Am 31.03.03 wird eine neue Staffel von Big Brother beginnen! Ich freue mich schon tatal auf den Tag. Was ist eure Meinung?
Was, dat gibt wieder ne neue Staffel?
*nicht gewusst hat*
Na ja, hauptsache, es tauchen nicht wieder solche Zlatko's auf, die meinen, sie müssten ne grosse Karriere als Sänger starten...-_-
*nicht gewusst hat*
Na ja, hauptsache, es tauchen nicht wieder solche Zlatko's auf, die meinen, sie müssten ne grosse Karriere als Sänger starten...-_-
ja ich freu mich schon drauf!!!
bin immer gespnnt wie die leute sind!!!
mal schauen was es diesesmal gibt an neuen sachen
bin immer gespnnt wie die leute sind!!!
mal schauen was es diesesmal gibt an neuen sachen
wow das neue big brother geil geil geil *gähn*
ich versteh imma noch net was daran so toll is
genießt das eigene leben es is viel spannender
ich versteh imma noch net was daran so toll is
genießt das eigene leben es is viel spannender
Big Brother is einfach nur assig, Zladko, Jürgen oder wie die alle hiessen sind auch noch Stars geworden *kotz* aber wem gefällts...mir nicht.
Ich find dieses Big Brother auch shit!!!
Würde es mir vielleicht angucken wenn da Bush, Saddam, Bohlen, Schröder, Merkel und Raab drin währen...... ja..... das würd ich mir ansehen.... aber so ists langweilig!!!
Würde es mir vielleicht angucken wenn da Bush, Saddam, Bohlen, Schröder, Merkel und Raab drin währen...... ja..... das würd ich mir ansehen.... aber so ists langweilig!!!
Schon wieder eine neue Staffel, für die, die sich so minderwertig vorkommen, dass sie meinen, sie müssten anderen Leuten bei ihrem dummen Gelaber zuschauen.
Na gut. Beim letzten mal wurde es langweilig, da gleich 3 Staffeln hintereinander waren. Aber die Auszeit hat das ganze wieder interesant gemacht.
Außerdem hat Cristian Möllmann( BB Staffel 2) auch einen Job bekommen. Jetzt Ratet mal welchen! :-)
Außerdem hat Cristian Möllmann( BB Staffel 2) auch einen Job bekommen. Jetzt Ratet mal welchen! :-)
Christian war auch der Einzige den ich gut fand.
Ich weiss auch welchen Job er hat und ich schätze Mal,dass du ihn bei seiner Arbeit (fast) immer zuschaust.
Ich weiss auch welchen Job er hat und ich schätze Mal,dass du ihn bei seiner Arbeit (fast) immer zuschaust.
Ansonsten ist doch "Big Brother" nur eine Fernsehdokumentation über 10 Menschen,welche man in einem Kasten steckt.
Genau und Versuche mit Ratten zeigten folgendes: Man steckte sie in einen Käfig und verkleinerte jeden Tag das Volumen. Irgendwann wurden die Ratten aggressiv und brachten sich schließlich gegenseitig um.
Ob es das ist, was die Leute sehen wollen?
Ob es das ist, was die Leute sehen wollen?
BIG BROTHER IST *******!!!!! Was ist denn daran so gut, Leuten beim Duschen, Labernb und Rumzicken zuzusehen???
Das ist doch echt einfach krank.
100 Tage nur hirnloses Gelaber von irgendwelchen fetten unbekannten Leuten, die dann den ganzen Tag vor sich hingammeln.
Die kommen dann raus, sind berühmte Stars, bringen 2 Singles raus, die überall laufen und nach 3 Monaten isses vorbei.
Wenn die sich einsperren und beobachtet werden wollen, schön für die, aber das noch allen Leuten aufzwängen? Das ist genauso wie Superstar, Diätshow und der ganze Müll, der auf RTL2 läuft. (ausser Stargåte :-))
100 Tage nur hirnloses Gelaber von irgendwelchen fetten unbekannten Leuten, die dann den ganzen Tag vor sich hingammeln.
Die kommen dann raus, sind berühmte Stars, bringen 2 Singles raus, die überall laufen und nach 3 Monaten isses vorbei.
Wenn die sich einsperren und beobachtet werden wollen, schön für die, aber das noch allen Leuten aufzwängen? Das ist genauso wie Superstar, Diätshow und der ganze Müll, der auf RTL2 läuft. (ausser Stargåte :-))
die sendung läuft 1 woche und dann wird sie abgesetzt weil sich niemand den mist antut auser Hypnodisc
Also ich würde mir die Sendung gerne ansehen. Mir hat das immer gefallen das Big Brother. Egal was andere sagen.
bin ganz deiner meinung!!!
mein gott die wo es nicht gut finden müssen es ja nicht anschauen
mein gott die wo es nicht gut finden müssen es ja nicht anschauen
RTL II schrieb dies zu Big Brother:
BIG BROTHER 4 - DIE NEUE STAFFEL
Es gibt wieder Reality im Deutschen Fernsehen. Weltweit hat sich Reality-TV, insbesondere ´Big Brother´, bereits als fester Bestandteil der Programmierung etabliert.
Soviel ist sicher: Es wird keine Langeweile und keine übertriebene Selbstdarstellung der Kandidaten mehr geben, und es wird insgesamt viel spannender werden.
"Wir wollen noch nichts über die neuen Regeln verraten, aber die Zeit des gemütlichen Rumsitzens auf bunten Sofas ist vorbei. Es geht um Gewinnen und Verlieren. Schneller, Härter, Spannender!" verspricht Borris Brandt, Geschäftsführer Endemol Deutschland.
Die Castings haben bereits begonnen.
SCHICKT EURE BEWERBUNGSUNTERLAGEN AN:
Mediabolo TV Casting
Stichwort: Big Brother
Postfach 19 03 43
50500 Köln
BIG BROTHER 4 ab 31. März 2003, täglich um 19:00 Uhr bei RTL II
BIG BROTHER 4 - DIE NEUE STAFFEL
Es gibt wieder Reality im Deutschen Fernsehen. Weltweit hat sich Reality-TV, insbesondere ´Big Brother´, bereits als fester Bestandteil der Programmierung etabliert.
Soviel ist sicher: Es wird keine Langeweile und keine übertriebene Selbstdarstellung der Kandidaten mehr geben, und es wird insgesamt viel spannender werden.
"Wir wollen noch nichts über die neuen Regeln verraten, aber die Zeit des gemütlichen Rumsitzens auf bunten Sofas ist vorbei. Es geht um Gewinnen und Verlieren. Schneller, Härter, Spannender!" verspricht Borris Brandt, Geschäftsführer Endemol Deutschland.
Die Castings haben bereits begonnen.
SCHICKT EURE BEWERBUNGSUNTERLAGEN AN:
Mediabolo TV Casting
Stichwort: Big Brother
Postfach 19 03 43
50500 Köln
BIG BROTHER 4 ab 31. März 2003, täglich um 19:00 Uhr bei RTL II
es heist doch bigbrother the battle oder???
hab ich heut im fernsehen gesehen!!!
hab ich heut im fernsehen gesehen!!!
@ Dark Demon 5.3. 22.13 Uhr
Natürlich sehe ich mir das nicht an,
aber Hypnosisc wollte unsere Meinung und das ist meine dazu.
Natürlich sehe ich mir das nicht an,
aber Hypnosisc wollte unsere Meinung und das ist meine dazu.
@SK 11.03.03 18:49
weist du was das heist???müssen sie gegen einander kämpfen?oder könnte es sein das jeder seine eigene wochenaufgabe kriegt (oder ne tagesaufgabe)
weist du was das heist???müssen sie gegen einander kämpfen?oder könnte es sein das jeder seine eigene wochenaufgabe kriegt (oder ne tagesaufgabe)
ahm hallo? jeder sagt jetzt "blah, ich gucks eh nich" und spätestens wenn abends nix im fernsehn läuft guckt der ein oder andere doch rein und nach nem monat redet wieder ganz deutschland drüber, aber man selber guckts ja nicht...
ich gus auch nicht!!! Da für bin ich viel lieber am PC oder mit Freunden abends weg!!!
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!Habt erbarmen mit mir!
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!Habt erbarmen mit mir!
Alsi der Sinn der Sache:
Es werden 2 gruppen gebildet. Die eine Gruppe hat Knappe Nahrungsmittel und keine ordentlichen Schlafplätze. Wohl eher das Arme BB leben.
Die Gruppe 2 lebt derweile im totalen luxus. Die Lebensmittel sind nicht knapp, sie haben tolle Betten.
Was die beiden Gruppen trennt?
Naja, nur eine Bekrenzung.
Big Brother:The Battlem Termine auf RTL II:
Big Brother:Cowndown Mo. 31.03.03 19:00 Uhr
Big Brother:Einzug Mo. 31.03.03 20:15 Uhr
Big Brother:Zusammenfassung des Tages M.-Sa. 19:00 Uhr
Es werden 2 gruppen gebildet. Die eine Gruppe hat Knappe Nahrungsmittel und keine ordentlichen Schlafplätze. Wohl eher das Arme BB leben.
Die Gruppe 2 lebt derweile im totalen luxus. Die Lebensmittel sind nicht knapp, sie haben tolle Betten.
Was die beiden Gruppen trennt?
Naja, nur eine Bekrenzung.
Big Brother:The Battlem Termine auf RTL II:
Big Brother:Cowndown Mo. 31.03.03 19:00 Uhr
Big Brother:Einzug Mo. 31.03.03 20:15 Uhr
Big Brother:Zusammenfassung des Tages M.-Sa. 19:00 Uhr
hey kennt ihr den kanal "atv" ??? da soll big brother 4 kommen die Zeiten:
- Sa 01:05-06:00 Uhr: ausführliche Live-Schaltungen (live)
- So 01:00-00:00 Uhr: ausführliche Live-Schaltungen (live)
- Mo 00:25-06:00 Uhr: ausführliche Live-Schaltungen (live)
- Di 00:20-06:00 Uhr: ausführliche Live-Schaltungen (live)
- Mi 00:20-06:00 Uhr: ausführliche Live-Schaltungen (live)
- Do 00:20-06:00 Uhr: ausführliche Live-Schaltungen (live)
- Fr 00:40-06:00 Uhr: ausführliche Live-Schaltungen (live)
- Sa 01:05-06:00 Uhr: ausführliche Live-Schaltungen (live)
- So 01:00-00:00 Uhr: ausführliche Live-Schaltungen (live)
- Mo 00:25-06:00 Uhr: ausführliche Live-Schaltungen (live)
- Di 00:20-06:00 Uhr: ausführliche Live-Schaltungen (live)
- Mi 00:20-06:00 Uhr: ausführliche Live-Schaltungen (live)
- Do 00:20-06:00 Uhr: ausführliche Live-Schaltungen (live)
- Fr 00:40-06:00 Uhr: ausführliche Live-Schaltungen (live)
ich finde ulf voll blöd! der aus der schweiz ist so einer, der das erkannt hat...was ich gut finde, ist das einer auszieht und zwei einziehen, bis es 12 leute sind und dann gehts normal weiter...
Der Schweizer sagte so was ähnliches zu einer:
"Wenn du in den Spiegel schaust musst du kotzen villeicht wenn du das siehst"
1."SUPER" deutsch
2. Beleidigungsstufe in einer Skala von 1-8: 10 :-)
"Wenn du in den Spiegel schaust musst du kotzen villeicht wenn du das siehst"
1."SUPER" deutsch
2. Beleidigungsstufe in einer Skala von 1-8: 10 :-)
ja genau,ab 22uhr zusammenfassung und anderes und ab 0uhr glaube ich sogar live, die ganze nacht!
bestimmt pay-tv, oder was man nur über satelit empfängt, oder du meintest mtv (2), denn da kommt eigendlich auch immer bb. aber wieso fragst du, du hast es doch selber rein geschrieben???
Ich find den auch nicht.
Ich ´denke aber das
Tele 5
RTL II
Mtv
als BB-Info reichen, oder?
Ich ´denke aber das
Tele 5
RTL II
Mtv
als BB-Info reichen, oder?
ulf ist notgeil! wie findet ihr den kai(einer der neuen)? der ist fast wie ulf...
Weil atv Ab 0.00 Uhr Tele 5 ausstrahlt und dort wie Big Brother ausgestrahlt.
achso, jetzt ist das rätsel gelöst. habe mich nähmlich gewundert, was atv ist...
Nur bitte wer setzt sich um 12.00 Uhr mitternacht vor dem Fernseher und sieht sich Big Brother an?????? Da schlafen ja alle. Oder halt die meisten. Die hätten sich ruhig bessere Zeiten einfallen lassen können.
mann BB the Battle ist echt cool mann und wer es scheiße finden ist sheiße. Ey wer von euch findet NAdja
mann ist diese frau heiß
mann ist diese frau heiß
@ GAngster Usher: wer's scheiße findet, ist doch nicht gleich scheiße...nadja: olala!!! (reimt sich)
@ Firby und David_1988: 0uhr, wenn dann alle schlafen, wird was vom tag gezeigt...
@ Firby und David_1988: 0uhr, wenn dann alle schlafen, wird was vom tag gezeigt...
@ GAngster Usher: wer's scheiße findet, ist doch nicht gleich scheiße...nadja: olala!!! (reimt sich)
Das weiß ich eh. Es werden Tagesausschnitte gezeigt und angeblich auch Live Bilder übertragen. Hab das ganze noch nie um diese Zeit gesehen weil ich da schlafe.
ich habe mir das einmal angeschaut, zwar nicht ganz, aber...es wird immer hin und her geschalten: live/tag, sofern etwas passiert. aber ich finde auch, genauso wie ihr, das man sich wirklich bessere zeiten einfallen lassen hätte können...oder ein sender opfert sich, das fast immer live zu zeigen (also ein normaler sender, kein pay-tv oder ähnliches)
Ich fiende die neue Staffel gut!
Besucht mein Foruzm:
www.the-world-of-charmed-ones.de.vu
Besucht mein Foruzm:
www.the-world-of-charmed-ones.de.vu
irgendwie hast du recht david...., aber jetzt gibt's nicht mehr so viel stimmung und jemanden über den man sich aufregen kann. ich sehs gespalten...
also ich kann sie überhaupt nicht leiden. sie diskutiert immer, ist nicht so gut für battles (außer so klatsch & tratsch - rätsel etc.) und sie kann nicht singen. außerdem nervt sie irgendwie...
so, jetzt kannst du dich ja, wenn du lust hast, über meinen favourite her machen: holger
so, jetzt kannst du dich ja, wenn du lust hast, über meinen favourite her machen: holger
Ich sags nicht gerne aber Holger ist mir sehr unsympathisch. Er lacht kaum, redet nicht viel und eher zurückgezogen. Petra nervt mit ihren ewigen "Ich bin schuld, Ich kann nichts" Da könnt ich auszucken. Grrrr.
@ Firby: petra kann ich auch nicht leiden! und holger ist, wie ich finde, wenigstens etwas intelligent(sieht man bei den denkbattles)
@ Starfuck: genau genommen wars vorgestern...
@ Starfuck: genau genommen wars vorgestern...
ich find khadra auch voll supi :-)
@master du willst dich unbedingt aufregen?
@master du willst dich unbedingt aufregen?
Stimmt holger ist sehr klug. Allerdings bei den Kräftebattles hing er etwas hinterher. Was ich unfair fand das Khadra gegen Gabriel hat antreten müssen. Der ist ja viel stärker als sie. Immerhin hat das blaue Team den Nachteil das es mehr Frauen hat und somit das rote Team von der Kraft her stärker ist.
@ david...: ja, ich diskutiere anscheinend auch gerne, da müsste ich khadra eigendlich gut finden, aber sie schreit mir außerdem zu viel...und außerdem wohnt Holger nicht all zu weit von meiner stadt weg...
@ Firby: ja, eigendlich hast du recht, aber was ist denn mit der paarung petrea gegen botho-kay???
@ Firby: ja, eigendlich hast du recht, aber was ist denn mit der paarung petrea gegen botho-kay???
was habe ich denn da geschrieben? petrea *gg*
@ Firby: was willst du da mit sagen, er hat sie gewinnen lassen, weil er in sie verknallt ist?
@ Firby: was willst du da mit sagen, er hat sie gewinnen lassen, weil er in sie verknallt ist?
ich schau big brother eh nur ab und zu...
@master wo wohnst du denn?
@master wo wohnst du denn?
Nein so auch wieder nicht master s. Mich hats nur gewundert da man das Petra nicht zutrauen würde da Bodho Kay besser gebaut ist. Ach ja Khadra musste gehen. Ich fand den Abschied irgendwie traurig. Bin mal gespannt wer jetzt die Witze reißen wird. Jan war sehr mitgenommen.
ich konnte mir denken, dass khadra geht.
als das ergebnis bekannt gegeben wurde, habe ich gesagt: "gleich fängt sie an zu heulen!" und was war? genau! sie ging in tränen unter...ich fand's deshalb nicht so traurig, sondern er witzig! okay, hacken wir nicht mehr auf khadra rum...äh...oder war ich der einzige? na ja, die arme. *ggg*
als das ergebnis bekannt gegeben wurde, habe ich gesagt: "gleich fängt sie an zu heulen!" und was war? genau! sie ging in tränen unter...ich fand's deshalb nicht so traurig, sondern er witzig! okay, hacken wir nicht mehr auf khadra rum...äh...oder war ich der einzige? na ja, die arme. *ggg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.