saddam hussein hat zugegeben milzbranderräger und andere massenver. waffen zu besitzen und sie wollen sie zerstören kein wunder die waffen haben sie nähmlich von den USA.
sicher das mit dem angriff ist beschlossene sache wenn nicht noch mehr leute wie z.b. die briten druck machen! nur wenn bush ohne verbündete dasteht ist dieser krieg noch zu vermeiden!
wie mans nimmt....! wenn sadam wirklich(was ich irgendwie net glaub) alle waffen die er hat den inspekteuren vorgelegt hat, reichen seine waffen nicht zu uns! von da her kein prob.
Biologische waffen reichen bis überall hin.
Es reicht eine person die mit dem zeugs ins land kommt.
Es reicht eine person die mit dem zeugs ins land kommt.
die amis wollen angreifen ob mit oder ohne verbündete es hiess ja notfalls im alleingang.das einzige was man machen kann ist falls die wirklich angreifen ohne UN-Beschluss die USA aus der UN auszuschliessen und Bush vor das Den Haager UN-Tribunal zu schicken dann hat er ja seine antwort mit seinem sinnlosen krieg.er hockt im knast die usa ausgeschlossen und unter garantiertem terrorbombardement.
Und ich glaub net das Saddam einfach jemanden losschickt um ne stadt zu vergasen.
Und ich glaub net das Saddam einfach jemanden losschickt um ne stadt zu vergasen.
nein dieser krieg ist sinnlos trotzdem ist saddam in schrecklicher diktator doch allein dies rechtfertigt keinen krieg.
@ShacBH
du sagst:
"Und ich glaub net das Saddam einfach jemanden losschickt um ne stadt zu vergasen."
Hat den vorher jemand geglaubt das einer ein paar
verkehrsflugzeuge in wohnhäuser losschickt?
Es gibt zig beispiele wie staatsmänner diktatoren und
heeresführer einfach so, mal was gemacht haben was an
grausammkeit so nicht zu erwarten war.
G.Bush liegt in der liste dieser perversionen noch
lange nicht an der spitze und selbst bei einem krieg
gegen den irak würde er wahrscheinlich nicht unter die
ersten 10 kommen.
du sagst:
"Und ich glaub net das Saddam einfach jemanden losschickt um ne stadt zu vergasen."
Hat den vorher jemand geglaubt das einer ein paar
verkehrsflugzeuge in wohnhäuser losschickt?
Es gibt zig beispiele wie staatsmänner diktatoren und
heeresführer einfach so, mal was gemacht haben was an
grausammkeit so nicht zu erwarten war.
G.Bush liegt in der liste dieser perversionen noch
lange nicht an der spitze und selbst bei einem krieg
gegen den irak würde er wahrscheinlich nicht unter die
ersten 10 kommen.
@mzahle:
türlich wenn sie zu uns kommen....! aber vorher gehen sie auf die ammis oder briten! ich mein wenn sadam jetzt einen anschlag auf uns deutsche oder auf die franzosen verübt so werden auch wir uns gegen sadam stellen und dann hat er niemanden mehr der ihm zur seite steht(ausser einigen islamischen ländern!) von dem her sind wir ausser schussweite von sadam und solang gerhard mit seiner meinung so bleibt seh ich kein prob!
türlich wenn sie zu uns kommen....! aber vorher gehen sie auf die ammis oder briten! ich mein wenn sadam jetzt einen anschlag auf uns deutsche oder auf die franzosen verübt so werden auch wir uns gegen sadam stellen und dann hat er niemanden mehr der ihm zur seite steht(ausser einigen islamischen ländern!) von dem her sind wir ausser schussweite von sadam und solang gerhard mit seiner meinung so bleibt seh ich kein prob!
Ja gut, das ist eine haltung, die uns vielleicht vor
saddam oder seines gleichen schützt, doch löst es das
gesamtproblem nicht.
Zudem sei gesagt das es auch negativ ausgehen kann,
es gibt zwar nun keinen anlass uns zu terrorisieren,
aber wir machen uns zu einem dankbaren opfer.
Will irgend ein durchgeknallter herdenführer nun macht
demonstrieren kann er es leicht bei uns tun, denn
wehren können wir uns selbst nicht und hilfe der usa...???
saddam oder seines gleichen schützt, doch löst es das
gesamtproblem nicht.
Zudem sei gesagt das es auch negativ ausgehen kann,
es gibt zwar nun keinen anlass uns zu terrorisieren,
aber wir machen uns zu einem dankbaren opfer.
Will irgend ein durchgeknallter herdenführer nun macht
demonstrieren kann er es leicht bei uns tun, denn
wehren können wir uns selbst nicht und hilfe der usa...???
nee aber vielleicht hilfe von frankreich und/oder russland und anderen mit denen wir noch gut in kontakt stehen.
@Mzahle
es gibt en unterschied zwischen Saddam Hussein und Osama bin Laden.
der ist der das saddam keine flugzeuge in hochhäuser schickt aber Bin laden schon.also wie kommst du auf die Idee das saddam die flugzeuge ins WTC gejagt hat?
es gibt en unterschied zwischen Saddam Hussein und Osama bin Laden.
der ist der das saddam keine flugzeuge in hochhäuser schickt aber Bin laden schon.also wie kommst du auf die Idee das saddam die flugzeuge ins WTC gejagt hat?
man weiß nicht wirklich wers war! bin laden hats zwar zugegeben aber sonst hat er auch nichts zugegeben was er getan hat! ich glaub das die ammis ihm versicherthaben ihm nichts zu tun wen er es zugibt auch wenn ers nicht war!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.