FF7 (* Final Fantasy)

FF7 (* Final Fantasy)

!FRAGEN!

1. Der Medizinladen (oda was auch immer...) der Laden halt wo gleich als erstes im Wall-Markt steht, dort sagt Cloud immmer, dass er kaputt is, ich spiel das Spiel jetzt zum 3 mal, aber ich habs immer noch nicht rausgefunden, was mit dem Teil ist! Vielleicht hat ja jemand von euch Ahnung??

2. Im Shinra-Hauptgebäude/zweiter Stock, der Laden, wo man das Auto angugen kann. Dort stehen zwei Kisten, aber immer wenn man sie öffenen will, sagt die Verkäuferin irgendwas von nicht bezahlt o. ä. (weíß nich mehr genau). Ich habs schon auf 1 Mio. Wege versucht, aber nie bekommt man die auf! Wer weiß Rat??

Bin für jeden Tip dankbar!!

MfG Kara
Dort bekommst du später auf CD2 das Premiunmherz für Tifa.

Die kannst du später auf CD2 holene, wenn du mit der Highwind über Midgar abspringst.

CU Kjata
Premiumherz kann man auch auf der 3. CD holen und zwar mit den Midgar Schlüssel.
Dangääääääääääääääääääääääää!!!

(c;
Das weiß ich auch, aber je früher, desto besser!

CU Kjata
besser späht als nie, aber früher ist nartürlich besser
Genau. Früher ist immer besser, als zu spät.

CU Kjata
hi hab ma ne frage wo bekomme ich für cloud apokalypse
und für cid die beste waffe
hi all kann mir bitte wer helfen bin gerade im tempel der alten Volkes und find gleich am Anfang keinen Weg weiter hab gehört das man sich irgendwo hinschwingen muss oder so wenn das stimmt wo macht man das wenn nicht , sagt mir bitte was ich dann machen muss thx im vorraus
mfg feedler (^^ hab vergessen)
Die findet man im Alten Wald, der ist auf eine Bergrücken, in der Nähe von Cosmo Canyon.

CU Kjata
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.