AR2 Stürzt ab (* Command & Conquer)

AR2 Stürzt ab (* Command & Conquer)

Seltsam sonst ging AR2 immer aber jetzt habe ich es nach langer Zeit wieder Installiert und es stürzt nach 15-60 sec Spielzeit immer ab.Die Mausd Bleibt einfach hängen-nichtmal
Strg+Alt+Entf geht mehr.

Könnt ihr mir helfen?
Zerstören sich die Einheiten von selbst?
nein,keine Sorge ich habe das Original
neuinstalliert habe ich auch schon
Deinstalliere das Spiel.
Dan gehst du auf der Taskleiste auf Start und Ausführen.
Danach gibts du "regedit"ein.
Indem daraufvolgenden Editor gehst du auf Berarbeiten und Suchen gibts den Namen von den Spiel ein und Löscht den Ordner den er Anzeigt.Sei aber Vorsichtig Lösche nichts falsches sonst kan es passieren das dei PC nicht mehr hochfährt.
ich habe es so gemacht wie du gesagt hast das heißt ich habe C&C Alarmstufe Rot 2 eingegeben.da hat es nichts gefunden .Dan habe ich den namen von dem Ordner wo das drin ist(AR 2) eigegeben.da hat es was gefunde hab ich gelöscht.Neuinstalliert.stürzt wieder ab.habe ich was falch gemacht?
äh leute die frage steht weiterhin.........
da gleiche problem bei mir habe es genauso gemacht mit dem löschen usw.. geht auch net
ich galube es liegt an der Graffikarte.
ich habe zwei davon drin aber der Compi nimmt für AR2 immer die schwächere.Wo kann man das einstellen?
kann nich sein hab ja auch ne superkarte (geforce3) und es geht nich was fürn windows hastn du
98
*ablach* ne aber kann auch nciht helfen aber freu dich auf deinen high-rechner also hall auf denn dann kannst du spielen was du willst!!! also verweil mal ne runde auf deinem scheisselding rum und freu dich auf deinen rechner oda besser freu dich auf unsere lan!!!
haha sehr hilfreich*leisedeppinmichreinsag*

leute es geht immer noch nicht.
hast du die originalversion?? wennja ruf halt ma beim support an!!!! wenn sie dir nich antworten heul dich bei computerbildspiele aus bekommst dann sogar noch was hinzu!!! ;)
ja ich habe das Original.geht es jetzt bei dir?wenn ja wie hast du das gemacht?
komm elle...gut ich kann nicht klagen denn ich habs nicht und spiele lieba generals..
aber wie gesagt freu dich auf die lan und lade noch mal ein paar ein!!!Und hol dir icq *büdde* [malnebenbeisag]
bei mir gehts auch net! find ich echt scheisse!!!!!!!! ich habs ma bei nem kumpel probiert und da funzt es!! kei ahnung warum bei uns grad net!!??
weil gott gemein ist.was hast du für ein Direct X?
Nein du hast nicht falch gemacht.
Tut mir leid ich weis nichts mehr.
kauft euch einfach generals
ah du genie!
wenns nicht läuft?

depp.
ich hab driect x 8.0
mach mal 7.0 drauf:)
bei mir gehts jetzt:)
Ich hab auch das gleiche Problem aber schon gut 1/2 Jahr.Habe sogar mit Armit E-Mail Kontakt und es geht immer noch nicht. Ar2 ist i.o stürzt aber auch dann nach 5-10min ab.dx 9. habe ich.UND NIIIIIX
SCHULDIGUNG Kontakt mit Armin der die Editoren hat zum Laden für C&C 3
Quak,hier spricht der Erpel.
Diese Version scheint´ne ansteckende Krankheit zu haben!Das Add-on hing schon während der Installation oben und unten aus dem Bildschirm raus!!
Verzeihung,nicht"spricht"sondern"schreibt"!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.