Hi ich habe in meinem AMD 2100+ mit 512DDR-RAM eine GeForce4 440 stecken! - Neuester Detonator und DirectX9
- nun die Probleme.
1. 3DMark2003 springt nach dem laden der Fliegersimulation zum Desktop zurück!
2. Bei der Demo Freelancer kommt am Anfang die Meldung. "Keine 3D Karte gefunden"!
3. Bei dem Spiel Age of Mythology kommt nach den zwei IntroVideos der Ladebildschirm und danach habe ich einen schwarzen Bildschirm aber der Sound ist da und ich kann theoretisch die Buttons drücken (hört man auch wenn ich mit der Maus drüberfahre).
- nun die Probleme.
1. 3DMark2003 springt nach dem laden der Fliegersimulation zum Desktop zurück!
2. Bei der Demo Freelancer kommt am Anfang die Meldung. "Keine 3D Karte gefunden"!
3. Bei dem Spiel Age of Mythology kommt nach den zwei IntroVideos der Ladebildschirm und danach habe ich einen schwarzen Bildschirm aber der Sound ist da und ich kann theoretisch die Buttons drücken (hört man auch wenn ich mit der Maus drüberfahre).
Hmm, hast du auch den Detonator der DirectX 9 kompatibel ist?
Eine der grössten Fehler is immer das nicht angeben Betriebsystes anzugeben!
Weil von Win zu Win isses unterschiesdlich ;)
Aber der neuste Deto is kompitael zu DX9 benutze ich beide selber :)
Kann eher daher kommen dasses ne GF4 MX is aber ka.
Weil von Win zu Win isses unterschiesdlich ;)
Aber der neuste Deto is kompitael zu DX9 benutze ich beide selber :)
Kann eher daher kommen dasses ne GF4 MX is aber ka.
Danke für die bisherigen Antworten - ich bin auch am ende meines Lateins. - Mein Betriebssystem ist WINXP Prof.
ich würd direktx 9 runterhaun und wieder 8a oder b drauftun! ich hab selber auch schon schlechte erfahrung mit meiner 420er und direktx 9 gemacht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.