"Natürlich nicht. Link bitte seid vorsichtig."
Link:"Bei einem Kampf?"
Salina:"Du weißt was ich meine."
Link:"Ja ok."

Was wird jetzt geschehen? Werden sie wirklich gegeneinander kämpfen?
Part 50:
Salina weichte zurück.
Sirena holte eine Stab aus ihrem Umhang heraus.
Sirena:"KINWAKA. IL MANJA DEL PACO. Erscheine Gardigan Yiero."
Link:"Was soll das?"
Plötzlich erschien ein Lichtstrahl und aus dem Boden kam ein Tier heraus. Es sah aus wie ein Schwein nur hatte es Flügel und konnte sprechen.
Schwein:"Na was habt ihr für ein Problem Sirena?"
Sirena:"Erledige diesen Link und ich werde dafür sorgen das du Schweinefutter im Überfluß bekommst."
Schwein:"Gerne. Grunz."
Link:"Das ist ja lächerlich."
Schwein:"So findest du?"
Das Schwein verwandelte sich in eine große Gestalt. Jetzt sah das Schwein aus wie ein Mann mit Flügeln und einem Schwert. Er war allerdings nackt.
Die Bewohner:"AH!"
Das Schwein lief rot an.
Schwein:"KLEIDUNG!"
Plötzlich war es angezogen.
Link:"He das Schwein kann ja zaubern."
Sirena:"Na und was dagegen. Ich lass euch mal alleine."
Sirena löste sich auf.
Salina:"He das kannst du nicht machen! Wo willst du hin? HALLO!"
Das Schwein holte aus und schlug auf Link ein. Link blockte ab.
Link:"Das zieht bei mir nicht."
Schwein:"Na und. Ich werds dir schon zeigen. Glaub mir."
Das Schwein fing an sich zu drehen und schlug wieder auf Link ein.
Eine riesige Rauchwolke hatte sich gebildet.
Die Dorfbewohner schreckten auf. Die Rauchwolke war weg. Link hatte den Angriff mit dem Schild abgeblockt.
Schwein:"Das ist doch nicht möglich."
Link:"Oh doch."
Link fing sein Schwert heraus und schlug auf das Schwein ein. Es wehrte sich natürlich wieder. Und so ging es ein Weilchen dahin, bis Link unter dem Schwein durchrutschte und ihm von hinten das Schwert reinrammte.
Das Schwein schrie wie am Spieß.
Schwein:"Das hat weh getan. Du kleiner Bastard."
Das Schwein verwandelte sich zurück nur hatte es jetzt zwei Maschinengewehre in den Klauen.
Link:"Was zum Teufel ist das?"
Schwein:"Damit mach ich dich fertig Link."
Das Schwein fing an zu schießen und Link hüpfte hin und her. Das Schild fing die Kugeln ab.
Schwein:"Das ist doch nicht möglich."
Plötzlich wurde das Schwein zu einer Maus.
Schwein mit Piepsstimme:"Was soll das? Hallo?"
Link nutzte die Gelegenheit und stieg auf das Schwein hinauf. Das Schwein war vernichtet.
Salina:"Wer hat das Schwein verwandelt?"
Lisa:"ICH!"
Alle drehten sich um.
Link:"Lisa was machst du hier?"
Lisa:"Ich werde dir jetzt helfen. So wie du mir geholfen hast. Lieber Link."
Link:"Ist das dein Ernst?"
Lisa:"JA! Was dagegen?"
Link:"Nun ja du bist eine Frau......"
Lisa:"Ja und weiter?"
Link:"Nein ich hab nichts dagegen. Freut mich."
Beide gaben sich die Hand.
Salina:"Wer ist sie?"
Link:"Eine alte Bekannte."
Salina:"Tatsächlich."
Lisa:"Er hat mir das Leben sozusagen gerettet."
Salina:"Ja dafür ist er bekannt."
Link lief rot an.
Alle lachten.

Was wird nun geschehen? Was heckt Sirena nun wieder aus?
hihihi...................
Wer will kann die Story nun weiterschreiben. Ich habe jetzt vorerst keinen Bock mehr dazu. Das ist soviel zum schreiben. ;-)
ähm,is zwar nett gemeint aber das überlasse ich den anderen
Linky-Pinky Glotzte noch immer Rot. da wurde er wütend und Fickte alle TOT!
Meine Güte, Klo, hast du dich jetzt der threadversauenden Religion der pupserianer angeschlossen?
ne... =) Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.