im 7. china level habe ich ein problem, ich habe eine kleine basis bei den rohstoffen rechts aufgebaut. da ich sah das die rohstoffe nicht lange reichen, wollte ich die ölmine einnehmen, aller dings habe ich das erst geschafft als ich meine komplette streitmacht dorthin gezogen hab um alle deinde abzuweren, die auf mich zu strömenich verliere einen panzer nach dem anderen obwohl die sich immer wieder reparieren,
kann mir einer einen tipp geben wie ich das level schaffe??
kann mir einer einen tipp geben wie ich das level schaffe??
hab selber 2stunden drangesäßen.
Ich beschreib das mal von anfang an:
Du musst deine hauptbasis in dem tal aufbauen,
dan die Overlords mit mg und propaganderturm bestücken,
und die dan als lager verteidigung benutzen,
dein Sammellager musst du in der nähen von denn
nachschublager bauen.
Dan musst du versuchen bis kurz vor das Gla lager
zukommen um die Un-Conteiner einzusammeln,
jetzt brauchst du nen black lotus und renntst damit
in die Gla basis rein nimmst den Scud-Storm ein und verkaufst den und das machst du mit jedem Gebeude in dem lager dan musst du eigentlich nur noch Stürmen und bei Sturm musst du die EMP bombe auf seine verteidigung werfen und das wars!!!(hab die us version)
Ich beschreib das mal von anfang an:
Du musst deine hauptbasis in dem tal aufbauen,
dan die Overlords mit mg und propaganderturm bestücken,
und die dan als lager verteidigung benutzen,
dein Sammellager musst du in der nähen von denn
nachschublager bauen.
Dan musst du versuchen bis kurz vor das Gla lager
zukommen um die Un-Conteiner einzusammeln,
jetzt brauchst du nen black lotus und renntst damit
in die Gla basis rein nimmst den Scud-Storm ein und verkaufst den und das machst du mit jedem Gebeude in dem lager dan musst du eigentlich nur noch Stürmen und bei Sturm musst du die EMP bombe auf seine verteidigung werfen und das wars!!!(hab die us version)
die basis im tal aufbauen? also am anfang ohne rohstoffe??
ich hab ein großes rohstofffeld gefunden, (links), aber als ich einmal durchkam hatte ich so große verluste :(
ich hab ein großes rohstofffeld gefunden, (links), aber als ich einmal durchkam hatte ich so große verluste :(
Nachdem Du alle feindlichen Einheiten vom Plateu gefegt hast, solltest Du deinen Stützpunkt rechts aufbauen. Der Feind kann nur aus einer Richtungen kommen. Baue also keine Gebäude an die Klippe. da sonst die SCUDs diese zerlegen. Baue so schnell wie möglich 6-8 Infernalgeschütze und 4 Overlords.
Diese baust Du an der Hügelauffahrt auf und läßt die Infernalgeschütze verteilt in die Schlucht feuern.
Der Feind muß da durch.
Jetzt solltest Du nacheinander 10 Hacker ausbilden, in eine Ecke setzten und hacken lassen - das gibt genügend Geld und Du solltest sicher sein.
Achte darauf das dein Einkommen aber nicht über $5000
steigt, da Du dir sonst den SCUD-Sturm einfängst.
Baue also Flugfelder und MiGs. Platziere außerdem "Schwarzer Lotus" links neben dem Ölförderturm dadurch hast Du eine gute Übersicht.
Nimm ihn aber nicht ein. Der Feind greift ununterbrochen an, das führt nur zu verlusten.
Du solltest dich jetzt langsam mit deinen MiGs auf erkundung begeben und die Gebäude auf der anderen Seite der Basis zerstören. Hast Du das geschafft. greift der Feind kaum noch an.
Diese baust Du an der Hügelauffahrt auf und läßt die Infernalgeschütze verteilt in die Schlucht feuern.
Der Feind muß da durch.
Jetzt solltest Du nacheinander 10 Hacker ausbilden, in eine Ecke setzten und hacken lassen - das gibt genügend Geld und Du solltest sicher sein.
Achte darauf das dein Einkommen aber nicht über $5000
steigt, da Du dir sonst den SCUD-Sturm einfängst.
Baue also Flugfelder und MiGs. Platziere außerdem "Schwarzer Lotus" links neben dem Ölförderturm dadurch hast Du eine gute Übersicht.
Nimm ihn aber nicht ein. Der Feind greift ununterbrochen an, das führt nur zu verlusten.
Du solltest dich jetzt langsam mit deinen MiGs auf erkundung begeben und die Gebäude auf der anderen Seite der Basis zerstören. Hast Du das geschafft. greift der Feind kaum noch an.
Das Lager am Anfang darfst du nicht ganz zerstören, versuch die Baracke und die Suppliestation übrig zu lassen, die Baracke um schnelle Truppen zu Produzieren (geht bei GLA schneller als bei China). Dann baust du eine Black Lotus und klaust den GLA ununterbrochen Geld aus der Suppliestation. So verhinderst du einen ständigen Angrif, da er kein Geld für truppen hat und kannst dir auch den Öl Turm unten holen. Um diesen zu schützen mußt du einfach die Anfangs Overlords mit MG und Speakertower ausrüsten, dazu die Infreno Cannons und 3 Nuke Cannons stellen, diese sollten die Position bewachen, nicht einfach nur stehen. Jetzt noch einen oder zwei Speackertower dazustellen und die Stellung ist uneinnehmbar.
Um dich vor dem Scudstorm zu schützen, bau einfach drei Gattlingtürme in die mitte der karte, auf der höhe deines aufgebauten Ausenposten, die halten die ScudStorms zwar nicht aus, sind aber schnell wieder aufgebaut.
Um den gegener anzugreifen nimmst du nur die Overlords, bei mir waren die da dann schon voll ausgebildet, mit allen Upgrades und so, und die Nuke Cannons. Mit den Nuke Cannons auf Abwehrtürme und mit den Overlords auf die Einheiten. Einfach nacheinander alles Platt machen und schon ists fertig. Am ende nicht vergessen, die Suppliestation unten rechts noch zu zerstören, die hab ich am ende übersehen, dummerweise.
ciao ciao
Um dich vor dem Scudstorm zu schützen, bau einfach drei Gattlingtürme in die mitte der karte, auf der höhe deines aufgebauten Ausenposten, die halten die ScudStorms zwar nicht aus, sind aber schnell wieder aufgebaut.
Um den gegener anzugreifen nimmst du nur die Overlords, bei mir waren die da dann schon voll ausgebildet, mit allen Upgrades und so, und die Nuke Cannons. Mit den Nuke Cannons auf Abwehrtürme und mit den Overlords auf die Einheiten. Einfach nacheinander alles Platt machen und schon ists fertig. Am ende nicht vergessen, die Suppliestation unten rechts noch zu zerstören, die hab ich am ende übersehen, dummerweise.
ciao ciao
so was unsinniges: "Hacker"
die sind doch die allerblödesten
ich hab nur 1 mal "Hacker" gebaut und nie wieder !!!
die sind so scheisse!
Ich habs auch ohne geschafft!
**schimpf über Hacker**
die sind doch die allerblödesten
ich hab nur 1 mal "Hacker" gebaut und nie wieder !!!
die sind so scheisse!
Ich habs auch ohne geschafft!
**schimpf über Hacker**
Schimpf soviel wie du willst über Hacker, aber im Multiplayer sind sie zwingend erforderlich. Ohne die würde dir recht schnell das Geld ausgehen ;)
Leute,ihr könnt soviel über Hacker schimpfen wie ihr wollt,aber als Einnahmequelle sind sie unerreicht.10-20 Hacker und ihr habt keine Geldsorgen mehr.Wenn dann Geld da ist einfach 4-5 Atombomben bauen und den Scudsturm ausschalten.Den Rest machen die Overlords.
Grüße aus NRW
Grüße aus NRW
Ich habs wir folgt gemacht..
erst recht das einfache GLA lager eingenommen
dann nach norden den Ölturm genommen..
4 Ovcerlords (2 Türme, 2 MGS" um den turm gestellt
2 mobile Abomben und eine Atillerie FEST (mit STRG) immer an der Selbe stelle auf den Straßen in die Stadt feuern lassen.
Dann eine erneute 4er Gruppe gebaut und das Feld von Links hinten die Basis ausgehoben...
erst recht das einfache GLA lager eingenommen
dann nach norden den Ölturm genommen..
4 Ovcerlords (2 Türme, 2 MGS" um den turm gestellt
2 mobile Abomben und eine Atillerie FEST (mit STRG) immer an der Selbe stelle auf den Straßen in die Stadt feuern lassen.
Dann eine erneute 4er Gruppe gebaut und das Feld von Links hinten die Basis ausgehoben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.