Ein paar wirkungsvolle Tips:
Wenn eine dich anlacht, zieh eine Grimasse, das schreckt immer ab.
Wenn eine mit dir ein Gespräch beginnt, fang gleich mit dem Thema Sex an, dan bist du die meisten los.
Wenn dier ein heiratswilliges Exemplar auf der Straße begegnet, benuze apprupt den Gehweg auf der anderen Seite der Strasse!
Auch auf die Gefahr hin das dich vielleicht ein LKW überollt. Das ist immer noch besser als unter den Pantoffel zu kommen.
Oder frag eine die dich nervt, ob sie raucht.
Wenn sie nichtraucherin ist, zünd dier einfach unter einem Hustenanfall eine Zigarette an.
Wenn du eine gar nicht mehr los wirst, behaupte einfach du seist schwul, auch wenns nicht stimmt. Dann bist du villeicht deine Ehre los aber das ist immer noch besser als nur das r von Ehre.
wenn jamand besser Tips weiß, kann er ja hier posten!
Wenn eine dich anlacht, zieh eine Grimasse, das schreckt immer ab.
Wenn eine mit dir ein Gespräch beginnt, fang gleich mit dem Thema Sex an, dan bist du die meisten los.
Wenn dier ein heiratswilliges Exemplar auf der Straße begegnet, benuze apprupt den Gehweg auf der anderen Seite der Strasse!
Auch auf die Gefahr hin das dich vielleicht ein LKW überollt. Das ist immer noch besser als unter den Pantoffel zu kommen.
Oder frag eine die dich nervt, ob sie raucht.
Wenn sie nichtraucherin ist, zünd dier einfach unter einem Hustenanfall eine Zigarette an.
Wenn du eine gar nicht mehr los wirst, behaupte einfach du seist schwul, auch wenns nicht stimmt. Dann bist du villeicht deine Ehre los aber das ist immer noch besser als nur das r von Ehre.
wenn jamand besser Tips weiß, kann er ja hier posten!
Die Welt ist auch perfekt, ohne, dass man die Frauen versteht (wenn man's überhaupt kann)!!!!
Läuft ein Mann am Strand entlang. Er Stolpert über eine Flasche im Sand. Er öffnet sie und es kommt ein Flaschengeist heraus. Dieser bedankt sich um meint:"Dua hast jetzt einen Wunsch frei."
Der Mann sagt:"hmm ich hab angst vorm fliegen und beim Schiff fahren wird mir schlecht. Also möchte ich eine Autobahn von hier nach Hawaii. Darauf der Flaschengeist:" Ich bin nur ein kleiner Flaschengeist mit solchen grossen Wünschen werd ich nicht fertig.Kannst dir nicht was andres wünschen??"
Meint der Mann:" Dann mach dass ich die Frauen verstehe!"
Flaschengeist:" Also wie breit soll denn die Autobahn sein??"
Der Mann sagt:"hmm ich hab angst vorm fliegen und beim Schiff fahren wird mir schlecht. Also möchte ich eine Autobahn von hier nach Hawaii. Darauf der Flaschengeist:" Ich bin nur ein kleiner Flaschengeist mit solchen grossen Wünschen werd ich nicht fertig.Kannst dir nicht was andres wünschen??"
Meint der Mann:" Dann mach dass ich die Frauen verstehe!"
Flaschengeist:" Also wie breit soll denn die Autobahn sein??"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.