Hi ersteimal
ich hab ein Prob. Mein PC (den ich bald hochkannt aus dem fensterschmeisse weil er soviele Prob Macht!!!!!!) soll die HDD formatiert Kriegen. Das formatieren Würde ich ja hinkriegen aber was muss ich machen Damit er Wieder einwandfrei Läuft(d.h. was muss man machen damit mann das OS wieder draufkriergt????????????
Vielen Dank im Vorraus
DK2001
ich hab ein Prob. Mein PC (den ich bald hochkannt aus dem fensterschmeisse weil er soviele Prob Macht!!!!!!) soll die HDD formatiert Kriegen. Das formatieren Würde ich ja hinkriegen aber was muss ich machen Damit er Wieder einwandfrei Läuft(d.h. was muss man machen damit mann das OS wieder draufkriergt????????????
Vielen Dank im Vorraus
DK2001
du musst einfach die instalations cd von z.b. windows xp einlegen die festplatte formatieren und das system drauf spielen. dann noch die anderen programme wie word oder nero installieren und fertig.
Am besten, Du machst das zusammen mit einem Freund, der Ahnung davon hat. Auch der Internet-Zugang muß ja eingerichtet werden. Und besorge Dir für Deine Hardware die neuesten Treiber.
kannst ja auch erst win98 draufspielen! ist eh viel besser. und wenns dir net passt kannste dann ja noch zu win xp-updaten.
Danke, aber hab eh nur win98 mein prob ist den Internetzugang... meine Mutter würd michmich killen wenn der nicht wieder Laufen Würde ( bin ja erst 13)
mmmhhhh....
musst glaub nur z.b. t-online oder aol installieren, dann noch nen manager für dein modem und dann noch registrieren. dann sollte es funzten. so hats glaub auch bei meinem isdn geklappt!(ist allerdings schon länger her!)
musst glaub nur z.b. t-online oder aol installieren, dann noch nen manager für dein modem und dann noch registrieren. dann sollte es funzten. so hats glaub auch bei meinem isdn geklappt!(ist allerdings schon länger her!)
nur tonline software installieren, da zugangsdaten eingeben (achtung, vorher suchen und bereit liegn habn) und dann auf ok und fertig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.