würde mich mal acuh interesieren.ich hab zwar auch alle aber ein bonusstern?oder veralbert der uns?
Habt ihr noch nie im Internet gespielt, und gesehen das es einige gibt die vor den Namen noch einen zusätzlichen Stern haben?
wann bekommt man den bonusstern??
ach ja, welchen blitzkrieg orden habt ihr?? habt ihr den auch ohne hilfe (also nicht 7 brutale gegner gegen einen) geschafft??
ach ja, welchen blitzkrieg orden habt ihr?? habt ihr den auch ohne hilfe (also nicht 7 brutale gegner gegen einen) geschafft??
Ich krieg den orden nich, selbst wenn ich es in weniger als 10 minuten schaffe(hab auf die uhr geguckt), kann es daran liegen weil ich auf 45 als spielgeschwindigkeit spiele?
Den Orden bekommst du nur wenn du die Bonus-CD von Generals (Spezial-Edition) hast.
Bekommen nur die, die Generals z.B. bei amazon.de vorbestellt haben.
Bekommen nur die, die Generals z.B. bei amazon.de vorbestellt haben.
und was muss man da machen oder ist der nur so ein orden den man hinterhergeschmissen bekommt??
welchen blitzkrieg orden hast du und welchen "spiele in einer reihe gewonnen" orden??
welchen blitzkrieg orden hast du und welchen "spiele in einer reihe gewonnen" orden??
Online:
Blitzkriegorden: 5min.
19 Siege in Folge
Offline:
Blitzkriegorden: 5min
87 Siege in Folge
Blitzkriegorden: 5min.
19 Siege in Folge
Offline:
Blitzkriegorden: 5min
87 Siege in Folge
hast du schon alle maps in brutal durch?? wenn ja, kannst du mal ein replay gegen einen brutalen gegner auf ner 1v1 map mit extrem wenig rohstoffen hier rein stellen?? da schaff ich nämlich maximal einen harten gegner!
Habe alle Maps auf "schwer" durch.
Wenn du einen schweren Gegner schaffst, warum soll ich dir dann nur ein 1vs1 Replay geben?
Wie wär es mit einem 3vs1? :)
Reinstellen kann ich hier nichts, da man hier nichts hochladen kann.
Da brauch ich schon eine E-Mail-Adresse von dir.
Wenn du einen schweren Gegner schaffst, warum soll ich dir dann nur ein 1vs1 Replay geben?
Wie wär es mit einem 3vs1? :)
Reinstellen kann ich hier nichts, da man hier nichts hochladen kann.
Da brauch ich schon eine E-Mail-Adresse von dir.
ne, ich mein ich schaffe auf einer 8v8 map ohne probleme 3 brutale gegner, aber auf 2er maps hab ich das noch nicht geschafft. nur auf einer 4er map die sehr einfach zu verteidigen war, hab ich 3 harte gegner geschafft, aber nicht 3 brutale gegner.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.