Hilfe gefragt!! (* Command & Conquer)

Hilfe gefragt!! (* Command & Conquer)

ich kann alarmstufe rot nich starten !! beim anfangsbildschirm (freiheitstatur)kommt die meldung " initialierung fehlgeschlagen bitte erneut installieren" hab ich gemacht gleiches problem wieder! nach etlichen versuchen gelang es mir das spiel anzufangen nun aba kann ich die gebäude nicht sehen außer auf der map und nach ein paar minuten sagt mir das spiel es gäbe einen fehler und ich solle den neusten patch runterladen! *tieflufthol* nun dies hab ich gemacht (1.06) wollte ihn installieren da kam die meldung bei der datei langurage.mix das es nicht möglich währe es zu patchen!! nun meine frage ist ... was soll ich tun um das spiel entlich ma zum laufen zu bringen (ps. habe windows me kann es damit zusammenhängen??)
glaub ich nicht
ich habe ein ähnliches Problem,bei mir bleibt einfach die Maus hängen und alles ist vorbei...

habe 98
wenn du die original version hast kannst du ja mal bei der westwood hotline anrufen, bei Alarmstufe Rot hatte ich nie probleme
Führt diese Schritte mal aus aber Vorsicht macht nichts falsch ich übernehme keine Haftung.

Deinstalliere das Spiel.
Dan gehst du auf der Taskleiste auf Start und Ausführen.
Danach gibts du "regedit"ein.
Indem daraufvolgenden Editor gehst du auf Berarbeiten und Suchen gibts den Namen von den Spiel ein und Löscht den Ordner den er Anzeigt.Sei aber Vorsichtig Lösche nichts falsches sonst kan es passieren das dei PC nicht mehr hochfährt.

Ach Me ist ein Update für Windows 98 also wenn man Windows 98 hat kann man einfach Me drüberinstallieren.
Me läuft auch ohne das jetzt 98 drauf war.
ich habe Me und 98 und Me hat deutlich mehr fehler. vielleicht liegt es doch an der windows version?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.