Unser Forum ist der falsche Platz, um nach Seriennummern zu fragen, Spätzel. :(
PS: Du bist gesperrt!
PS: Du bist gesperrt!
Wer is gesperrt?
Und wie geht das den sperrt ihr die IP-Adresse von dem Gesperrten oder ruft ihr die Polizei?
Und wie geht das den sperrt ihr die IP-Adresse von dem Gesperrten oder ruft ihr die Polizei?
Sperren heißt, daß der Angesprochene hier nichts mehr schreiben kann. Die Sperre hat eine bestimmte Dauer. Meistens beträgt sie einige Stunden.
Aha. Und was genau wird da gesperrt? Wenn's die IP ist, könnte man das doch durch ne Neueinwahl umgehen...?
Wir sind gründlicher, verraten jedoch unsere Wege nicht. :)
Naja, also die IP sperrt ihr sicher. Hat's auch was mit euern Cookies zu tun? Könnt ihr mich mal für 3 Stunden sperren und ich versuche es zu umgehen, please:-)?
Ich geb euch auch nen Grund, wenn's sein muss:
Wer hat denn nen Key für Generals??? :-)
Ich geb euch auch nen Grund, wenn's sein muss:
Wer hat denn nen Key für Generals??? :-)
:-)
Da hier keine Registrierung notwendig ist, müssen wir uns besonders schützen. Einzelne Registrierungen lassen sich deaktivieren. Das Forum kann in einen Modus geschaltet werden, wo nur noch registrierte Nutzer schreiben können. Außerdem können wir einen ganzen Provider / Ort abschalten.
In erster Linie setzen wir aber auf unser Vertrauen in Euch. :)
Da hier keine Registrierung notwendig ist, müssen wir uns besonders schützen. Einzelne Registrierungen lassen sich deaktivieren. Das Forum kann in einen Modus geschaltet werden, wo nur noch registrierte Nutzer schreiben können. Außerdem können wir einen ganzen Provider / Ort abschalten.
In erster Linie setzen wir aber auf unser Vertrauen in Euch. :)
Och, heißt das also, dass ich nich Hacker sein darf... *schnief* Aber wenn ich z.B. T-DSL hab, könnten alle Telekomiker nich mehr hier her.
Mensch, sperr mich doch mal fürn Weilchen. Mich würde mal interessieren, ob ich's trotzdem schaffe :-)
Mensch, sperr mich doch mal fürn Weilchen. Mich würde mal interessieren, ob ich's trotzdem schaffe :-)
Das hier ist ein offenes System. Natürlich kann es umgangen werden.
Bei Dir habe ich aber einige Anhaltspunkte - Du wohnst in Berlin, hast Deine ISDN-Karte verkauft und bist somit auf Arcor-DSL angewiesen. ;)
PS: Wieso bist Du nie im Chat??
Bei Dir habe ich aber einige Anhaltspunkte - Du wohnst in Berlin, hast Deine ISDN-Karte verkauft und bist somit auf Arcor-DSL angewiesen. ;)
PS: Wieso bist Du nie im Chat??
Kan es sein das ihr so eine art Firewall für Derver habt den da könnt ihr alles Sperren die IP und den Netzwerkpfad und was weiß ich nich alles.
Ach ja ihr habt so eine Liste welche Besucher Online sind
aber ich werde nie mit angezeigt wenn ich gerade in eurem Forum schreibe und lese ligt das an meiner Firewall?
Ach ja ihr habt so eine Liste welche Besucher Online sind
aber ich werde nie mit angezeigt wenn ich gerade in eurem Forum schreibe und lese ligt das an meiner Firewall?
Würdest du mich etwa gerne da sehen :-)?
Mensch, du weißt ja alles über mich! Aber das mit DSL merkt man ja sicher auch so, wenn man bestimmte Programme auf meine IP ansetzt, hm?
In euerm Chat bin ich relativ selten. Wenn ich mal da war, hat niemand was gesagt...
Außerdem finde ich, dass Mogelpower ne große Seite ist, die sich etwas besseres als dieses billige IRC-Applet (?) leisten kann! Seht euch doch mal die html-gebundenen Systeme von http://www.mainchat.de an! Die taugen was und sehen auch noch gut aus. Hier mal ein Beispiel: http://wildfang.mainchat.de Nachteilhaft an der kostenlosen Version ist, dass sie sehr langsam ist. Aber ich kenne keine Site mit kommerzieller Version.
Mensch, du weißt ja alles über mich! Aber das mit DSL merkt man ja sicher auch so, wenn man bestimmte Programme auf meine IP ansetzt, hm?
In euerm Chat bin ich relativ selten. Wenn ich mal da war, hat niemand was gesagt...
Außerdem finde ich, dass Mogelpower ne große Seite ist, die sich etwas besseres als dieses billige IRC-Applet (?) leisten kann! Seht euch doch mal die html-gebundenen Systeme von http://www.mainchat.de an! Die taugen was und sehen auch noch gut aus. Hier mal ein Beispiel: http://wildfang.mainchat.de Nachteilhaft an der kostenlosen Version ist, dass sie sehr langsam ist. Aber ich kenne keine Site mit kommerzieller Version.
Keiner der Stammchatter verwendet das Applet. Wir benutzen alle ein IRC-Programm wie MIRC. Sein Leistungsumfang ist immens größer als jede Art von Webchat. Es gibt mehrere zehntausend Chaträume, man kann in mehreren Räumen gleichzeitig sein, hat sehr gute Schutzmechanismen gegen Spinner und kann - und das finde ich besonders wichtig - das Gespräch mitloggen, so daß man es später nachlesen kann. Die Technik ist einfach ausgereifter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.