Neee.
Es gibt noch keinen Cheat für Tiere.
Aber wenn es deinem Tier schlecht geht gib doch move_objects on ein,lösche den Fifi/Mize und dann ist er wieder fit.Und wenn du deinen Hund oder Katze nicht mehr sehen magst gibt es einen grauen Napf.Sobald die Tiere fressen,sterben sie.Leider weiss ich die Adresse nicht mehr!!
Ciao
Es gibt noch keinen Cheat für Tiere.
Aber wenn es deinem Tier schlecht geht gib doch move_objects on ein,lösche den Fifi/Mize und dann ist er wieder fit.Und wenn du deinen Hund oder Katze nicht mehr sehen magst gibt es einen grauen Napf.Sobald die Tiere fressen,sterben sie.Leider weiss ich die Adresse nicht mehr!!
Ciao
ich glaub die adresse ist von simstution aber genau weiss ich sie auch nicht
@FatJoke: Hüpfen, Springen, halber Salto...weiter hab ich`s noch nicht probiert! Nehm` mal an nachher kommt Ganzer Salto, dann...?
meine hunde und katzen können alle tricks schon weis aber die reihenvolge auch nicht, am lustigsten finde ich, wenn die katzen am ende klavier spielen *lol*
Also du musst ihr Tricks beibringen.
Sie spielt dann nicht auf dem Klavier der Sims, sondern auf einem kleinen Keyboard.
Die Katze kann einmal lernen, gegen so ein Teil zu boxen , einmal lernen Keyboard zu spielen und noch irgendeinen Trick, fällt mir jetzt nicht ein.
Sie spielt dann nicht auf dem Klavier der Sims, sondern auf einem kleinen Keyboard.
Die Katze kann einmal lernen, gegen so ein Teil zu boxen , einmal lernen Keyboard zu spielen und noch irgendeinen Trick, fällt mir jetzt nicht ein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.